Bewerbung: Demyx | ADRiiX // (SSBB, [PS3]CoD)

    Bewerbung: Demyx | ADRiiX // (SSBB, [PS3]CoD)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Adrian
    Nickname: Demyx / ingame: ADRiiX
    Alter: 15 / 2. Januar 1996
    Wohnort: Zürich, Schweiz
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: a-drix__ / ICQ: 600854841

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Eigentlich ja, da aber meiner kaputt ist, muss ich mir einen neuen kaufen, lol..
    Könnt ihr Fotos machen?: Nein.
    Könnt ihr streamen?: Nein.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: In der Regel immer am Abend. Da ich aber Feinde, wie mein Vater und Bruder habe, die auch ständig wollen, gibt es Ausnahmen. Ansonsten Wochenende habe ich gegen morgen und abends.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): SSBB / (Falls noch jemand PS3 zockt..) CoD BO und bald auch MW3.
    Friendcodes: Buh, weiss ich jetzt nicht auswendig, aber beim Testen oder falls wir i-wann spielen, gib ich sie euch. ^^
    Clanhistory: NDK (Trialzeit). Aufgehört, wegen der Schule.
    Erfolge: Nya, war bis jetzt noch nie an einer LAN. Turniere habe ich auf Bisaboard (Pokemonforum) geleitet und dementsprechend auch gespielt.
    Sonstige Kenntnisse: GFX
    Anmerkungen:

    Ja, ich habe diesen Clan schon öfters gesehen und bin richtig beeindruckt, ausser das ich CoD auf der Wii spielt. X(
    Mir wurde von Roxes geraten, ich solle mal diesen Clan joinen, da ihr "angeblich" SSBB Zocker braucht. :O
    Nya, ich spiele jedenfalls aus Spass und mir ist es hauptsächlich egal, ob wir gewinnen oder nicht. SSBB ist doch eh aus der Szene. ;D
    Ich kann zudem "nie" an einer LAN kommen, weil mir die Fahrt sicherlich teuer kommen wird, zudem meine Eltern mich immer noch blöd kommandieren. (Balkaner halt..)

    Ich würde mich auf eine positive Antwort erfreuen. ^^

    ~Demyx
    Klar kann man neue Squads erstellen, allerdings sind wir ein reiner Nintendo-Clan, weswegen ein PS3 Squad für jegliches Spiel bei uns keinen Sinn macht.
    Solltest du aufgenommen werden, haben wir aber nichts dagegen, wenn du z.B. bei uns SSBB und in einem anderen Clan PS3 spielst.

    Ansonsten gilt: ich werde Roxes mal bescheid sagen, dass du dich beworben hast, also damit er dich testen kann.
    Ein bißchen skeptisch bin ich allerdings, ob Clangaming wirklich das Richtige für dich ist. Immerhin hast du ja bei NDK abgebrochen und wenn deine Familie (Bruder/Vater) auch so oft zocken, dann wird es schwer für dich Termine einzuhalten (wenn ein CW ist, etc.).
    Aber warten wir erst mal den Test ab.
    Naja, es ist aber nicht schlimm, wenn wir daraus ein Mutli-Clan machen könnten. Für die PS3 könnte ich - nein, ich gebe nicht an - leader sein halt für CoD etc.. Gibt schon einige, die geil darauf sind, einem Clan beizutreten. Privat Kollegen und so.

    Das Problem liegt eher am Computer. Alle wollen ihn und nicht meine Konsole. :D
    Ich glaube kaum, dass G37 seine Grundprinzipien für einen, den von dem man bisher nichts - aber auch gar nichts - gehört hat, ändern wird.
    G37 bleibt ein reiner Nintendo-Clan. Wenn du ein PS3 Clan machen willst, geh' in die PS3-Szene. Wenn du SSBB in der Szene spielen willst, geh' zu Nintendo.
    Also zu SSBB in der Clanszene: Also im Vergleich zu MKW ist SSBB sicherlich so gut wie ausgestorben, aber es wird dennoch gezockt. Wir haben derzeit vielleicht 3 akive Member, von daher wäre Verstärkung sicherlich gar nicht schlecht. Es spielen zwar nur noch so 5 Clans wirklich aktiv(die ich kenne), aber vielleicht gibt es ja noch mehr, auf jeden Fall kommen einige CW's zu stande. Wenn du getestet werden willst, schreib' mich oder Roxes an.
    yoo ich hab den in !7 gesehen das der sich beworben hat aber Ace hat den wegen irgendwelche grunde nicht angenommen hab ihn dann gesagt das der sich mal bei G37 bewerben soll wenn er nen ssbb clan sucht sein skill main ect weis ich noch nicht ich bin im moment fur eine woche in holland Ziax teste du ihn erstmal wenn du dich nicht entscheiden kannst ob Ja oder Nein dann teste ich ihn spater auch wenn ich zuruck bin^^