[Multi] Super Meat Boy

      [Multi] Super Meat Boy

      Ich wollte eigentlich nur in den SMB-Thread posten, dass ich auf meinem YT-Channel einen kleinen Walkthrough gestartet habe, aber musste mit Entsetzen feststellen, dass das Game nicht mal einen Thread hier hatte. xD Also hab ich einfach mal einen aufgemacht.

      Release: 20.10.2010 (XBLA), 30.11.2010 (PC)
      _____

      Naja, wie gesagt: Walkthrough auf meinem Channel, so ausgelegt, dass ich alle A+ Ranks holen werde, danach vlt. noch ein Video mit allen Bossen oder so. Light World mache ich nur mit Meat Boy bzw. Bandage Girl, bei einigen Dark World Levels werde ich dann auch andere Charaktere (hauptsächlich The Kid) benutzen, je nach dem was in dem Level am besten passt.

      Chapter 1: The Forest (Light World)
      Chapter 2: The Hospital (Light World)
      Chapter 3: The Salt Factory (Light World)
      Chapter 4: Hell (Light World)
      Chapter 5: Rapture (Light World)

      Alle 3-4 Tage Jede Woche kommt dann ein neues Video (wobei ich auch noch anderen Kram hochlade, von daher kann's auch etwas länger sein).
      Like/comment/subscribe. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

      Das Game ist auch auffer Xbox schon seit ca. 1 Jahr oder so draußen, war wohl nicht mehr wirklich aktuell. Ich hab das Game mal versucht zu runnen, ging auch ganz gut von der Hand. Die ersten 3 Welten gingen komplett ohne Deaths, die restlichen 3 waren auch kay, hab ca. ne Stunde gebraucht (obwohl das noch viel besser geht, habs nur einmal ernsthaft versucht). Was wirklich interessant wäre, wäre ein Playthrough so schnell es geht zu 100%. =P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hab vorhin schon beide Welten angeguckt, find ich gut das du eine Welt runnst und dabei überall A+ machst...so muss das sein ;)!

      Einen Any% Speedrun (PC-Version, 4 Deaths) gibt es in 21:19 sowie für die Xbox 360, deathless in 23:37 . Mindestens einer von beiden wird wohl bald auf SDA zu finden sein, danach sollen wohl Individual Level Zeiten folgen. Achja, ein 100% Speedrun (deathless...lol) wär echt mal was 8)!

      Fast ein Jahr ist das Game schon draussen und ich habs immer noch net gezockt, Schande :ugly!
      Ich hab mir eben mal den einen Speedrun angeschaut, Respekt an den, der den gemacht hat. Ist zwar "nur" Light World 1-6 und auch nicht alle Level, aber da kein einziges Mal zu sterben und dazu noch so schnell zu sein ist schon 'ne Leistung.
      Bei mir ist das ja so, dass ich die Deaths rausschneide, weil spätestens Chapter 7 und die meisten Dark World-Chapter für mich eh viel zu schwer sind, um sie komplett ohne Tod durchzuspielen. Immerhin restarte ich bei jedem Tod nochmal von der Karte aus, damit am Anfang eines Runs einheitlich der Levelname oben eingeblendet wird. :P

      Chapter 3 ist hochgeladen btw, siehe erster Post.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()