Bewerbung: Star (MKW)

    Bewerbung: Star (MKW)

    Vor- und Nachname: * Kevin S.

    Nickname: Star

    Alter: 14

    Wohnort: * Nähe erfurt

    Kontaktmglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype,Icq



    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja

    Knnt ihr Fotos machen?: ja

    Knnt ihr streamen?:nee sorry

    Wann knnt ihr in der Regel zocken?:Der Samstag ist der einzige tag wos nicht so gut passt,da ich dann ohne WII bei meinem Vater bin!



    Gamingspezifische Angaben

    ----------------------------------

    Clangame(s): MKW,habe zwar SSBB spiele es aber nicht aktiv bin auch nicht gut^^

    Friendcodes: MKW:0089-1743-0550 mein Haupt Code in MKW halt :P

    Clanhistory:also:BFC,*mod,NDK(EKC),GP7 und BEU

    Erfolge: Ein paar kleine Tuniere mal unter den Top 3 beendet.Mehr leider nicht!

    Sonstige Kenntnisse: /

    Anmerkungen: Ja also ich möchte hier gern Joinen da ich schon immer in so einem starken Clan wie G37 spielen wollte bzw.will :) !
    Was soll ich dazu groß sagen G37 gehört ja zu den besten deutschen Clans soviel ich weiß deshalb schleim ich hier jetzt nicht groß rumm uns sage einfach nur ich hoffe auf einen Test :rolleyes: .

    PS:Habe Mahrla in Skype.
    1. MKWii Squad Aufnahmestopp
    2. Unter unserem Mindestalter
    und
    3. Ein Forum zu weit unten gepostet
    Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
    aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
    Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

    B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
    Ich weiß nicht, was ihr euch alle bei eurer Bewerbung denkt, aber wahrscheinlich nicht sehr viel.

    Es sollte eine Ehre sein, für G37 spielen zu dürfen. Die Bewerbung sollte nicht mal eben spontan kommen à la 'ich bewerb mich mal auf gut Glück bei G37'. Und sowas seh ich hier in letzter Zeit immer öfter. Zu meist von den ganzen Leuten aus solch 'random clans' wie ich sie so gerne nenne.

    Bei G37 sollte man sich vorher Gedanken machen, sich dann erkundigen und nach ausgiebigem 'überprüfen' sollte man sich dann ggf. für eine Bewerbung entscheiden. Alles andere ist meiner Meinung nach unüberlegt und führt nur wieder zu den typischen Szenarien: 'ich bleib nur so lang wie ich will', 'bewerb mich nur aus langeweile', 'och, irgendwie gefällts mir doch nicht so', 'meine Mama hat mir mein PC geklaut', 'XY hat mich aus seinem Friendroster gelöscht, deswegen will ich hier nicht mehr sein' usw...
    So dass wir am Ende keinen Member gewonnen haben, sondern nur an Image verloren. Und dies ist denke ich nicht der Sinn den wir verfolgen!

    Ich bin dafür, nur noch Leute mit einem Namen in dieser Szene überhaupt eine Chance zu geben. Denn der Clan repräsentiert sich durch seine Leute, und wenn wir immer jedem eine Chance geben, dann macht das in meinen Augen einfach keinen Sinn.
    Man muss sich eben einen Namen machen und auf Top-Niveau kommen, ehe man sich hier bewirbt. Basta.
    Dused da haste wohl recht,es stimmt das es vielleicht unüberlegt ist!

    Aber ich denke mal das es klar sein dürfte das jeder der sich HIER bewirbt weiß was es für eine Ehre ist :) .

    Zum letzten Abschnitt ich denke mal um sich einen Namen zu machen muss man ja auch in einem guten Clan wie (G37) sein.
    Also geht das vorher schlecht^^.
    Leute...wenn man eine Bewerbung abgibt, dann achtet bitte mal als 1. auf eure Rechtschreibung. Kann ja gerne mal ein Fehler passieren, aber so sieht es wirklich so aus wie Dused es schildert. Und warum gibt man seine Kontaktdaten nicht an ? Bei einer Bewerbung im Beruf ist sowas nicht anders: Landet im Papierkorb. G37 ist kein Clan, der auf jeden einzelnen Bewerber angewiesen ist, also macht euch bitte die Mühe und achtet wenigstens auf die wichtigsten Punkte, damit die Bewerbung eben nicht einfach so daher kommt. Macht einfach einen schlechten Eindruck und die meisten werden eh zu 95% abgelehnt, ich sehe das daher nicht ganz so eng und bin der Meinung, dass jeder einen Test verdient hat.

    Also wie gesagt: Kontaktdaten wären angebracht, Mahrla zu haben bringt mir relativ wenig, er ist nicht der einzige Leader..^^

    Dused schrieb:

    Ich bin dafür, nur noch Leute mit einem Namen in dieser Szene überhaupt eine Chance zu geben. Denn der Clan repräsentiert sich durch seine Leute, und wenn wir immer jedem eine Chance geben, dann macht das in meinen Augen einfach keinen Sinn.
    Man muss sich eben einen Namen machen und auf Top-Niveau kommen, ehe man sich hier bewirbt. Basta.
    höhö aber cody und krypta, die wohl nur die wenigsten kennen und keinen namen in der lustigen clanszene haben aufnehmen. sorry, aber einigt euch und postet doch nicht immer komplett andere aussagen. euren guten ruf habt ihr doch auch nichtmehr, schließlich seid ihr schon seit fast 2 jahren nichtmehr der eliteclan in deutschland in sachen Mkw. und das mit gut überlegen könnt ihr mir auch nicht erzählen und eine gute bewerbung schreiben. schließlich wurde neo z.b. 4mal oder mehr wiederaufgenommen und ständig rejointe jmd (hydro und paar mehr). geht doch im grunde nur um den skill jedes einzelnen und leute ausm eigenen clan zu mobben ist auch nicht so fein.
    Ich gehe jetzt mal darauf ein, obwohl das rein gar nix mit der Bewerbung zu tun hat: Er ist DAFÜR = entspricht seiner Meinung. Und Meinungsäußerungen müssen ja wohl nicht übereinstimmen, ich habe ja meine geposted genau zu diesem Stichpunkt. Denn Cody ist nicht nur fahrerrisch besser als die meisten denken und behaupten, sondern er versteht wie man erfolgreich im Team ist und DAS haben die meisten auch nach 4 Jahren noch nicht verstanden. Ihn wegen seines Alters so schlecht abzustempeln ist schon ziemlich dreist(war jetzt nicht gegenüber dir gemeint). Den Beitrag lösch ich mal nicht, da er nicht beleidigend ist oder gegen irgendwelche Regeln verstößt, aber allein der Name tut es, muss eigentlich nicht sein, sowas zeugt einfach nur von Dummheit...sry.