Bewerbung: shuFFLe (MKW)

    Bewerbung: shuFFLe (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Joshua B.(spitzname:Yoshii)
    Nickname:shuFFLe
    Alter:14
    Wohnort: Hagen
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja(bzw.ein mikrofon in meinem PC)
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:In der woche von 18.00 bis 21.15h und am wochenende von 15.00 bis 17.00 und von 20.15 bis 22.15

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mario Kart Wii
    Friendcodes: 2923-7796-3319
    Clanhistory: LAB(Like A Boss) , BnF(Burn and Flame) BE(BExtreme)
    Erfolge: höchster win inder CW geschichte (288-60) (meine punkte:156)
    Sonstige Kenntnisse: da gibt es nichts so besonderes ich bin ein guter Teamplayer und bin immer freundlich zu anderen : )
    Anmerkungen: Ich fahre mit meinem MII und mit Mach-Bike aber das wird euch nicht zu gunsten fallen das ich nicht mit FK fahre :3
    Eigentlich haben wir auch noch einen Aufnahmestopp in MKW, aber lassen wir das mal außen vor.
    Komm ich lieber direkt zu meinen Kritikpunkten:
    - bei der Kontaktmöglichkeit solltest du auch gleich deinen Skype-Namen hinschreiben (machen irgendwie fast alle in letzter Zeit verkehrt)
    - ich hoffe du bist bei CWs gut zu verstehen, weil du ja nur ein Mic im PC hast, da hört man nämlich oft rauschende Nebengeräusche
    - theoretisch hab ich nix gegen ein Mii+Mach-Bike, aber imo sollte die Combo Daisy+Mach-Bike doch besser sein
    Ich weiß nicht, was ihr euch alle bei eurer Bewerbung denkt, aber wahrscheinlich nicht sehr viel.

    Es sollte eine Ehre sein, für G37 spielen zu dürfen. Die Bewerbung sollte nicht mal eben spontan kommen à la 'ich bewerb mich mal auf gut Glück bei G37'. Und sowas seh ich hier in letzter Zeit immer öfter. Zu meist von den ganzen Leuten aus solch 'random clans' wie ich sie so gerne nenne.

    Bei G37 sollte man sich vorher Gedanken machen, sich dann erkundigen und nach ausgiebigem 'überprüfen' sollte man sich dann ggf. für eine Bewerbung entscheiden. Alles andere ist meiner Meinung nach unüberlegt und führt nur wieder zu den typischen Szenarien: 'ich bleib nur so lang wie ich will', 'bewerb mich nur aus langeweile', 'och, irgendwie gefällts mir doch nicht so', 'meine Mama hat mir mein PC geklaut', 'XY hat mich aus seinem Friendroster gelöscht, deswegen will ich hier nicht mehr sein' usw...
    So dass wir am Ende keinen Member gewonnen haben, sondern nur an Image verloren. Und dies ist denke ich nicht der Sinn den wir verfolgen!

    Ich bin dafür, nur noch Leute mit einem Namen in dieser Szene überhaupt eine Chance zu geben. Denn der Clan repräsentiert sich durch seine Leute, und wenn wir immer jedem eine Chance geben, dann macht das in meinen Augen einfach keinen Sinn.
    Man muss sich eben einen Namen machen und auf Top-Niveau kommen, ehe man sich hier bewirbt. Basta.
    Danke das ihr meine Bewerbung erstmal durchgelesen habt denn ich kenne auch andere clan's die das nicht machen :( naja, ihr müsst wissen das ich nicht so gut in 1 on 1 bin :O deswegen habe ich eine idee :D ich könnte ja mal einen cw mit euch fahren , denn ich bin 5 mal besser in einem cw als in einem 1 on 1 :) Außerdem fahre ich jetzt wieder mit Daisy und Mach-Bike ;)

    MFG
    Yoshii(shuFFLe)
    Ich hab den "Danke" Thread mal hier rein verschoben, da er ja mit der Bewerbung zu tun hat.

    Zum Topic selber: natürlich wird jede Bewerbung gelesen und versucht sie möglichst schnell zu bearbeiten (sprich: ein Test gemacht).
    In deinem Fall ist glaub Ziax kurz mit dir 1on1 gefahren, hat dann aber gesehen und entschieden, dass es nicht für eine Aufnahme reicht.
    Übrigens geht es beim 1on1, genauso wie bei allen anderen Tests, nicht darum, dass ihr gewinnt, sondern wie ihr fahrt. Wenn ihr jedes Rennen wegen 2 Blauen gewinnt, würde ich das nicht so gut einschätzen als wenn jemand trotz Wolke noch ganz dicht an mich rankommt und verliert. Meist machen wir ja beim 1on1 Test auch einen non-Item GP, da kann man auch recht schnell sehen, ob jemand doch noch gröbere Mängel hat oder nicht.
    Naja, ich lass das Topic jetzt noch mal 1-2 Tage auf, falls du oder jemand etwas dazu sagen will.
    Wie gesagt, gestern Abend der WW Raum war kein richtiger Test. Wir wollten einfach nur so mal mit dir bzw. gegen dich fahren.
    Imo warst du auch gar nicht so schlecht, wie du dich darstellst.
    Aber leider sprechen halt zu viele Faktoren (Ziax 1on1 Absage, dein Alter, MKW Aufnahmestopp, etc.) gegen dich, weswegen wir auch nicht weiter über eine Aufnahme nachdenken.