Bewerbung: Shadowroxes/Sk!Lz (SSBB, MKW)

    Bewerbung: Shadowroxes/Sk!Lz (SSBB, MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: * Deniz Ramazano
    Nickname: Shadowroxes//Sk!Lz
    Alter: 14
    Wohnort: *Hamburg
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Shadowroxes10 // Shadowroxes@hotmail.flc

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Eig Jeden Tag nur ich komme Montag,Mittwoch,Freitag um 20 uhr nach hause(Fussi Training^^)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): SSBB,MKW,MSCF,BO
    Friendcodes: SSBB:1290-1472-4680//MKW:2536-5127-9820
    Clanhistory: In sehr vielen clans bin seit 3 jahren in der clanszene hab die hälfte vergessen xD [N-FF,GOB,SSD,ES,NOI,GP7,PR usw]
    Erfolge: ASC Tunier 2 Platz(SSBB)
    Sonstige Kenntnisse: Ich kann etwas desingnen bin noch im Aufbau Phase ^^
    Anmerkungen: Ich wollte schon lange G37 Joinen aber da ich weiß das mein skill nicht gut genug war hab ich solange trainiert um rein zu kommen
    und versuche diesmal mein glück ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Skilz schrieb:

    Clanhistory: In sehr vielen clans bin seit 3 jahren in der clanszene hab die hälfte vergessen xD [N-FF,


    OMFG N-FF :ugly :ugly

    schlechte Erinnerungen liegen an diesem Clan
    Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
    aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
    Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

    B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
    Um deine Frage zu beantworten: Ja, ist er. ^^
    Im CW in MKW hat es leider noch nicht gereicht, da du aber Trial in SSBB bist, sollte das nicht wirklich schlimm sein. Kauf dir irgendwann ein besseres Headset, dann schauen wir ob es vielleicht doch noch was wird. Bis Ende der Trialzeit erstmal closed.
    Nach 2 Wochen nun folgende Bilanz: 7 CW's, 7 Siege. Ich denke mehr konnten wir von dir absolut nicht erwarten. Da du jeden dieser CW's auch ausgemacht hast, hast du uns deine Squadleader-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Von daher ernenne ich dich mal hier zum neuen Squadeader in SSBB(damit natürlich auch die Trialzeit bestanden). Mach was draus, auf eine glorreiche Zukunft. ;)