Bewerbung: Swat (MKW)

    Bewerbung: Swat (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Phillipp Hellmers
    Nickname: Swat
    Alter: 21
    Wohnort: Hamburg
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN, ICQ): g37lswat, lux_elune@hotmail.de

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Montag - Freitag von 18:00 - 21:00 Uhr; am Wochenende von 12:00 - 23:00 Uhr

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW, SSBB
    Friendcodes: MKW: 2235-7623-3812, SSBB: 1548-5783-8479
    Clanhistory: NFO, TEC, G37
    Erfolge: Olymptronica 2007: 3. Platz im Tetris DS-Turnier; Winter-United LAN 2007: 2. Platz im Mario Kart DS-Turnier; Nicom-LAN Vol. I: 1. Platz im Mario Kart DS-Turnier; NCON 8-bit: 2. Platz im Super Smash Brothers: Brawl-Turnier; Sommer-United LAN 2009: 3. Platz im Mario Strikers Charged: Football-Doppel
    Sonstige Kenntnisse: Französisch
    Anmerkungen: Ich bin ja immer noch ein Teil G37s, da ich im MKDS-Squad bin; diese Bewerbung dient dazu, einen Vesuch zu starten, wieder einen Platz im MKW-Squad zu finden.
    Der Test CW lief ja neulich nicht ganz so berauschend, wobei wir mit WEC natürlich auch gleich einen Div1 Gegner hatten^^

    Allerdings deckten sie die Aussagen danach ungefähr mit dem, was ich auch vor dem Test CW schon vermutet hatte. Um es mal zu präzisieren: klar kannst du fahren, aber dein Rückstand gegenüber allen anderen Spielern ist einfach so groß, dass ich vermute, dass es kaum noch Sinn macht, wenn du jetzt noch wieder einsteigen wirst. Wir können gerne noch mal einen weiteren Test CW machen - schließlich ging es bei dem CW ja doch drunter und drüber (Dele musste sogar kurzfristig noch als Ally einspringen), aber wie ich auch bei manch anderer Bewerbung schreibe, denke ich, dass unser MKW Squad doch zu hohe Anforderungen für dich hat.