Bewerbung: POINTER (MKW)

    Bewerbung: POINTER (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Berhan A.
    Nickname:MrPOINTER
    Alter:15
    Wohnort: *deutschland,nrw,herten
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype,Facebook,Svz,Msn

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja mit meinem ipod
    Könnt ihr streamen?: ka was das ist
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: also :Montag -mittwoch 14:30 uhr -15:30 uhr,Donnerstg von 13:00 bis 15:30 freitag immer,Ferien von 20:10-6:00,wochenende eigenich immer also hab sehr virl time

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): ok also das heisst ich zocke SSBB und MKW .MKW bin ich süchtig :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Also erst mal: du kamst mir relativ sympathisch rüber, also obwohl wir ja in der Überzahl waren und du uns kaum kanntest, hast du relativ viel erzählt und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Bis auf das kurze Schallen am Anfang war deine Lautstärke bei Skype ansonsten auch sehr angenehm.

    Jetzt aber direkt zu MKW: wie bei vielen Bewerbern in letzter Zeit merke ich, dass natürlich alle Fahrer einen gewissen Grundskill haben, der wohl bei WorldWides mit 9500+ern ausreicht, um sich in den Top 3 zu platzieren. Aber um gegen die Besten der Besten zu bestehen, fehlt halt einfach noch was.
    Zum Einen hast du zu viele Fahrfehler gemacht (den einen GP, wo du vorne fahren solltest, bist du spätestens nach einer Runde gegen eine Wand / auf Rasen gefahren) und zum Anderen kamen wir auch so immer wieder an dich ran, weil du deine MTs relativ lange gehalten hast. Und in CWs sind nun mal Leute wichtig, die vorne schnell und fehlerfrei fahren... das hab ich bei dir aber nicht gesehen. Ich empfehle dir es bei einem etwas schwächeren Clan zu probieren, denn für die Top 3-4 der deutschen Clans wird es wohl noch nicht reichen.