United LAN Lite 07/11 - Shoutouts

      JK-Master: Joa, alles soweit eigentlich im Griff gehabt, nur hattest du dich eine Nacht übelst über irgendwas aufgeregt, das hatte ich nicht so ganz verstanden. ^^ Zudem sah es bei dir so aus, als wolltest du nicht wirklich beim Trinkspiel mitmachen...

      Roy03: Wtf, Stechen auf LC. Da gehört Luck dazu, haben wir halt für uns entschieden. Sonst bis auf das Turnier nicht ganz so viel zu tun gehabt, dennoch thx, dass du uns einmal zum Penny gefahren hast. :)

      darkshadow: Wegen deinem nicht auffälligem Auto *hust* wusste ich dann endlich, wo die Halle sein muss. Sonst nicht viel zu tun gehabt, hoffe das Musikquiz war so wie du es dir vorgestellt hast. =)

      Maddy: Schön, dass du deinen Laptop zur Verfügung gestellt hast, den brauchten wir ja paar Mal. Kamen ja auch hier und da mal ins Gespräch, war nett. :)

      Giant: So gesehen 3 Matches gehabt, 2:1 gewonnen, immer knapp. Waren echt nice Matches, würde jetzt nicht behaupten das eine oder andere Team war besser. Sonst auch immer mal miteinander gelacht, war nice. =)

      Raffophantom: Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich euch NDK'ler bezwingen könnte, da ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr seit der letzten LAN gespielt habe...und das ist schon paar Monate her. xD Einspielen konnte ich mich auch nicht, da es sofort nach dem MKW Finale auch schon los ging.

      Altair: Alle Chars, die ich in SSBB maine, magst du nicht. :( Zudem warst du glaube ich einer der wenigen, die bei dem großen Lärm dann gar nicht mehr pennen konnten, das war echt shit. :/

      slinet2: Hätte gegen dich gerne noch das ein oder andere Friendly gespielt, kamen ja im Turnier nicht dazu. Außerdem geiles Match gegen MyS, besonders das erste war ja richtig übel. xD

      Darklloyd: Bis auf das Turniermatch gar nix miteinander zu tun gehabt. Nichts gegen deinen Link, aber warum wechselst du auf ein Lowtier, wenn ich gegen deinen Wolf Probleme hatte ? Link ist es nicht umsonst und du kannst ihn auch gut, aber gegen ROB hat er defintiv extreme Probs.

      Dem0n: Für dich gilt eigentlich dasselbe wie für Giant, Matches waren halt echt knapp. Wobei der ein oder andere auch gerne mal nen Fehler gemacht hat, besonders im Winner Semi-FInal. Ich fall KC 2 mal bei der Rampe runter und ihr glaube ich paar mal rSL etc., trotzdem GG's. ^^

      Desti: Warum musste ich schon im Winner Semi gegen dich ran ? -.- Naja, wenigstens ein Match gewonnen, aber mit bisschen Training wäre vielleicht mehr drin gewesen. xD Egal, Gratz zum Win, war definitiv verdient. Das Turnier mit nem Grab Release + Falcon Knee beendet, nice. ^^

      Zelda1983: Nehms nicht persöhnlich, aber im Turnier hast du es doch gemerkt, dass du fahrerrisch derzeit viel zu weit zurückliegst. SM4e war immer vorne und wurde da, wenn es möglich war, von 2 Leuten gebasht. Heißt jetzt nicht, dass du nochwas aufholen musst, aber wenn du WCL z.B. weiterhin spielen möchtest, musst du definitiv noch um einiges draufpacken, dass ihr so früh raus seid lag auf jeden Fall nicht an SM4e.

      Mahrla: Endlich mal ein 2on2 MKW gewonnen, wa ? ;) Wurde ja auch mal Zeit. Zudem hatte ich wohl mit dir am meisten zu tun gehabt, haben auch viel miteinander gezockt, spaßig wie immer. Zudem habe ich dich ja beim Trinkspiel gefilmt, mal schauen ob ich das zusammenschneide und hochlade, jeder würde ein ganz neues Bild von dir bekommen. xD

      Dango: Kamen ja hier und da auch mal ins Gespräch, dann wurde meist auch immer gelacht. ^^

      Navi: War es denn so schade, dass ich beim Trinkspiel nicht mitgemacht habe ? o__O Hättest mich ja fast mitsamt Stuhl dahin getragen. xD Sorry, aber ich trinke aus Prinzip auf einer LAN (fast) nichts, müsst ihr verstehen. ^^

      SM4e: Zusammen haben wir dann endlich die verdammte Halle gefunden. xD Und ihr mit eurem scheiß StreetPass, das ging voll auf die Eier, ohne Scheiß. Und danke für deine Isomatte, die du mir ja 'freiwillig' gegeben hast. [/ironie aus] XD War nett, komm ruhig mal auf weitere LAN's!

      Lyca: Miau ? Freu mich schon auf deine Collage mit den Katzenohren. ^^ Hier und da mal miteinander geredet, war nett. :)

      Mystic: Wir beide müssten echt mal mit Meta üben, das hat uns Platz 3 bzw. das Grand Final gekostet. xD Nice Friendlies, knapp wie immer. B-UP 4 LIFE!!!111elf xD

      Exo: Hättest ja fast die Masterwertung gewonnen, obwohl du kein Spiel so wirklich richtig gut konntest...xD Naja, trotzdem Gratz, man muss auch mal Glück haben. ^^

      Swat: Endlich auch mal wieder gesehen. :) Wir haben ja fast nichts miteinander gespielt, wenn überhaupt glaube paar MKW Runden, weiß das nicht mehr ganz so genau,aber wenigstens ein paar SSBB Friendlies wären drin gewesen. :(

      Stan: Paar SSBB Friendlies gehabt und sonst warst du ja beim Trinkspiel voll dabei, war lustig. xD



      Mit dem Rest hatte ich entweder gar nix zu tun bzw. vielleicht nur mal kurz Hallo gesagt. Ihr wart aber trotzdem alle super !
      JK,roy,alt:
      erstmal ein dickes Dankeschön,dass ihr die Halle gesucht,gefunden und organisiert habt,ohne euch wäre das nicht möglich gewesen(im wörtlichen Sinne)

      Darkshadow: Nochmal danke für die geile Musikquiz,auch wenn ich finde,dass,zumindest bei den 500er Fragen,die Spielreihe gereicht hätte(*hust Mahrla unverdient 500 Punkte *hust*)Wayne,freue mich auf eventuelle neue Ideen,die schon auf dieser Lan keimten.Ach ja,was zockst du eigentlich außer FE?xD

      Thor: The cake is a horcrux!

      Satu: Gubbel Gubbel Zwiebeldöner,wir verstehen uns?

      Desti: Glückwunsch nochmal zum 1. Platz im Brawlturnier,ich hab jetzt voll bock,gegen dich zu zocken X( Und epic cousinmatch mit sli.

      Sli: Epic Cousinmatch mti Desti :3

      MiiFii: Ich bin enttäuscht...du hättest wenigstens 4200 Punkte holen können <.< hätten eigentlich auch mal Magic spielen können,nicht dran gedacht :/

      relda: nicht anwesend

      Mehr Shoutouts fallen mir gerade nicht ein,liegt vielleicht an der Müdigkeit,pack morgen vielleicht noch was dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaffoPhantom“ ()

      jkmastä: er ist zwar einer der Kleinsten auf der Lan aber im Großen und Ganzen hat der kleine "große" jk mastä aka Celvin Kleins unehelicher Sohn (by Mahrla) schon nen guten Job gemacht. Top.

      Mahrla: Ohne dich wärs wohl wiedermal den Bach runtergegangen, deine finanzielle Untersttzung zusammen mit meinem Geld hat die Lan erst möglich gemacht, danke dafür. Gute Leistung in MKW, leider hats für uns nur zu nem Tie gereicht gegen euch. Trinken kannst du scheinbar auch ganz gut, alle Achtung :ugly

      Sunblade: Du warst eindeutig nicht lang genug da :cursing: Schade...

      Lyca: Miau

      Anita: Alter. Alter, btw anita wusstest du schon das man auch 3 mal alter in folge sagen kann? ansonsten alles wie immer mein lieblings Warzenschwein (jokin') :P :ugly

      Maddy/Marco: Passt joa. Nett mit euch.

      Dani: nette Trainingseinheit für den FAFC. Man sieht sich dann dort.

      Maschell/Pauline: Wieso kommt ihr auch so random vorbei und haut wieder ab? Ihr wart eindeutig zu kurz da. Seid beide echt nett.

      Hardys/Lucy: Bobs.. kommt nächstes mal gefälligst länger sonst macht Mahrla euch Windschnidde gepaart mit goldenem Anker.

      Giant: Mit dir hatte ich viel zu tun, war korrekt und so. MKW gegen euch hat gesuckt, ich war ziemlich sauer auf mich selber das wir gegen Mahrla im Stechen verlieren, da wars für mich schon fast wayne ob ich ins Finale komm, noch dazu war Lyca scheinbar auch nicht in Topform, daher verdienter Sieg füür euch, auch wenns manchmal gelaggt hat auf beiden Seiten.

      Demon: Gleiches wie bei Giant :thumbsup:

      Swat: Hammämäßig. Wir haben auch öfter was gespielt, hat Bock gemacht

      Exo: Nett dich mal wiederzusehen, leider kamen wir nicht zu MKDS... Müssen wir unbedingt irgendwann mal nachholen.

      MiiFii: MP7 hat leider aufgrund von zeitproblemen nicht geklappt...

      darkshadow: FE Marathon ftw. Musikquiz war nice, nächstes mal vllt. noch mit Bildern und Quizfragen? ggf. auch nur so spezielle Sounds (Blueshell bei MKW oder Donner bei SSBB), hätte was.

      Flap: Du siehst nicht aus wien Franzose und auch nicht wien Deutscher aber du verbindest alles positive von beiden in einer Person, übermensch ftw :ugly Fahrrad action vorm HBF um 0 Uhr war zu hart.

      Freak: Shortcut zum Bahnhof (weniger als 5 min ftw) und deine Stimmung war sowieso immer perfekt, besser gehts echt net. lol

      Navi/Stan etc: Ihr seid zu krank drauf ohen Scheiß. :ugly

      Turtle: Kotzen im laufen und random im Gras liegen, du hast echt alles drauf ohne scheiß. Gratz zu den guten Turnierergebnissen.

      Rest: Mir fällt spontan nix ein was ich irgendwem vorwerfen könnte (mal ab von dem teilweise übertriebenen Alk Konsum) von daher, wart alle (mehr oder weniger) gut drauf und alle wirklich nett, danke dafür, hat echt Spaß gemacht.
      Ziax: Wir verstehen uns eig immer sehr gut auf jeder Lan habe ich das Gefühl. Losers Semis waren nice, Friendlies danach auch. Spiel mal wieder mehr Brawl, dann gewinnst du nächstes mal auch gegen mich mit deinem UpB-Knight. ;-P Hätte dir und Mahrla gerne beim MKWii-Finalspiel zugesehen, aber da lief ja schon das Brawlturnier. Jedenfalls nochmal gratz zum Sieg.
      Mahrla: Du hast definitiv gefehlt letzten Winter habe ich gemerkt, wieder so viele lustige Aktionen (3DS-Fotos, Brawl-Hype, Trinkspiel, ...) und Sprüche auf Lager gehabt, einfach herrlich. Bin schon gespannt auf die Fotos.
      Hardys: Jaaaaa, da drückt er sich im letzten Moment vor dem MM, tss. ;-P Friendlies waren trotzdem nice, imo hättest du definitiv 'ne Chance gehabt mit Snake, aber du wolltest ja nicht. Schade, dass du nur einen Abend da warst, hast die ganze Betrunkenen-Action verpasst. lol
      Exo: Chameleon Twist 2 trolololol. Schade drum, wäre ja ein Ding gewesen, wenn du 'ne Medallie in der Masterwertung gewinnst, so ganz ohne Wii und allem. Wobei Poker wiederum pures Glück von dir war am Ende. ;)
      Seth: Maaan, wieso weiß ich grad so gar nicht, was ich in deinen Shout schreiben soll. xD
      Stan: Cooler Typ auf jeden Fall. Friendlies waren gut, jetzt musst du dich nur mal für einen Mainchara entscheiden.
      Turtle: GGs in Pokémon, nur geh nicht schon mit der Einstellung ins Match, dass du eh verlieren wirst. Ich meine, du hast Mahrla geschlagen, obwohl er dein Team kannte, also bitte. ;-P
      Zelda: Naja, während des B/W-Turniers "unauffällig" hinter meinem Rücken hin- und herzulaufen, um mein Team zu scouten, ist schon irgendwie gay. Aber im Endeffekt hat's ja nichts gebracht, genauso wie sich von Husky das Team bauen zu lassen, wenn man es nicht richtig spielen kann. :>
      Maschell: Sau Freude, dass du mit Line doch noch vorbeigekommen bist. ULAN ohne Maschell geht ja gar nicht. :love:
      Freak: Schläft er einfach auf meiner Matratze. :| Joa, ansonsten cool drauf wie sonst auch immer, definitiv einer der größten Stimmungsträger auf der Lan.
      slinet2: Beide Sets im Turnier waren wohl unter den besten, die ich je hatte, vor allem das erste Game im LF, aaaalter. Nice Wario, keep it up. ;-P
      Desti: Wir haben außer die Paar SSB64-Matches gar nicht gegeneinander gespielt, hab's irgendwie voll verpeilt. Nächstes Mal dann. Und gratz zum Sieg in Brawl, auch wenn's schon relativ klar war von Anfang an. ^^
      DarkLloyd: Friendlies waren richtig gut, großen Respekt an alle Chars, die du gegen mich gespielt hast, besonders dein Ganon. Was man aus dem alles rausholen kann wtf.
      Lucy: Noch so ein Matratzenbelagerer. xD Schade, dass du nur den letzten Abend da warst, war ja die letzten Male immer lustig mit dir.
      Swat: Chilliger Typ, warst mir sehr sympathisch. Hatten ja diesmal etwas mehr miteinander zu tun als vor 2(?) Jahren, als du das letzte Mal da warst.

      Ich weiß, ich habe viele nicht drin, aber gerade habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Vielleicht editiere ich noch den einen oder anderen später rein.
      GIGA-LIEBE!:DDD

      Flap: Du bist nach wie vor mein Bestester wo gibt.:D Ohne dich käm ich U-Lan voll nicht klar, und das obwohl du Franzose bist!:D Jedes Jahr EPISCH!!! EPISCH!:D Schade, dass ich euch heut morgen verpennt habe.

      Nico: (Flap richte dem das aus!): Du bist auch voll das korrekte Schwein! :D Vor allen Dingen die letzte Nacht war einfach nur siegreich in jeder Hinsicht!:DWichtige Sachen gelernt, die man in der französischen Sprache einfach beherrschen MUSS! ;D

      Maschell und Line: Beste Überraschung wo überhaupt gibt.;D Habter selbst gemerkt, dass es ne Scheißidee ist, nicht zur ULAN kommen zu wollen, ja?:D Großartig, dass ihr da wart. Auch wenn Maschell kein Löffelchen von mir bekommen hat (OOOOOooooh). Ihr seid fulminant, unso ;D

      Miffy: Mein großer Zottelkopf, alle Jahre wieder unso. :D Musicquiz gerockt, ud obernerd! :D

      Lucy & Hardys: Warum seid ihr net früher gekommen, ihr spacken!:D Voll nich gelegenheit gehabt auch nur annähernd genug auszurasten :D

      Kevin: HIHI! KEVIN! :DDD DER LIEBE KEVIN! MUHUHIHIHA! :D Ich hab ihn so gern, auch schon wieder zu ewig her seit letztes sehen. DU OPFER!:D

      JKMaster: Haste großartig gemacht, ganz ehrlich Respekt, ganz großes Kino, muss man erstmal hinbekommen... sich am ersten Abend so abzuschießen!:D
      Ne, Spaß beiseite, haste super auf die Reihe bekommen, und so ein Ausfall is zu verkraften, passiert jedem Mal, kann ich dir Lieder von singen ;D

      Sunny: Mein Lover! ;D Super, dass du dann doch länger da warst, als geplant. Immer wieder gut, wenn du am Start bist. ICH HAB DAS GESPIELT! ;D

      Mahrla: DU ALKI!;D Strunzevoll warst du! Du stück! Wie kannst du es wagen, dich so wegzuhauen!:D SPINNST DU EIGENTLICH?!!?;D Haste super gemacht, High Five. Also auch Orga, nich nur das Saufen!:D

      Roy03: MUHAHAHA, SC over the Gleises, ungeglitched, baby!:D UNVERDIENT!!!!:D I will make this a catchphrase! Du musst ULAN einfach immer dabei sein, sonst is gay!;D

      Mib: Bist mir voll sympathisch, hatten ja sonst die ULans nur mehr so sporadisch miteinander zu tun!:DVoll schade, dass du schon so früh weg warst. Hab btw keine Blase an der Handfläche bekommen! ;D btwbtw, habe gehört du heiratest. Herzlichen Glückwunsch dazu!:D

      Ziax: Ja warst ja nur kurz da und leider net so viel miteinander gehabt dies jahr. Man gelobt Besserung! ;D

      Seth: Bwahaa, der Bär! Genial, wie wir MKW einfach gewonnen haben!:D Ultra-Ruling unso! ;D

      darkshadow: DU HAST ES NICHT GESCHAFFT FIRE EMBLEM DURCHZUBEKOMMEN!Ich bin enttäuscht. Und jetzt mach dich vom Acker! ;D

      Navi & Chinese: Atzen!;DEinfach nur Atzen!

      Mystic: Vielen vielen Dank, dass ich eine Nacht deine Matte missbrauchen durfte! :D Nächstes Mal darfst mich ruhig energisch aggresiv von deinem Schlafplatz entfernen!

      Thor: Ich hoffe, dir gehts wieder ganz gescheit. Wie schon bei JKMaster: Is nich der Burner, wenn sowas passiert, aber kommt auch bei den Besten vor. Solang du was davon gelernt hast, ist alles in Ordnung ;D Hast nen Superkommentator gemacht beim Kicker!;D

      Turtle: WILL LINK ZU VIDEO! ;D DERP DE DERP!!!

      Exo: Ein Wort! Glatze! TU ES! ;D

      Swat: Voll der Schrank bist du geworden;D Wenn ich noch überlege, damals, Olymptronica oder so. voll krass!;D
      @Alle: Wie immer war ULan mein Event des Jahres. Beste 5 Tage des Jahres. Wenn ich wen vergessen hab, gibts Schläge, aber ihr seid alle der beste Haufen wo gibt und könnt euch nicht denken, was das immer fürn Urlaub für mich ist!;D Ihr seids einfach! Hoffe, ich sehe den Großteil von euch auf der Gamescom wieder oder so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MKR Freak“ ()

      Roy03: Gute Arbeit, diese LAN hat den Namen United LAN verdient. Wir sehen uns in drei Wochen. ;)
      JK-Master: Ich weiß jetzt nicht in wie weit du in den Organisationsstrukturen integriert warst, hast auf jeden Fall deinen Teil dazu beigetragen. Beim Alkohol musst Du dich noch etwas im Griff haben aber das kommt noch. :ugly
      Mahrla: Hatten jetzt leider weniger miteinander zu tun aber schade, dass ich vorgestern nicht anwesend war. Auch dir hilt mein Dank mich gut vertreten zu haben, mehr oder weniger.^^
      Altair: Nettes "FT25", lol. Einfach weniger springen und dich nich aus der Ruhe bringen lassen, dann machst Du schon einen weiten Schritt nach vorn.
      Navi, Stan: Waren ein paar geile Abende mit euch, leider lässt sich das im Rahmen einer weiteren ULAN nicht wiederholen aber wir bekommen das irgendwann mal anderweitig hin
      Nico: Sehr cool dich mal kennen gelernt zu haben, wir sehen uns wieder.
      Turtle: Nach zwei Jahren endlich mal wieder unter den Lebenden, wir werden auch auf jeden Fall noch miteinander zu tun haben. Das Wochenende war sehr geil.
      Thor: Cooler Typ, bis zur nächsten LAN würd ich sagen. ;)
      darkshadow: Jo, wie immer. Bis Freitag, lol.
      LuCypha X: ^
      FreakNo1: Jaja, LANs ohne dich sind schon schwierig, bleib so wie Du bist. ;)
      Line & Maschell: Hatten jetzt leider auch weniger miteinander zu tun, ist aber wayne. Wir sehen uns ja morgen.
      Locke89, MiiFii, Seth: Jup wir sehen uns ja auch bald wieder, haltet die Ohren steif. ^^
      Lyca: Hattest Dich ja doch gut im Griff mit dem Alkohol, ich bin überrascht. :D
      vivie: Ich hoffe Du konntest dich erholen. Sorry, dass ich dich so früh mitgeschleppt habe, haha ^^
      Maddy, Dango, Anita, Tryzer, Marco, Dani: Ich hoffe doch, dass sich TGC weiterhin gut unters Volk mischt.
      Exo, Mystic: Jöö, wie wärs wenn man sich iwann wieder in Hildesheim trifft? :D
      Dani:
      "Das ist TGC Dani... er sammelt Schlümpfe" :D:D:D
      Jo Dani, war nice mit dir, du bist einfach immer genial und für einen Megaknallerspruch zu haben!

      Maddy:
      Folterspanner :love:
      War natürlich auch wieder schön, dich zu sehn. Gut, dass du dein Ding durchgezogen hast! So ist's brav. :>
      Und thx für den ganzen Sambucca. :D

      Turtle:
      Jo David, jetzt haben auch mal die andren Leute gesehn, was du wirklich drauf hast ;D
      Das nächste mal, wenn du mit arschnassen und kalten Klamotten reinkommst, schlaf gefälligst nicht mit denen! xDDD
      *Immer noch Gelreste von deinen Haaren an den Fingern hat*

      Tryzer:
      Schade, diesmal nich gaaaaaanz so viel gequatscht, war auch bisschen ungewohnt für dich, aber war trotzdem nice. Ich werde
      dich immer lieben Leader. *knuddel* :love:

      Dango:
      Du bist ne kleene Süße, wie immer. Den Rest hab ich dir ja schon persönlich gesagt. Reden tut nicht weh.

      Marco:
      Danke für die Hinfahrt, generell für alle Fahrten aus dem Osten in den Westen! Hier zu wohnen suckt in dem Punkt!!!!! :ugly

      Roy03:
      Stück Scheiße.

      Lyca:
      Babyyyyyyyyyyyyyyy
      Ich hab da sowas gehört du rattige Sau ;D
      Hätte dich auch gern massiert ;( :!:

      Mahrla:
      EY!!! Voll der Arsch, zu saufen, wenn ich nicht da bin! -.-
      War lustig mit dir. :D
      Frecher Lümmel wie immer!!! Du wirst maßlos unterschätzt. :D :thumbsup:

      JK:
      Superb. Bist 'n sympathisches Kerlchen. :)

      Sunblade:
      Lol. Schon allein die Aktion von der Ulan nach nem Trinkspiel 3-4 Stunden zur Arbeit zu fahren, ist
      ein Beweis für unendliche Freakigkeit. Kränk. :D ... weiter so ;D :thumbup:

      Flap:
      Lol :D
      Mein erstes Hallo gekonnt ignoriert, dann haste mich doch noch begrüßt. Aw. :B
      Schade, dass kein Klavier da war. xD

      Vivi:
      Voll das schöne Lachen *________* Schade, dass ich nix weiter mit dir zu tun hatte. xD

      Der ganze Sauhaufen draußen Samstagnacht:
      GEIL!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Giant: Die letzten Treffen hatte ich immer son Gefühl dass du mich übelst kacke findest, diesmal hast
      du mich das nicht spüren lassen, thx :ugly

      Demon: "Anita wollte uns Mahrlas Auto zeigen." mhm
      UND NEIN, TURTLE WIRD KEIN WEC'ler, damit das klar ist! :D :D :D

      Sybi: Boa schade dass du nur so kurz da warst ey!!! :thumbdown: Nächstes Mal wieder länger klar?!

      Swat: Hätt gern bissl mit dir gequatscht, aber bot sich keine Gelegenheit irgendwie D:

      Gibt noch viele Leute zu denen ich gern was schreiben würde, aber hab kA wer das immer alles war. xD
      Auf jeden Fall wart ihr alle geil, sympathisch und megalustig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TGC Anita“ ()

      JK-Master: Danke für die organisation, kamst zwar konstant leicht verpeilt rüber, aber im großen und ganzen haste deinen job gut gemacht und ohne dich wär die ULAn lite nichts geworden also nen fettes DANKESCHÖÖÖÖÖN, fands lustig das du nach dem ersten Abend immer den Moralapostel spielen wolltest, aber du dann doch immer mitgesoffen hast (sambuca macht süchtig ich sags euch :P )

      Mahrläää: Auch erstmal an dich ein fettes DANKE fürs ganze rumorganisieren, rumgealbere und dass deine Cam dieses mal nicht bei allen intimitäten die man so hatte dabei war xD Nein spaß, aber echt, du wars geil drauf, hast den ganzen Laden am laufen gebracht und warst weitestgehend der mit dem meisten Durchblick xD Das du dich das eine mal auch so derbe hast abgefüllt finde ich völlig super, denn du als jemand der immer auf den ULANs als orga weniger machen durftest als die anderen, hast dir diese Zeit zum abschalten auch mal verdient ^^

      "WEC Roy03": Waren echt nette Renenn gegen dich, warst auch immer iwie dort wo ich auch war und da kamen schon einige gute Gespräche zustande, besonders die Lästerrunden und das Tie gegen Mahrla haben echt spaß gemacht dir zuzuschauen/-hören xD Good Job und Danke an den 3. Orga :thumbsup:

      Giant + Demon: Zuerst dachte ich nur "whoah wasn das fürn Random" als ich Demon gesehn hab, aber der erste abend hat dann gezeigt das du nen echt cooler typ bist, und das hat sich dann auch im laufe der ULAN bestätigt. Waren echt geile Rennen gegen euch beide, Lagg und WEC-Redshells ftw sag ich nur xD Dass ich mich permanent von Giant beobachtet gefühlt hab und umgedreht .. kA xD oller WEC-haufen :love:

      Flap: Warst auch voll die Stimmungskanonoe, und du hast nen guten Geschmack was Alk angeht (immerhin warst du einer derjenigen die wussten was Sambuca ist xD) nächstes mal schleppst du dein piano halt mit, und wenn du dafür 2 Monate brauchst :P

      Navi + Friends (hab euch gar nicht nach euren Nicks gefragt D: ): Oller Pole du :D kauf dir ein Eis von den 10 Groschen xD Ne ihr wart echt geil druaf, bei euch war iwie immer was los und ihr habt super Stimmung verbreitet - schade das ich nie wirklich Wasserfall mitspielen konnte :( naja nächstes mal dann xD Let's Dance Ftw xD

      Altair: "Show me your moves" -> "YESZ!" xD

      Desti: Lol wie du beim Brawl-Turnier rumgesprungen bist, voll aufgedreht udn immer am gute-Laune-schieben xD

      Thor: geiler Kommantator beim Kicker-Turnier xD hoffentlich hast dus gut überstanden :/

      Slinet, Raffo, YoungLink, Darkshadow, Xeto: Ihr hättet ruhig mal aus eurer Ecke rauskommen können, aber wenn was anstand wart ihr auch immer schön dabei ^^

      MiiFii: Boah dank dir fühl ich mich nach dem Musik-Quiz als "normaler" Mensch xD wie kann man ... ach egal xD

      Vivi: Die Aachner wieder die so viel vertragen :rolleyes:

      Anita: Man wieso nur das WE verdammt Oo war voll toll mit dir und so, olle alte du, hab viel zu berichten :love:

      Trütza aka Luke: volle Kanne fertiggemacht in MKWii, aber dein badluck wara auch unglaublich, beim Pokern genauso xD

      Dango aka Sarah: für MKWii hats leider nich gereicht, schade :( ansonsten haben wir ja eh nich viel zsm gemacht, Rückfahrt war lustig, sry wegen deiner mum ._.

      Dani: war wieder mal schön mit dir, deine Kommentare und so sind einfach nur der hammer, auch wenn du mir zu oft in der TGC-Ecke gehangen hast xD

      Marco: genaus das gleiche wie bei Dani eig, war schon lustig mit dir vor allem die Lästerrunden :D

      Detlef aka Turtle: Boah, der Typ der ULAN schlechthin, aus dem Nichts kam er, staubte zig medaillen ab und hat sich am ersten Abend erstmal schön abgeschossen xD Wenn du nich da gewesen wärst (was du ja auch Dienstag warst du Arsch ;( ) wärs niemals so lustig geworden. Man konnte viel reden und vor allem trinken ^^ Ich freu mich schon aufs nächste treffen mit dir, und vllt aufs nächste mkwii turnier mit dir, dann aber mindestens platz 1 :P

      Molinari Sambuca Extra: Tjoa was soll ich zu dir sagen, du warst ja ständig bei uns dabei, und dank dir gabs überhaupt so viele Lustige Situationen xD Danke das du da warst, beim nächsten Mal hoffentlich wieder xD

      "TGC Lyca": Tja, das beste kommt zum Schluss sagt man, nicht wahr? ^^ Ich bin iwie immer noch voll von der Rolle, hingst ständig bei uns ab, und iwann haben wir auch angefangen zu labern, und ich sag nur gleiche Wellenlänge ftw :thumbsup: schade dass die ULAn nich länger ging, hätte dich gerne besser kennengelernt, aber bis zur WinterULAN ist ja noch n bissel zeit ^^ halt die (Katzen-) Ohren steif, man schreibt sich demnächst mal *abschiedstränen hinunterschluck* ;( :D

      Ihr wart alle geil, alle anwesenden haben ihren teil zum perfekten gelingen der ULAN beigetragen, und die Stimmung war dank euch auch toll :3
      Dani : Wie immer eigentlich wie auch bei anderen Treffen redet man etwas wenig mit dir aber wenn ist das immer geil :D

      Dingo: Also ich finds immernoch faszinierend wie hoch deine Stimme beim Schreien ist xD, war aber nett dich wiederzusehen :D

      Anita: Was soll ich groß sagen? Es war geil dich wiederzusehen auch wenn du nur 2 Tage da warst ich fands schön ;D

      Tryzer: Der Lukas, die Kickerrunden im besoffenen Zustand werd ich net vergessen ;D Am besten war das Match Du und Dango gegen mich und Vivie xD

      Maddy: Ja mit dir hatte ich sehr angenehme Gespräche :D und Sambuca Saufgelagen!! Ach und noch was : Wir haben euch gefickt in MKW :D
      Aber dafür machen wir im Winter zusammen wenn du kannst.

      Marco: Ja unser 2on2 Turnier in MKW, keine Sau hat auch nur annähernd so mit uns gerechnet hat zwar nur für 4 gereicht aber weiter als wir je gedacht haben ;D war geil :D

      Flap: Mein Gott war ich froh das ich net der einziger Raucher dort war :D War geil dich kennenzulernen warst richtig in Ordnung und grüß deinen Kollegen für ihn gilt dassselbe :D

      Freak: Eueren Dance werde ich nie vergessen :D Allein schon weil ich Ihn hochladen werde^^

      Seth: Klaut der Geier mir einfach den ersten Platz bei Trackmania :D nächstes mal wirds anders^^

      Mahrla/Mystic: Die Matches mit euch in Pkmn waren einfach nur geil ^^ und ich werd da auch weiter dran bleiben da ist für mich viel Luft nach oben.

      Altair: Man wir wohnen in einer Stadt und wir haben uns nie gesehen?! Frechheit das muss nachgeholt werden :D

      Thor : Haha mit dir beim Musikquiz sitzen und nix wissen hat spass gemacht, bis mir dann beim Kickern einfiel das ich ja doch was wusste :D

      Roy: Das Match gegen euch in MKW war einfach der Hammer nie hätte ich gedacht das es so knapp wird, hat mir echt riesen Spass gemacht

      Lyca: Ein Hase!... ach ne war ja ne Katze :D. Wir hatten nen paar nette Gespräche war sehr nett mit dir zu Quatschen und ich hoff ja du bist bald TGC :P

      Navi/Stan/Sung: Ich sag nur ASSI TONI :D Alle wissen bescheid

      Maschell: Leider nur sehr wenig gesprochen weil ihr kurz da wart

      Line: Gilt dasselbe wie für Maschell aber scheinst trotzdem ne nette zu sein ;D

      Darkshadow : Ja bei Fireemblem dir zuzuschauen war lustig :D Haste das die ganze Zeit gezockt?

      Gina: Den größten Lucker auf Erden zu Treffen, was für eine Ehre :D Das Match gegen dich und Demon war dann doch recht knapp und man hat sich doch gut Unterhalten.

      Sunblade: Ach der King Brandl :D. Das war mal richtig was am Samstag Abend mit dir quatschen und trinken. Ich hoffe man kommt mal dazu was so miteinander zu machen.

      Vivie: Haha du warst der reinste lachkick und dabei noch übelst symphatisch, obs der Spruch war:" Ja wir Aachener vertragen viel" oder die Runden beim Kicker waren das war richtig geil :D. Hoffe du bist nächstes mal wieder dbaei

      Demon: Meine Fresse alter niemals hätte ich gedacht das ich mich so gut mit dir verstehe :D Das war wie Liebe auf den ersten fick :P
      Ich glaube mit dir habe im endeffekt am meisten gemacht und am meisten geraucht :D

      So an alle anderen: Euch zu treffen war richtig genial und ich hoffe die Ulan wird im Winter so entspannend :D
      soa erstmal bekommt jeder den brüderlichen hug :D und ich werde die chronik hier einhalten (nicht so wie beim verabschieden )

      altair: deine wtf-blicke während des abends haben mich köstlich zum lachen gebracht ... immer diese billigen kommentare von hinten - sauber .. mach weiter so

      Cald: war super meinen bro wieder zu sehen - haben uns auch gut unterhalten wa echt ne coole zeit - sollte öfter drinn sein

      Dango: dieser moment wo du reinplatzen musstest war super - wir haben ca die selben hobbys kamen leicht ins gespräch und haben auch erstmal dann gute 2-3 stunden mit cald, vivie, thor, und noch ein paar leuten unsere zeit schnell totgeschlagen

      darklloyd: hatten anfangs wenig zu tun - mal kurz vorbeigeschaut was du so spielst und sonst nix - doch dann lief spongebob - wir haben das auch richtig gefeiert :D zur winter ulan habe ich dann alle staffeln - du weißt was das heißt ;D

      darkshadow: war schön dich zu sehen nach soviel tagen xD - chilliges quiz (die master ost waren für mich einfacher als dat ganze quiz)
      naja sonst hast du viel fe gezockt und hatten weniger miteinander zu tun

      demon & giant: euch hab ich meist nur im team gesehen seid ganzen tag gechillt umhergewandert - und highlight war giant im zug - gleich erstmal treffen und ulan vorfeier starten :D

      dermarco: eig nur pokemon gespielt - meine krits waren definitiv zu viel und naja auch gleichermaßen unnötig xD hätten vllt noch ein paar friendly's machen können

      desti: voll der strahlemann der lief dauerhaft mit nem fröhlichen gemüt rum - super laune und in brawl ein burner - bissel über animes geplaudert - top !

      Eazi aka Nico: dieser mann teilt meine leidenschaft für beat'em ups - sehr chilliger typ und wenn deutsch nicht reicht einfach englisch reden :D hat sehr viel spaß mit dir gemacht

      Evil Knievel & Lumines : ihr kleinen champions xD ich suchte das spiel auch sau gern - schade das kein multitape da war sonst wäre ne vierer runde drinn gewesen - was heut nicht war kann winter werden :D

      Exo, Mystic und ich: Ich muss sagen die zugreise war etwas anstrengend naja - Wir HILDESHEIMER verbuchten erstmal die drei ersten Goldies xD wir hätten das durchziehen sollen xD - zu exo muss ich sagen war wieder mal echt locker (gespräche und so) - zu mystic fällt mir spontan nur wtf anime nonsense ein :D

      Flap: war mal wieder genial das wir ein bisschen mehr miteinander zu tun hatten - bissel reden und vorallem tekken und wenn du mal wieder ein klavierkonzert gibst dann suche kingdom hearts und final fantasy tracks raus bzw werde ich dir welche geben

      teil zwei folgt gegen abend
      [b]JK-Master: [/b]joa alles sauber organisiert, etwas übervordert wenns um die hilfe ging von den Leuten die gekotzt haben XD .. und eig immer überall ... machte mir echt angst XD

      Mahrla: joa war chillig haben zwar net soo viel zusammen gemacht aber hat dennoch spaß mit dir gemacht ;D

      Roy03: joa wie viel man aufeinmal miteinander gemacht hat xD ... bisschen Zocken da, bisschen reden hir :D

      Exo: joa ich werde das iwi schon wd lernen mti dem jonglieren xP aber war genial mit dir ma wd etwas zu machen wie z.b. das SSBB turnier wo wir beide eig so schlecht waren xD

      Seth: ENDLICH mal jemand der mit mir die gleichen Musik interessen teilt!!! xD war einfach nur genial sich ma darüber auszutauschen und was zusammen zu machen (y)

      Sunnyboy/Sunblade:
      joa was soll ich dazu noch sagen xD.. warst echt genial und man konnte auch ma gut zusammen etwas Plaudern :D war echt lustig ;D besonders der Abend wo du so zu warst :D

      Lyca/kätzchen:
      miau? ô.o ja mit dir wars genial.. mal etwas mitn Mädchen zu plaudern und ein auf katze machen... muss sagen die Ohren haben iwi immer Glück gebracht xD

      Desti: ja der Meister mit der Zauberhand XD.. wusste garnicht das man seine Finger so schnell bewegen kann und die Knöpfe drückehn kann :thumbsup: danke fürs Helfen bei SSBB aber werd versuchen mich zu bessern xD... dh ich leg mir das Spiel noch im laufe der nächsten 3 Wochen zu und werde etwas üben damit ich bei Winter-Lan nicht mehr sooo schlecht bin xD

      Demon: omg ein WECler 8| ... ja war gail gg dich zu Zocken und etwas anzustacheln x3 .. sag ja nur das offline 2on2 xP aber war echt immer lustig wenn du und Giant in der nähe waren :thumbup:

      Giant: joa Moin! ... was soll ich dazu sagen.. Ginat du bist so genial xD .. nicht nur die MKW matches gg dich auch SSBB und Dart und das stehen draußen vor der Tür .. sag ja nur Bauchhüpfen :rolleyes: aber mit dir hatte man immer was zu lachen und zu bereden schon ganz xD.. aber schon lustig das offline bei mir alles in MKW lief und online dann wd so badluck hatte xD

      Dani: joa dieses ma nicht so viel Final fantasy wie ich gedacht habe xD war auch ma etwas Forlmel1 dabei 8) wo du wd so viel "tt" gesuchtet hast bis du Mahla's Record geschlagen hattest XD und nicht zu vergessen das MKW match gg dich und Try ;3

      Anita: süßee o.o man ey war so schade das du nicht solange geblieben bist ._. mit dir wars so toll X( und wenn du da warst, war einem nie lw xD .. schade das ich dir net tschüss sagen konnte ;(

      Marco: joa nicht wirklich was zusammen gemacht..

      Turtle aka Schildi aka David: seh ich da eine Schildi... *durchdrück* o.o ... war soo knapp gg dich und Marco im MKW.. die letzten strecken waren einfach nru bdaluck aber ich gönns euch hunder pro ;3 .. warst immer gut drauf umd kann viel mit dir plaudern und is danach auch wd guut drauf XD aber das wiedersehen mit Anzug war schon lol xD ja das Kickermatch war einfach fieberhaft xD :thumbsup: thx für die matches X3

      Try aka Lukas:
      =D Lukas .. alles fing schon so gail an als wir uns im zug Richtung schildi fuhren xD ... die 4 Stunden davor waren sofort vergessen als du mit zugestiegen bist xD die ganze Ulan war einfach nur genial mit dir und iwi hab ich schon mit dir gelitten als ich Dani und dich so abgezogen habe in MKW... sry X(

      Maddy aka Martin: joa wir haben eig viel zusammen gemacht was du ma wd nicht siehst xD aber ok sag nur z.b. Kirby und das magische Garn oder plaudern auf meinem IMBA BETT! XD die heimreise war auch genial im Auto aber dieser Regen war einfach nur LOL ... ja zu Tischtennis sag ich jetz ma nichts mehr xD..

      Alles im alles wars einfach nru eine GAILE ZEIT mit allen!!! ... und jeder hat sich ma mit jeden vermisst :thumbup: ... iwi fehln mir jetzt schon alle und auch der Lärm .. war voll ungewohnt wd in nem ruhigen Zimmer alleine zu penn xD aber ich hoffe das man sich noch ma wd sieht :thumbsup: .. schade das ich net so viel mit den anderen Mädels zutun hatte ._. .. aber mein Bett war schon enfach die erhohlsamste Quelle xD .. joa .. will JETZT NOCH EINE LAN xD

      btw. wer nen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten :>
      So dann fang ich auch mal an.

      Demon: WEC Homie :love: , immer geil drauf, super mit dir verstanden, wie auf Bigger Feit schon :P. 2on2 hätten wir gewinnen müssen, sehr bitter gelaufen, nachdem wir Mahlra und Ziax im ersten Anlauf geschlagen haben. Im Kicker haben wir auch gerockt, auch wenn wir im Final gegen Freak und Locke kaum eine Chance hatten. Außerdem waren wir zwei glaube ich die beiden, die mit Abstand die meiste Zeit an der Dartscheibe verbracht haben. Für mich hat es sich auch gelohnt, 3ter Platz im Dart Turnier ftw :thumbup:

      DarkLloyd: Stop! Genauso krank drauf wie im Chat immer xD. Hast dieses mal zum Glück nicht 18 Stunden am Tag Singleplayergames gezockt, dieses mal waren es glaube ich nur 17 oder so :ugly . Peanuts11111111111111

      JK: Großes Lob an dich. Die Organisation hast du richtig gut hinbekommen, auch wenn du am 1. Abend etwas abfällig geworden bist. Wieder schön mit dir über Zero gelastert, Standard! xD, der wird sich freuen. Ich hoffe, dass nun einige Joepedia Einträge von dir kommen. Der Eintrag von Zelda war ja mal richtig geil xD.

      Riuki: Bist ein ziemlich ruhiger Typ, ganz anders wie im Chat :ugly , aber ich denke es fehlte einfach die Zeit, dich besser kennenzulernen.

      WEC Roy03: Schade, dass es mit dem WEC Join nicht geklappt hat, Mahrla und Ziax haben einfach zu viel geluckt :ugly Dir beim MKW fahren zuzuhören hat echt so übelst Spaß gemacht, am geilsten ist immer die Frage zu irgendeinem random nach jedem Rennen: "Ey kann das sein? mal ehrlich, was sagst du dazu?" xD. BTW dein Mii fickt bei Rette die Krone alles, wir haben uns jetzt schon irgendwie 11 mal getroffen. =)

      Lyca: Wir haben uns ja schon immer gut verstanden <3. Auch auf dieser Lan haben wir viel gelabert. Nächste ULan bitte im Häschenkostüm antreten :ugly

      Maddy: Geile Sau du :) . Du hast mich doch die ganze Zeit beobachtet, ich weiß es doch. :D . Du bist immer geil drauf und mit dir kann man echt über jeden Scheiß labern. Im MKW Turnier waren wir einfach die skilligeren *hust*

      Turtle: Sich mit dir zu betrinken ist echt der hammer. Ihr TGCler seid ja doch nicht so schlimm, wie ich immer dachte. :ugly

      Marco: Smashy Lästerstunde *hust* :ugly

      Dango: Dango setzt Bodycheck ein..... Giant ist verwirrt . :ugly Mit dir hatte ich ziemlich viel zu tun. Du bist echt mega geil drauf xD. Im Turnier haben Demon und ich euch eindeutig mit Skill besiegt..... später im Offline 2on2 hatten wir dann allerdings keine Chance. 8o
      Ich hoffe man sieht sich auf der nächsten ULan wieder.

      Dani: Du bist jetzt mein absoluter Gott, hab noch nie jemanden gesehen, der so laut auf Kommando rülpsen kann wie du xD. Auch sonst hast du immer richtig geile Jokes gerissen. Mein guter Rat für die Zukunft: Erlerne die GCN Tuntenhaltung, dann bekommst deinen WGM Flap WR wieder. :ugly

      Tryzer: Eher ein ruhiger TGCler, trotzdem immer cool drauf. War mega witzig, wie verzweifelt du im MKW Turnier warst xDD.

      Anita: Joa cool wie immer, auch wenn wir eher weniger miteinander zu tun haben ^^

      SM4E: Du hast mich in MKW richtig weitergebracht. Erstmal gezeigt, wie man den SC auf MG nicht macht xD. Warst sehr nett, in der "Rette die Krone" Runde immer dabei.^^ Ich hoffe doch stark, dass man dich auf den nächsten ULans wiedersieht.

      Mahlra: Ich glaube auf dich werde ich niemals klarkommen, du bist einfach nur zu geil drauf. Ging bei der Eröffnungsrede ja schon los, wie du JK verarscht hast und auch die ganzen Sticheleien mit Zelda xD. Clanleader Kollege :thumbup:

      Ziax: Auch nicht schlecht, kommen, 18 Masterwertungspunkte holen und wieder gehen xD. Mit dir kann mich sich immer gut unterhalten, bist dort nicht so stinkig wie im Inet des öfteren xD.

      Sunblade: Schön, dass du doch noch gekommen bist, bis 4:30 zocken und dann 6 Uhr zur Arbeit gehen.... WTF?!? Geile Aktion.

      Darkshadow: Fire Emblem auf der ULan komplett durchzocken, krasse Leistung, auch wenn das nicht unbedingt mein Lieblings-Genre ist :P

      Raffo: Wir hätte unsere Gespräche mal aufnehmen müssen, ich glaube die sind an Sinnlosigkeit kaum zu übertrumpfen xD.

      Thor: "Ostdeutschland schießt an den Pfosten, dort gibt es wohl mehrere" xD, bester Fußballkommentator ever. :ugly

      YL4: NEEEEEEEEEEEEIN, keine PKMN Snap Session, müssen wir auf der nächsten Lan unbedingt wieder machen.

      Desti: Oha, ein NDKler, der sich aus der NDK Ecke herausgetraut hat. Hey, ich hab dir in der ersten Runde nen Stock abgezogen, darauf bin ich jetzt richtig stolz :ugly

      Flap: Du Rum-Cola Suchti :ugly

      Nico: Ich freu mich schon auf das SSB Dance Video mit Freak, das war einfach nur richtig episch.

      Seth: Wampi ftw, oke, ich sollte da echt ruhig sein xD. Direkt im Zug getroffen. =) Versuch mal Mambo zu überreden, zur nächsten ULan zu kommen, das wäre echt der Hammer.

      Maschell: Mehr als Nudeln und Pizza braucht man auf der ULan echt nicht.

      Stan: Noin, kein MSC zusammen gezockt. Am letzten Morgen schöne Laberstunde ;)

      Navi: "Was laberst du?" x) Du bist echt eine richtig Stimmungskanone.

      Schlitzauge: Wie ist eigentlich dein Nickname? :ugly Auch immer versucht jeden zum Wasserfall zocken zu animieren.

      Swat: Mit dir versteh ich mich echt von Lan zu Lan immer besser. Ging vor 2 Jahre ja eher schlecht los, sry nochmal deswegen^^

      Miifii: Noch nie so spannende SSBB Matches gehabt. Lucas dito ftw.

      Altair: YES!!!!
      DarkLloyd: Waren 6 fetzige Tage die leider zu schnell rumgingen und wir haben dann doch zu wenig gezockt im Endeffekt :thumbdown:

      [u]Riuki: Kamst ja leider nur einen Tag und hast dich echt ein wenig zurückgehalten 8| Aber ansonsten schn dich mal zu sehen ^^

      Giant: Die Pure Erotik :love: Super verstanden , immer abgehangen und viel zusammen gezockt. Im 2v2 haben wir gerockt auch wenn es nur für Silber gereicht hat. Nächstes mal wirds Gold :thumbsup: . Selbst im Kicker wurden wir noch 2. und du wurdes ja noch 3. im Dart. Hat sich das üben gelohnt nicht :D Freue mich schon aufs Wiedersehen :) :) :)

      Maddy: Kannte dich ja am Anfang gar nicht. Aber dann im Laufe der Lan haben wir uns richtig gut verstanden und auch nette Gesprache gehabt. Bist ein klasse Typ :thumbup:

      Dango: Bist echt verrückt nach Giant oder :D

      Tryzer Schön dich kennengelernt zu haben, bist auch echt in Ordnung :P

      Marco: Nice Match im 2v2 gegen uns ^^ . Haben auch öfters mal gelabert. Bist echt in Ordnung.

      Turtle:
      Töööööörtel :love: Seit dem ersten Gespräch auf einer Lnge. Klasse Gesprche gehabt. Freu mich aufs Wiedersehen mein Großer :love:

      Roy03: Hatten eig auch noch viel miteinander zu tun gehabt. Bist echt sau korrekt und sorry für das fail Semi Final :D Danke fürs fahren btw :thumbup:

      Lyca: Oftmals gelabert , bist super drauf :) aber join lieber WEC statt TGC :rolleyes:

      Mahrla: Du hast auch echt immer nen Spruch auf Lager :D Bist super drauf und beim Trinkspiel warst du ja auch gut dabei ne :D

      Ziax
      Schöne Matches. Manchmal gelabert. Passt :thumbup:

      Thor:
      Nette Brawl Matches gehabt. Auch zum Ende hin paar Gespräche gehabt. Und als Kommentator rockst du :D

      Raffo:
      Wurstwasser <3

      JK: Danke für die Veranstaltung. Respekt :thumbup:

      Navi/Stan/Song:
      Nur krank mit euch :D . Assi Toni ne ;)

      Flap:
      Bist ein super Kerl grüß Nico ;)

      Sorry wenn ich wen vergessen hab aber bin ziemlich verpeilt grad :D
      JK-Master: gut dich wiedergesehen zu haben. Du wirst dich wohl nie ändern xDD

      Thor: SHOW ME YOUR MOVES!! zu geil mit dir. Wie du das Kicker kommentiert hast, erste sahne das ganze xDD

      darkshadow: danke dass du auch am brawl turnier mitgemacht hast xD obwohl du schon auf ein anderes spiel fixiert wars, war echt nett :)

      Maddy: ganz guter brawler eigentlich, würdest du dich mehr für das spiel interessieren xDD bist echt nett, hoffe ebenfalls auf ein wiedersehen :)

      Giant: du sack hast mich wohl im SO vergessen
      :evil: War echt lol mit dir :P

      Raffophantom: meine haarige Peach mit MJ hut :D unsere ndk ecke --> best

      Altair: ALTAIR!!!!!!! Du bist der Typ der einfach nicht fehlen darf :D Viel zu geile momente, und die posen zusammen mit thor <333

      slinet2: sacksack
      sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack sacksack <3

      DarkLloyd: eigentlich der stille typ in der ecke xD schade eigentlich .

      Zelda1983: hatten kurz was zutun mit dem Beachvolleyball xDDD haha

      YoungLink4: Mein junger lehrling :D bin echt stolz auf dich mit deiner leistung ;)

      Flap: la FRANKREICH domine der REST :D joke *hust* haha xD zugeil dich wiedergesehen zuhaben :)

      Eazi: Mon frère d'une autre mère eloignée :D super nos moments, on a trop bien parlé et DB + naurto = epic Win

      Mahrla: am anfang dachte ich echt, du wärst doof xDD aber am ende hat sich das ganze rausgestellt, du bist aus natur so xDD du hast mich so krass zum lachen gebracht xDD good shit, sehen uns dann hoffentlich auf Wlan wieder :P

      Dango: zauberhand? xDD das ist Geschenk gottes *insert awesome smile* xD Haben echt gut zusammen gelacht in ssbb. War echt geil <3 nächstes mal wirst es dann ohne meine hilfe schaffen :P

      Ziax: haha hatten gute matches :) Halo > DB > Naruto > Melee > Brawl > MKW :D bist garnet mal so übel :) like always

      Navi: Du bist mir ne seltsame Fee :O oder navigator was auch immer xD Mit dir würde sich Link ja ständig verlaufen xDD haha, Trinkspiel war ja dann auch klasse mit dir XDD

      Satu: <3 Wir hatten ja richtig viel zutun. Haben viel geredet xD war echt episch. Freue mich dich wiederzusehen :D

      Mystic: MKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMKMK BOBOBOBOBOBOBOBOBOBOBBOBOBOBOBOBOBOBBOBOBOBO -.- Bleib bei deinem Main, der hat es wirklich drauf.Du bist schon besser als MMZ, zock mehr braul xD

      Seth
      : hab Deadman wonderworld fertig geguckt xD das war einsame spitze :P ich freue mich auf die nächste Staffel. Ich glaube ich werd mich mit dem MAnga näher befassen :D
      Darkshadow: Mein Retter der Nächte, falls ich mal wieder vom Klo kam und alle TGC-ler waren weg vom Fenster.
      Da saß dann immer ein Darkshadow am anderen Ende der Halle und hat mir seine RPG-Skills bzw. das ein oder andere Spiel näher gebracht.
      Wärst du am Letzten Tag nicht bereits um 7 Uhr schlafen gegangen, hätte es vlt. noch geklappt mit Fire Emblem durchzocken :ugly

      Giant: Danke für deine Anerkennung weiter oben. Fein fand ichs, dass mir keiner der zahreichen MKW-Freaks die GCN-Tuntenhaltung nahebringen konnte bzw. dass sie keiner wirklich draufhatte. Fast alle MKW Tunten sind also zuhause geblieben :love:
      Unsere kleinen Zockeinlagen – oder das reine Zugucken wenn du tt gemacht hast – sowie die in- und aushäusigen Begegnungen waren immer (rülpsmäßig) lustig.

      Lyca & Roy: Die Runden bei MKW und Co. haben Fun gemacht, genau wie das gelegentliche Fachsimpeln. Gerne hätte ich euch mit meinem Teamkameraden aus dem Kampf um den MKW-Turniersieg geworfen, aber da war der ‚Dämluck’ auf unserer Seite.

      Mahrla: Ohne deine Tipps würde ich jetzt immer noch denken, du hättest bei F1 2009 wesentlich mehr Skill als ich. Danke, dass du mir mit deinen Setup gezeigt hast, dass dem überhaupt nicht so ist :P

      Sybot: Ein sehr kurzer Besuch, nur ein paar Stunden am ersten Tag. Aber es hat gereicht um das ein oder andere Mal mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich sags mal wie in einer typischen Ebay-Bewertung: „Netter Kontakt, gerne wieder!“ (das nächste Mal aber mit deinen Kollegen)



      Nun noch TGC:

      Anita: Muss ich eigentlich nichmehr viel sagen, weißt ja dass wir uns schrecklich gut verstehen. Dass du nur 2 Tage da warst fand ich aber auch mehr oder weniger schade. Deine Panik vorm Schlafengehen in der 1. Nacht wegen dem krassen Geräuschpegel in der Halle werde ich so schnell nicht vergessen…danke für diesen bleibenden Eindruck :rolleyes: …ich konnte zumindest immer wunderbar Schlafen bei dem Lärm.
      Ich war überrascht, dass du ganz anita-untypisch kaum Fotos gemacht hast.

      Bobo: Du bistn feiner Kerl, aber trotzdem…kurzfristige Absagen FTL :thumbdown:

      Dango: Zu viel positive Energie auf einem zu kleinen Haufen :ugly

      Maddy: …wenn man mal wen zum reden und zocken brauchte, war (fast) immer ein Maddy da.

      Marco: Ohne deine Mitfahrgelegenheit wär ich gar nicht zur Ulan gekommen. Auch sonst warste immer für eine nette Zockpartie zu haben.

      Turtle: Deine Lockerheit geht ja mal gar nicht. Wie kriegste das hin ohne ständig mit ner Schrubbelmaschine aufs Klo zu rennen?! :D
      In den Turnieren haste den Rest von TGC bzw. die meisten anderen auch alt aussehen lassen.

      Tryzer: Einer der wenigen TGC-ler, der es gewagt hat in der Halle zu pennen. War ich nicht so allein.
      JK-Master: Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dir gewesen, wie du die LAN geleitet hast und das nach dem Rückschlag am ersten Tag. Obwohl es deine erste LAN war, die du organisiert hast, hast du das Ganze sehr gut gemeistert. Du kannst Stolz auf dich sein, denn du hast viele Menschen mit der United LAN Lite sehr glücklich gemacht, glaub' mir! ;)

      Nuno: You have been such a nice guy, but in my opinion, a little bit shy. :) But I had felt the same, if I would have been there alone by myself and as a foreigner, being "forced" to speak English. Although it will be hard that you come another time anyday, I would be glad about. And unfortunately, we haven't played SSBB together.

      Roy03: Alter, Roy, du bist immer noch der Geilste. :D Du bringst mich immer zum Lachen, Alter; allein schon, wie du die Worte betonst und dein Lachen, wtf. XD Da wir uns auch ab und zu neben LANs sehen, geht keine LAN mehr ohne dich. Auf der Gamescom werden wir uns nicht sehen, aber auf der nächsten LAN auf jeden Fall!

      Thor: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst mir ein sehr angenehmer und netter Typ zu sein. Gute Besserung! :)

      darkshadow: Mein relativ spontaner MKW-Partner. Du bist immer noch der Alte; bleib' so, wie du bist. ^^ Das Abschneiden im MKW-Turnier passte schon; wir haben beide schon ewig nicht mehr gespielt. Auch wenn Fire Emblem, etc. rockt: Ich hätte gerne ein paar Fun-Games mit dir gezockt.

      Maddy: Ich hatte nicht viel mit dir zu tun gehabt, aber die wenigen Gespräche, die wir hatten, haben mir ein positives Bild vermittelt. Bist'n cooler Typ! Die Tatsache, dass du zum Bund gehst, macht dich sehr sympatisch, finde ich. ^^

      Giant: Total nett, wie immer. Der WEC-Leader muss immer am Start sein. Spielerisch hast du echt viel drauf, was man an dem zweiten Platz gesehen hat und man kann sich mit dir auch wunderbar unterhalten, aber auch Spaß haben. ^^ Dich will ich auf einer LAN echt nicht missen!

      Raffophantom: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun. Da hat man doch gemerkt, dass wir ein bisschen von einer anderen Sparte sind, was die Spiele anbelangt. Nur am Ende der LAN, als wir auf den Hallenwart gewartet und die Aldi-Pizza "gedisst" (^^) haben, kamen wir etwas in der 8er-Runde ins Gespräch. Ein bisschen SSBB wäre cool gewesen, z.B. ^^

      Altair: Hier kann nahezu genau das Gleiche sagen, wie bei Raffophantom. Die Tatsache, dass du nur Nintendo-Spiele spielst, macht dich mir aber sehr sympatisch. ^^

      Slinet: Auch hier ist es leider sehr ähnlich. Du bist ein sehr Netter, aber du scheinst nicht so gerne zu reden, kann mich allerdings auch täuschen, weil wir wie gesagt nicht so viel miteinander zu tun hatten. Nächstes Mal gebe ich dir 10, dann läuft es vielleicht wie'n "Wasserfall". ;D

      DarkLloyd: Für dich war die LAN am Ende zu viel, was? ^^ Bist direkt auf'm Tisch eingepennt. Auf der LAN waren wir aber nahezu nur passiv miteinander beschäftigt. Schade drum. :/

      Dem0n: Endlich habe ich dich auch mal persönlich kennen lernen dürfen. Ich hätte gerne mit dir MSCF gezockt und außerdem hättest du dir dann eine Revanche holen können. ^^ Bist sehr cool drauf!

      Desti: Du bist schon 'n Freak (im positiven Sinne), Desti, aber von dir kann man sehr viel lernen. Du spielst nicht nur SSBB sehr gut, sondern bist auch sehr gescheit, was das Organisieren von Turnieren angeht. Das SSBB-Turnier lief unter deiner Leitung sehr flott. Du bist außerdem total der Charmeur. Das war echt süß, wie du Dango geholfen hast. :love: Aber mich dann rapen zu wollen, indem du ihr den Controller abnimmst, war doch sehr hart für mich und hätte mich beinahe den Sieg gekostet. ^^

      Zelda: Gut, dass du vorbei gekommen bist, aber ich fand's leider nicht so doll, dass du direkt nach den Turnieren wieder "abgezischt" bist. Es ist aber natürlich deine Entscheidung. Würde mich freuen, wenn du nächstes Mal - wie früher - auch mal über die Tage bleibst.

      YoungLink4: Voll der Sunnyboy! ;D Du bist schon ein sympatisches Kerlchen und SSBB liegt dir auch im Blut. Vielleicht zocken wir nächstes Mal auch etwas zusammen. ^^

      Riuki: Ich kann mich leider gerade nicht an dich erinnern. :( Wenn man mir einen kleinen Denkanstoß gibt, dann fällt's mir sicherlich wieder ein. Das liegt wohl daran, dass du nur kurz hier warst...

      Flap: Flap, du Granate! :) Man wie habe ich mich gefreut, dich wieder zu sehen. Du bist echt eine der freundlichsten Personen, die ich kenne. Du bist echt total der Party-Löwe geworden, was? ^^ Nächstes Mal wird wieder top. :love: Nur leider bist du Aktivitäten nachgegangen, die weniger etwas für mich waren, außer am letzten Abend, wo du aber erst später zur Runde hinzugestoßen bist. :(

      Eazi: Du bist ein wirklich cooler und lockerer Typ. Ich hatte leider wenig mit dir zu tun, aber du hattest deinen Spaß, das hat man gesehen. ^^

      Mahrla: Der Mahrlä! Erst nochmal größten Dank an dir, dass du mich mitgenommen hast. Ohne dich hätte ich keinen Teil dieser LAN sein können. Deine Sprüche waren wieder mehr als legendär. :D Und die beiden Fahrten hin und zurück waren auch nice. Wir hatten einige konstruktive Gespräche und dein Musikgeschmack rockt auch, muss ich sagen, auch wenn ich normalerweise kein Fan von Techno, etc. bin. Wir sehen uns auf jeden Fall auf der nächsten LAN!

      Dango: Wir hatten kaum etwas miteinander zu tun, aber das wurde dann noch etwas besser, als wir SSBB gegeneinander im Turnier gespielt haben. Und MKW natürlich auch. Bist aber echt lieb, so habe ich den Eindruck. Und nächstes Mal will ich die Dango aber on fire sehen, die alles weghaut, das sich ihr im Turnier entgegenstellt. ^^

      Turtle: Sehr starke Leistung, die du auf der LAN abgeliefert hast. Erst Silber bei Pokémon S/W, dann nochmal eine Silber-Medaille bei Trackmania und am Ende hat es sogar noch für den 3. Platz bei der Masterwertung gereicht. Ich bin sehr beeindruckt. Aber pass' nächstes Mal besser auf dich auf! ;)

      Ziax: Ziax, man hat sich echt sehr lange nicht mehr gesehen. Du bist echt immer noch so, wie ich dich in Erinnerung habe. Man kann sich sehr gut mit dir unterhalten, auf eine sehr konstruktive Art und Weise. Und du und Mahrla seit zusammen echt das totale Dream-Team. In Turnieren harmoniert ihr wunderbar, und wenn ihr FFAs auf LANs macht, flamt ihr euch in Grund und Boden. Immer wieder geil. ^^ Leider haben wir wirklich kaum etwas miteinander gemacht. :( Das wird nachgeholt!

      Navi: Anfangs war ich leicht abgeschreckt, weil du eine sehr direkte Ader hast, aber später habe ich doch gemerkt, dass du echt cool bist. Die Runde am letzten Abend hat echt Spaß gemacht und du bist der Erste, der mich dazu gebracht hat, "Wasserfall" oder Spiele dieser Art zu spielen.

      SM4e: Jetzt habe ich dich auch mal im Real-Life kennen gelernt. Bist'n Netter und ich hätte dir es echt gewünscht, dass du in MKW weiter kommst, als du es gekommen bist, denn du warst wirklich gut, was ich in unseren Matches gemerkt habe. Aber dafür, dass es deine erste große LAN war, hast du dich sehr gut geschlagen und das mit den Kontaktknüpfungen kommt auch alles noch, wenn du mehrere LANs besuchst. Irgendwann bist du auch bekannt, wie ein "bunter Hund". ^^ Wir werden uns auf der nächsten LAN wieder sehen! :)
      Lyca: Zwei Tage vor der LAN haben wir uns ja noch gesehen, aber dennoch war es wirklich cool, dich auch hier wieder zu treffen. :) Wir sehen uns irgendwann ja wieder, denn so weit ist es nicht weg. :) Halt die Ohren steif!

      ManuelNoe: Ich habe nicht viel von dir gesehen und es war schade, dass du so schnell wieder weg musstest. Es wird eine nächste LAN geben! =)

      DerMarco: Ich hatte mit dir leider wenig am Hut. Ich wollte gerne auch mal die Leute von TGC näher kennen lernen, aber das ist mir nicht so gut geglückt. Vielleicht auf einer anderen LAN, ganz bestimmt. ;D

      MiiFii: MiiFii, du bist ja auch schon ein LAN-Urgestein und es war wirklich cool, dich mal wieder zu sehen. Ich habe aber echt nie gedacht, dass du so ein Wissen bezüglich Videospiele hast. Wahnsinn! ^^ Der Sieg beim Musikquiz war schon mehr als verdient. Abgesehen von der 1. Runde in SSBB haben wir aber nicht viel zusammen gemacht. Zu 50 Runden Mario Party sind wir leider auch nicht mehr gekommen. :(

      Anita: Warum haben wir nichts zusammen unternommen, Anita? :( Ich hätte mir echt mal einen Tritt geben sollen, denn ich wollte dich ja unbedingt mal im Real-LIfe kennen lernen... Ich bin doof. =(

      Satu: Du hast dich ja echt gemacht in SSBB. Zuletzt habe ich dich glaube auf der United LAN 2009 im Sommer gesehen und ich bin mir gar nicht so sicher, ob du auch schon so stark warst, dass du jemanden wie Desti fast in die Knie zwingst. Alle Achtung! Mach' weiter so!

      SybotLv5: Du warst leider viel zu kurz da und demnach auch nicht beim MKW-Turnier anwesend. Ich hätte dich schon gerne näher kennen gelernt und live gesehen, was du so in MKW kannst. Mit deinem TM-Ghost auf der ersten Strecke von Mahrla konnte ich aber sehr gut Bekanntschaft machen. ^^ Ich bin gespannt, wie viele Fotos du dieses Mal gemacht hast. ^^

      Mystic: Du bist echt immer noch ein Teil der Allround-Elite in Deutschland in Sachen Nintendo-Gaming. Das hast du auf dieser LAN auch wieder bewiesen. Du bist echt ein durchdachter und sehr cooler Typ und vor sowas habe ich sehr viel Respekt. Ich hätte aber gerne noch mehr gezockt als diese SSBB-Matches, die wir zusammen gespielt haben, aber sie waren dennoch sehr lehrreich und spaßig. :) Bleib' am Ball!

      Exo: Exo, mein Konkurrent seit Jahren, wie auch hier auf der United LAN! ^^ Erst schlägst du mich in Trackmania und nimmst mir die Bronze-Medaille und dann auch noch im Darten und nimmst mir den Gesamtsieg. :D Du bist echt immer 100%ig bei der Sache, aber dennoch sehr fair. Ich hätte gerne noch mehr MKDS mit dir gespielt und das auch unter besseren Bedingungen, in denen wir beide einen Standart-DS haben. Bis zur nächsten LAN! =)

      Dani: Wieder ein TGCler, mit den ich kaum Kontakt hatte. Ich habe aber von dir einen guten Eindruck bekommen, nur nächstes Mal zocken wa' auch mal etwas zum Spaß, gell? ^^

      EvilKnievel: Dich habe ich anfangs gar nicht erkannt, als du mit Lumines erschienen bist. Irgendwie verwechsel' ich dich immer mit Lumines. Das wird sich wohl nie ändern. ^^ Du wirst immer ein Bestandteil der United LAN bleiben!

      Lumines: Das gilt auch für dich, dass du immer ein Bestandteil der United LAN bleiben wirst! Jetzt, wo ich weiß, was dein Name auf Deutsch heißt, finde ich den voll geil. ^^ Nächstes Mal komm' aber direkt mit EvilKnievel zum Anfang der United LAN, wenn's irgendwie geht. Wäre super! :)

      Tryzer: Sorry Tryzer, dass ich deine Matratze am letzten Abend etwas unfreiwillig für ein paar Stunden in Beschlag genommen habe (war aber mein Fehler). Du bist durch und durch ein sehr freundlicher Typ. :)

      Stan: Oh mein Gott, Stan. Ich hätte mir dich niemals so vorgestellt. Du bist echt die Verrücktheit in Person, total crazy. Glückwunsch übrigens nochmal zum Sieg gegen mich in SSBB im Turnier. Und die SSBB-Matches waren auch zu nice. Du musst zur nächsten LAN kommen! ^^

      Locke89: Was ist über die Jahre passiert (oder habe ich nie darauf geachtet, dass ihr schon immer so wart?)? Du und Freak seit echt total durch und ich konnte echt manchmal nicht mehr vor lachen. ^^ Ihr gehört einfach zum Standart-Repertoire jeder United LAN.

      Freak: Dein Name macht dir alle Ehre! Keine Ahnung, wie du das machst, aber neben der United LAN gehst du auf eine Universität und hier gehst du sowas von ab. Du bist die totale Spaßbombe! Sei nächstes Mal wieder dabei! ^^ Und immer schön trainieren, denn untrainiert siehst du gerade auch nicht aus, to be honest. ;D

      Vivie: Danke für das Wasser, als ich "zu tief in den Becher" geschaut habe. :) "Miez, miez." :love:

      Cald: Cald, dich kenne ich auch schon seit Ewigkeiten! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass du noch zur United LAN kommst, aber ich habe mich sehr gefreut. Wenn man sich unterhält, bist du immer ein sehr guter Gesprächspartner. Ich sehe dich immer gerne auf LANs.

      Seth: Seth, mein "Zottelbruder". ^^ Die Haare verbinden uns, auch wenn wir von zwei verschiedenen Clans sind. Ich habe dir den ersten Platz in Trackmania echt gegönnt, weil du das Spiel kennst und gespielt, sowie eine Medaille nach so langer Zeit mal verdient hast.

      Sunblade: Ich fand's schade, dass du echt relativ kurz auf der LAN warst, aber dennoch beachtlich. Nicht viele würden zur LAN kommen und direkt den Tag danach arbeiten. Der letzte Abend hat aber alles wett gemacht. Ich und Sunblade an einem Tisch in Kombination mit "Wasserfall". Wer hätte geglaubt, dass das jemals geschieht? Ich jedenfalls nicht. ^^ Du bist nicht nur mein Leader, sondern echt 'ne Persönlichkeit, mache dir das klar! Du bist wirklich eine richtige Person von Mensch, die geschätzt wird. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! :) Bleib' so, wie du bist!

      Hardys: Die personifizierte Coolness: Hardys. ^^ Es hat wieder richtig Laune gemacht, dich zu sehen. Nur leider blieben dieses Mal die Matches untereinander aus. Aber dich auf einer LAN zu treffen, ist immer ein Erlebnis. Ich erinnere nurmal an die Situation, als Mystic sein Baguette isst und du sehr plastisch am Beschreiben bist. ^^ Nächstes Mal komm' bitte früher!

      LuCypha: Du hast auch viel von Hardys, was den Humor anbelangt. ^^ Aber dieses Mal konnten wir uns sogar mehr unterhalten, was ich gut fand. Damals war ich ja noch nicht gesprächig genug dafür. Irgendwann will ich aber mal gegen dich SSFIV zocken; nur um dich richtig spielen zu sehen und der Unterhaltung willen.

      Ich denke, dass das alle gewesen sein müssten. ^^ Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.