Bewerbung: Fr3d1 (mkwii)

    Bewerbung: Fr3d1 (mkwii)

    ich würde gerne G37 joinen weil ihr der beste deutsche clan meiner sicht seid und ich finde mich inzwischen so gut das ich denke ich könnte es in g37 schaffen :thumbsup:

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Frederik Martin
    Nickname: Fr3d1
    Alter: 15
    Wohnort: ulm
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): skype:xxxmkwiixxx

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja aber nur mit handy
    Könnt ihr streamen?: Wann könnt ihr in der Regel zocken?: unterder woche so von ca. 15:30-20.00uhr
    Clangame(s): mkwii

    Friendcodes: 5286-2030-8506

    Clanhistory: EKC,BEU,NDK

    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FR3D1“ ()

    Also fahrerisch bist du ganz gut und konntest im Großen und Ganzen auch mithalten, hattest ein paar mal ein paar sichere Siege vergeben, z.B. auf TF, als du einen großen Vorsprung hattest und dann unnötige Fehler gemacht hast.

    Items hast du gut eingesetzt, backspam war gut und ansonsten war deine Itembenutzung in Ordnung.

    Bei mir hast du es dir allerdings auf DKS versaut, als du mich da getrollt hast. Ich meine ok, kann man ja mal machen, aber ich finde, dass das in einem Test nicht unbedingt die klügste Entscheidung ist.

    Mein Fazit:
    Fahrerisch ok, allerdings nicht so überzeugend wie ich jetzt finde.
    Habe das ja sowieso nicht zu entscheiden, wollte nur meine Meinung dazu abgeben. =)

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.
    Gibt glaube ich ein paar Dinge zu sagen:

    1. Sry, dass wir keinen Test-CW organisiert haben, so konntest du dich nicht beweisen.
    2. Alerdings gibt es dir nicht das Recht währenddessen mit G37 Tag in WW's zu fahren oder zu behaupten du seist schon bereits im Clan. Ich hab dich mehrfach darauf hingewiesen und kriege heute von Leuten außerhalb schon wieder sowas mit.

    Wer es trotzdem x-fachen Ermahnungen nicht versteht, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

    Abgelehnt und closed.