Bewerbung: Hitman (CoD Black Ops)

    Bewerbung: Hitman (CoD Black Ops)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Stephan Klatt
    Nickname:Hitman
    Alter:13
    Wohnort: Frankfurt am Main
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ)Skype stephan.klatt3

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja skype
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 18-22 Uhr Wochenende 14-24 Uhr

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): CoD Black Ops MWR
    Friendcodes: 092282352783 (Bin mir nicht sicher ob das der richtige code ist weil
    bei mir aus irgendeinen grund die null und die 8 nicht unterscheiden
    kann)
    Clanhistory: SoW
    Erfolge: noch keine :P
    Sonstige Kenntnisse: Kenntnisse bei Downloadprogrammen (z.b. Flash Get) und Virenschutzprogrammen.
    Anmerkungen: Gegen Hacker/Cheater und unterstütze nicht leute die mal aus spaß hacken wollen. Hasse es wenn leute mit den Granatwerfer oder Raketenwerfer jemanden töten (,,Noobtuber´´). Ich spiele immer gern mit anderen Leuten zusammen und telefoniere nebenbei auch sehr oft per Skype mit Freunden mit denen ich dann auch mal zusammen/gegeneinander spiele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Er hatte Stefan gefragt ob er sich bewerben darf, und da habe ich ja gesagt weil bewerben darf sich ja wohl jeder hier, on kan angenommen wird ist eine andere sache.
    Aber 13 Jahre ist schon verfluucht Jung, gab zwar genug Leute die von geistigen Niveau max. zehn waren, aber in dem Fall würde ich jetzt auch sagen dass du noch zujung bist. Auch wenn wir mit Jungen Spielern wie jetzt zB Stefan auch gute Erfahrungen gemacht haben.

    Meld dich nochmal wenn du was älter bist.

    Threat kann von daher closed werden.
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^