Bewerbung: Husky (MKW; SSBB; Pkmn[BW])

    Bewerbung: Husky (MKW; SSBB; Pkmn[BW])

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Markus Pospiech
    Nickname: Jace Hυsκγ
    Alter: 24
    Wohnort: Hannover / NDS
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: yaydayugo || ICQ und MSN vorhanden nutze ich aber nicht~

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja; livestream.com/1337husky
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wii: meist Wochenende ab 16h, unter der Woche mit Glück || DS: immer, wenn ich auch online bin

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW, SSBB, Pkmn BW, SASAR [mehr hobby als ernst]
    Friendcodes: such ich bei Gelegenheit raus~
    Clanhistory: WSF aka. BFF (oder wie die sich damals umbenannt haben); NFO [zum ende hin Co-Leader status]
    Erfolge: 2nd place Sommer U-Lan 2009 (?) in MKW double // Bunter Hund in der Youtube-Pokemon Community
    Sonstige Kenntnisse: random skills mit Photoshop
    Anmerkungen: Boris meinte, ich solls einfach mal versuchen ... also hier bin ich =3

    "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
    -- Jace Husky

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

    Haben ja grad schon kurz in Skype geredet.
    Also Pkmn mache ich mir bei dir keine Sorgen. Eventuell könnten wir dann auch wirklich mal mit Mystic, dir und noch 1-2 aktiven Leuten (Zelda, darkshadow, ich, ..) mal einen größeren CW machen. Da könnte man auch den Termin aufs Wochenende legen, weil du ja eher nur am WE kannst.
    SSBB spielen wir zu inaktiv bis gar nicht mehr, da das auch nur noch wenige andere Clans spielen (und unser Squad auch nicht mehr so Lust hatte). Da gibt's nur mal so paar random CWs gegen WEC.
    Und MKW ist halt deine Sache, ob du das noch wirklich aktiv spielen willst. Da haben wir natürlich gewisse Anforderungen und wenn du auch echt fast nur am WE spielen kannst, dann wäre der Squad wohl auch nicht wirklich was für dich.
    So, schreib ich auch mal was.

    MKWii machen die MKWii-Leute. Viel Glück beim Test da. :P
    Bei Pokémon muss man da gar nicht groß was sagen. darkshadow sollte da noch das Machtwort sprechen, aber ich denke es ist klar, dass du eine riesige Bereicherung für den Squad wärst, wenn nicht sogar der entscheidende Spieler, der ihn konstant aktiv und competitiv machen kann.
    Was Brawl angeht müssen wir mal schauen, vielleicht gibt's ja in naher Zukunft so ein kleines Squad-Revival, wäre auf jeden Fall ganz cool.
    Perfektes Timing, bin seit gestern erst wieder zuhause und seh dann direkt die Bewerbung.

    Um ganz ehrlich zu sein... ich müsste einen ziemlichen Lattenschuss haben, wenn ich nicht meine Zusage für die Aufnahme geben würde. Hatten ja auf der letzten Ulan wo du zugegen warst auch etwas gequatscht, darum hab ich auch noch nen ganz gutes Bild von dir. Ich will mich nur jetzt schon einmal entschuldigen, wenn ich vlt. als SL nicht so oft anwesend bin bzw. die Zeit habe, meine Arbeit spannt mich da etwas ein. Wir versuchen aber im Laufe der nächsten Wochen wieder was an CW-mäßigen Sachen zu drehen.

    Also, langes Gefasel, kurzer Sinn: Willkommen an Bord! =)
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890