Bewerbung: EywA aka Marce (MKW)

    Bewerbung: EywA aka Marce (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Marcel Schmid
    Nickname: EywA / Marce
    Alter: 15
    Wohnort: Tübingen
    Kontaktmöglichkeit: Skype -> marce2x | ICQ: Inactiv

    Hast du ein Headset zum skypen?: Ja.
    Kannst du Fotos machen?: Denke eher nicht, nein.
    Kannst du streamen?: Noch nicht, nein.
    Wann kannst du in der Regel zocken?:
    - Mo-Fr: ( 14.00/16.00-21.00/22.30 )
    - Wochenende ( Fr / Sa / So = Eigt. durchgehend )

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt
    Friendcodes: Main: 3008-8797-4530 / War: 5156-4010-2414
    Clanhistory: [VΓ], [Fω], [Rσ], [LΞ]
    Erfolge: Noch keine bis jetzt.
    Sonstige Kenntnisse: Nicht viel.
    Anmerkungen: -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Gerade 1on1 Test mit Eywa gemacht, folgende Einschätzung:

    Im ersten GP sind wir mit Items gefahren, wo ich ehrlich gestehen musste, dass ich bis BC(last track) komplett zu Ablehnen tendierte. Auf rSL bist du eigentlich in alles von mir rein gefahren, was ich so abgelegt hatte. auf rBC3 habe ich extra den SC nicht zugelegt, damit ich sehen kann, ob du solche Dinge beherrschst - Fehlanzeige(zumindest hast du es nicht probiert).
    Auf rBC hast du dich im Prinzip selbst geownt, indem du auf 1 unter einen Whomp gerätst.
    Dann kam BC, das einzig erfreuliche Rennen aus meiner Sicht. Bist auf 1 gut gezogen und hast auch hier und da mal guten Backspam gemacht, das Rennen hast du zwar nicht gewonnen wegen meinem BS, aber darauf kommt es im Test nicht an, das Rennen war gut gefahren von dir.
    Dann folgte ein non-Item GP: Auch wenn ich alle 4 Strecken gewonnen habe: Man merkt, dass du zumindest mal TT gefahren bist. Auf WGM hast du 2x wirklich blöden Windschatten kassiert, hast dich aber gut an mir gehalten und bist auch ran gekommen, auch ich Daisy genutzt hatte...man merkt du kannst fahren. Insgesamt war der non-Item GP gut, hat mir insbesondere auf WGM gut gefallen, auch wenn es hier und da mal nen Fail gab.
    Dann habe ich noch extra einen GP mit Items gestartet, weil ich von deinem Item-Using nicht wirklich überzeugt war - und genau das spielte sich dort wieder. Zum Beispiel habe ich 2 Rennen nicht verstanden: rDS beispielsweise. Du überholst mich anfang Runde 3 und merkst, dass ich nix einsetze. Das ich einen Pilz habe ist also eigentlich wahrscheinlich. Anstatt dir selbst ein Item zu holen, versuchst du mich zu backspammen, was imo falsch wahr. wenigstens vor dem letzten Item vor dem SC hättest du stehenbleiben müssen, hast du aber nicht getan. Oder letzte Strecke, rMR: nachdem du mich Anfang Runde 3 getroffen hast, halte ich hinter dir ohne Probleme meine Maxi-Pilz bis Runde 3....das ich dich dann beim SC plätte ist kein Wunder. GV bist du auf 100cc dann noch den SC gefailed, man merkt dir fehlt noch Praxis.

    Sooo, alles in allem war es ok, aber keine überragende Leistung. Fahrerrisch bist du denke ich auf einem ganz guten Level, auch wenn dir ab und an größere Fehler passieren wie auf rBC der Whomp oder so. Aber daran sollte es finde ich nicht mal scheitern, eher an deinem Item-Using: Wenigstens backspammst du auf 1, allerdings immer noch zu wenig und auch nicht unbedingt an den besten Stellen, einige Fakeboxen und Bananen konnte man zu leicht erkennen, die Grünen war teils gut geschossen. Wo ich mein größtes Problem mit habe ist deine Cleverness: Wenn du siehst, dass ich auf 2 nix einsetze, ist es doch klar, dass ich irgendwas Gutes halten muss. Da müsstest du noch deutlich nachlegen, sonst hättest du definitiv gute Chancen auf eine Trialzeit. Bevor wir dein TP testen würden, würde ich gerne Mahrla oder Roy bitten ihn wenigstens nochmal in Sachen Items zu testen, da fehlt doch ein wenig zu viel meiner Meinung nach. Da ich ihm aber aufgrund der guten Fahrweise eigentlich eine Chance geben möchte, würde ich ihn trotzdem min. in einem CW sein Teamplay testen wollen.

    Sry das mein Bericht so lang war, aber ich denke, dass es deinen Skill ganz gut trifft. ^^

    Chaos schrieb:

    Tuh das bitte nicht sie brauchen dich, das kannste g37 nicht antuhen, bitte Eywa
    Zuviel geraucht oder so ? :rolleyes:

    Btt: KA, so lange war es jetzt nicht her, ich wollte halt, dass Mahrla ihn noch testet, bevor wir ihm Test-CW's geben, ich war das WE wie immer net lang on. Aber wenn er meint, kein Ding. Spreche nochmal mit ihm privat, evtl. hat sich dann das Thema.