Bewerbung: KoonaN aka Over (MKW)

    Bewerbung: KoonaN aka Over (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Dennis Jung
    Nickname: Koonan (Alter Name) Over
    Alter: 14.04.1994 (16)
    Wohnort: Leonberg
    ----------------------------------
    Kontaktmöglichkeit

    Skype:djblack1994
    Icq:647695388
    MSN:dennistest@arcor.de
    -----------------------------------
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja hab ein grabber
    Könnt ihr streamen?: Ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:Jeden tag von 14uhr bis abend 22 oder 23 Uhr
    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MarioKart Wii
    Friendcodes: 3395-6938-0284
    Clanhistory: Watta,7up,NFO,TGC,TNP,NDC,LE,D39,GA,LE,NDK
    Erfolge: Keine
    Sonstige
    Anmerkungen: war mal der leader von 5Gum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Ich hab gestern nen 1on1 gemacht mit folgender Einschätzung:

    [20:54:41] G37 Mahrla: k
    [20:55:31] G37 Mahrla: also ja, ich hab dich mit absicht vorbeigelassen, weil ich ja sehen will, wie du fährst
    das bringt mir ja nix, wenn du 10 sekunden hinter mir fährst, weil ich dich in ne wand geschubst hab oder du runterfällst
    [21:05:46] G37 Mahrla: kurz zu den GPs

    mit Items fand ich dich eigentlich richtig gut
    hast deine Items gut eingesetzt, wie etwa den blauen extra geschossen, dass er mich auf BC im sprung trifft
    oder auf rBC64 auf 2 die bananen aufgehoben und in den kreisel gelegt, so dass ich in runde 2 da rein bin

    allgemein hast du auch immer ab und zu backspam gemacht, was ok ist, um die position zu verteidigen

    für die wolken, usw. kann keiner was


    eine sache, die mich nur gestört hat, war, dass du auf TF am ende gewartet hast, obwohl da noch 2 x 3 Rote kamen
    und die haben mich 2-3 mal getroffen nacheinander
    da hättest du mich u.U. noch einholen können

    in CWs kann es manchmal wichtig sein, wenn man ins Ziel fährt, weil es kann immer was dummes passieren, dass noch jemand 2 meter vorm ziel runterfällt oder gar der controller failt
    also immer bis zum ende fahren, bei MKW ist ein rennen echt erst zuende, wenn alle im ziel sind

    insgesamt hat mir das mit den Items aber ganz ok gefallen

    ohne Items:
    rSL fand ich dich nicht so gut
    WGM, BC und rBC64 hingegen warst du gut

    MH war von uns beiden grottenschlecht, weil wir da am anfang so lange rumstanden und die Auto-Positionen ganz ungewohnt kamen^^ und wir beide 2-3 mal in die Autos fuhren

    auf GV bist einmal in graben, aber das passiert an dieser stelle einfach zufällig manchmal, da konntest du nicht mal was dafür, glaub ich

    DDR und rDKJP bist du mir jeweils in runde 3 nicht sicher genug gefahren
    auf DDR hast walljump komplett verkackt und bist glaub an wand hängen geblieben, wobei man in so einer 1on1 situation natürlich auch mal etwas risiko machen muss
    und auf rDKJP bist eine kurve vor ende noch in sand, das hätte auch nicht sein müssen (oder hab ich dich bei dir berührt?)

    also insgesamt bin ich mit dir zufrieden gewesen, wobei ich deine mit Item Leistung besser fand als ohne (paar grobe fehler halt bei ohne items)
    [21:06:16] G37 Mahrla: mindestens eine weitere person sollte dich noch testen, damit wir ein urteil fällen können
    [21:08:00] Razer: [21:05] G37 Mahrla:

    <<< auf rDKJP bist eine kurve vor ende noch in sand,da habe ich gefailt
    [21:08:47] Razer: [21:05] G37 Mahrla:

    <<< dass du auf TF am ende gewartetnaja bei 1v1 ist das eher schweriger als wie beim cw da es bei einem cw meistens luckiger abgeht
    [21:09:12] G37 Mahrla: jojo, seh ich dir auch nicht als fehler an
    ich erwähn es nur noch mal
    [21:09:25] G37 Mahrla: weil du hättest durchaus die chance gehabt mich noch zu bekommen
    [21:09:46] G37 Mahrla: weil dier roten ankamen (ich hatte nämlich nur ne fake und konnte keinen einzigen abwehren^^)

    Also sollte noch jemand gegen ihn fahren, so dass er entweder zwei "Ja"s hat oder der andere vielleicht dagegen ist, so dass dann noch eine dritte Person testen sollte.

    Cody13371 schrieb:

    Dagegen.
    Nervte mich oft in skype ob ich ihn adden könnte.
    Finde dein skill jetzt auch nich so 'amazing.
    aber naja GL :ugly


    Mit dem "Adden" gibt es mehrere Leute, die einen damit nerven.^^

    Roy ist gerade gegen ihn gefahren:
    [18:55:59] G37 Roy03: also mit items bist du eigentlich gut gefahren
    [18:56:06] G37 Roy03: du hattest teilweise bisschen pech mit wolken
    [18:56:25] G37 Roy03: auf pilzschlucht hat man gesehen das du eigentlich gut fährst
    [18:56:50] G37 Roy03: auf BCWii und BC64 hast du dir selber den sieg versaut weil du im falschen moment gebackspammst hast bzw falsch das item eingesetzt hast
    [18:57:12] G37 Roy03: meinetwegen kannst du mal opaar cws spielen wenn du willst weil ich glaube das du insgesamt ganz gut bist

    Von daher hat er erst mal die Chance 2-3 Test-CWs mitzufahren. Aber weder ich noch Roy waren 100% von ihm überzeugt, also muss er sich schon anstrengen in den CWs.