WiiMeet 2011 - Termin: tba

      WiiMeet 2011 - Termin: tba

      10do.de/WiiMeet.240.0.html

      2009 gabs das letzte WiiMeet in Form eines "WiiMeet Summer Games". Die Eventreihe selber geht dabei noch weiter zurück mit dem letzten "echten" Wiimeet aus dem Jahr 2008. Die Veranstalter sagen ja bereits seit langer Zeit das "irgendwann" was passieren soll, ob und in wie weit ist unklar. Ebenso der Standort. Jedoch ist es sicher das es wohl nicht in Meerbusch sein wird da die alte Location nicht mehr existiert und Mario/Gunnar glaub beide jetzt im Raum Frankfurt wohnen.

      Falls was stattfindet wäre ich aber wohl dabei, WiiMeet war immer ganz interessant.
      Ich glaube auch nicht an ein weiteres WiiMeet. Die Homepage hat es geschafft, durch ihren Podcast, ihre Previews und viele andere Dinge recht bekannt zu werden. Die Orgas, Redakteure und Gametester bekommen ständig coole Preise, Spiele zum testen usw. Sie müssen nichts mehr tun, mehr kann man als Spielefreund nicht erreichen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      WiiZiaxMeet :D

      Wäre wir wirklich ein toller LAN Name.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich seh das etwas anders. Wieso sollten Gunnar und Mario seit 2010 immer wieder sagen das sie in der Zukunft nochmal was machen, was bringt es ihnen wenn sie das nur so sagen? Na klar müssten die gar nix tun die könnten das ja einfach nur so sagen und gut, aber grade weil die ja mittlerweile recht gut im Geschäft sind halte ich ne Veranstaltung für 2011 mittlerweile sogar für sehr wahrscheinlich.
      Aber im Endeffekt heißt es abwarten.
      Früher waren Mario und Gunnar auch noch Studenten, da konnten die immer der vorlesungsfreien Zeit (z.B. März, September-Oktober) so ein Event planen. Und beide wohnten in der Nähe von Meerbusch.
      Heute arbeiten beide (glaub ich), d.h. es ist viel schwieriger für sie langfristig zu planen (na klar können sie Urlaub nehmen, aber da kann immer mal was dazwischen kommen) und sie wohnen auch nicht mehr beide dicht zusammen (glaub ich). Und das waren afaik auch die Gründe, wieso sie kein WiiMeet mehr gemacht haben.
      Von daher gehe ich auch nach wie vor davon aus, dass es kein normales WiiMeet in naher Zukunft geben wird.