BIGGER FEIT Vol. I - Shoutouts

      BIGGER FEIT Vol. I - Shoutouts

      Roy03: Danke für die Organistation des Events. Du hast alles in deiner Macht stehende getan und das war auch gut, ich hab ganz andere Erfahrungen als du. Nimm das Feedback nicht zu krass auf. Für das erste Mal war es schon in Ordnung.

      LuCypha X: Nächstes Jahr also nun nach Amerika und ein wenig EMP aufmischen? Yes. War ja nicht viel mit Casuals, wayne. Bison 4 Godtier. Machs jut. :love:

      8-bit.bonb0n: Ich glaub mir dir hatte ich dieses Mal am Meisten zu tun, was soll ich sagen? :D

      Altair: Jo Mate, du hast guten Geschmack. M. Bison for President.

      darkshadow: Dein Claw wird besser, way to go.

      Ice: Nett dich kennengelernt zu haben, wir sehen uns wieder. ;)

      ReFLeX: Hast dich ja ganz schön verändert. ^^

      Lyca: Auch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, man sieht sich ja morgen.

      Nicole: Schön, dass du wenigstens einen Tag da warst. Man sieht sich dann wohl im Sommer. ;)

      Delecto: SSFIV > TK6. Deine Flames waren zu geil und gegenüber Robinho hast du dich absolut korrekt verhalten, sehr sehr sehr gut. :ugly

      Maschell/Line/Lemon/Hero: Jööööööö, guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

      Zero/Brirdy: lol ey, ich wollte irgendwie die ganze Zeit mich mal mit euch hinsetzen aber irgendwie wurde das nichts, kp wieso. Super cool, dass ihr da wart. Chrissi und ich mussten nicht miteinander reden, man hat sich in die Augen geguckt und es war schon alles klar, lool.

      Bluefalcon: Jo Schatz, irgendwann werde ich noch gay - nur für dich. Ich brauch dich echt auf der LAN sonst geht gar nichts. Der Humor aus dem Osten ist zu wichtig.

      Andreas/Tim/Marc: Jau, Humor wie immer. Bis gleich...

      Ziax: Mal gucken, was in einem halben Jahr aus dir wird...

      Rest: Bleibt gesund und fit, wir sehen uns hoffentlich auf der United LAN 07/11 in Düsseldorf wieder. ;)

      Jo, und vielen ist aufgefallen, dass ich doch etwas aktiver SSFIV spiele. Wer zocken möchte, hier mein XBL GT: Sunblade net

      cuus
      Ich spam hier auch mal flott.

      Hardys: Wieder mal geile Melee Sessions dabei. Und diskriminierende Sprüche waren auch wieder zum Brüllen^^

      Reflex : Echt übel wie stark du dich verändert hast ....voll der Transformer XD

      Ice: Alter Schwede........ verdammt alter Schwede..........

      Quik: Hatte diesmal was meht mit dir zutun und hat mich echt gefreut dass ihr Brawler euch mal an Melee setzt!

      Otec/ Desti : Ihr könnt Melee schon echt gut bleibt an am Ball dann wirds noch interessanter gegen euch zuspielen... hat mich bte echt überrascht das grade Otec so gut ist in Melee (Brawl-Vorurteil und so XD)

      Akuma: Bist auch nen ganz guter Melee-er üb weiter man!^^

      Jens: Musikquiz war echt lustig XD

      Mys: Still wie immer^^ Aber das raus kommt ist immer gut, und nen echt gutes Pokemon match war das.

      Lyca : Schade dass es nicht zum Mario Party und besaufen gekommen ist....blödes Wartseiner dreckgesöff.
      Und das einzige verdiente MKW-Turnier Sieg den ich gesehen habe.

      Lucy/Maschell: Ihr seid wie immer echt super drauf und man hat bei euch immer was zulachen.

      Line: Wäre es hier unangebracht zusagen dass der Poker Sieg unverdient war? XD

      Lemon: Manchmal schnarchst du ^^

      Lumines: Warst echt ein cooler Typ, hat Spaß gemacht. Gerne wieder. :3


      Hero: Der Typ ist mir um einiges Sympatischer wenn er nicht dicht ist wie sonst immer bei den Lans, weiter so^^.

      Roy: Respekt. Du hast echt schnell ne vernünftige LAN auf dieBeine gestellt und das alleine. Klar war sie nicht perfekt aber das ist nur verständlich unter den Bedingungen.


      sry wenn ich jetzt wen vergessen habe. Bin was in Eile morgen gehts nach Amsterdam wohooo. Hanf Muffin verdücken XD
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KawK“ ()

      Altair(Alt): JUNGE 240 Sterne an 2 Tagen du bist doch verrückt.

      Akuma: War da jetzt 'n ernstes Brawlturnier?Ne,oder?Egal,auch Randommatches können fun bringen,siehe unsere epischen Käfigmatches xD

      Quik/Sli/Desti: Das große Brawl-Triumvirat,mehr gibts nicht zu sagen^^

      otek(mit dem kleinen o):Schlechtester Meleespieler Luxemburgs?Das muss sich ändern ;)

      ds: Geile Idee mit dem Musikquiz,auch mal vom Ergebnis abgesehen :ugly

      Satu: :ugly

      Roy: :birthday (ich wette ich fail gerade,aber mein Zeitgefühl ist gerade so im Arsch das glaubt mir keiner)


      Wahrscheinlich einige vergessen,denen sei gesagt: Die letzten werden die Ersten sein.
      Ziax: :love: :love: :love: :love: :love:

      Sunblade: Papiii <3 Ich sag doch, ich bleib nur bei dir. Unser Kuschi-Kuschi war super ! :D Das sollste dazu sagen. :)

      Lucy: Ich hasse dich für die Fotos. :D Lösch die ! (die von gestern Nacht)

      Roy: Danke, dass du uns zum Bahnhof gefahren hast und so. Buzz! hat Spaß gemacht. :)

      Hardys: Wuhu, wir haben mal mehr gemacht. Wir "Nicht-Nerds" (hoffentlich..)

      Maschell: Diesmal haben wir gar nicht geknuddelt ? :(

      Quiksilver: Danke für die Gabel nochmal, sonst hätte ich mit Händen essen müssen :S

      Tockii: Haha, ich hasse dich. :D Die CT's spielen war lustig.

      Delecto: Find's total lustig, wie du ausflippst :D

      ReFLex: Jetzt siehst du aus wie ein Itaka. :O 8) und dein Kumpel sieht aus wie ne Kartoffel. :rolleyes: :D

      Line: Doof, dass du später verschwunden warst :(

      Cars-Clique: Will auch Cars spielen. o.o'

      Mahrla: WO WARST DU ;( ;( ;( ;( ;(
      Delecto: Endlich ma haben wir uns gesehen :D War einfach zu geil mit dir :P

      DarkLloyd: Selbe wie bei dele :>

      Giant: Random Kommentare ftw :D und die casual games waren ja eh die geilsten :D

      Robin: Wie wir Tock und Dele geowned haben :D hat sau spaß gemacht :thumbsup:

      Tock: Du bist einfach nur sau dämlich aber im positiven sinne :D

      Kawk: Wir hatten natürlich die Arschkarte gezogen mit den Zügen :cursing: Danke das ich nich alleine fahren musste den ganzen weg ^^

      Flap: Du Tanzgott :whistling: Schön dich kennengelernt zu haben ;)

      Lyca: Danke für die Schokolade :whistling: Sehr nice wie du im Finale gerockt hast :thumbsup:

      JK: Bist voll in Ordnung ;)

      Roy: Danke für die Hilfe am Bahnhof und das du Bigger Feit so gut hinbekommen has :thumbup:


      Sorry wenn ich wen vergessen hab ?(
      8-bit.bonb0n: <33333333333333333333333333333333333 :love:

      Sunblade: Joa, das mit dem SSFIV-Training habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber es war immerhin ein Anfang, vielleicht wirds ja noch was...und sonst trotzdem viel miteinander gelabert, war lustig(besonders das Cosplay xD).

      Lucy: Der neue Mahrla ? NIEMALS! so gut wie er schießt du deine Fotos noch lange nicht, bist kein guter Ersatz gewesen. ;( Dennoch immer wieder lustig mit dir. :)

      Tock: DU HURE! :ugly Anfangs hatte ich dich gar nicht bemerkt, doch dann hatten wir doch mehr miteinander zu tun.^^ Die CT's bockten...und achja: Die "CW's" werden nicht eingetragen. =p

      Giant: Lol @MKW Turnier: Diese Menge an Blue Shells war echt abnormal...allerdings haste dabei auch teils selbst gepennt wie bei dem Sprung auf WGM. ^^ Trotzdem waren die Flames einfach nur godlike. xD

      Delecto: Zusammen bis ins Finale und aufs Treppchen durchgekämpft, nice Battle. :) Du wärst u.a. mit Sonata der einzige der LAN gewesen für best-Flames. xD Achja, nimm bitte nicht ganz so viel Koffein zu dir, 65 Stunden am Stück wachbleiben ist abnormal und das mein ich ernst...

      Sonata: Lustige Buzz!-Runde, sonst auch immer mal lustige Comments von dir. Das Halbfinale(oder Viertel kA) von MKW lad ich noch hoch. ^^

      Maschell: Wo waren die impossible Game - Sessions ? :(

      Hero: Naja, am anfang war ich gleich wieder auf 180 aufgrund der Aktion mit dem Bett...aber hat sich ja dann von selbst geregelt, geholfen hatteste ja dann auch um das zu reperieren, danke dafür. :) Achja, und Gratz für diesen übernatürlichen Skill im Karten-Turnier. :ugly

      Hades: SCHMEISST DIE FUFFIES IM CLUB! Immer mal miteinander gequaselt, kommt immer was geiles bei raus. xD

      Roy: Danke für deine Bemühungen, sonst ja kaum miteinander zu tun gehabt. Schade um die Dia-Show Session. :( Achja, hab dabei ganz Vergessen dir zu gratulieren, hole ich hier fann natürlich gleich nochmal nach. :birthday Wie gesagt nimm mein Feedback nicht zu krass auf, allerdings bin ich ehrlich und gebe meine Kritik offen zu, bitte nicht zu persöhnlich oder so nehmen. ;)

      quik/Desti/Mys: Gute Brawl Sessions, allerdings bin ich extremst eingerostet, ihr wart eindeutig besser. ^^

      darkshadow: Hast da nen schönes Turnier auf die Beine gestellt, gefiel mir sehr, dickes Lob von mir! :thumbup:

      Lin/Blue/Homerun/Lumines: Eure Games sind echt der absolute...CRAP! :ugly Wie man sowas 4 Tage am Stück spielen kann ist mir ein Rätsel. xD Bestes Game bleibt aber immernoch das Cars-Brettspiel, wo man bloß würfeln musste. Das toppt sogar noch das MKDD-Ersatz Turnier. xD

      KawK: Mal bisschen mehr miteinander gequaselt als sonst, immer wieder nice. :)

      ReFLeX: Ganz schön eingerostet in MKW, oder ? =p Die Brille passt zu dir. :thumbup:

      Ice: Krasse Skills in Melee, vor allem deinen Marth bewundere ich, den bekam ich ja gegen otek einmal kurz zu sehen. Echt geil anzuschauen, daher verdienter Sieger des Turniers :!:

      Satu: Schade um die Bananenschalen, lustie Idee. :ugly

      Akuma: Hast mich ja übelst umgenietet in Melee...ich konnts einfach noch nie. xD

      Flap: Sogar du kommst extra von so weit her, um hier zu erscheinen. Jo Mahrla, nimm dir hier mal ein Beispiel! Kamen ja sonst immer Mal ins Gespräch, immer wieder nice. :)

      Marco: Irgendwie kannste mich nicht leiden, das weiß ich, trotzdem Danke für das GC-Pad. Wir hatten beide recht viel Unluck im Finale, dafür du umso mehr Glück beim Karten-Game, beim nächsten Mal klappts sicher. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Erstmal sorry an alle, dass ich mich von kaum jemanden verabschieden konnte :/ War bisschen extrem hektisch, weil demon/dl unbedingt noch einen Zug kriegen wollten um die Uhrzeit.

      Giant: Endlich mal 1on1s gemacht in SSBB xDDD

      quik: Ich werds nie verstehen können, wie man SSBB nach so einer langen Zeit immernoch so intensiv spielen kann... achja und gz zum 1.Platz im SSBB(-Luck) Turnier.

      otek: Auch endlich mal im RL getroffen, war auch nice mit dir bissel zu labern ;)

      sli: Zu herrlich beim Musikquiz xDDD

      Desti: Hm auch das erste Mal seit dem 1.NDK-CT wieder gesehen. Na ja bist ja der Alte geblieben ;)

      Raffo: Irre ich mich oder warste gesprächiger auf dieser Ul..äh BF ?^^ Na ja weiter so.

      Satu: Im RL biste echt cool drauf, im Chat nicht, sorry xD Ne ernsthaft ohne dich würde auf den Lans NDK was fehlen obs NDKiste ist oder irgendwelche Veganer-Döner xD

      Altair: Du hast mir echt am Busbahnhof den Schrecken der Lan eingejagt " Wer ist der Typ, der da auf dich zumarschiert". Manchmal biste aber wirklich zu sozial für diese Welt, wenn du da 15 Minuten für alle die Brötchen aufschneidest xD.

      Tock: 1. Kauf dir lieber mal Ersatz-Stimmbänder 2. PS3 Move in der Nacht zu zocken ? WTF xD War aber lustig, hatte dich eigentlich so eher als Nervensäge in der Clanszene in Erinnerung, aber so auf Lans ist deine Art herrlich^^

      YoungLink4: Dich nehm ich irgendwie immer kaum wahr, obwohl du doch irgendwie immer anwesend bist. Bissel SSBB hatten wir ja gezockt ;)

      Roy03: Danke fürs veranstalten der Lan, ohne hätte uns allen wohl echt etwas gefehlt. Die McDonalds und Aldi-Sessions waren auch nice, hat mir auch einiges an Geld gespart, auch wenn die Fertiggerichte nach Chemie geschmeckt haben xD.

      Lyca: Gz zum 1.Platz in MKW ;) War auch ein nettes SSBM-Turniermatch, wobei ich in dem Game extrem faile xD

      DarkLloyd/Delecto/Demon: War auch cool euch wiederzusehen bzw kennenzulernen. Nur das mit dem Zug am letzten Tag -.-.... na ja aber passt schon ;)

      Robin: Sahst ausgeschlafener aus als auf der letzten Ulan.

      Zero/Bridy: Irgendwie auch mit euch zuwenig gemacht/gelabert. Hat mich dennoch sehr gefreut euch wiederzusehen :D

      Kawk: Uff am Abend vorher mir zu sagen, dass wir mitm Zug fahren müssen war schon heavy.... na ja habens dennoch gepackt alles und sogar relativ billig dabei weggekommen.
      Roy03: Danke für die Organisation der Lan, hast du ganz gut gemacht :)

      Mahrla: Wo warst du? Irgendwas hat gefehlt ;(

      Giant: Wollte mit dir doch DKCR durchzocken :( Du hast mich nur kritisiert beim MSCF 2 on 2 >_>

      Akuma: Danke für deine Tipps beim Pokern am Ende >_>

      Zero: Endlich kann man mal stolz auf dich sein ein WECler zu sein :D Gratz zudeinem 3. Platz

      Brirdy: Jo Giant hatte recht, du bist nicht so verballert wie dein Freund xD War ganz lustig mit dir ein paar Games zu zocken

      Tock: Tock ist eh der geilte von allen :thumbup: Danke für die Pizza und mit Schminke siehst du echt sexy aus :love:

      DarkLloyd: Zu wenig Brawl miteinander gezockt, auf jeden Fall zocken wir mal RE5 und holen uns dort Platin 8)

      Demon: Jo 2 on 2 CWs mit dir waren ganz lustig, bist echt ganz cool drauf 8o

      JK-Master: Juhu, wir konnten mal was miteinander zocken, obwohl du die Wii hasst :P

      DerMarco: MKDD hat Spaß gemacht, krass wie viele BS pro Rennen immer geflogen sind ^^

      Delecto: Wie du immer laut am flamen warst, episch / Aber werf pls. keine fremden Controller aus Wut hin :thumbdown:

      Altair: 2x Super Mario 64 mit 120 Sternen durchzocken hintereinander, Freak :ugly Hatte selbst nie 120 Sterne :S

      Sonata: Bist auch ganz cool, die Turniergruppe mit dir und Tock war echt genial, ihr wart nur lautstark am flamen

      YoungLink4: War schön Gesellschaft im Zug zu haben, leider habe ich fast nur gepennt auf dem Hin und Rückweg (Eine Nacht vorher und am letzten Ulan Tag durchgemacht :D )

      Lyca: Musstest du die letzten 4 Rennen gewinnen und mich noch aus dem Turnier kicken? ;( Habe nur noch gefailt in den letzten Rennen xD

      Rest: War schön euch wiederzusehen bzw. euch kennenzulernen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robin“ ()

      Bringen wir es mal hinter uns :D....

      Ömer: First comes, first serves :D Da braucht man nicht viel zu sagen, wir sind die geilsten alter :D Ich vermisse dich man :(

      Mustafa: Junge des Todes, wie du jeden gnadenlos gefickt hast...cold like ice :D

      Kawk: Wie er eiskalt fast Ice einmal besiegt, mir fehlen die Worte... :D

      Sunwhore: SHORYUKEN! Morgen sind die Bilder online, ich schwörs! :D

      Nicole: Du hast mir echt den ersten Tag versüßt! x3 Ich mag Mädchen, die offen über alles reden! <3

      Tock: Ich leide mit dir! </3...

      8bit: Ja wie ich sie nicht in Ruhe lassen konnte.. :D Hat Spaß mit dir gemacht ^^

      Ziax: War auch immer fürn Spaß zu haben xD

      Lemon: hihihihi

      Pauline: Finds gut, dass wir uns mittlerweile "normal" unterhalten können ^^

      Alex: Wesentlich freundlicher die ersten Tage, aber das legte sich irgendwie wieder :D:D

      Maschell: Du hast ne Plautze

      Lucy: gay forever <3

      Otek: Raped mich knallhart auf ner gebannten Stage :D Gratz zum 3ten ^^

      Akuma: Du hast so ne ansteckende Lache man, lach mehr!! xD SHOW ME UR MOVES!

      Mystic: Diesmal nur ein Hildesheimer wtf...Grüß ma Exo und den Rest!

      Satu: Mensch, überfreundlich! Dich will ich nächstes Event auf jedenfall näher kennelernen.

      Jens: Musikquiz war ne echte Abwechslung und sehr gut umgesetzt! :)

      Sonata: Schweineficker, gehörst auf jedenfall zu unserer Sorte! xD Sommerulan biste 100% dabei, sonst stülpe ich dir den Penis nach innen lololol.

      Xbox Ecke: Man, wo war der Bandcontest! D:

      Neo: Hurensohn

      Giant: Cowboy Alter! XD

      Sry für null Abschied...bin haltn Assi!
      Hm hatte zwar nicht viel mit allen zu tun aber ich geb mal mein Bestes <3

      Nathan Ich weis nicht wie langweilig es ohne dich gewesen wäre danke das du für mich da warst <3

      Desti Einfach nur toll mit dir muss aber gestehen ct wars geiler mit dir :D

      Raffo Mein Naschkater ich hab dich anscheinend gezähmt was? Hab dich so lieb mein großer:)

      YoungLink Mein Sebilein du hast tolle Haare ich mag die voll :p freu mich dich wieder zu sehn

      Otek Du warst no niedlich ruhig hätte dich gerne besser kennen gelernt :)

      Satu Du bist echt episch und deine Versaute seite rawr nächstes mal zocken wir FFCC!!

      Jk Mein Geheimer sprechpartner :whistling:

      Quik der versuch mir Brawl beizubringen ist leider schief gegangen hoff du freust dich schon aufs nächste mal bekommst dann deine tolle Massage von mir :P

      Stöckchen Nunja fühle die geehrt meine Rechte Brust gehört nun dir :)Wars echt hammer besonderst das mit dem Schmincken war genial :)

      Hardys Junge du gingst ja echt ran hast echt oft ein lachen bei mir hervorgerufen Dankeschön :)

      Sunblade Hat mich echt gefreut dich mal kennen gelernt zu haben freu mich echt auf unser "Date" :tongue:

      Line DAnke durch dich war meine Mutter voll erleichtert :)

      Roy ich fands echt gut und danke das du mich abgeholt hast <3


      Und alle andere dessen Namen ich nicht mehr zuordnen kann (tut mir echt leid ) Hat mich echt gefreut euch kennen gelernt zu haben freu mich echt auf ein wiedersehn Eure Nicole :love: :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „liittlestar“ ()

      Roy: danke für die LAN :)

      Ice: großer dank an dir mann, die tipps haben mir sehr viel geholfen und ich verspreche dir und mir selbst, dass ich nächstes Mal bei unserem Wiedersehen besser bin ;) (ach ja, der Smasher Effekt verliert solangsam an Wirkung xDDDDD)

      sli2: stinkender Emosack :)

      quik: echt froh mein hase wiedergesehen zu haben :) Mich hats nur genervt, dass du diesen competitive auch in freeplay durchziehst, obwohl du gemerkt hast, dass ich einfach freeplay haben wollte. früher war es besser sry for this ma boy ;)

      oteKKKKKKK: jo, chille matches in melee xD random matches in Brawl, hin und rückfahrt waren echt lustig :=)

      satu: Mein NDKIND :) so happy dich zu sehen xD wie immer, gut gelacht xD hammer stimmung ;)

      Altair: YESZ!SHOW ME YA MOOOMOVEESSSS!! Nice dich kennengelernt zu haben. hoffe du kommst ulan <3

      YL4: warst manchmal depri drauf, hoffe es wird bald besser ^^

      raffo: nice dich kennengelernt zu haben :)

      nicole: haha xDDD was du alles in deinem kopf denkst xDD hat mich gefreut dich wiederzusehen :)

      JK: immer wieder lustig mit dir xD deine comms über meschede waren lustig xDDD

      Ziax: kaum zu tun, paar friendlies, und meine geile match up rape szene <3 einfach herrlich xD freut mich dich kennengelernt zu haben ^^

      Flapp: <3 mon français xD trop fort mec avec toi, j'espère qu'on se reverra ;) long vive la frankreiche

      sunblade: echt netter kerl, wir sehen uns dann auf ulan ne :)

      randommike: kenne dein namen net mehr, du wirst es aber bestimmt besser wissen xD du bist echt strange gewesen xD

      zero: pokersleepface FTW XDDD

      kawk: nice samus in melee, nur deine einstellung gegenüber brawl finde ich schade xD aber trotzdem echt netter typ, hoffe wir sehen uns wieder(dann rape ich dich in melee xDD *hust*)

      hardy: geiler cf, gilt das gleiche für dich wie kawk xD

      hero: strange guy x)

      line: sry ka wie du genau heißt xDD, freundin von hero ist damit gemeint. war echt lustig mit den karten xD danke fürs erklären xD haha
      hoffe dir wird einfach noch gutes in zukunft passieren ;)

      Lemon aka Zitrone: karaoke xD omg ich bin echt nen naturtalent * ironisch* nice dich mal getroffen zu haben, hatten ja sehr geringen kontakt als du damals ndk chat warst. schau dir den anime wirklich an, es lohnt sich :D

      Lyca: boah, du lucker xD ggz für den ersten platz in MKSG ;)

      Akuma: nice dich wiedergesehen zu haben, jetzt kannst du dir ja eine Meinung über mich machen.

      Noch die 2 jungs die mit mir lemon und line karten gespielt haben, war echt cool mit euch xD

      Ansonsten für die MKSG'ler: EUER SPIEL SAUGT, ES IST ZUM KOTZEN :D (für den kerl, der das gleiche über brawl gesagt hat in der MKSG-ecke war)

      SMASH FTW!!!!
      Ulan sommer wird geil :)
      zu k.o grad..ich copy paste mal hardys post und edite hier und da.. dann schlafen :D

      DAVID: mein Jacob :D natürlich sind wir die geilsten man ,"BRUUUDER!! ABOOO , OHAAA :D ".. wtf was wir alles gemacht haben ohaaaa xD wir sind mehr als brüder, wir sind C.Falcons! btw ja man ich vermisse dich auch ;(

      Julia : yay, du hast auch dein nerd nick abgelegt ! :D obwohls passt
      beste, abends so.. ohaiyo gozaimashibla :D ka (eh falsch) dein english war geil oder du abi girl ehrlich gesagt denke ich..
      i think its to early now, and it will be stressful, 1year is over, so I give you 1 year more and then we make :love: x)

      Ömer : wtf icH? äääh xD braaaun...haare.. der zocker reflex ist gestorben, und der cluber ömer ist geboren!! hype :D

      Mustafa: Brudaaa, cool das du da warst, hast den Melee gamern gezeigt wie deep es geht *MUSTAFA LACHE* haha xD

      Kawk: Jo ich bin ein transformer, alien, monster , itaka, spanier, die liste hört nicht auf WTF! xD

      Sunblade : Danke wegen inet und connections maaan! :D, the beast is unleashed! 8)

      Nicole: was!! hardys meint so, die neue ist über cool, und wir sehen uns nur paar minuten und du musst weg, ich war der ömer, du weißt schon haben zusammen unsere geilen 3er pics geschossen! lad sie hoch, ich habe keine aktuellen facebook bilder, ich hab da noch glatze und bin weiß wie eminem! xD
      najo nextime können wir sicher mehr machen ^^

      Tock: Ich leide mit dir! </3... wtf ? okey, ich leide einfach mnal :D:D

      8bit: das war sooooooo geiiiiil , "hey yasi" Yasi : " WAS!!!!?" xDD lern türkisch! ich itaka? noo was ist mit SPANIER!!! xD
      und mustafa sieht aus wie ein kartoffel? wooooooot xD kaaaa :D

      Ziax: jo dicker, ich bin halt fucking rusty!" aber zocken ist mir auch fucking egal weil ich keine fucking lust mehr drauf hab! OTHER PRIORITIEESS!!!
      ausserdem seid ihr alle eh zu gut geworden, die neue generation, da kann ich eh nicht mehr mithalten ^^

      Pauline: Finds gut, dass wir uns mittlerweile "mehr als normal" unterhalten können
      ehrlich du machst mir ANGST!
      du denkst genau dasselbe wie ich wtf, egal wann wo wie , raus aus meinem kopf! :D
      sag mal weinst du ? oder sind es die kontaktlinsen? :P *hug*

      Alex: hat sich ja alles geklärt..soo..und lass die finger von manchen leuten wenn du weißt was ich meine, geh deinen eigenen Weg :thumbsup:

      Maschell: oha wie FETT! du bist! quatsch, wir reden die tage, ich gebe dir tipps & tricks ... wenn ich mal on bin ... IRONIE xDD

      Lucy: gay forever <3 ? wtf :D yeah aber iwie du hardys ich , ich meine noch einer und wir könnten das A-Team sein.. xDD damn, die welt ist unfair das wir alle am arsch der welt wohnen , und uploade die pics bro, ich habe keine aktuellen, und komme nicht dfazu welche zu machen ! :D maybe nextime together syl feiern mit dem a-team :D

      Otek: Raped mich knallhart auf ner gebannten Stage :D Gratz zum 3ten ^^" zu gut!!! ist bei mir genau dasselbe gewesen ! :D

      Akuma: ach man, man kann dich einfach nur mögen man ehrlich..langsam wirds ja standart zusammen mit dir zu reisen, und ja es ist hammer, wie wirimmer auf der rückfahrt lucken BITTE BITTE ich bin so kaputt poste du alle insider bilder what the fuck auch immer man!! <3

      Mystic: damn hammer rückfahrt selbe wie zu akuma, wir lieben "DB" *HUUUUUUUUUUUUST* vorraussichtliche wartezeit : 5min... 10min..20min..30min..
      " ICH HASSE "N"erd"R"hein-"W"estfalen!!! macht in berlin was klar!! xDD zu gut

      Satu: Mensch, überfreundlich! Dich will ich nächstes Event auf jedenfall näher kennelernen. wtf xD aber ja, du bist zu freundlich und unser gelabert, und dein stift und..ah xD

      Jens: Musikquiz war ne echte Abwechslung und sehr gut umgesetzt! :) " jo ich bin eher so der ka von liedern hat.. aber du hattest TEKKEN drin und ICH HABE ES VERPASST!! waaaaaaaaas xD

      Sonata: Schweineficker, gehörst auf jedenfall zu unserer Sorte! xD Sommerulan biste 100% dabei, sonst stülpe ich dir den Penis nach innen lololol.
      ok das mache ich nicht aber, du bist trozdem cool xD

      Xbox Ecke: Bandcontest, where u at!!! :)

      Neo: Opfer! Ich sage nur "Jooo lass übels club prisma faxen machen, abgehen" alter! wer sich auf andere verlässt, ist arm dran :D

      Giant: Cowboy Alter! XD OHAAAAAAAAAAAA ^^ das war eines der besten highlieghts man, wie du da gepumpt hast um deinen leben und ich so boah wenn jetzt jeder schlafen würde dann so mit "Cotten eyed Joe" musik... :D


      fehlens icher leuts aber geht grad garnicht mehr klar :D
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

      Giant: Wir sollten aufhören MKW zu spielen, das Halbfinale war zu krass.
      Delecto: Schade das 1on1 hatte ich ganz vergessen, holen wir mal online nach.
      JK: lol @ Aldi.
      Sunblade: Du bleibst der Gott was die Lan angeht, kein Zweifel. Ansonsten kaum was zusammen gemacht, holen, wir die nächsten 2 Tage nach.
      dsdw: Kauf dir mal ne PS3, dann können wir mehr zocken.
      Ziax: DIA Show müssen wir sobald es geht nachholen. :ugly
      Akuma: Das Beast.
      Ice: Der holländischste Türke whereu@.
      ReFLeX: Er ist der Gott, ohne Zweifel. MJ ist Gold, du bist Platin. :ugly
      8-Bit. Kein Thema :) Buzz war lol. Vorallem wo wir direkt an den TV mussten um die Musik zu hören weils so laut war drumherum.
      Zero/Brirdy: Wir ham zwar nur kurz geredet aber ihr seid beide sehr nett. ;)
      Sonata: Die Heizung bei deinem Schlafplatz hat sich zwar angehört als wenn da grad Judenknochen zerhackt wurden, aber naja sonst alles locker gewesen. MP7 war nice.
      Marco: Wieso kannst du MP7 nicht lol du warst doch zeitweise super dabei, nur hat Sonata einfach zuviel glück :P Und Lyca erst recht 8o
      Lyca: Miau
      hardys/Lemon/Maschell/Pauline/ etc. etc. etc.: Ihr seid alle total bekloppt aber doch ziemlich nett, danke das ihr da wart, wir müssen echt mal mehr machen, ich wette mit euch kann man ne Menge "Spaß" haben :P Soviel faxen wie ihr die ganze Zeit macht :ugly
      Lucy: Wo warst du eigentlich die ganze Zeit, hab dich selten gesehen.
      Desti/Otek/Slinet: Seid alle super nett.
      Flap: Leider keine Session von dir diesmal, hoffentlich das nächste Mal dann wieder, deine Musikstücke sind super.
      Neo: Wieso kommst du Morgens um 8 am letzten Tag :ugly
      Hero: Warst super drauf wie immer, fahrt zum Netto mit der XXXXXXL Baguettestange war nice.
      Alle annderen: Joa passt ne.

      Und da ich eh wieder 1337 Leute vegessen habe hör ich jetzt auf, have a nice day und guten Rutsch ihr Säcke :p
      Roy03: Danke dafür, dass du die LAN auf die Beine gestellt hast. Netto am ersten Tag mit Sonata, Lyca und JK war auch lustig *99ct Hotdogs? Wir nehmen den ganzen Karton!*

      Maschell: Ich glaube du bist der einzige auf der ganzen LAN, der wirklich gar nichts gezockt hat, oder? Ansonsten cool drauf wie immer. Die Sessions mit Flap, Lucy, Lemon, Line, Hero etc. haben gebockt, vor allem das Spiel bei dem immer abwechselnd was gesagt werden musste, too good.

      Lyca: Zufällig auf der Hinfahrt getroffen, yay.

      darkshadow: *Exodia -> YOU WIN* Musikquiz haste super gemacht, auch wenn ich nur wenige Sachen kannte (dafür wusste ich Rayman 2!). Pokémon-Matches waren auch cool *Abgesang-Trap
      8| *.

      slinet2: War schon lustig beim Poker, du gehst immer mit und hast dann auch tatsächlich immer die bessere Hand.
      :ugly

      Tock: Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber bist mir voll sympathisch, lol. Deine und Delectos Flames waren sowieso der Hammer.

      Line: Siehe Maschell. Beim Poker haste uns alle abgezogen, sehr nice. :)

      Sunblade: Ich hab zwar keinen Plan von SSF4, aber dein Bison geht voll ab. Danke für's Lob nach dem Match gegen darkshadow, ich werde mich bemühen, in 5th Gen der "Gott" zu weden, höhö.


      Ziax: Ich war mindestens genauso eingerostet wie du in Brawl, damit das klar ist! :P Haben auch etwas mehr geplaudert als letztes Mal, joa war schon cool.

      quiKsilver: Alter, wie er meinen MK 3stocked. Haben irgendwie kein Lucario vs. Samus/ZSS gemacht, aber das wäre wohl auch an dich gegangen. Brawl-mit-Items-Session mit Akuma am ersten Tag war richtig funny.


      Ebucemag:
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( (gib es zu, du wolltest nur Lycas Sonnenbrille behalten :ugly )

      KawK: Fast hättest du einmal Ice besiegt, keep it up. Gut drauf wie immer, schade dass wir unser Pokémon-Match nicht machen konnten.
      *PINGAS!*

      Lucypha: Wenn du im Raum bist, ist Spaß vorprogrammiert irgendwie. Vergess nicht, die >9000 Fotos hochzuladen, die du gemacht hast.

      Akuma
      : Epic Rückfahrt, bist ein richtig cooler Typ. *NERDrhein-Westfahlen* *AZEN DASH!!* *Once you've seen it you can't unsee it* :ugly

      Bluefalcon: Warst fast immer in der XBox-Ecke mit der guten Musik, deswegen wieder nicht viel zusammen gemacht. Ich glaube nächstes Mal komm ich mal mehr zu euch in die Ecke und zocke mit Crapgames. ^^

      Lin: Same.

      Homerun: Same.

      Lumines: Same.

      Hero: 3stock, nooooooooooo. Dein Diddy ist zu gut geworden, mach mal was dagegen!
      :P Sessions (sowohl Brawl, als auch die random Spiele mit Maschell, Line etc.) waren nice. Wie du Ice erstmal 'nen Rest reinknallst war auch hammer.

      Flap: Siehe Maschell.

      Hardys: Geiler Humor, keine Ahnung, was ich noch schreiben soll, du bist halt Hardys. :P

      Ice
      : Melee-Gott, srsly.

      ReFLeX: Du hast dich äußerlich voll verändert, steht dir aber auch definitiv besser imo. Rückfahrt war epic, wegen dir werde ich nie wieder normal lachen können, lol. *ICEs sind niiiie voll...* *Bielefeld ist voll das Kaff* *Ich hatte auch meinen Spaß *Strohhalm rauf- und runterbeweg* *

      Desti: Bist richtig gut in Brawl (vor allem kannst du viele Chars sehr gut), Respekt.

      Zero: Geniale Pokertaktik... schlafen, All-In gewinnen, schlafen. :ugly

      Lemon
      : Siehe Maschell.
      Ich habe diese Reihenfolge nicht ausgewählt, sondern nur die Teilnehmerliste kopiert und habe einfach zu jeden den ich ein wenig kenne ein Kommentar abgegeben.

      Roy03: Danke für die nette Lan, warst eigentlich immer da wenn ich eine Frage hatte.

      Lyca: War schon lustig mit dir im Musikquiz. :D

      darkshadow: Danke für das Musikquiz hat mir super gefallen. Ich hoffe du kannst das wiederholen. :)

      JK-Master: Ja mein Johnny wir haben uns schon oft unterhalten und war geschockt als ich dich Brawl und Melee zocken sah. :ugly

      Tock: Ich musste schon lachen mit deinem Unsinn. :ugly

      Giant: Ich sage nur in Brawl: "The winner is Giant chose your character". xD

      Line: War schon witzig das Poker Finale. :D Nochmal Glückwunsch zum Sieg.

      Sunblade: Danke für deine Hilfe was den Kauf einer 360 angeht. Sommer u-lan hast du und die anderen in der xbox Ecke Gesellschaft. :ugly

      Ziax: Am letzten Tag dir bei MKDD nachzugucken war schon witzig. xD

      YoungLink4: Mein neuer Kunde.

      quiKsilver: Mein Stammkunde. <3

      RaffoPhantom: Alter Raffo ich will dich mal mehr hören. xD

      KawK: Super nett, war super mit dir geredet zu haben auf der Hinfahrt.

      Flap: Mir wird erst jetzt klar dass du Französisch kannst wtf. xD

      Ice: Glückwunsch zum Sieg im Melee Turnier und den 4 Stock 0 % gegen Hero. :ugly

      Satu: Mein Pirat wie immer super drauf. :D

      otek: Du wirst irgendwann noch abhängig von Melee oder bist es schon. :ugly

      DarkLloyd: Der letzte Abend war ja mal genial. xD

      Altair: Junge wegen dir habe ich immer Penis, Pingas und was weiß ich noch gesagt. :ugly

      littlestar: Nicole. <3 War super dass du trotzdem länger geblieben bist als geplant, ich war total froh dich nach langer Zeit wieder zu sehen. :D Mal hoffen dass es mit dem Konzert klappen wird im Februar. :>

      Desti: Ich liebe dich auch. :B

      Zero: Der schlafende Poker Spieler... xD

      Robin: Wir haben zwar so gut wie gar nicht geredet, weiß aber noch von der letzten ulan dass du ein super Kerl bist.

      Lemon: Du hast mir nur hallo und tschüss gesagt... :ugly

      Delecto: Im MKWii Turnier habe ich völlig versagt... D: Trotzdem nice Rennen.
      Lolo, im insgesamten waren ja alle voll koral wenn ich's ma so sage ne^^ Aber komme ma nu' zu so speziellen Kandiadten, oder eher gesagt, die, mit dennen ich auch was am Hute hatte *trollface*

      Demon: Kams ja schon um 7 Uhr zu mir, ich war einfach froh dich zusehen ;). Bist einfach geil drauf & hast es einfach drauf <3. Im Sommer kommse nochmal zu mir =). Haben leider etwas zu wenig mit'nand gezockt, war aber auch teils meine Wurst die ich da abgelegt hatte D:.

      Dele: Same as Demon. Wobei ich immerhin sagen musst, dass du so bist, wie du auch im VL bist (same as Demon) und dass gefällt mir :D Freu mich schon wenn wa uns wieder sehen ;).

      Roy03: Joa, ich muss sagen du bist/warst auf der Lan sehr hilfsbereit mitdem wassu getan hatte & korrekt biste ja auch noch ;) Nochmals danke für hosten der Lan & für den Support den ich & Demon brauchten auf'm Weg zur Lan :D

      JK-Master: Gammler No1^^ Ne Spaß beseite, bist voll klorrekt :D Auch wenn du anscheinend schnellreizbar wars, jedenfalls am letzten Tag xD.

      Giant: Yeah, mich hats gefreut den WEC Leader wiederzusehen ^,^. Bist einfach koral man & ich wusste gar net dassu flamen kannst xD, und bleib weiterhin WEC Leader =)

      KawK: Joa hatten ja wirklich nur kurz was mit'nand etwas am Hute gehabt, siehe Rückfahrt ~ Bist aber nett & echt locker drauf, so muss des :thumbup:

      Satu: Müssen uns mal demnächst mehr über Tales of Austauschen, dass könnt was werden :D Auch korrekt von meiner Seite aus ;)

      Zero: Ey ich hatte dich am Anfang gar net wieder erkannt ne xD. Ich dachte erstmal, was sucht ein Nachtelf hier in der Lan, aber ne lol Spaß beiseite^^ Du hast es immernoch drauf wie bei der davorigen Lan ;) Freu mich schon auf's erneuerte wiedersehen, stell mal deiner Freundin fetten grüß aus du Sack 8)

      Robin: Sahs mir immerhin etwas fitter aus als letztes mal :P Bist ebenso, genauso korrekt wie Giant ;) Bleib weiterhin mein WEC Leader ^,^ Und ja demnächst zocken wa mehr, sorry dass ich ne lange Blockwurst gelegt hatte :/.

      Altair: Ich war überrascht dass du kamst & auch erfreut =). Die Ditos & allgemein die Low-Tier Matches waren einfach nur genial, solche geile Matches erlebe ich echt nicht jeden Tag, danke für diese^^ Immerhin haste CF Blut in dir, ich freu mich schon auf dass nächste Event :D Mach ma schnellere SM64 Runs, ich denke das Potential haste da ;)

      Sonata: Bist einfach chillig drauf abgesehen von deinen Flames :D Gib mal deine PSN oder adde mich <= DLloyd091

      Akuma: Bist ebenfalls einfach nur korrekt und witzig drauf :D ~siehe letzter Abend, einfach nur lol xD. Müssen mal demnächst noch'n paar Runden mehr brawln ^,^ Du kannst auch ruhig deine Mains nehmen hät ich nichts gegen :rolleyes: Dein Link war auch schon awesome, aba da geht noch mehr rein Minjung =)

      Falls ich irgenteine Wurst vergessen haben sollte, sagta einfach bescheid :D Waren echt unterhaltsamme Tage ;) Könnte um ehrlich zu sein nie genug kriegen srly :D Und demnächst zock ich mal auch mehr wieder mit euch ;) War leicht abgelenkt diesma :|'

      Gez DL