Bewerbung: Keiichi (Brawl)

    Bewerbung: Keiichi (Brawl)

    Guten Tag liebe Gaming Elite!

    Da mir das Bewerbungsformular zu trocken war und ich gerne schreibe, versuche ich mal alle Informationen in einen schön lesbaren Text hineinzupacken. xo

    Mein wirklicher Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt, besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und komme aus dem schönen aber flachen Bundesland Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbies zählen Aktivitäten wie Fußball, Animes gucken und zocken natürlich. Erreichen könnt ihr leider nur über Skype (keiichi-kurono), da ich Programme wie ICQ oder MSN seit geraumer Zeit nicht mehr nutze.

    Kommen wir nun zu meinem "virtuellen Leben", das euch wohl mehr interessieren wird. Ich bin ein leidenschaftlicher Smash-Fan und das seit Super Smash Bros. 64. Mein Maincharacter in Brawl ist Mr. Game and Watch und mein 2nd Zero Suit Samus. Wenn es um Low-Tiers geht, ist Mario mein Favorit.
    Den Einstieg in die Nintendo Clanszene hatte ich bei dem Clan "RF", der dann aber nach einiger Zeit geschlossen wurde. Darauf wurde ich auf den Clan "T4" aufmerksam, dem ich beitrat, aber feststellen musste, dass der Clan nicht mehr das war, was man aktiv nennt. Trotzdem war ich noch eine ganze Zeit lang dort, bis ich schließlich einsehen musste, dass es einfach keinen Sinn macht. Nun versuche ich es hier.
    Nennenswerte Erfolge konnte ich bisher noch nicht erzielen.

    Anmerkungen: Ich hoffe meine Bewerbung ist zufriedenstellend. Was meinen Brawl-Skill angeht, möchte ich mich nicht selber einschätzen, aber ich habe schon mit Sword gespielt und da kam eine positive Antwort bei heraus.

    Mit sehr freundlichen Grüßen,

    Keiichi. :thumbsup:
    Gute Bewerbung, ist also ok, dass du den Vorgabetext nicht benutzt hast. Aber ich komme mal speziell zu einem betsimmten Satz:
    Darauf wurde ich auf den Clan "T4" aufmerksam, dem ich beitrat, aber feststellen musste, dass der Clan nicht mehr das war, was man aktiv nennt.

    Bei uns läuft in Brawl momentan auch echt nichts mehr (außer vielleicht 1-2 Friendly Online Matches pro Woche), man kann G37 also auch nicht wirklich aktiv in SSBB nennen.
    Ich weiß jetzt nicht genau, was Sword zu dir genau gesagt hat (falls er, du und noch jemand wie Ziax aktiv CWs spielen wollen würden, hätte man ja zumindestens 3 Leute für CWs), aber so wie ich die Situation einschätzen kann, solltest du dich lieber woanders bewerben, wenn du in einem aktiven Clan sein willst.
    Er ist richtig gut :D Online hat er zumindest was drauf, weiß aber nicht ganz, wie weit offline seine Skills reichen, aber das ist eh zweitrangig :) und er ist sausympathisch... aber ich muss ehrlich sagen, G37 ist in Brawl recht tot. Ich hab kaum Zeit und das bisschen Freizeit vergeude ich mit Party und Exzessen (nein, spaß. nur party) und die anderen... ka. :/
    Hmm, mein Hauptanliegen ist es ja Leute zum Smashen zu finden. CWs sind schön und nett aber für mich eher zweitrangig. Ihr habt ja 10 Mitglieder im SSBB Squad, die denke ich auch was drauf haben. Wenn wir (oder ihr) dann clanintern oft genug brawlen/brawlt, dann kommt vielleicht auch wieder die Lust bei den anderen Squadmitgliedern zu smashen und CWs sind auch kein Problem mehr.

    Außerdem verstehe ich nicht ganz wieso ihr Brawl Bewerbern ratet woanders zu joinen. So wird der Squad erst recht nicht wieder aktiv. :P

    Ich würde es gerne einmal versuchen, ob ich dazu beitragen kann dem Clan wieder zu Aktivität zu verhelfen (sofern ich aufgenommen werde).

    Aber danke für die Info. :)
    Statt NDK und nicht neben NDK.

    Der einzige Grund mich abzulehnen wäre der, dass ich falsche Angaben (Name, Clanhistory usw.) gemacht habe und das auch nur, damit ihr (NDK) mich nicht erkennt und blöd anmacht, dass ich aus NDK raus bin.

    Der Name Shad sollte eigentlich ausradiert werden, indem ich mich bei NDK nicht mehr melde (Chatacc und alles existiert ja nicht mehr).

    Edit: Ich kann verstehen, wenn ich jetzt nicht genommen werde, aber seid euch bewusst, dass ich nicht die Absicht hatte mir eine zweite Identität zu schummeln, sondern lediglich einen Neuanfang starten wollte.
    Ich glaub eher, du wolltest deine IP verstecken ;) Wieso hast du denn deinen Account hier im G37 Forum dann umbenannt ? Der hätte dir ja echt egal sein können^^ Eher damit wohl keiner die IPs vergleichen könnte. Ausserdem direkt zwei Clans dann zu verarschen ist mega fail xDDD ( G37 wegen den Falschangaben und NDK weil du dort nichtmal einen Leave-Thread gemacht hast und dann dick in deinem Skype-Status "Nin quit" reinschreibst).

    Du wärst immernoch zu dem Zeitpunkt des Joins G37 UND NDK gewesen, wäre das hier mir nicht aufgefallen ;) Ach und ich erinnere mich daran, dass du damals schonmal gesagt hattest du hättest in T4 einen Zweitaccount gehabt, während du auch bei NDK noch aktiv warst ! Das gleiche Spiel zweimal abziehen ist fail. :B

    Und in G37 scheint man ja eh was gegen "neue" Identitäten zu haben. Siehe Fall "Hero_Dace" letztens im CW, da hat man auch direkt einfach dessen Punkte abgezogen, obwohls ja ein Neuanfang war...
    @ Shad: Du hast schon so viele Chancen von uns bekommen und wir haben dir immer wieder vertraut. Jetzt hast du schon wieder den selben Blödsinn abgezogen wie letztes Mal und hast noch immer nicht verstanden dass dir sowas zu gar nichts bringt.

    Du brauchst dich jetzt nicht mehr zu entschuldigen, denn mit dieser Aktion hast du mir bewiesen, dass ich dir nicht mehr vertrauen kann. Ich lasse mich jetzt nicht in ein unnötiges Gespräch ein und sage einfach nichts mehr.
    Ich geb da mal meinen Senf dazu.
    Wenn man Scheiße angestellt hat, sollte man dazu stehen und nicht einfach einen nutzlosen Zweitaccount erstellen um diversen Dingen aus dem Weg zu gehen. Soviel Charakter sollte man noch haben, ich glaube ein Fünkchen Ehrlichkeit wird eher belohnt als eine Fassade. Die Geschichten kommen letzten Endes doch eh immer raus, also warum versuchen alles zu vertuschen? ;)

    Densen versüßt mir den Tag, indem er für einen Post sich direkt einen Account anlegt und wahrscheinlich hier nie wieder reinschreiben wird. :ugly

    JK-Master schrieb:

    ...
    Und in G37 scheint man ja eh was gegen "neue" Identitäten zu haben. Siehe Fall "Hero_Dace" letztens im CW, da hat man auch direkt einfach dessen Punkte abgezogen, obwohls ja ein Neuanfang war...


    Bevor es hier falsch verstanden wird: Hier ist Ziax, bin zurzeit bei Yasi...und wenn ich solche Behauptungen lesen muss, kriege ich zu viel, besonders weil diese Leute nichtmal anwesend waren. Gehört hier nicht rein, aber da hier eh alle lesen, passt das ja eh: Ich fuhr mit Kenny und Dovy hieß er glaube ich einen Test-CW gegen euch. Beide machten mir sofort klar, nachdem die er einmal so weit vorne war, dass wenn man nicht mehr direkten Blickkontakt mit ihm hatte, dass er einen unglaublichen Abstand ohne Backspam herausfuhr.
    Dies natürlich nicht nur einmal, sondern paar mal. Ich schaute mal bisschen drauf(und recordete ;)) und es war echt verdammt merkwürdig. Als ich dann natürlich versucht habe zu trollen(was mir bestens geling) und wir 1 & 2 machten, addete mich plötzlich euer "Dace" aka Achilles, wie es in seinem Namen stand. Da wurde mir sofort klar, dass es da eine Verbindung geben musste. Bei Bomben-Abstand immer weiterwegzuziehen und weiter SC's mit Pilzen zu machen(natürlich vorher Backspam auf 1) wirds wirklich ein bisschen merkwürdig.
    Das ganze dann darauf zu schleißen, dass wir sehr bei neuen Identitäten zweifeln würden, ist so völlig unberechtigt. Wuir wussten vorher nicht, dass es sich um Achilles handelte, erst als er mich geadded hat. Also bitte vorher informieren was Sache war, bevor man sowas ablässt(was nichtmal hier reingehört :rolleyes: ) .

    Keiichi schrieb:

    Bin ich jetzt eigentlich abgelehnt oder kommt hier noch was? =/


    Naja, also mal unabhängig von der Fake-Nickname-Sache, ist ja das Problem, dass unser SSBB Squad inaktiv ist.
    Von daher nicht unbedingt abgelehnt, aber lohnt ja nicht jemanden aufzunehmen, wenn wir das Game eh nicht zocken.
    Falls du nur so mal paar Matches machen willst, dann schreib halt Bizzy oder Sword an. Die können dich auch in unsere (inaktive) SSBB Skype Konfi einladen.
    Aber wie gesagt, CWs wird's hier wohl erst mal nicht wirklich geben. Von daher macht's wenig Sinn dich aufzunehmen.
    Wenn du immernoch Interesse hast, biete ich dir den Squadleader-Posten an, falls dir wirklich so was liegt, kannste es gerne hier probieren, ich für meinen Teil würde noch brawlen. ^^ Aber ich denke das hat sich nun eh erledigt, bis Ende der Woche closed, falls keine Rückmeldung erfolgt.