bigger feit owns ulan?

      bigger feit owns ulan?

      ich weiß nicht, inwieweit das thema behandelt wurde... leute, die die ulan bisschen ins kochen gebracht haben und so, haben ja die konsequenzen bekommen hoffentlich. jedenfalls fällt die ulan aus. woooot, schlimm oh nein furz. bigger feit? oh, ulan vergessen! heut ist bigger feit in! srsly was? ich mein, das ist zwar was anderes, aber ich sag selber dazu "pseudo-ulan", weil im grunde ändert sich nicht und die allgemeinheit lernt wohl nichts dazu, was nach der letzten ulan dringend nötig gewesen wäre. ich weiß ja nicht, wie weit das thematisiert wurde, dass man im geiste brav die köpfe wegen der blamage der letzten ulan senkt und nicht "oh ja, neue party, neue sauerei" denkt.

      versteht ihr was ich meine?
      Ehrlich gesagt kann ich die Bedenken von Sword nachvollziehen, so denken wirklich manche Leute... Und ich spreche damit jetzt extra niemanden explizit an, aber vielleicht sollte man nach der letzten Ulan wirklich mal sein Verhalten überdenken. Das wäre nicht nur für sich selbst besser, sondern auch für den Rest der Lan-Teilnehmer angenehmer. Falls das jetzt diesen Monat wieder so ausarten sollte kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln...
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      RE: bigger feit owns ulan?

      Sword schrieb:


      versteht ihr was ich meine?

      Ehrlich gesagt nein, das kann man in 5 verschiedene Richtungen interpretieren.
      Ich teile eure bedenken nicht, auf allen Ulans davor ging nie was kaputt, das letzte mal war auch extrem unglücklich und dumm gelaufen mit dem Boden und von keinem der Leute mit Absicht (das Fenster und die Rollade alleinwären kein Problem gewesen zu ersetzen, das kann ja immer mal passieren das sowas bei ner Veranstaltung kaputt geht, das is nix neues), ich beton das an der Stelle nochmal, wäre der Boden nicht kaputt gewesen, der Schaden wäre im 3stelligen Bereich gewesen, da hätte jeder drüber gelacht.

      Auf der letzten Lan lief es auch eher communitytechnisch schief, vorallem in Richtung Alkohol, das wird es diesmal so nicht geben.