BIGGER FEIT Vol. I - 27.12.10 - 30.12.10 - Anmeldung, Infos

    BIGGER FEIT Vol. I - 27.12.10 - 30.12.10 - Anmeldung, Infos

    Event: Bigger Feit Vol I
    Zeitraum: 27.12.2010 - 30.12.2010

    Anreise: Ab 15 Uhr am 27.12.2010
    Anfang der Veranstaltung: 18 Uhr am 27.12.2010
    Ender der Veranstaltung: 14 Uhr am 30.12.2010

    Standort: Meschede-Calle, Mescheder Straße 24
    St. Severinus Schützenbruderschaft
    Anzahl der Teilnehmer: 60

    Liste der Anmeldungen

    1. Roy03
    2. Maschell
    3. Lyca
    4. darkshadow
    5. slinet2
    6. JK-Master
    7. Tock
    8. Giant
    9. Garo
    10. Line
    11. Sunblade
    12. Ziax
    13. YoungLink4
    14. quiKsilver
    15. SybotLv5
    16. RaffoPhantom
    17. Ebucemag
    18. KawK
    19. Zelda1983
    20. Sonata
    21. Sunblades Sklave
    22. Gouki
    23. Bluefalcon
    24. Lin
    25. Homerun
    26. Lumines
    27. Hero
    28. Flap
    29. Hardys
    30. DerMarco
    31. FreakNo1
    32. Ice
    33. Satu
    34. Otek
    35. DarkLloyd
    36. Demon
    37. Altair
    38. ReFLeX
    39. littlestar
    40. Mystic
    41. Desti
    42. Brirdy
    43. Zero
    44. Robin
    45. locke89
    46. Lemon
    47. 8-bit
    48. Delecto
    49.
    50.

    *Bezahlt


    Infos:
    Spoiler anzeigen
    Die "Lan" bzw die Convention findet wie geplant am 27. - 30.12.2010 statt.
    Ändern werden sich jedoch ein paar Dinge, welche ich jetzt schonmal sporadisch aufgreife, Sunblade und Ich werden Sonntag um 11 die Halle anschauen und wies aussieht haben wir ne gute Alternative gefunden. Die Lan heißt nicht mehr Ocon (Olsberg Convention) wie die erste Lan von Sunblade, weil sich die Location leider aufgrund von Betriebsferien der Hallen Administration spontan doch nicht mieten lies. Unsere Alternative ist in Meschede, um genau zu sein in Calle. Richtig Calle.
    Die Halle der N-Warp werden jetzt einige sagen, das stimmt aber nicht ganz. Wir nehmen zwar das selbe Haus, aber eine andere Halle, wir nehmen eine Halle die 1/3 kleiner ist als die große "N-Warp" Halle aber deutlich größer als der "abgesperrte" N-Warp Bereich. Das tun wir deshalb, weil die N-Warp halle nur sporadisch beheizbar ist udn die andere eben deutlich besser warm zu halten im Winter, der Preis bleibt dabei gleich.

    Wieso heißt die Lan Bigger Feit? Nunja weil diesmal alles etwas anders ist ist es auch der Name. Die Gewinner der Turniere kriegen kosteloses Essen im Bigger Grill am Tag des Turniers, ihr könnt bestellen was ihr wollt.

    Derzeit sieht es nach Pokern und 2-3 Fun Turnieren aus ausserdem wird darkshadow euch noch was bieten, was ich hier aber nicht näher erläutern möchte, die die es kennen wissen was gemeint ist. Ausserdem findet ein "Band Contest" statt.

    Ein Laden wird übrigens 5 Min zu Fuß entfernt sein.

    Ein Haken hat die Sache aber, wir haben leider kein internet, das sollte aber hoffentlich kein Problem sein, diesmal ist eh alles etwas spaßiger angelegt und ich bin froh das ich euch überhaupt ne Lan bieten kann mit der Unterstützung von Sunblade.


    Turniere

    Für Infos HIER klicken.

    Preise für die Sieger:

    Spoiler anzeigen
    Die Top 3 der Mainturniere, sowie der Subturniere und vom Musikquiz kriegen an einem Abend ihr Essen umsonst.


    Vorläufige Anreisebeschreibung für Bahnfahrer aus der Richtung Hagen bzw Dortmund, alle anderen werden wir wohl mit dem Auto nach Absprache abholen.

    Spoiler anzeigen
    Beispielverbindung Hagen:

    img818.imageshack.us/img818/6654/1335.png

    Beispielverbindung Dortmund:

    img46.imageshack.us/img46/9265/111cf.png

    Karte zur Übersicht:

    img696.imageshack.us/img696/6076/1337l.png


    Wenn ihr bei der Abzweigung Mülsborn aussteigt sind es nur noch wenige Meter zur Halle. Eine Station weiter zu fahren lohnt nicht, das macht den Laufweg länger. Bitte beachten, die Bahn nennt einen Laufweg zum Bus von 3 Minuten das stimmt nicht, es sind nur wenige Sekunden, und der Busbahnhof ist sofort zu sehen wenn man ausm Zug aussteigt.



    Bilder der Halle

    st-severinus-calle.de/bilder/saeulenhalle/index.html

    "Säulenhalle" zum zocken, "Turnhalle" zum pennen.

    TV + Vorabüberweisung: 30€
    Vorabüberweisung (ohne TV): 32€
    Abendkasse (falls nicht überwiesen und am Tag der Lan bezahlt): 36€
    Jeder Tag kostet einzeln 8,5€

    Getränkeliste

    05 x Cola (24 x 0.33) = 120 Flaschen
    05 x Warsteiner (24 x 0.33) = 120 Flaschen
    02 x Warsteiner Radler (24 x 0.33) = 48 Flaschen
    02 x Mezzo Mix (24 x 0.33) = 48 Flaschen
    02 x Mineralwasser (24 x 0.33) = 48 Flaschen
    01 x Sprite (24 x 0.33) = 24 Flaschen
    01 x Fanta (24 x 0.33) = 24 Flaschen
    01 x Apfelschorle (24 x 0.33) = 24 Flaschen
    -------------------------------------------------------
    456 Flaschen

    Jede Flasche kostet 0.60€, bitte dran denken diese auch wieder zurückzubringen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Ich bitte euch ALLE die folgenden Sätze zu Herzen zu nehmen und auch dementsprechend zu handeln.

    Ich habe grad den Anruf des Hallenvermieters bekommen. Der hat zufällig von der Ulan Halle in Meschede gehört das ein "Hr. Brandl" (Sunblade) dort 10000€ Schaden gemacht hat und er will uns die Halle nun nicht mehr geben es sei denn wir zahlen 2000€ Kaution. Die Kaution ist kein Problem, die zahle ich teilweise von meinem Geld (Einnahmen durch Vorabüberweisung) und mit der Unterstützung von Mahrla. Das Geld kriegen wir am letzten Tag wieder.
    Nur ändert das nichts an der Tatsache das wir mit der letzten Ulan "unseren Ruf" richtig in den Arsch gefickt haben und ich jetzt auch kein Risiko eingehen möchte.
    Ab nächsten Montag können alle Teilnehmer den Betrag für die Lan überweisen, ich würde euch einfach bitten wenn euch daran was liegt zahlreich zu überweisen, damit ich nicht zuviel Geld aus eigener Tasche für die Kaution blechen muss und auch Mahrla entlastet wird.
    Desweiteren bitte ich wirklich ALLE Leute darum mit der Halle möglichst sorgsam umzugehen, der Typ war am Telefon sehr nett und will auch ein gutes Wort für uns einlegen sollte alles gut klappen (verlangt aber ne Sicherheit), ich möchte das einfach nicht alles noch schlimmer machen, sonst können wir die Sache "Ulan" etc. echt nächstes Jahr an den Nagel hängen.

    Und eine Sache noch. Sunblade und mir tut es auch wirklich Leid das jetzt noch sagen zu müssen, aber wir müssen zusätzlich Neo bannen. Du hast zwar gestern von mir ne Zusage bekommen die muss ich aber leider aufgrund der Kautions Forderung wiederurfen, Sunblade udn mir ist die Sache einfach zu heiß...
    2011 kannst dugern wieder dabei sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Nochmal ein Aufruf an alle, denkt bitte dran zu überweisen. Es wäre sehr hilfreich wenn bis Anfang Dezember die Hälfte überwiesen hat, damit ich alle Kosten vor der Lan decken kann, unter anderem den Teil der Kaution.

    Bannkverbindung findet ihr im Spoiler im 1. Beitrag, Danke.
    Eh mir jetzt noch mehr Leute ne Mail schreiben wieso sie noch nicht grün unterlegt sind:

    Ich war bisher noch nicht wieder bei der Bank, ich überprüfe den Zahlungseingang das nächste Mal am Freitag in 4 Tagen und dann werdet ihr auch sehen ob das geld angekommen ist oder nicht, bitte etwas geduld :P
    Ich war grad bei der Bank, bis jetzt haben 13 Leute bezahlt.

    Ausserdem ist durch Sodys Abgang wieder 1 Platz frei, wer Interesse hat melden.

    Bitte denkt dran das schon Dezember ist und das die Kaution VORHER bezahlt werden muss, wäre gut wenn noch 10-15 Leute überweisen würden :love:
    An-/Abreise Daten editiert. Solltet ihr am 27.12. aus irgendeinem Grund früher kommen müssen als 15 Uhr bitte melden. GGF. sind wir schon am 26. Abends dort, dann wäre ein früheres Erscheinen kein Problem.
    Bilder der Halle neu verlinkt.

    Nachdem Hydro und Rico nicht kommen sind wieder 3 Plätze frei!
    Update:

    Einige weitere haben noch bezahlt.
    Derzeit sind wir bei 53 Teilnehmern plus einige Brawl Spieler welche ich nicht in die Teilnehmerzahl eingerechnet hab.
    Wir kriegen übrigens mit großer Sicherheit einige TVs und weiteres Equipment von realMIB, hatte ihn neulich erreicht.