Bewerbung: Aaron (MKW)

    Bewerbung: Aaron (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Aaron.N
    Nickname: Aaron
    Alter: 12
    Wohnort: Binn von Munchen nach Norwegen gezogen.
    Kontaktmöglichkeit (Skype & MSN) : skype ; aaron13405 , msn ; a.nieder@hotmail.de

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja.
    Könnt ihr Fotos machen?: Ja.
    Könnt ihr streamen?: Nein.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Unter der woche von 14.00 bis 18.30 und am wochenende von 9.00 bis 18.30.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: Main: 0946-8725-9272 , Alt & CW Acc: 2879-8328-3284
    Clanhistory: PNF - Profi Nintendo Fighters , Eve - Team Eve , SS - Shadow Smashers , Ro - Royalty , MT - Mushroom Team
    Erfolge: -
    Sonstige Kenntnisse: -
    Anmerkungen: Fällt mir sonst nichts ein. ^^
    Hi Aaron.
    Ich werde gleich mal ein paar Runden mit dir drehen, um zu sehen, wie du denn so fährst.
    Allerdings weiß ich nicht, was ich zu deinem Alter, bzw. deiner Spielzeiten sagen soll :s
    Eigentlich ist unsere Grenze ja bei 15 und es wir nur bei guten Spielern eine Ausnahme gemacht. Zu den Spielzeiten: Die meisten unserer CWs finden leider nach 10 Uhr statt, da zu der Zeit einfach die meisten Leute online sind. Aber naja, in letzter Zeit haben wir auch viele CWs nachmittags.
    Nunja, wenn du mich überzeugst, lässt sich ein Test-CW sicherlich einrichten. Aber es wäre ehct gut, wenn du an deinen Spielzeiten noch was ändern könntest.
    Good luck ;)
    [15:42:40] Tock der hackende Frauenheld: lol alter SM
    [15:42:48] Tock der hackende Frauenheld: bei 12 willste ne ausnahme ?
    [15:43:25] Tock der hackende Frauenheld: ich frag gleich noch lextas bruder ob er joinen will
    [15:44:13] Tock der hackende Frauenheld: 5 clans mit 12 Jahren ist auch epic
    [15:44:28 | Bearbeitet 15:44:39] Tock der hackende Frauenheld: und von der Zeit will ich nicht anfangen

    Bewirb dich zum übernächsten MK wieder lol.
    Von mir ein nein, sry.
    Hast meiner Meinung nach zu viele fahrerische Fehler gemacht (Jump auf DDR, auf rDKJP ins Gras etc.)
    Bist noch zu jung un für 'ne Ausnahme, hast du meines Befinden nach nicht genug Skill. Versuch es, wie Tock bereits sagte ( x] ) in ein paar Jahren nochmal. Ich denke, das könnte hier geclosed werden^^