Bewerbung als CoD Member bei G37

      Bewerbung als CoD Member bei G37

      Persönliche Angaben
      --------------------------
      Vor- und Nachname: Sascha Liebl
      Nickname: Rey
      Alter: 20
      Wohnort: Welzheim
      Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: thekingofkingzz1990 ICQ: 235073989

      Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
      Könnt ihr Fotos machen?: ja (Handy)
      Könnt ihr streamen?:nein
      Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 15-22 Uhr, Wochenende (Immer) auser wenn ich weg gehe^^

      Gamingspezifische Angaben
      ----------------------------------
      Clangame(s): MKW, CoD WaW, CoD MWR
      Friendcodes: Weiß ich grad nicht^^ kommt dann noch
      Clanhistory: W-K, ru, n3, mod*, u1,
      Erfolge: Eine 11:0 Serie als Squad Leader in CoD gegen andere Deustch Clans aufgestellt
      Sonstige Kenntnisse: ---
      Anmerkungen: War CoD WaW Squad Leader bei W-K und hab mit ihnen eine Serie aufgestellt die so nie wieder vorkommt^^, War bei n3 Clan Leader, war bei mod* und u1 MKW Leader aber leider absolut erfolglos

      Text:
      Hallo Liebe G37 Leute^^
      Manche von euch werden sagen schon wieder er und ja es stimmt ich hab mich bei g37 schonmal beworben, hab dann aber die Bewerbung ungültig erklären lassen aber diesmal mein ich es tod ernst.
      Da ich euren Leader sehr gut kenne und auch die meisten aus G37 denke ich das, dass hier der Clan für mich ist.
      Ich bin in der CoD Szene sehr erfahren was cw´s oder Train angeht.
      Ich hoffe ihr lest euch meine Bewerbung durch und schreibt mich nicht gleich ab :)

      Mit Freundlichen Grüßen

      Sascha

      Testen und gut ist^^

      Schön das du ne Bewerbung schickst morgen wirste getestet und mal shen wie du abschneidest .. ich glaub wirst mit sicherheit gut abschneiden ^^ was aber wichtig ist ist natürlich dein team geist im spiel wie auch ausserhalb des spiels :D und verges nicht beim spielen spaß zu haben sonst drehst noch durch :P