Bewerbung: platinx(MKW)

    Bewerbung: platinx(MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Steve (nachname sag ich nicht :D)
    Nickname:platinx
    Alter:14(16.6.1996)
    Wohnort: hannover
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ):
    skype: steve-789
    MSN: steve.13@hotmail.de
    ICQ: 621034936
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja, link: blogtv.com/People/platinx
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: immer ;)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt: Mario Kart Wii
    Friendcodes: die zugehörigen FCs angeben: 0302-8159-8588
    Clanhistory: alle Clans aufzählen, in denen ihr schon wart: WATTA,DJC,AE9,RNG,VL,
    Erfolge: Turnier- oder LAN-Erfolge aufzählen
    Sonstige Kenntnisse: z.B. Programmieren, Banner designen: kann ich nicht
    Was willste ändern? Einige Leute hier haben keinen sachlichen Umgangston in einem solchen Bezug, egal wie man jemanden aus der Vergangenheit in Erinnerung hat, man sollte immer jemandem ne Chance lassen. Von vornherein solche Neuen runterzumachen wirft nen... naja... schlechtes Licht auf uns, macht man einfach net, gehört zum guten Ton. Manchmal sollte man das was man denkt einfach für sich behalten und net laut denken.

    @ Topic: Welcome, viel Glück beim Test etc. blabla. ;P
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    PlatinX wurde vor ein paar Tagen abgelehnt. Allgemein fehlte ihm fahrerisch noch ein bißchen was, aber besonders beim Teamspiel schien er noch Probleme zu haben. Oft war er auch sehr zurückhaltend (in Skype), so dass es doch besser gewesen wäre, wenn er lieber mal einen gehaltenen Stern zuviel als zu wenig ansagt (vor allem, weil wir Blitz hatten). Naja, also ich empfehle ihm in einem etwas schwächeren Clan noch Erfahrung zu sammeln.