[3DS] Super Street Fighter IV 3D Edition

      Muss echt sagen, der Trailer ist geil und macht Bock drauf. Bin auch gespannt in wie weit das Game mit Patches etc. versorgt wird. Wäre fail wenn man es nicht mehr Balancen könnte usw...

      Schade das der 3DS so teuer ist. Hoffe er wird schnell billiger, Nintendo wird doch eh andere 3DS Editionen raushauen.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Uh! SF für den DS wird was casualisiert. Specials, Supers und Ultras kann man auf dem Touchscreen aktivieren. KA ob man die Belegung selber konfigurieren kann.
      Würde gern wissen wie es mit den Chargern geregelt wird, denke aber die Touchbefehle symbolisieren die Motions, also muss der Charger immer noch Chargen und per Touchscreen kommt halt zb. <- ->

      Das lässt aber einen wichtigen Skill - Aspekt verschwinden, Exe. So sollten die Reaktionen stark gesteigert werden können, für Anfänger fjeden.

      Edit:
      SF goes Resi Cam xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      - 35 characters and three costumes available from the beginning
      - online play
      - spectator mode called 'Channel Live'
      - online play may be worldwide
      - Viewers in Channel Live mode can select their preferred view perspective
      - mode supports up to six viewers simultaneously
      - option where both players will have the command pad feature off
      - using the code above, players can get a gold Chun-Li
      - Download play: keep on playing even if the original host player has left

      gonintendo.com/viewstory.php?id=146873#comment-section
      Und noch mehr Infos:

      - full internet-based combat
      - battle players online in your nation
      - lag-free experience <-- OHA
      - "Internet Versus" mode
      - three match types
      - "quick match": pairs you up with an opponent instantly
      - "custom match": finds an opponent based off conditions that you've set
      - "friend match": select opponents from friend list
      - add players to your friend list by exchanging friend codes
      - local multiplayer play
      - "Versus" mode: select player vs player, player vs cpu, cpu vs cpu and download play
      - Download play: play versus matches on two 3DS units using just one copy of the game
      - download play will support downloaders to transfer the game to other people as well
      - this will continue to function even if the host player has left
      - before multiplayer bouts, you can set a comment
      - comment will be displayed alongside your rank and current battle points (BP)
      - win a match to earn more battle points
      - compatible with arcade challenge
      - this lets players interrupt you for battles as you play arcade mode
      - this will work with both local and internet versus play
      - title screen lists the following modes

      Arcade
      Versus
      3D Versus
      Internet Versus
      Challenge
      Training
      Player Data
      Figure Collection
      Option

      - achievement component, referred to as "medals"
      - clear certain conditions to earn medals

      Squad ist unausweichlich Lucy ^^
      Mag alles geiler klingen als es werden wird. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt ob man die Steuerung einfach so nutzen kann und gut spielen wird. Am meisten Gedanken mach ich mir über FADC Kombos und allgemein die Belegung der Buttons.

      Specials sind auf dem Touch Screen, genau wie Ultra (daher ist ein stück des Exe Skills Casual freundlicher und weniger Skillig, kann mich aber auch täuschen). Der 3DS hat doch sicher die gleiche Tastenbelegung wie der alte DS, daher sind zwangsweise 2 Moves auf den Schultertasten, was ich 0 leiden kann. Ich bin Geistig sowie körperlich zu dumm mich auf die linke Schultertaste einlassen zu können. Habe da arge motorik Probleme.

      Also Fazit, die meisten Probleme sehe ich in der Art wie man Steuert. Online-Play ist für mich aktuell nicht das Problem. Würde mich auch nicht wundern wenn sie einen GBA Slot Arcade Stick Add-On bringen :ugly

      Hätte aber wirklich verdammt viel Bock mich eines Besseren belehren zu lassen und erneut in G37 zu rocken und das wieder mit meinem alten Partner Rob =D
      (Erstmal einen 3DS bekommen, gibt es schon Release Infos zum Game?)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ich kann mir dazu noch nicht sehr viel vorstellen, lassen wir uns einfach überraschen. Capcom verspricht eine super Umsetzung von 360 auf 3DS hinzubekommen also hab ich einfach mal ein wenig Vertrauen. Wenn das wirklich so gut funktioniert wie auf der Konsole, dann glaub ich, G37 sich definitiv durchsetzen wird, wenns ein festes Clangame wird.
      Internet Versus

      Use this mode for online matches via quick match, friend match, or custom match. When setting up a custom match, you can set round count, time limit, areas, opponent strength and control type (this is presumably used when you don't want to play against players using the touch screen control system, which can possibly create an advantage).

      Regarding matches with friends, Capcom's page is not clear about system-wide or game-specific friend codes. The page says that if you enter a friend code, the player against whom you fought in local or internet versus is added to your friend list.


      Quelle: eventhubs.com

      wenigstens ist schonmal die steuerung optional anwählbar. aber ich denke die stuerung wird schon einigermaßen auf dem 3ds funktionieren. und wer weiß? vllt bringt ja madcatz nen stick für den 3ds raus xD
      IRUA Je vous viole tous

      LuCypha X schrieb:


      wenigstens ist schonmal die steuerung optional anwählbar. aber ich denke die stuerung wird schon einigermaßen auf dem 3ds funktionieren. und wer weiß? vllt bringt ja madcatz nen stick für den 3ds raus xD


      Sehr gut, TS ist nicht zwangsweise beötigt, gibt dann sicher auch schöne Regeln für CWs bzgl. TS Advantage.
      Lennart, dat mit'n Stick war meine Idee! Dafür bekomme ich Geld von MadCatz Fufufufufufufufufufu
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!