Bewerbung: Curry (MKWii)

    Bewerbung: Curry (MKWii)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Steven D.
    Nickname: Curry
    Alter: 14
    Wohnort: Gerstetten (nähe Ulm)
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): curiia

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?:

    Da im mom Ferien in BW sind, kann ich eig den ganzen tag über zocken.

    Sonst
    Mo-Do: 14-22 Uhr
    WE: Von mittags bis Spät in die nacht ;)

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 2793-6822-4958
    Clanhistory: AEK, PNF, [W-K], WEC, NFO, SS, WEC
    Erfolge: 2. im 2on2 Elimination Match mit [W-K]Alex
    Sonstige -
    Anmerkungen: -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Die Leistung in den Test-CWs (das wurden recht viele Test-CWs, fiel mir auf^^) war ok. Kannst erst mal Trial sein.
    Aber eine wichtige Sache noch: du bist in Skype viel zu leise zu hören, da verstehe ich sogar Hydros Mutter besser, wenn die aus dem Wohnzimmer "fick dich selber" zu Hydro zurückruft. Also irgendwas musst du an den Einstellungen ändern oder dir nen neues Headset kaufen. Das gibt sonst früher oder später Probleme.
    lol @ Mahrla' Comment :ugly

    Aber jo, gegen die fahrerische Leistung war nix einzuwenden, lediglich von der technischen Seite gabs nen paar Mängel, siehe Headset. Schätze aber das sollte das kleinere Problem sein.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Will hier nicht den bösen schwarzen Mann spielen, aber:

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Steven D.
    Nickname: Curry
    Alter: 14
    Wohnort: Gerstetten (nähe Ulm)
    ...

    ist seine Leistung wirklich so herausragend, dass wir eine Ausnahme machen müssen, die 2 Jahre unter den Bedingungen liegt ? Will nur nochmal nachhaken, da ich jetzt relativ wenig bis gar nicht informiert bin. ;)

    Edit:

    Oh sehe, Beitrag ist closed, dann müssen wir das wohl irgendwo anders klären. :ugly

    Ziax schrieb:


    ist seine Leistung wirklich so herausragend, dass wir eine Ausnahme machen müssen, die 2 Jahre unter den Bedingungen liegt ? Will nur nochmal nachhaken, da ich jetzt relativ wenig bis gar nicht informiert bin. ;)


    Erst mal ist 15 der Richtwert für's Alter, nicht 16. Naja, egal...
    Aber Ziax, weißt du überhaupt, wofür die Altersregel da ist? Die ist nicht dafür da, um zu sagen, dass jemand, der heute 15 Jahre alt wird, joinen darf.
    Die 15 Jahre sind ein Richtwert für Dinge, die in diesem Alter typisch sind und die einfach für einen gut funktionierenden Clan unerlässlich sind.

    Mit 10-12 Jahren machen die Eltern nämlich oft abends noch Radau, dass die Kinder nicht bis 22-23 Uhr Computer zocken sollen und stellen teilweise Inet ab oder schalten Konsole aus. Ab 14-15 Jahren ist man da aber oft etwas freier. Haupt-CW-Zeit ist bei uns aber so 20-24 Uhr, also kannst dir ja denken, wie viele 10-12 jährige noch um 22 Uhr CW spielen dürften.
    Dann kommt man in der Regel mit 6-7 Jahren in die Schule. Bei mir war es so, dass ich ab Klasse 5 Englisch hatte. Manchmal ist es glaub auch schon ab Klasse 3 üblich. Aber gehen wir mal davon aus, ab Klasse 5 hat man Englisch, also mit 10-11 Jahren. So nach 2-3 Jahren (mit ca. 13) sollte dann jeder halbwegs Grundkenntnisse in Englisch haben, um mal eine CW Anfrage auf Englisch zu stellen oder anzunehmen bzw. mal in einem englischen Forum etwas zu posten. Vorher ist das gar nicht möglich, weil woher soll sonst ein (durchschnitts-)11-jähriger Englisch können?
    Dann geht's natürlich auch um die allgemeine Reife und das Verhalten, wobei letztere Sachen im Gegensatz zu oben genannten Sachen nicht unbedingt nur altersabhängig sind.
    Mit 15 Jahren sollte aber ein ungefähres Mindestalter gewählt worden sein, so dass ein Durchschnittsgamer diese Angaben auch erfüllen kann. Mit 14 sind diese Angaben auch noch locker erfüllbar, mit 13 ist es schon grenzwertig (da würde ich vor allem behaupten, dass da mal eine Mutter einfach abends die Konsole ausmacht [wobei das auch noch Maschells Eltern gemacht haben, als er schon 16-17 war]).
    Imo wäre es sogar für eine Bewerbung eines MKW Spielers "schlimmer", wenn er kein Skype hätte, aber 15 ist, als Skype zu haben und nur 14 zu sein.

    Also, solange ein Spieler alle Punkte einhält, aber knapp unter der Altersgrenze ist, muss man da nicht ständig auf der Altersregel drauf rumreiten. Bei Neos mit 13 Jahren ist es wie gesagt berechtigt, dass man da genauer nachhackt und ab 12 Jahren würde ich auch direkt sagen, dass das noch zu jung ist (und auch definitiv zu weit weg von unseren Vorgaben). Hast es jetzt halbwegs verstanden, Ziax?

    PS: Nichtsdestotrotz kann natürlich jemand auch aufgrund der Altersregel mit 14 Jahren abgelehnt werden, wenn auch andere Aufnahmevorgaben gegen ihn sprechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Curry ist ja jetzt seit knapp ner Woche Trial. Wie schätzt ihr (vorallem Rico, Mahrla) ihn ein? Generell isser ganz nett, ich konnte mir jedoch fahrerisch noch kein Bild machen wegen fehlenden Möglichkeiten :ugly
    Mir fällt jedoch auf dass er generell sehr "leise" ist im Skype? Kannst du das beheben Curry?

    Mahrla schrieb:

    Ja, also das Problem mit dem Headset (leise Stimme, kaum zu verstehen) und zudem fliegt er oft aus Skype, ist bei ihm momentan das größte Manko.
    Fahrerisch hab ich sonst über ihn noch keine Klagen gehört (dass er zu langsam ist oder Teamrape macht).
    Beim Problem mit der zu leisen Stimme kann ich helfen:
    Bei Skype auf "Anrufen" (oben in der Leiste), auf Audioeinstellungen und da einfach die Lautstärke des Mikrofons ändern. Ich hoffe ich konnte helfen :P

    Dused schrieb:

    Er verfügt über einen sehr ausgeprägten Start/Ziel- Lagg. Gestern 4-5x vorkommen, und sonst bei keinem anderen. Teilweise ne ganze Gerade hinter mir, aber dann doch vorne. o_O" Wollt ich nur mal anmerken, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. ^^ Wäre ja ein WCL Ban Grund, bei Vorlage solcher Videos.. kennt man ja leider.
    Dieser Lagg war einmalig bei mir so.
    Nachts wenn niemand ausser mir im i-net ist lagg ich wohl am meisten o_O
    So extrem war es bei mir auch noch nie.

    Sry :)