United Lan 07/10 - Shoutouts

      United Lan 07/10 - Shoutouts

      United Lan 07/09 - Shoutouts
      Hier kann man zu jeder Person etwas schreiben.

      Roy: Blablabla war cool....
      ReFLeX: ......
      .....

      copy + paste von ebu =)

      ich werd hier später was schreiben. erstma duschen und was essen.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      So isses PDM.

      Lin + Bluefalcon: :love:
      Matze: Waren echt n paar super Tage, können wir gern wiederholen :)
      Marc: Wir hatten zwar nicht ganz so viel miteinander zu tun, aber ich mag dich trotzdem.
      Kawk: Hat echt spaß mit dir gemacht, ansonsten sehen wir uns mal beim Jammen ;)
      Ebu: Auch mit dir hatte ich echt viel Spaß, endlich haben wir mal mehr mit einander zu tun gehabt.
      Prix: Ich hab dich endlich mal bewusst gesehen xD War schön endlich mal mit nem anderen Bucket Fan zu reden, ansonsten hats auch Spaß gemacht (Apple Jack etc.) :>
      Burning Death: Du bist mir echt sympatisch, aber leider haben wir jetzt nicht viel unternommen. War aber trotzdem toll (wir saßen ja quasi immer in der selben Ecke) ;)
      Manu: Ich glaube, dass du dachtest, dass ich genau so denke, wie Lin. Das tue ich aber nicht, du bist voll ok.
      DarkShadow: Wir haben zwar nicht viel miteinander unternommen, aber wir verstehen uns schon :D Tut mir leid, dass ich dir 5€ entlockt habe, nächstes Mal, wenn wir uns sehen, geb ich dir einen aus (inzwischen ist das wohl die Standard-Situation^^)
      Mahrla: Wir haben zwar echt nichts zusammen gemacht, aber meine Symphatie hast du so oder so.
      Roy+Lyca: Ihr seid ein Pärchen? Ich krieg hier auch nichts mit Oo Glückwunsch!
      Reflex: Ist immer cool mit dir, aber auch wir haben nicht viel gemacht ~~
      FLap: Mein Schatz, du hast mir One Piece beigebracht :> Bist n super Kerl!
      Exo: Dö döp döp döp döp döp döp dö dö döp döp döp döp döp döp-de-dö! Narcotic baby :> Wir sehen uns ja bald schon wieder.
      Nowinter: Du bist echt immer gut gelaunt, man kann super mit dir reden (vorallem denkst du oft scheinbar genau wie ich - Partyekstase)
      Boris: Sry, hab deinen Nick vergessen. Namen sind doch viel persönlicher... Du warst auch immer gut drauf, aber wir haben auch nicht viel unternommen. Vllt sehen wir uns ja mit Stefan in Bremen in ein paar Tagen?!
      PGan: "Hey, wer war das?!" - Godlike :D Bist n netter Zeitgenosse, aber *fügen wir hier den üblichen Satz ein* wir haben auch nicht viel unternommen.
      Lucy: Willst du nicht nächstes Mal noch bei Bluefalcon und mir ins Bett? :B Du bist mir sehr sympahtisch, auch wenn du meine Interviews scheisse findest ._. *serious thread*
      Akuma: Nächstes mal bitte weniger Alkohol - danke.
      Lemon: Du bist zwar seltsam, aber voll ok. Aber war irgendwie schon krass :B
      Line: Du bist nicht ganz so seltsam, aber hast auch ordentlich zugelangt :B Bist aber auch ok, keine Angst.
      Maschell: Bla. Wir sehen uns sowieso alle 2 Tage :>
      Sunblade: Erstmal danke für die ULan. Dann hast du bei allen Sachen nen kühlen Kopf behalten - man kennt das ja schon alles - und arbeitest von einem Mal zum Anderen an einer Verbesserung der Lan - super! Ansonsten weisste ja Bescheid, am Sonntag gibts Verwöhnung ;)

      Alle die ich jetzt vergessen habe, dren Namen ich nicht kenne oder sonstiges: Auch euch mag ich, schließlich ist man ja irgendwie zwei mal im Jahr eine Familie :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Die Ulan war wieder mal klasse, auch wenns es ein paar "Tiefpunkte" gab.


      Shoutouts:

      Hardys: War ja eig. klar dass es mit dir lustig wird (I always lol´d hard^^)
      Reflex: Du und deine Scheiss Ultra Melee Combo^^. Episch.............
      Sunblade: Ja also war wieder mal ne echt klasse Lan auch wenn andere sie ein bisschen kaputt gemacht haben. War aber wieder einmal ne Klasse Leistung als Organisator!
      Homerum: Indestructeble Psycho Piano ftw!!!
      Lin: Die 4chan Bilder Session war richtig genial^^
      Neo: Ich glaube du hast dieses mal net so viel scheiss gebaut also: :thumbsup:
      Chatrat: Du und deine Asi Sprüche.^^
      Lyca: Wir hatten diesmal nich so viel miteinander zutun :(
      Ziax: Deine Wii hat mir im CW den Arsch gerettet. Danke nochmal.
      Freak No1: Die Mumie und er Maskenmann ey^^
      Lemon: Das ZitronenMöschen^^
      Line: Wenn du nicht grade besoffen bist, kannst du ganz nett sein^^
      Akuma: Oh mann, du kannst froh nicht in meine Tache gekotzt zuhaben
      Mahrla: Hast mal wieder im CW deine Magic-Mahrla-Skills rumballern lassen^^
      Mys: War wieder richtig lustig mit dir^^ Wir müssen noch mal ein paar Pokemon Matches
      Tobby: "Im Marth yout fuckin´Style is invalid"^^
      Exo: Die MK Session war richtig Spaßig
      Maschell: Alter, als ich dich beim Rockband 2 zocken gesehen habe, musste ich minen Kiefer vom Boden aufheben
      Lucy: Der Interview Fritze^^
      Fatih: Hat mich irgendiwe andauernd genervt
      Blue: Der Lustigste Ossi Deutschlands^^
      BurningD: Dir beim Zocken zuzuschauen hat auch echt spaß gemacht^^, vor allemdieses 32 Mann online Spiel
      Giant: Der CW hat rcihtig gebockt, und nochmal sry wegn dem Campen^^ aber mitm LMG geht es so gut

      Leute die da nicht stehen habe ich wahrscheinlich vergessen oder hatt nichts mit denen zutun auffer Lan
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KawK“ ()

      Die Ulans werden echt immer besser. Hat sehr viel Spaß gemacht. Hier nun meine positiven und negativen Anmerkungen an die Teilnehmer:

      Mahrla: Das du die ganze Zeit Fotos und Interviews machst, nervt manchmal schon, jedoch ist es im nachhinein witzig, deine Bilder und Vids anzusehen. Also nicht so schlimm. Ansonsten wie immer sozial, guter Organisator, weiter so und danke, dass du mich auf der Hauptstraße aufgegabelt hast :=

      Sunblade: Auch danke an dich, da du echt alles super gut organisiert hast. Du hast in jeder Situation obwohl du Angeschlagen durch eine Krankheit warst, richtig reagiert. Und auch danke , dass ihr Essen und Trinken, sowie mehrlagiges Toilettenpapier besorgt habt xD.

      Roy03: Hatte mit dir außer beim WipEout Turnier nicht viel zu tun. Bist aber symphatisch und auch ein guter Orga.

      Burning Death: Mit dir habe ich ja wieder am Meisten rumgehangen, mein PS3-Kumpel :). Kino und Megges war auch sehr toll und eine gelungene Abwechslung. Haben uns wie immer gut verstanden und wir werden uns ja in 3 Wochen wieder sehen.

      Robin: Auf der Ulan hatte ich ja nichts mit dir zu tun aber die die Wartezeit auf den Zug und die Zugfahrt hast du mir sehr versüßt bzw. die Langweile genommen. War echt sehr lustig und ich hoffe, wir werden auf der nächsten Ulan mehr miteinander zu tun haben. Du siehst aba echt nich aus wie 21 ^^

      Zero: - Siehe Robin- (Aber du siehst deinem Alter entsprechend aus ^^)

      Neo: Mich freut es, dass du dich diesmal eher zusammengerissen hast. Bist auch ganz nett.

      Zwiebel: Joa, wir haben uns ja schon im Zug kennen gelernt. Bist auch nen guter Kumpel geworden und bist freundlich. Wir werden ja sicher auch auf der nächsten Ulan miteinander zu tun haben.

      Lexta: Das dir jemand die Wii klaut ist natürlich sau scheiße. Aber ich wette, hier wird wieder eine Spendenaktion für ne neue Wii gemacht wie damals schonma. Hab nich viel mit dir geredet aber bist symphatisch und gut in WipEout =)

      Homerun: Danke, ich find dich auch voll OK. Wobei ich jetzt nicht weiß, was du denkst, was ich denke, was Lin von mir denkt. Naja egal. Wir sehn uns nächste Ulan hoffentlich wieder.

      Lin, Bluefalcon, Matze, (Homerun): Ihr saßt ja die meiste Zeit mit uns in einer Ecke und trotzdem hatten wir nix miteinander zu tun. Im Schwimmbad habt ihr mich auch ignoriert und naja. Finds halt schade.

      Hero: Hast dich diesmal auch zusammengerissen und bist eig. nen netter Typ. Grüß Mariomaster von mir.

      Ebu, Pgan: Mit euch hatte ich nicht viel zu tun aber ihr wisst ja, ich mag euch trotzdem.

      Reflex: Sehr gut in WipEout innerhalb kurzer Zeit und weniger Versuche und ein korrekter Typ!

      Akuma: Nicht mit dem Alc übertreiben! Ohne bist du doch auch ganz witzig!

      Maschell: Through the fire an flames auf Expert. Du Gott =) Sah echt hamma aus.

      Flap: Schade, dass wir kein Klavier für dich hatten. Ich liebe es, wie du spielst und bist natürlich auch nen super Typ

      Fatih: Du bist echt voll nett und lustig. Du machst viele Späße mit, aber weißt auch wo Schluss ist. Und nach und nach hatten wir ja mehr miteinander zu tun, auch wenn ich dich oftmals kaum verstanden hab aus akustischen Gründen in der Halle oder so^^ Also auf dich freu ich mich auch und ich hoffe, du kommst zu den nächsten Uans

      Sword: Hast zwar nah bei mir gepennt und wir saßen relativ oft vor ner Konsole beim Zuschauen oder so , haben aber nicht wirklich viel geredet. Ich hoffe, das ändert sich nächste Ulan!?

      Ziax: Hast du mich ignoriert? Kam mir so vor!

      JK-Master: Du bist echt nen chilliger Typ. Macht Spaß, mit dir zu zocken und reden. Nächstes Mal machen wir mehr, hoffe ich!

      An Alle: Eigentlich ist mir keiner sehr negativ ins Auge gefallen. Von daher danke- und ich hoffe, wir sehn uns nächste Ulan wieder. Ihr seid ein korrekter Haufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Manuel“ ()

      - Mahrla: Ja, netter Kerl, der Mahrla, wirkte immer gestresst, aber hatte alles im Griff. Man konnte ihn auch für alles haben (Mäcki-Fahrt, SingStar) etc.
      - Sunblade: immer besorgt um seine ULANier, wirkte immer freundlich und cool (könnte ich nicht auf die Dauer)
      - Ruffy: ja, Ruffy halt, mein alter Kumpel von UR
      - Bobo: dufter Typ, macht Party, macht Spaß mit ihm
      - Peppy: Holland ftw! :D War für mich ein Heidenspaß, mit ihm mal abhängen zu können
      - Neo: cooler, vernünftiger und netter Kerl, ja, meine Meinung :thumbup:
      - 8bit & Ziax: lässt sie den auch irgendwann mal los? Leinenzwang ftl :thumbdown:
      - Lyca: lustiger als erwartet, war auch ordentlich hacke auf der Party :thumbsup:
      - Roy: guter MKW-Fahrer, bißchen viel am Quatschen, aber sonst OK
      - Dani: Spaßvogel :whistling: Was wäre die ULAN ohne seine Witzischkeit gewesen und ohne seine 5 WGM-Subs auf 5 verschiedenen Wiis?!?
      - Nohi: ja, cooler, netter Typ, kam gut mit ihm klar
      - Reflex: macht Party, wirkte etwas arrogant auf mich, ist aber doch ganz locker
      - Zelda: er schwebte an allen vorbei, hielt Dani für Marco und ja, lässt sich von nix beeindrucken :baby:
      - Marco: verlor' seine Brotzeitschüssel
      - Maddy: witzischer Typ, macht immer Laune mit ihm
      - Delecto: Party-Knaller, hätte ich so nicht erwartet
      - Dango: nettes Mädel, passt zu Ruffy
      - Blue & Dedy: ein nettes Pärchen, unscheinbarer als ich dachte, aber immer cool und gelassen
      - Giant & Robin: auch in echt das WEC-Traumpaar, finde ich
      Hab' ich wen vergessen? ?( Egal, das war's erstmal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      Auf Grund meiner Faulheit mach ich keine Shoutouts... XD auch wenn mich die Leute immer dazu überreden wollen^^

      Ich fass mich einfach kurz: Ihr seid die Geilsten! Ich hatte wiedermal sehr viel Spaß und hab auch einige neue, der coole Leute kennengelernt! Bitte kommt alle auch zur nächsten Lan wieder :)

      Und ja, ihr dürft mich hauen weil ich keine Shoutouts mache xD
      *KuroExo hau*

      -Sunblade: wiedermal eine super Ulan!! Vielen dank!!
      -Mystic und Exo: Was soll ich sagen, ich seh euch eh jeden Tag^^
      -Lucy: richtig gut drauf und geile Interviews, muss nächstes mal definitiv mehr mit dir machen^^
      -Mashell: ja..., Mashell halt^^war mal wieder coll^^
      -Homerun: das Wandelnde Piano! Reichtum... dödödödödödö dödö..., die Aktion war einfach zu cool^^
      -Zero: NoSummer, NoSpring,..., ich lach mich tot^^, (leider war diesmal kein Klavier zum öffnen da^^)
      -P-Gan: ich hätte mehr Melee mit dir spielen müssen, muhahahahaha
      -Flap: auch ohne Klavier bist du immernoch cool drauf xD, sehen uns hoffentlich im Oktober^^
      -Young Link (Ink): Tales of Vesperia ist definitiv ein geiles Spiel!!!, war richtig cool mit dir und Ebu
      -Ebuuuuuuu: hab noch nie sooo viel mit dir gemacht wie bei dieser Ulan! Bist einfach ein hammer Typ.
      -Prix: eine schöne Runde Magic haben wir dann ja gespielt xD, hoffentlich haben nächstes mal wieder mehr Leute Karten^^
      -Lemon und Line: Mädchen auf der Ulan... *schockt* xD
      -Kawk: deine Aktion mit P-Gan war einfach der Hammer xD
      -Freak: Junge... der Maskenman, die Mumie, du bist echt der Hammer^^

      Irgendwen hab ich jetzt eh wieder vergessen... xD
      - Mahrla: toller typ, eigentlich genauso wie ich mir dich vorgestellt habe, manchmal n bissel genervt aber wer kann schon die ganze zeit auf dauer so cool bleiben wie Sunblade 8) bistn dufter typ, danke fürs chauffieren :thumbsup:

      - Sunblade: sehr netter kerl, man konnte sich gut mit dir unterhalten, nur zum zocken hats leider nicht gereicht aber beim nächsten mal ^^ hast die ULAN geil organisiert :thumbsup: (jah wir sind Dienstag früh schon losgefahren, wollten euch aber nicht wecken =(

      - Roy: nett, gesprächig, haust öfters mal lustige sachen im MKW raus - alles im allem biste jemand mit dem man ne ULAN gut verbringen kann :thumbsup:

      - Reflex: kamst mir am anfang etwas arrogant vor, aber der erste eindruck hat dann doch getäuscht - cooler typ und warst sogar auch mal zum zocken zu haben :thumbsup:

      - MW: joah, ne? xD Hat viel spaß mit dir gemacht - zugfahrt und alles, hoffentlich sehn wir uns bald ma wieder :thumbsup:

      - Ruffy: einfach nur lustig mit dir - besonders wenn man 5 Stunden am stück abwechselnd versucht den WGM-glitch zu perfektionieren :thumbsup:

      - Dango: ich glaub dazu muss ich nichts sagen xD nett, klein, schlagfertig und immer zum zocken/ spaß haben zu haben :thumbsup: ich komm dich mal besuchen :love:

      - Dani: Hätte nie gedacht das du so witzig bist ^^ ULAn wär nur halbv so lustig ohne dich gewesen :thumbsup:

      - Ziax: kamst mir irgendwie mürrisch vor die ganze zeit :huh:

      - Lyca: was für ein nettes mädel, war echt witzig mich mit dir über zerplatzte hoffnungen zu unterhalten und zusammen für den F&F-Cup zu üben :thumbsup:

      -Bobo: hab mich riesig gefreut dich zu sehen (die anderen TGC'ler ja eigentlich auch), warst ein sehr chilliger typ, nur leider hab ich immer von dir den eindruck gehabt das du immmer schlecht drauf warst und zu nichts lust hattest :|

      - Dele: du bist auch son Opfer xD war echt geilö mit dir abzufeiern ^^

      - Anita: auf dich hab ich mich auch riesig gefreut, war sehr schön mit dir, du fetter bowser :love:

      - Giant & Robin: joah, war lustig mit euch, auch wenn wir nicht so viel gezockt und gelabert haben :thumbsup:

      - Nohi: war cool dich mal zu sehen, hat auch viel Spaß gemacht mit dir :thumbsup:

      - Chatrat & Maschell: Danke für die Isos und die Einweisung wegen Software usw, jetz kann ich hoffentlich bald wieder aktiv weiterzocken :D

      mehr leute mit denen ich mehr zu tun gehabt habe fallen mir immo leider nit ein, falls ich jemanden vergessen haben sollte dann schnell melden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

      So, jetzt bin ich dran:

      8-bit.bonb0n:
      An erster Stelle, sonst weinst du gleich wieder. Ich glaub ohne dich wäre ich da echt voll gestorben. Hast meine Laune prinzipiell immer gut gedreht Schätzelein. :love:

      LuCypha X:
      Es war ja mein Wunsch dich mal in einem Turnier zu schlagen und in einem großen Finale zu stehen, hat beides funktioniert. Nächstes Mal ändert sich die Formulierung. :ugly
      Ansonsten weißt du über alles Bescheid, ohne geht dich nichts, Liebes. :thumbup:

      Bluefalcon:
      Haust einfach ab ohne dich bei mir zu verabschieden, ich glaub es hackt. I <3 u. Dieses Jahr komm ich aufjeden Fall zu dir und dann starten wir mal was.

      Zero:
      Was soll ich noch sagen? Ohne dich läuft nichts bei mir.

      chilledtbk & Burning Death:
      War super euch wiedergesehen zu haben. Hätte mal gerne mit euch geplaudert.

      Homerun & Lin:
      Sonntag gehts ab.

      Ebucemag & darkshadow:
      Ohne euch hätte am Ende gar nichts mehr funktioniert. Vielen, vielen Dank für den Support und natürlich für den Transport.

      Mahrla & Roy03:
      Bei Mahrla hab ich echt immer den Eindruck, dass der echt immer was Negatives an einer LAN sucht, sei mal lieber froh, dass die Dinge so funktioniert haben wie sie sollen. Denk mal zurück. Roy03 hat sich echt den Arsch aufgerissen auf der LAN aber das Selbe gilt natürlich auch für Mahrla - beide haben mich echt vor dem Schlimmsten bewahrt. Danke!

      Anita (DU GEILE SAU! insider...):
      Die Unnahbare. Hatte nicht wirklich die Zeit und am Ende die Energie mich mal ein wenig mit dir zu unterhalten aber du hast mir am Ende auch geholfen den 21:30 Uhr Rekord nicht zu brechen.

      MW* & Dani & Maddy:
      Euch hab ich irgendwann nur noch gesucht. Seid ihr einfach abgehauen? Dani war mir gegenüber sehr, sehr unauffällig aber bei MW kann ich wirklich sagen, Sympathie schlechthin. Maddy ist auch ein sehr netter Typ.

      Lemon & Line:
      Wat soll ich dazu sagen? Line war so das kleine, unschuldige Mädchen. Kamen aber auch gut miteinander aus. Lemon war wie immer halt, lol. Wir sehen uns am Samstag.

      Maschell:
      Du wirst erwachsen, sehr schön. :)

      quiKsilver & Sword:
      Meine lieblings-NDKler. Beide schwer in Ordnung.

      Satu:
      Ich glaube ich verleihe dir nen Pokal für den Eigentümer der besten Fernbedienung oder so nen Scheiß. Warst auch ein Lebensretter.

      ReFLeX:
      Ich werd mich mal auf den Moment freuen, wo wir uns mal ernsthaft in einem Turnier gegenüberstehen. ;)
      Street Fighter X Tekken anyone?

      Flap:
      Auch ein wichtiger Bestandteil der LAN. Wir sehen uns mal in Paris, versprochen. ;)

      Akuma:
      In meinen Augen hast du dich echt noch gerettet am letzten Tag. Lasst den Jungen mal jetzt in Ruhe, wäre ich der größte Hurensohn gewesen, wenn ich es übertrieben hätte? Es ist nicht das erste Mal, dass es eine Person übertrieben hat.

      Marco:
      Werde noch nicht ganz aus ihm schlau aber ich denke wir kommen klar.

      Bobo:
      Bester 2on2 Partner und sehr sympathisch. Über den Rest unterhalten wir uns noch.

      Neo, Xeras, H3R0:
      Neo hat sich diese LAN echt gut zurückgehalten. Ich komm echt mit euch super aus aber auch wir müssen nochmal reden über die ganzen Vorfälle.

      Fatih:
      Äußerlich verändert, Rest genau wie erwartet. :ugly

      Matze:
      Der Grillgott. Wir sehen uns auf jeden Fall vor der nächsten ULAN.

      FreakNo1:
      Geiler Humor, geiler Typ. Geiler JUNGÄ.

      Ziax:
      Jo, wat willste hören? Wie immer. Man sieht sich eh die nächsten Tage. Hau rein.

      KawK & Phantomganon & Prixel:
      Korrekte Jungs, wie immer. Leider dieses Mal echt gar nichts miteinander zu tun gehabt. Kommt Montag vorbei und gut is. :ugly

      Mystic:
      Coooooooooool und lässig. :thumbup:

      Daniel, WMJ, BPA, BenB17:
      Habt echt ne super Show abgeliefert. Genial.
      Maddy:
      War echt geil dich endlich mal kennenzulernen :D Hat mich tierisch gefreut, deine Sticheleien immer waren toll <3

      Dani:
      War einfach awesome mit dir, und du hast für viele Lacher gesorgt xDD ohne dich wärs glaub ich nicht ganz so lustig gewesen am Anfang =D Hast auch zu genug Videomaterial beigetragen :3 Hätte nie gedacht, dass du die Scheiße so mitmachst :P

      Bobo:
      OMG Bobo!!! Was hätte ich nur ohne dich gemacht! Ich bin dir so dankbar für unser Gespräch! :love: War einfach klasse dich mal zu sehn! Hoffe das wiederholt sich bald, du bist der chilligste Typ den ich kenne, bleib so wie du bist! :D

      Lyca:
      Boa Alte, endlich haben wir uns mal gesehn, welch langersehnter Tag <3 Du bist einfach nur super, süß, nett und genauso schwerhörig wie ich :thumbup:

      Roy:
      Aaalter Roy, du bist schon een lustijes Bürschchen :D Mkwii mit dir war spitze xD War zwar nie wirklich Zeit ma zu labern, aber so wars auch geil dich ma zu sehn ^^

      Mahrla:
      Lol.. ich weiss garnicht wo ich anfangen soll mich zu bedanken :ugly Für die Decke? Für das Lacken? Für die Luftmatratze? Für die Autofahrt zurück nach Berlin? Ach ne, zuerst für dein ständiges Generve mit der Cam xD Auch ich muss sagen am Anfang hats mich tierisch angepisst, aber im Nachhinein ist es doch schon lustig, und so bist du halt und so lieben wir dich :ugly Außerdem hast du bei manchen Situationen (fällt mir grad eine beim MKwii-Turnier) "souverän" durchgegriffen :O das hätt ich nich von dir erwartet ^^ Freu mich schon auf eine weitere Duett-Konzerte bei dir im Auto irgendwann mal xD

      Bluewater:
      Um ehrlich zu sein hab ich nicht so viel von dir gehalten vor der Ulan
      ^^ Aber du hast mich echt vom Gegenteil überzeugt, du bist total nett
      und süß ^^ Das Duschen mit dir zusammen war lustig, danke dass du dich
      mit dem Kotzen von meinem nackten Anblick zurückgehalten hast :ugly

      Sunblade:
      Bist n feiner Kerl, kann echt nur meinen Respekt aussprechen wie du das alles immer so hinbekommst und teilweise auch noch so gechillt reagierst wenn Scheiße passiert, das würd sicher nicht jeder tun ^^ Hätt auch noch jern was mit dir Gelabert aber am Schluss wars einfach nurnoch schweißtreibend und anstrengend xD Danke für diese tolle Ulan <3

      Akuma:
      Du bist korrekt man, Berlin ftw :thumbsup: Hätt gern ma mehr so mit dir Gequatscht, aber hat sich iwie nie ne Situation ergeben :B

      Dango:
      Süßes Kleines Ding :3 Schön dich mal getroffen zu haben! Du und Ruffy seid einfach Zucker pur <3

      Ruffy:
      OMG, ich war so aufgeregt dich mal zu sehn! Hab mich so gefreut als du dann vor mir standest xD Hätt dich die ganze Zeit knuddeln können :3 Schade dass ihr schon früher los musstet ^^

      Dele:
      Hach... Dele.. du bist so einzigartig xD Hab dich lieb, aber das weisst du ja! Bei dir werden Beschützerinstinkte wach :B Schade dass wir uns am Ende nichtmehr gesehn haben, hätt dich zu gern nochmal geknuddelt :3

      Marco:
      perverses Arschloch :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TGC Anita“ ()

      Also ich bin's 8-bit.bonb0n


      Sunblade: Papii <3 Voll tollig mit dir, aber fast hättest du den Bären krank gemacht. :( Wir sehen uns aufjedenfall die nächsten Wochen nochmal. :3 Und ich weiß doch, dass ich der Sonnenschein in deinem Leben bin. :love:

      Mahrla: Haha voll lustig mit dem Besen, G37 Teddy und sonst auch alles. Wie immer, hihi.^^ :3 Freu mich schon auf die GCOM wo wir uns endlich wiedersehen. <3

      Roy: Lycas Kitty. Die Gespräche in der Nacht warn' lustig. :D Lästertante duu.

      Lexta: Mein Bubu. War toll mit dir. Besonders das Drehen auf dem Spielplatz. Hab dich lieb. <3 *knuff*

      Lyca: <3 Partner-Look und so. Uns könnte man auch die Chips-Bekloppten nennen. :3

      Lucy: Du böser, böser, der mein Papi in SSF rausgehauen hat. War mal was anderes. Schade, dass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte. :(


      Nohi: Joa, schade, dass wir nicht weiter kamen in MKWii. Hatten auch ein dämliches Bracket Pech.. Vielleicht nächstes Mal. Und die "Best-Wichser" Session war cool. :D

      Zelda: Hatten Leider kaum was zu tun. Warst viel zu schnell weg. :o

      Flexii: Du Armer. Reist erst einmal so lange an, zockst alle ab, und reist mit vollgekotzten Sachen wieder nach Hause. :S

      NilZ: Sry, dass ich so sauer war wegen dem Trollen, aber das ist ja nicht's gegen dich, sondern nur gegen das, was du getan hast. Mach das bloß nie wieder, sonst hau ich dich. :3
      Spielplatz war cool :3

      Akumi: Hi !

      MW: Haha, ich hab dich erkannt ! Ich glaub ich hatte dich zu vor mal in einem Video gesehen, oder hatte es mir jemand auf der Lan selbst gesagt ? Ich weiß es nicht, scheinst ziemlich nett zu sein. :>
      Und ich war doch überhaupt nicht die ganze Zeit an Ziax dran (?)

      EvilKnievel: Boah, ich hab vielleicht beim Grillen dem Grillgott geholfen.. :D Aber putzen können wir gut. :3

      DarkLlyod: Die Rückfahrt und der Umstieg warn' heavy. Aber bist ziemlich nett. :)

      Flap: Flop, hihi. Du warst überall wo ich war. Und dein Fön ist voll "unnötig". Aber du weißt ja bescheid. War da total müde und so. :3

      Zwiebel: Ein netter NFO'ler, der sich zur ULan getraut hat, obwohl er nur MKDS spielt. Bist nett. :>

      Falls ich jemanden vergessen haben sollte, editiere ich es noch im Laufe der Tage. o:

      Edit:

      Fatih: Ja, hab ihn gerade gehauen dafür. :D Joa, du warst immer irgendwo rumamlüllen. :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Hardys: Geile Aktionen, ich sag nur Zahnpasta und Neo xD

      Roy03: Immer hilfsbereit und sehr nett. Das geflame war auch wieder göttlich =D

      Sunblade: Warst gut drauf, immer ansprechbar. Hast geholfen wo du konntest und warst sehr nett^^

      Giant: Was soll man sagen? Meine 2v2 bish halt :love:


      KawK: Hat mich iwie andauernd genervt xD Dein Name ist einfach so lustig sry xD Und tut mir leid das ich dich mit Blanka weggelamed hab :P

      Maschell: Maschell du bist geil man! :ugly

      Mahrla: Fotografiert wo es geht. Hat aber gepasst und war sehr cool drauf. Hat auch immer geholfen wenn was war. Sehr gute Organisation^^

      Phantomganon: PGanon ich will ein Kind von dir <3 Ich kannte dich ja vor der ULan nicht und war echt toll das ich dich kennen gelernt hab. War fr jeden Kack zu haben =D

      Freak: Das Jungeeeehh war einfach zu geil =D Jedoch frag ich mich immer noch wer die Mumie und der Maskenmann ist... :ugly

      Akuma: War lustig mit dir, was in der letzten Nacht passiert ist htte nicht sein müssen.... Warst aber immer geil drauf =D

      ReFLeX: Ömer halt :D Mir kam er nie arrogant oder so rüber ô.o Man konnte immer gut mit ihm reden. War immer lustig mit dir. 2v2 gegen euch war auch geil. Osmanli unso =D

      Hero: Hero halt xD Sehr cool gewesen und hat echt gebockt mit dir :3

      Neo: Warst auch immer geil drauf. War ziemlich lustig mit dir, Hero, Xeras, Akuma, Freak und Flap xD

      Xeras: Alter Xeras :3 Letzte Nacht war ja mal inba xD Hat echt spa gemacht mit dir und du hast bei allem mitgemacht. Also ich fands toll :ugly

      Ebu: Deine Melee skillz warn einfach göttlich =D

      Darkshadow: War sehr nett und hilfsbereit. Hat uns mal zum Rewe gefahrn was ich echt nett fand. Danke nochmal :)

      Flap: Kannten uns vor der ULan ja nicht aber du warst immer nett, geil drauf unso :3 Bin froh dich kennengelernt zu haben. :thumbsup:

      Sword: Warst cool drauf man :thumbsup:

      Quiksilver: Glckwunsch zum SSBB Sieg, hast es dir wirklich verdient^^


      Manu: Habn nicht viel geredet warst aber auch nett drauf :)

      Zwiebel: Hat mir gezeigt wie man MKDS wirklich spielt xD :ugly

      NilZ: Der Pokemon Meister unso :D Warst auch lustig und man konnte mit dir gut reden :)

      Ziax: Ziax vs. Sword war cool :D Ansonsten warste auch immer gut ansprechbar

      8-bit: Wir hatten nich wirklich was miteinander zu tun was ich schade fand D: Aber Ziax musste auch hauen der hat gegen Giant und mich auch getrolled :X

      Zelda: Dumm von dir nur zum MKW Turnier zu kommen XD

      BD: Hattn ja nich so viel zu tun gehabt, weil du oft an der PS3 warst. Ansonsten warste auch lustig :3

      Nowinter: C-Stick is enough for you :3


      Lemon: Hatten zwar nicht viel zu tun, aber grilln war kuhl =D

      Line: Warst auch nett unso :3

      Ich hab jez bestimmt iwen vergessn, aber nicht böse sein D:

      Edit:

      Gut gemacht 8-bit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Fatih03“ ()

      Na ja ich nenne auch mal paar Leute :) Ich hoffe ich vergesse nicht irgendwen D=

      Zero: 2on2 MKWii xD Wir haben sogar erste Runde gepackt. War wie immer wieder eine geile ULan mit dir, ohne dich würde da echt was fehlen.

      Giant: Du und DL mit eurem MSCF xD. Na ja hätte dir MKW gegönnt hättet ihr da nicht das Pech im letzten Rennen gehabt. Bis zur Winter-ULan Digga.

      Delecto: Lol du warst ja mal ganz anders als ich erwartet habe xD Übelst sympathisch und für jeden Scheiß zu haben. Und du hast nur einmal MH3 gezockt 8|

      Robin: Episches Nicken xD. Voll ruhig und gechillt, fand dich auch voll nice.

      quiK: Endlich hast du dich mal NDK-würdig gemacht mit deiner Goldmedallie :P Du würdest mir irgendwie auch voll fehlen auf ner ULan xD

      Satu: Du verzichtest für einen TV auf Schlafsack und ISO-Matte, wtf ? Das nenne ich mal Einsatz für NDK xD

      Sword: Irgendwie viel zu wenig mit dir gelabert auf dieser ULan =(

      Maze: Wie bei Delecto. So im RL biste mir deutlich sympathischer als im Chat =/ Fänds cool wenn du auch wieder Winter-ULan dabei bist.

      slinet2: Wieviele Controller hast du diesmal repariert xD ?

      SoDy: Auch cool dich endlich mal so kennen gelernt zu haben.

      DarkLloyd: Haben doch Zugfahrt und so alles wunderbar hinbekommen. Oh man dass du da echt MSCF mit Giant durchgezogen hast xD

      Sunblade: Dass du trotz deiner Bronchitis da so gut dabei bist wie immer find ich wirklich top. Tut mir irgendwie auch für dich voll leid, dass da am letzten Abend noch so eine Scheiße zum Teil gelaufen ist =/

      Mahrla: Ich will gar nicht wissen, was für Fotos du da wieder gemacht hast...xD Mit den Nickname aussprechen wirds aber langsam besser bei dir.

      YL4: Mit dir auch wieder zu wenig zu tun gehabt. Sry dass ich dann doch nicht mehr bei der ToV-Session war, konnte mich irgendwie auf der ULan kaum zum Zocken aufraffen D=

      Ebu: Du bist selbst ohne Alkohol alkoholisierter drauf als viele andere xD

      Raffo: Sehr ruhig, aber eigentlich auch gechillt drauf. Nur eine Sache hat mich etwas gestört an dir, aber na ja.

      ManuNoe: Coole PS3 Session am ersten Abend. Sry dass ich mich danach nicht mehr in der PS3 Ecke hab blicken lassen. Ach und danke für den Kaffee xD

      Akuma: Du bist echt cool drauf, auch ohne Alk ! Ich finds scheiße, dass dir da einige die Schuld unterschieben wollten für Sachen die du nicht getan hast und daher jetzt einige falsch über dich denken =/ Wobei das Gekotze echt nicht hätte sein müssen xD....

      Bobo: Danke fürs mitnehmen und für die doch recht amüsante Autofahrt. Sorry dass wir dir unseren Anteil am Spritgeld nicht mehr bezahlt haben, aber du warst ja schon am 2.Tag irgendwie abends weg und ich wollte Kleingeld haben erstmal ._. Hättest mich da ruhig vorher nochmal ansprechen können^^

      NilZ: So da haste auch deinen Eintrag xD. Dir beim MKW spielen zuzugucken ist einfach herrlich. Aber auch sonst cool mit dir zu labern 8)

      Relda: Wo warst du ?

      Exo: Hm irgendwie leider wenig miteinander zutun gehabt auf dieser ULan =/ Nächste ULan labern wir auch mal wieder mehr :P

      Roy03: Danke für die Fahrt zum Mecces.

      Zwiebel: Oh man sorry, dass ich dich erst für Redin gehalten habe xDDDD Wann hast du mal nicht MKDS gezockt ?^^ Auch voll gechillt immer drauf, man sieht sich Winter-ULan hoffentlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JK-Master“ ()

      Sunblade: Super Typ, Super Orga, Super Lan, Super Street Fighter 4!
      final war geil. ich hab dir ja schon dazu was gesagt. du hast mir aba definitiv meine schwächen mit juri aufgezeigt, das spricht auf jedenfall schon mal für deinen skill. nimm es nicht so schwer ich weiß was so ein Matchup bedeutet. ich kenn es ja selbst.
      Mahrla: Haben leider net so viel miteinander gemacht. =/ letzter abend gecon vidz & so war aba trotzdem cool ^^
      Roy03: Hör ma auf zu flamen beim zocken! ohne biste viel besser.

      Maschell: HDL
      Hardys: Bist einfach nen super typ. das wir erst so kurz was miteinander zu tun haben, ist iwie hart =(
      Line: wenigstens hier ma den richtigen nick benutzt =) kennen uns zwar noch nicht richtig. find dich aba sehr sypathisch. =) <3
      Lemon: selbe wie bei lien egtl (yeah wieder richtig ^^) ich weiß nicht. ich mag dich einfach irgendwie halt. leider konnten wir uns nie richtig unterhalten =/ vllt bei gelegenheit
      Reflex: Alter gümmel Türke aus Berlin Kreuzberg! ich weiß net wieso aba ich mag dich ^^ nächste ma will ich von dir gehyped werden!
      Bluefalcon: Echt gut geworden. wird schon =)
      Homerun: ging mir deine gedudel aufen sack xD alles kla nächste ma penn ich bei euch =*
      Lin: Redhead =P
      EvilKnivel: hab mit dir ja auch ma ernsthaft reden können. tat gut auf dieser lan ;)
      Lumines: Dieses ma echt wenig miteinander zu tun gehabt.
      Mystic: vllt machen wir nächste lan was zusammen. =/
      NoWinter: Ich habs ja schon als wir uns verabschiedet haben gesagt. also signd!
      Freak: Der vom Maskenmann beschenkte! ich habe aba noch immer die vermutung das du der Maskenmann bist. :S btw wo warst du bei der ulan 07/09 zur hölle? aba dein name ist echt programm!!!
      Exo: echt für jeden scheiß zu haben.
      Neo: eigentlich haste dich ja zurückgehalten. wenne net so rumspackst biste echt in ordnung.
      H3r0: hab dich echt gern aba trink net so viel. =)
      Xeras: sry nomma aba mir gings auf den sack. ;) ggf machwen wir ja ma auf der nächsten lan was
      Ebucemag: Melee top tier. mach dich nicht immer selber so feddig und mach ma dein maul auf wenn dir was net passt. passt iwie nicht zu deiner person so zu sein.
      Pganon: leider echt erst am letzten abend was zusammen gemacht... muss nachgeholt werden!
      Chatrat: :love: viele habens net verstanden aba hey: danach trinkt man zusammen und dann ist auch wieder alles gut. :thumbsup:
      Ziax: wenig geredet, bis gar net!? =(
      8it: ich hab dich noch gesucht aba nicht mehr gefunden =( wollt mich egtl noch bei dir verabschieden und net über ziax...
      BD: immer wieder freu ich mich di9ch zu sehn, ahben dieses mal leider nciht soviel zusammen gemacht. =/
      Lyca: interview: wtf? hätte nicht gedacht, dass du so über mich denkst. =/ aba k wir haben uns auch selten bis nie mal normal bzw ernst unterhalten. ich glaub einige haben nen falsches bild von mir.
      Flap: ulan 12/010 (<-) privat anime piano session please ich kauf auch für 70 € nen kinder piano bei mir im kinderspielhaus =D
      Zelda1983: wtf? 10 min auf ulan oder was?

      an alle die ich vergessen hab: tut mir echt leid. einfach melden dann werdet ihr rein editiert =P war schon mühsam sich an alle zu erinnern.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Mahrla: Dies Mal hast du dich mit den Fotos von mir ja etwas zurückgehalten, war aber echt lustig mit dir. Deine Comments im FFA MKW waren auch cool und danke nochmals für die Event Pokémon. :)

      Roy03: Jo, Roy alter, was geht? War wieder mal cool, dich live beim MKW Spielen zu sehen. Du und ReFleX waren ein würdiger Gegner. Deine Comments sind einfach die besten! :D

      Sunblade: Klasse Orga. Hut ab, viel besser konnte man es nicht machen. Schade, dass es nicht für den Street Fighter Champ ganz gereicht hat.

      Ziax: Immer wieder gern gesehen. Hat echt Spaß gemacht, sich mit dir und 8bit zu unterhalten. Ich hoffe ja, dass du Mahrla noch bei "Schlag den Mahrla" schlägst. :P

      8bit-bonbon: Yasi <3 War echt nett mit dir, das mit dem Trollen hast du mir doch hoffentlich doch noch verziehen, oder? :( Schade, dass ihr nach der Busfahrt so schnell weg wart, hätte mich gern noch verabschiedet. D:

      Fatih: Yeah, dich hatte ich mir genau SO im RL vorgestellt. :P Ne, im Ernst, warst echt ein netter Kerl und hat Fun gemacht, mit dir die SSBB Matches zu schauen.

      Phantomganon: Der Saufbold. x) Dich kannte ich ja bereits schon etwas, aber auf dieser LAN biste mir nochmals sympathischer geworden.

      KawK: Wusste gar nicht, dass du auch in Pokémon was drauf hast. Bist auf jeden Fall auch 'n cooler Typ und deine Flames gegen Akumas Kotz Aktion waren eh die besten. :D

      Delecto: Hatte dich mir im RL echt anders vorgestellt, warst aber echt chillig drauf. Nur von zu viel Alkohol solltest du wohl besser noch die Finger lassen. :P

      ReFleX: Ömer! Zurecht den 1. Platz in der Masterwertung gemacht und echt saubere Matches in MKW gehabt. Nächste LAN wird das aber anders aussehen, verlass dich drauf. ;)

      Ebucemag: Du rockst, man! Wir könnten echt die Stimmen tauschen und es würde sich nichts ändern! :ugly: War nett mit dir. :)

      Maschell: Jo, einer der Stimmungsmacher für mich. Sorry nochmal wegen der Aktion im Halbfinale, bin aber echt erleichtert gewesen, als wir uns wieder vertragen hatten.

      Lemon: Ein Mädchen bei der Ulan. :D <3 Echt cool drauf gewesen und warst mir richtig sympathisch. Mit Alkohol ging's bei dir irgendwie richtig ab!! xDDDD

      Lucy: Der Interviewer. :D Mehr muss ich dazu nicht sagen.

      JK Master: Kannte dich zwar vorher noch nicht, hat sich aber gelohnt, sich mir dir zu unterhalten. :D Bist 'n netter Bursche. :thumbsup:

      Neo: Echt cool, den legendären Neo mal live mitzuerleben. Dieses Mal scheinste dich ja echt zurückgenommen zu haben, coole Sache.

      Xeras: Wir beide lernten uns ja erst durch die SSBB Singles kennen, hast n starken Yoshi.

      Lyca: War echt nett, sich mir dir wieder zu unterhalten. Auch eine sehr starke MKW Spielerin, du hast richtig was drauf! <3

      Giant: Du machst deinem Namen ja alle Ehre. :D Ne, Spaß. Warst auch korrekt drauf, so wie man dich aus Skype kennt. xD

      Robin: Mein Ex-Nickname-Halter. :D Auch, wenn wir nicht viel gelabert haben, warste cool drauf.

      Zelda1983: Was war das denn für eine Aktion? :O Für ein Turnier kommt man doch nicht auf 'ne lan... :thumbdown:

      MW: Als einer der Älteren trotzdem echt 'n netten Eindruck gemacht. Danke nochmal für die Bier. XD

      Bobo: Yeah, der Bobo! :D Wir kennen uns ja schon recht lange und es hat echt Spaß gemacht, sich mal mit dir zu unterhalten und dich im RL zu erleben.

      Dani: WGM Flap anyone? Dani macht's möglich. :P

      Nohi: Mein NFO Kollege. <3 Echt schade, dass du so schnell weg musstest. Hat aber echt Spaß gemacht, mit dir zu zocken. Nächstes Mal bringste aber auch noch Elin mit, ja? :P

      Zwiebel: Er machte das NFO Trio komplett. :D Echt 'n cooler MKDS Zocker, aber in den MKW Squad will ich dich auch noch kriegen! :D

      Wird vermutlich noch editiert.
      Sunblade: bist echt cool drauf. :) auch wenn andre das anders sehen, ich finde ihr habt die lan echt gut organisiert.

      Mahrla: ich war leider nich bei deinen Geschichten dabei aber scheinst auch cool drauf zu sein.^^

      Alex: Abgesehn vom ersten Tag wars echt toll dich wiederzusehn :) gut, dass der Krankenwagen nicht deinetwegen gekommen ist. und diesmal haben wir sogar ssbb zusammen gezockt^^ alles ist gut.<3

      Maschell: Viel zu wenig zu tun gehabt..ich hoffe du denkst nich echt was falsches ber mich o: nein man, ich hab dich doch lieb =D

      Julia: gut dass wir die Woche davor uns gesehn hatten, auf der Ulan haben wir uns zu selten gesehn. aber waren coole Aktionen dabei xD

      Hardys: was soll ich sagen, es tut mir leid. aber die ersten Tage waren cool..

      Flap: ich komm dich besuchen. war wirklich ne coole Zeit, ich mag dich :)

      Freak: ich werd dich vermissen Jung; gut, dass du noch geblieben bist. :)

      Locke: schade dass du so kurz da warst, war schon ziemlich witzig :) wir sehn uns bald wieder, hoff ich. dann knnen wir wieder joggen. ;) gut singen kannst du brigens^^

      Reflex: gut dass du bei mir um die Ecke wohnst, auf der Ulan haben wir zuwenig gemacht. :(

      Homerun: wir htten auch mehr machen knnen, ich hoffe du hast kein falsches Bild von mir.*durch die haare wuschel*

      Lucy: ich wei ich kenn dich ja nich undso aber ich hoffe wir knnen das noch ndern^^ nein, Spa du bist schon ziemlich cool drauf :)

      Exo: Du hast die Melodie verbreitet, was hast du getan xD

      Ebu: war schn dich mal kennenzulernen, bist lustig drauf.^^

      EvilKnievel: bis auf 1-2 Abende hatten wir ja leider nich soviel miteinander zu tun.. massieren kannst du aber gut. xD nein wirklich, bist ein cooler Typ

      Fatih: endlich jemand, der nich 2 und mehr Jahre lter als ich is. :) bist schon cool.

      Neo:
      ich dachte echt du bist viel schlimmer xD Toffee war ne gute Entscheidung. und fifa war auch cool:)

      Xeras:
      schn dich mal gesehnzuhaben

      KawK:
      bist auch witzig drauf. :)

      P-Gan: leider auch erst an den letzten Tagen kennengelernt, aber bistn ganz Netter :)

      Bluefalcon:haben nich viel zusammen gemacht, aber ich mag dich trotzdem.^^

      quik:[/u] war schon witzig mit dir, i.wann zocken wir mal ssbb und kochen^^

      Lumines:
      nur einmal kurz geredet, trotzdem netter Kerl.^^

      Sword:
      ssbb hat schon Spa gemacht, du bist auch cool drauf. :)

      Chatrat: wirklich was gemacht haben wir ja nich zusammen, aber trotzdem bist du echt in Ordnung denk ich mal:)

      Nowinter: bist auch so einer dem Narotic nich ausm Kopf geht. xD aber schn gewesen dich wieder zusehn:)

      DarkLloyd: ssbb match verkackt o: vllt lernt man sich i.wann anders mal kennen^^

      Mystic:
      bist ziemlich still, aber trotzdem nett. :)

      Prix:
      leider auch nix mit dir zu tun gehabt auer bisschen ssbb, aber war trotzdem cool.^^

      Akuma: Du kommst aus Berlin, das is was positives.:) sorry da letzte Nacht falls du dich erinnerst, war nich so gemeint.
      Ok ich habs nicht so mi Gesichtern also verzeiht sollte ich wen falsch benennen.^^'

      Sword: Yay diesmal biste viel cooler rübergekommen als letzte Ulan iwi:ugly: hat echt spaß gemacht zu brawlen
      Kwiksilver: IT'S A TRAP!!1!!!1111
      YoungLink4: altaaa tov schön und gut, aber in der NDK-Ecke hätteste schon öfter auftauchen können:uhm
      Sli: sweetzombie dein wario is sexy
      JK: hast dich verändert, kommst jetzt viel ruhiger rüber^^
      Raffo: RAFFOKONG du bist mir derbe symphatisch (Sympha-Tisch, versteht ihr?)
      Zero: mein bär, ohne dich würde was fehlen.^^
      Maze:war lustig dich mal kennen zu lernen
      Crick: DU WARST NICHT DA DU SPATEN FUUUUUU
      Prix: du bist iwi n lustiger :D join ndk XD (Ich hab noch ein samus ditto von dir ggn quik, hattest es auf meiner wii aufgenommen, willste haben?)
      PGanon: wir ham net sooo viel miteinander zu tun gehabt aber du scheinst n netter typ zu sein^^
      Reflex: ey ich find dich derbe cool, komm mal öfter innen ndkchat
      Akuma: ich fand dich bis zur bahnfahrt eigentlich unsymphatisch aber wenn man sich mit dir mal richtig unterhält merkt man, dass du ziemlich nett bist^^ (next time kotz plz in Zeldas Tasche)
      Zelda: Größter fail, sry aber nur für Turnier zu kommen (und dann netmal gewinnen rofl)
      Sunblade: Wieder mal perfekt georgert, essen war diesmal super ausser die 20 Kilo Buttertoast ( ist euch aufgefallen dass der typ niemals sitzt? ich hab ihn nur rumlaufen sehen XD)
      Flap: nächstes mal gibts richtige pianosession^^ soll ich schlagzeug mitnehmen?XD ( btw machst du stabkampfkunst oder sowas?)
      Mahrla: hab von dir diesmal net viel mitgekriegt btw VYSE NICHT WÜSE, V wie Vogel und YSE wie EIS = Vyse also FEIS oder wie im englichen Sacrifice , fice = Vyse -.-'''''''
      Ebu: der hat ne Fliege aus nem Eisteeglas gerettet, dass gibt derbe Pluspunkte bist hier einer meiner topulanleute:D
      Lemon: Hab zu wenig mit dir gemacht._. nächstes Mal Bilder für Nico (Vodka Lemon HAHAHAHAHA)
      DarkLloyd: bist auf der ulan ganz nett gewesen, sexy ganon + cf, hab dich wohl falsch eingeschätzt
      Fathi: lol bist erstaunlich lustig, bleibst aber clanwhore sry XD
      NoWinter: ey haut der mich in folge aus den melee turnieren >.> nächstes mal spam vs spam!!!
      Satu: jo, warst definitiv der geilste typ auf der ulan, hoffe wir machen nächste lan wieder mehr zusammen

      Wer war der ToS Suchti, der mit mir auf der Fahrt zum HBF gefachsimpelt hat?XD hab vergessen zu fragen wie du heisst :D
      An alle Mädchen (ausser Zelda, der hat bei mir verkackt): nächstes mal plz ein sexy Gruppenfoto ich bin diese ulan und die davor nicht dazu gekommen, aber ich hoffe wir kommen die nächste ulan dazu. kommt halt drauf an ob ihr kommt ( kommt, versteht ihr?)
      Sunblade: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du die ULan teilweise zu locker siehst bzw. vieles auf die Art "was soll ich dagegen machen" regelst. Letztendlich machen wir (die Orgas) uns damit aber nur selber Probleme. Wir müssen uns also definitiv die nächsten Tage noch mal zusammensetzen und über die Zukunft der LAN reden.

      8-bit: Die Topmodels machen nun auch die ULan unsicher: du läufst immer top gestyled rum oder stylst andere im Style-Boutique Game^^
      Und als ich die eine Nacht direkt neben dir schlafen "musste", das war die Hölle. Da zieht dir Ziax die Decke weg und du liegst mit deinem geilen Arsch genau neben mir. Ich musste mich echt die ganze Nacht zusammenreißen um da nichts unanständiges zu machen xD
      Und trainier fleißig für den Style Boutique CW gegen WEC^^

      Lyca: Oh man, sobald ich mich auf mehr als 5 Meter an dich annähere, muss ich damit rechnen, dass du mich schlägst. Und deine Schläge gehen immer auf eine bestimmte Stelle bei mir... Dabei bin ich doch immer so lieb zu dir und kitzel dich nur ein bißchen.

      Lexta: Der SingStar-Abend war lustig. Ich hab da teilweise echt einen Lachanfall bekommen, weil wir beide so mieserabel waren und überhaupt keinen Ton getroffen haben. Aber was echt ärgerlich ist, ist, dass deine Wii irgendwie verschwunden ist. Sollte sich in den nächsten 2-3 Tagen niemand melden, werde ich wohl eine Spendenaktion ins Leben rufen. Sowas ist echt das Letzte, was ich auf einer LAN haben will; also dass dort Sachen geklaut werden.

      Anita: Keine Ursache wegen der Decke, dem Lacken, der Luftmatratze, der Rückfahrt nach Berlin, dem ständigen Generve mit der Cam, usw. (bezogen auf dein Shoutout). Die Luftmatratze hatte ich eh nur wegen dir mit, das Lacken brauchte ich eh nicht und ohne die Decke hättest du wohl zu sehr gefroren, was ich nicht wollte. Und mit der Cam nerve ich nicht, ich mache damit nur Fotos um die LAN für immer festzuhalten. Wäre doch schade, wenn das alles so schnell in Vergessenheit geraten würde? Achja, und die Rückfahrt wäre ohne dich doch voll langweilig gewesen. Zu zweit macht's doch mehr Spass über die Autobahn zu rasen und dabei laut Musik zu hören und dazu mitzusingen. Und dabei erwähne man noch, dass wir ganz ohne Navi von Meschede nach Berlin gefunden haben (dabei gingen wir mehrmals davon aus, dass wir uns verfahren haben müssen^^). Und schade, dass wir die dunklen Ecken auf dem Parkplatz nur zum illegalen Abladen von Müll genutzt haben. Du hattest ja noch andere Sachen erwähnt, die man dort gut machen könnte^^
      Naja, und was ich dir sonst noch so auf der Fahrt erzählt habe, das bleibt natürlich unter "uns". Achja, Pottwale passen nicht in die ULan Halle, wollte ich dir noch sagen. Macht's "klick", was ich dir sagen will?

      NEO: Mal abgesehen von deiner lauten Musik in der Halle, war ich von deinem Verhalten diesmal eher positiv überrascht. Sonst hast du ja ständig irgendwen gemobbt, Unsinn gemacht oder andere zum Radau machen animiert. Aber so gesehen ist das sogar schade, weil ich deswegen keinen Grund hatte dir nen Besen in Arsch zu schieben...

      Xeras & Hero: Ihr müsst es aber auch echt immer übertreiben. Keine 5 Minuten auf der LAN, da steht schon ein eigener Kühlschrank mit Alk voll in eurem Schlafraum. Was dann abends folgte, war eigentlich klar: wir hatten die erste Alkoholleiche, die sogar im Krankenhaus landete. Ihr solltet echt mal versuchen auch ohne Alk locker drauf zu sein.

      Lars: Gut, dass wir dein Auto zum Alpenrausch benutzen konnten. Weil sonst wäre mein Auto jetzt vollgekotzt^^ War aber echt ne ungewöhnliche Tour am Freitag nach Winterberg ins Alpenrausch mit 6 Leuten im Auto (einer im Kofferraum) und mit einigen Umwegen (Freikarte von NEO's Freundin abholen) bei wiklich extremen Fahrbedingungen (Regen, stockdunkel, laufend uneinsehbare scharfe Kurven, usw.).
      Schade auch, dass du das MKW Turnier nicht zuende spielen konntest, aber Platz 3 ist schon nicht schlecht.

      Roy03: Wir hatten diesmal glaub recht wenig miteinander zu tun. Aber deine Kommentare beim MKW 2on2 waren trotzdem immer wieder ulkig.

      Fatih: Von dir war ich auch recht positiv überrascht. Ich hatte im Vorfeld das Gefühl, dass du vielleicht eine der Personen bist, die son bissle von NEO & co. gemobbt werden, weil du mal nen dummen Spruch ablässt oder so. Aber du hast dich eigentlich ganz gut integriert.
      Auch super Leistung von dir beim MKW Turnier.

      Chilledtbk/Tim: Hättest dich nicht extra noch mal bedanken müssen, aber trotzdem nett von dir, dass du gestern extra noch mal angerufen hast. War auch funny paar alte GECON Vids mit dir zu gucken.

      Daniel, WMJ, BPA, BenB17: Echt Respekt, dass ihr von so weit angereist seid (also im Falle von WMJ, BPA, BenB17). War mal nice mit euch zu reden und das F-Zero X Turnier gegen euch zu spielen.
      Thx to all of you, it was a pleasure to talk and play with you. I hope you enjoyed your stay and maybe will come again next ULan^^

      Burning Death: Der Junge ist immer cool drauf. Und weil du auch noch einer der ersten Generation bist, macht's auch immer wieder Spass paar alte Kracher wie "PDM goes crazy" usw. mit dir zu gucken^^

      Manuel Noe: Wtf, du bist zu Fuß nach Olsberg gerannt um ins Schwimmbad zu gehen? Gut, dass wir dich noch aufgegabelt haben. Wipeout Turnier war auch spassig, hätte ich anfangs gar nicht erwartet. Und thx nochmal, dass du die Preise organisiert hast.

      Evil Knievel: Der Grillmeister persönlich! Thx, dass du da beim Grillen mitgeholfen hast, sonst hätten wir das kaum geschafft die ganzen Leute zu versorgen.

      KawK+Pganon: Genial, wir haben tatsächlich den CoD CW ohne Hardys gewonnen. Well done, ihr beiden!

      Hardys: Boah, was haust du plötzlich im CoD CW einfach ab? Als wir die zweite Map verloren, hatte ich echt angst, dass wir das noch verlieren ohne dich^^ Aber wir haben die Sache noch geschaukelt.

      Maddy: Danke für dein Messer, sonst hätte ich die Brötchen nicht aufschneiden können^^

      Reflex: Damn, wieder mussten wir im MKW 2on2 nicht gegen dich spielen. Hätte gerne ein Match gegen dich+Roy gehabt.

      Ziax: Sorry für das MKW Match vs Giant+Fatih. Auf dem 50Hz Screen von Roy hatte ich echt son Delay von 2-3 Zehntelsekunden und kam damit überhaupt nicht klar. Auf KC fuhr ich jede Kurve auf den Rasen und auch auf anderen Strecken war meine fahrerische Leistung für'n Arsch.
      Gegen Lyca und NEO war noch bissle Pech mit dem Lag, weil da konnten wir dann überhaupt nicht mehr Blocken (Gegner laggen sich in dem Moment nach hinten, wo ich Roten schieße, der dann auf dich geht, usw.).

      Flap: Michael Jackson in der Disco. Zum Glück warst du mit in der Disco, weil die anderen haben ja kaum getanzt, nur wir beide und NEO. Was mich etwas verwundert hat, war, dass du auch noch zu diesem komischen Zeug gegriffen hast...

      Bobo: Danke nochmal für den Grill. Über die andere Sache müssen wir noch mal sprechen...xD

      Robinho: Du warst eine der Personen, auf die ich mich am meisten gefreut hatte um dich mal kennenzulernen. Irgendwie machtest du aber immer so voll den bekifften Eindruck auf mich, aber lag wohl daran, dass du wenig geschlafen hast?

      Giant+DarkLloyd: Netten WR habt ihr da in Zusammenarbeit mit G37 aufgestellt^^ Nönö, ist natürlich hauptsächlich euer Verdienst gewesen.
      Mich ärgert noch bissle, dass wir nicht einfach mal so paar MSCF Matches gemacht haben.

      MW: Du warst ganz chillig drauf und wolltest mir dauernd nen Bier andrehen. Aber ich trinke eh nicht und konnte/durfte als Orga eh nicht besoffen sein. Müssen wir anderes mal nachholen.

      Dani: Wo waren die Schlümpfe?

      Delecto: Dich hätte ich mir anders vorgestellt, aber warst auch ganz chillig drauf. Und hoffentlich bist du nach 5 Tagen ULan von der MH3 Onlinesucht befreit^^?

      Freak No.1: Masken-Mann oder Klopapier-Mumie, wer von beiden warst du nun wirklich^^?

      Bluewater: Lol, du warst irgendwie voll das schüchterne, kleine Mädchen. Schade, dass du und Dedy schon so früh weg mussten, so konnten wir unser Pkmn Match nicht machen^^

      Zwiebel: Cool, ein paar NFOler trauen sich doch auf die ULan^^ Wir hatten zwar nicht viel zu tun, aber irgendwie warst du mir sympathisch. Wärst du mal schon letzte LAN gekommen, als TB1 noch da war, dann hättest sicherlich noch etwas mehr Spass gehabt.

      Nohi: Noch ein NFOler. Nächstes Mal bring uns aber die Nile mit^^ Oder gleich den ganzen NFO Haufen wie Boshi, Kratos, usw.^^

      Sody: Cool, dass du trotz deiner "Krankheit" zur ULan gekommen bist. Und dickes Sorry nochmal für die erste Spritze, die daneben ging. Und ich wunder mich selber etwas über mich, wie ich es geschafft hab nicht umzukippen, weil normal kann ich Spritzen Null ab^^

      Mystic: Hmmmm, du hattest am Final Table genauso viel bzw. wenig Geld wie ich und hast trotzdem noch gewonnen. Musst mir noch mal verraten, wie du das gemacht hast^^

      Rest kommt noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Roy03: Lohol03! Flame deine Freundin nicht zu dass sie dich in MKW abzieht xD
      ReFLeX: Berlin! Vllt komme ich ma zu dir vorbei. Bist saugut geworden in Melee. Gott muss rasen ne! Brother <3
      Kawk: Du versteht 100% meines Humors xD Nice Samus, Nice Kerl :D
      Ebu: Kackboon xD | War lustig mit dir :)
      Prix: Du bist schon Vogel, aber nen echt geiler ^^
      Burning Death: fährt 100 auf 30er Zone....junge des Todes XD
      DarkShadow: Danke für die Hin- und Rückfahrt! Hatten leider diesmal nicht so viel miteinander zu tun :(
      Mahrla: Du bist ein Geier xD | Keine Stockaktion diesmal?
      Exo: Pc Freak xD
      Nowinter: Weiter üben mitm C-Stick, irgendwann hast du das Timing perfekt xD
      PGan: Ich liebe diesen Kerl. Auf jedem Bild hast du ne komische Visage xD
      Lucy: <3<3 Das war erst der Anfang man! :)
      Akuma: Ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt, ich find ihn lustig und genial haha. Schade wegen Brawl Finals, ich war echt für dich ^^
      Lemon: Im so horny because of you. Wo ist das Kondom wenn man es braucht xD?
      Maschell: Wir sind schon 2 Homos. Nächste ma taken wir it to das next läväl
      Sunblade: Beachtlich wie du es trotz den Strapazen immer wieder durchziehst ^^
      Street Fighter war Mies xD Ryu fickt alles.
      Freak No1: Wow, ich war echt von dir überascht. Bist ne echt lustige und sympathische person. Nächstes mal machen wir echt mehr zusammen! :)
      Giant: Gina Wild lol. Cod war cool, deine flames sind wunderbar.
      Fatih ghettotürke ya. Hat Spaß mit dir gemacht, aber irgendwie verstehst du bei mir alles falsch lol.
      Neo: Wesentlich freundlicher und cooler als letzte Ulans. Bist aufn richtigen Weg! ;)
      Hero: Ziemlich viel Stress durchgemacht :/ Las dir nicht den Kopf kaputtmachen, ich glaub ich weiß was du durchmachst. Mag dich <3
      Sword: Hatten wenig zu tun, aber ich mochte dich voll :)
      Ziax: Wenig miteinander zu tun gehabt :/ yasi klammert ganz schön gelle xD? MKW online ist fail, häh? xD
      Mystic: Mew2king, king of the mews....whooooosh.... Melee > Brawl. Was lief sonst eigt? xD
      Chatrat: ....hmm....war extremst lustig mit dir xD
      Bluefalcon: Was habt ihr mit Lemon angestellt? *blowjob*.... :B
      8-bit.bonb0n: fett > zucker xD
      Xeras: Atze durch und durch xD Wir machen auf jedenfall noch was vor Ulan.
      Quiksilver: Deine Samus ist schon was einzigartiges. Bring das mal auf Internationale Ebene Son! Bei dir macht mir selbst Brawl Spaß zuzuschauen xD
      Line: I was so depressed :| Naja nächste Ulan machen wir mehr zusammen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()