[Verkaufe] Wii mit Zubehr und Splinter Cell Double Agent

      [Verkaufe] Wii mit Zubehr und Splinter Cell Double Agent

      Moin Leute^^

      Bald steht die ULan an und da ich schon seit Monaten überlege, meine Wii zu verkaufen, dachte ich mir: wo könnte ich das besser als auf einer Nintendo-Lan.

      Also die Wii ist eine Release-Wii, hat einen Wiikey-Chip von Anfang 2008 (kann das hinkommen? es war das Jahr wo Brawl rauskam xD) und ist laut meiner Einschätzung in einem guten Zustand. Hat immer gute Dienste geleistet für mich, aber mittlerweile zock ich nur noch PC und die Wii liegt dumm rum. Dabei ist sowohl das normale TV-Kabel als auch ein Component-Kabel (ein günstiges von dealextreme aber hat immer top funktioniert).

      Dazu habe ich noch das Spiel Splinter Cell Double Agent, was ich mal gewonnen hab aber nie gespielt hab (nur mein Bruder hats irgendwann mal angespielt).

      Für einen kleinen Aufpreis könnte ich zum einen noch eine Guitar-Hero-Guitarre anbieten, zum andere hab ich noch eine Component zu VGA Box, die ich auch nicht mehr brauche.

      Da ich zur Zeit keine Ahnung von dem Wert der Konsole hab, wurde ich interessenten bitten, mir ein Angebot hier im Thread zu machen. Verhandeln kann man dann immer noch.

      Wäre cool wenn sich ein Käufer finden würde, kann das Geld ganz gut gebrauchen.

      Übrigens verkaufe ich auch gern die Teile einzeln, besteht kein Zwang alles zusammen zu kaufen^^
      Exo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KuroExo“ ()