E3 2010

      E3 2010 - Nintendo

      • The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

      • Mario Sports Mix (Wii)

      • Wii Party (Gameboy Color)

      • Just Dance 2 (Wii)

      • Golden Sun Dark Dawn (NDS)

      • Goldeneye 007 (Wii / Remake)

      • Epic Mickey (Wii)

      • Kirbys Epic Yarn (Wii)

      • Dragon Quest IX (NDS)

      • Donkey Kong Country Returns (Wii)

      • Kid Icarus Uprising (NDS)


      Joar. Die E3 war in Ordnung aber ich trauer leider noch wegen dem fehlenden F-Zero. Der 3 DS wurde auch kurz geteasert.
      Discussions go.

      RE: E3 2010

      Sunblade schrieb:

      E3 2010 - Nintendo
      • Wii Party (Gameboy Color)
      Hab ich was verpasst? O_o

      Ansonsten, gute Pressekonferenz. Wesentlich besser als das was ich von der MS PK gesehen habe. Und wie Miyamoto bei Zelda failt xD
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Die Steuerung wird wesentlich besser klappen als es gezeigt wurde xD

      Freue mich besonders auf DK Country und Zelda. Eigentlich ist der Cel Shading Look nicht so schlimm, obwohl ich den düsteren look von TP mochte. Ansonsten bin ich auch vollkommen zufrieden mit der Nintendo Konferenz. Besser als das letzte Mal und besser als Microsoft gestern. (Das war einfach zu viel Kinect für meinen Geschmack xD)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Also...erstmal zu der Vorstellung insgesamt: Ordentlich, gut gegliedert, mit interessanten Themen angefangen und zum Schluss den Hammer imo rausgeholt. Von dem erwarte ich jetzt wirklich viel...

      @Games: Diese Mischung mit Cel Shading bei Zelda gefällt mir besser als only this one. Steuerung sah wenn es denn mal klappte auch so aus, als würde man das richtig umgesetzt haben. Viele neue Möglichkeiten + Items machen das Game hoffentlich sehr abwechslungsreich. Zudem muss man sagen, dass war erst der Anfang, da kommt sicher noch was. ;)
      Mario Sports Mix sah gut aus, aber davon kann ich mir noch nicht wirklich ein Bild machen. Wenn die Games annäherungsweise an MSCF rankommen, dann haben wir wieder ein funniges Game, evtl. sogar turnierwürdig, aber das müssen wir einfach abwarten. Da ich Sportspiele bisher gemocht habe(vor allem Ballsportarten), kann das echt mal ne funnige Abwechslung werden.
      Goldeneye...ja, es fehlt noch ein Shooter, der sich auf der Wii wirklich durchsetzen kann. Das sie jetzt einen so bekannten Titel der ziemlich erfolgreich war wieder aufgreifen ist imo sehr clever. Damit könnten sie echt wieder in die Trickkiste gegriffen haben. ^^
      DK Country hat mich besonders gefreut. Hab nur einen Teil wirklich gezockt(weiß nicht mehr genau welcher das war), doch gefiel mir verdammt gut. Hatte diese Konsolen leider nie selbst gehabt...umso mehr erfreut es mich, dass ich das Spiel nun direkt zum Release mal playen kann. :)
      Other M fehlt...und das wird ein Bombengame. Sieht super aus, mit dieser 2D-3D Mischung bringen die Schwung in ein Game rein, wo beide völlig verschieden waren und nun sozugsagen die Retro-Games mit der Prime-Serie verbinden...beide erfolgreich; Entweder wirds ein Knüller oder sie greifen total in den Müll...ich freue mich drauf. :3 Von dem Rest war ich eher weniger begeistert bzw. es ist einfach Müll gewesen. xD Aber auch Casuals sollen ihre Games haben. :D

      @3DS....für mich ein Wahnsinnsteil. Ich konnte anfangs nicht erkennen, ob das Pit Game für Wii oder den DS erscheint, das Teil scheint eine mega Power zu haben. Schön, dass nun Kid Icarus wieder mit von der Partie ist. :) Man sah auch Starwings, somit wird man mit einem neuen Starfox rechnen können. Der Analog-Stick wird das Gameplay hoffentlich noch verbessern. Ich bin mal gespannt was der Spaß Kosten wird...aber bis überhaupt neue Infos bekannt gegeben werden, kanns noch dauern. Neues MK mit Analog-Snaking ftw! xD
      Ich fand die Konferenz echt klasse. Besonders angesprochen haben mich DK Country (Ich fand dicke stinkende Affen schon immer geiler als italienische unterbezahlte Klempner), Goldeneye ( War auf N64 ein Hammershooter, Online Multiplayer *_*) und Mario Sports Mix ( MSC2 wäre zwar imbarer gewesen, aber das wäre auch zu geil gewesen. Mit nem guten Highscore/Ranking System und eventuell gutem Online Modus habe ich an dieses Spiel auch hohe Erwartungen).
      Die restlichen Spiele waren auch ganz ansprechend. Beim 3DS bin ich noch etwas skeptisch... mal schauen, was daraus wird.


      UND was für Bobs haben da bitteschön Zelda gezockt O.O die können ja weniger als JK...
      @3DS....für mich ein Wahnsinnsteil. Ich konnte anfangs nicht erkennen, ob das Pit Game für Wii oder den DS erscheint, das Teil scheint eine mega Power zu haben. Schön, dass nun Kid Icarus wieder mit von der Partie ist. :) Man sah auch Starwings, somit wird man mit einem neuen Starfox rechnen können. Der Analog-Stick wird das Gameplay hoffentlich noch verbessern. Ich bin mal gespannt was der Spaß Kosten wird...aber bis überhaupt neue Infos bekannt gegeben werden, kanns noch dauern. Neues MK mit Analog-Snaking ftw! xD


      Pfui, soetwas kaufst du dir bitte nicht. Wird sowieso Mist sein, und falls nicht, werde ich damit spielen. :rolleyes: :love:
      Für mich waren heute 3 Spiele dabei. The Legend of Zelda: Skyward
      Sword (Wii), Mario Sports Mix (Wii) :thumbsup: und Goldeneye 007 (Wii / Remake) werde ich mir sicher holen und freue mich auch schon drauf. Ich fand die gesamte Pressekonferenz sehr gelungen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Der Knaller für mich war Donkey Kong :D Nach 64 kam ja leider nur Bongo Mist.. Aber als dann die typische Musik eingespielt wurde und man es dann sah war alles klar: Das wird gekauft ! Ich denke mal dass es sich wie New Super Mario Bros. spielen lässt.
      Von Zelda war ich bisher noch ein wenig enttäuscht, aber evtl kommt da noch mehr, ansonsten wird es hoffentlich auf der GC spielbar sein.
      Mario Sports sieht schnieke aus und von Golden Sun bin ich bisher noch ein wenig enttäuscht für die Dauer die sie uns bisher hingehalten haben...
      Ja also DK wird bestimmt ganz gut.

      Ich fand es sehr schade das bei Zelda wieder Cell Shading benutzt wird, das düstere in TP war schon echt klasse und hat ne tolle Atmosphäre aufgebaut. Und jetzt kommt wieder sone olle WW oder Phantom Hourglas Graphik. Das Spiel wird trotzdem bestimmt sehr gut und ich werde es mir kaufen (ja im Sinne von kaufen und net laden^^)

      Der Rest sah für mich wieder sehr "errrrrr ........naja" aus. Aber das weiß man bei Nintendo ja 98% Shit 2% Wooohoooooo!
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
      Hmm, also Zelda sah selbst für mich als Heimkonsolen Zelda Hasser recht gut anspielbar aus. Vermutlich gehts mit dem Teil in Richtung "Gamez that everyonez can play!".
      Goldeneye wird sogar den Classic Controller Pro unterstützen, also habt ihr alten Hasen nix zu meckern! (Es sei den natürlich Spiel suckt, hehe)
      Die Liste an Spielen, die für den 3DS angekündigt sind, spricht für sich selbst. Was ein Hammer Line-Up...
      Zu dem 3DS selber: Den würde ich mir selbst ohne 3D Effekt holen! :thumbsup:
      Ich hab die ganze E3 total verpennt, erst gestern davon erfahren...
      Also das neue Zelda sieht aus wie ne Mischung aus OoT und WW. Aber grafisch ziemlich schlechte Qualität, sieht nicht so gut aus wie Wind Waker. Und arg viel besser wirds nicht mehr werden, Steuerung hat wohl auch noch nicht so geklappt.
      Auch kein F-Zero angekündigt und der Rest interessiert mich nicht. F-Zero ist einfach das Anti-Wii Spiel schlechthin. Es lebt von geiler Grafik, recht schwierigem Gameplay und einem hohen Schwierigkeitsgrad <- das alles ist nicht mit der Wii-Philosophie vereinbar!

      Das einzige was meinen Zocker-Funken am glühen erhält ist der 3DS, von dem ich gestern auch das erste mal erfahren hab^^ Ich wollt mir ja nie mehr ein Handheld kaufen, aber wenn das Ding erscheint und dann noch ein MK, da werd ich wohl kaum widerstehen können. Also das Teil rettet für mich alles :)