Bewerbung: Kunai & Friends (SSBB)

    Bewerbung: Kunai & Friends (SSBB)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Aufgrund von Online möchte ich meinen kompletten Namen nicht hier wiedergeben (Davide)
    Nickname: Kunai
    Alter: 22
    Wohnort: Leverkusen
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ):
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wenn ich on bin, meist abends ab 18:00 Uhr, sonst später

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s):
    SSFIV, SSBB, MKWII
    Friendcodes: Möchte ich nicht
    Clanhistory: Windbreakers
    Sonstige Kenntnisse: Designen, Forensoftwares, ClanLeading,

    Super Street Fighter eher unteres MidTier, Char Guy und Chun Li
    SSBB, Toon Link, bester in Deutschland


    Noch was? Dann frag

    Ich stehe übrigens für die Member

    RippaX
    Bazil
    Low
    NeK

    Zusammen wollen wir den SSBB Squad wiederbeleben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Oke, ersteinmal ein Dankeschön, dass ihr euch für G37 entschieden habt. :) Ich denke es kann einfach keine Einwände geben, da der Squad sonst eh geclosed wäre. Einen Test braucht ihr natürlich auch nicht, seid also auch so gut wie aufgenommen. Ihr bekommt hier die Chance euch zu beweisen, nutzt sie bitte! Meldet euch alle soweit auch der Clanpage und alles Weitere wird dann mit der Zeit besprochen. Die restlichen Leader mögen sich dazu vielleicht noch äußern.
    Auf gute Zusammenarbeit. ;)
    Achja und zum Thema SSIV: Da wir ein Nintendo-Only Clan sind, hat sich die Frage wohl von selbst erledigt. Aber ich denke hier kannst du trotzdem einige Sessions mit Lucy oder mit Sunblade machen.
    Ja, also SF4 haben wir keinen Squad und werden auch keinen aufmachen, weil wir halt Nintendo Only sind. Aber wie Ziax schon sagte, mit ein paar Membern von uns kannst du trotzdem paar gute SF4 Matches machen^^

    Ansonsten erst mal willkommen und hoffentlich klappt es diesmal mit dem SSBB-Wiederbelebungsversuch. Ich hoffe Ziax wird euch da tatkräftig unterstützen, falls es Fragen/Probleme gibt.
    Willkommen, finds klasse dass ihr joinen möchtet. Hoffe ihr lebt euch hier gut ein und bringt den Brawl-Squad wieder ganz nach oben. ^^
    Bei dem Lineup hätte ich teilweise sogar Lust, selbst wieder einzusteigen, aber mit meiner jetzigen Verbindung würde die wahrscheinlich eh nicht lange halten. Vielleicht werde ich ja eines Tages doch wieder anfangen, aktiv spielen, wer weiß... :whistling:
    Moin Kunai,
    man kennt sich ja aus Hardedge und den damit verbundenen Street Fighter Matches. Ein SSFIV Squad würde nicht viel Sinn machen, da das Spiel in erster Linie nicht clantauglich ist und wir mit einem Squad wohl ziemlich alleine stehen.

    Ziax hat mich schon Wochen vor deiner Bewerbung informiert, dass du mit einem Team vorhast uns zu unterstützen. In Super Smash Bros. Brawl bist du ja ein bekannter Spieler und kannst uns daher sicher von Nutzen sein. Wenn du Fragen oder Requests bzgl. G37 hast, kannst du dich ab nächste Woche bei mir melden. Ich bin diese Woche noch inaktiv und hab jetzt auch nur einen Post gemacht, damit man eine zeitnahe Reaktion von mir auf diese Bewerbung sieht.

    Viel Erfolg.