Bewerbung: Complex aka ONE (CoD:MW-R)

    Bewerbung: Complex aka ONE (CoD:MW-R)

    Vor- und Nachname: Alex

    Nickname: Complex

    Alter: 15

    Wohnort: Hannover

    Kontaktmöglichkeit Skype: exi09-



    Habt ihr ein Headset zum skypen?: nein mein headset is am arsch kann nix sagen aber holle mir bald ein neues

    Könnt ihr Fotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: nein

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: von 16-22 uhr



    Gamingspezifische Angaben

    alle Clangames aufzählen, die ihr spielt: cod mwr

    Friendcodes: 2904-6639-2327


    Clangame(s): cod mwr

    Clanhistory: noch keine

    Erfolge: ---

    Sonstige Kenntnisse: ----

    Anmerkungen: ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Jo, wie er schon sagte, Aufnahmestopp ist zurzeit in CoD, weil wir etwas überbesetzt sind, aber das Testmatch könnten wir trozdem machen. Wenn du nämlich wirklich überraschend gut bist, dann hab ich nichts dagegen das du rein kommst.

    Du solltest dich auch unbedingt um ein neues Headset kümmern, denn in G37 ist eigendlich Skype pflicht. Wir brauchen Skype einfach für Absprache & Teamplay ^^

    also wie wärs den mti heute mit dem Test ^^?


    Edit: Also um 15:00 zock ich mal mit ihm, wenn einer mitmachen will, pl0x melden ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()

    Nach einigen Privat Matches ist uns aufgefallen, dass Complex wirklich "imba" ist, zwar nicht so wie Stan, aber er hat MXB, Kosi und mich problemlos weggerotzt :B
    es wäre vll cool, wenn du, Red da nochmal was dazu schreiben würdest, oder wenn noch jmd ihn testen will, einfach ihn pers. anschreiben, aber so gegen eine Aufnahme TROZ aufnahmestopp, habe ich nichts im geringsten gegen ihn, er sagte mir, dass er sich die next week ein neues Headset hohlt, dass er endlich mitksypen kann, und joa, sein wort in Gottes Ohren. Jetzt mal Abgesehen davon das ich fast jeden member rienlasse, aber das ist eine alternative One abzulösen, er ist fjedenfall netter und auch noch besser...

    Wenn er Aktiv ist usw, dann bekommt er von mir eine Trial Zeit, sagt auch mal was dazu, MXB und Kosi pl0x
    Naja ich könnte nen Monolog hinlegen bei dem ich als Flamer und sonstwas hingestellt werde, aber ich zeige mich von meiner netten seite und sage bloß dass 1. ein Aufnahmestopp ist (wenn wir dann eh leute aufnehmen verliert das Wort "Aufnahmestopp" an Bedeutung
    2. die Tatsache dass er ein paar von euch wegrotzt auch nicht der beste Indikator für Skill ist.
    Der scheint für mich wieder mal ein klassischer 0815 Bewerber ist der zwar spielen kann aber kein Hardys oder Stan ist.
    Ihr kennt ja meine Meinung
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^
    JETZT KLÄR ICH MAL ETWAS AUF

    These von Red & Mir

    B-Complex = One

    Anzeichen:
    1. Sein sexy Skype Bild
    2. Sein Skill für ein LVL8er in CoD
    3. seine "neugier" wie One spielt ---> Arrogant
    4. Er ist immer on, wenn One nicht on ist :B
    5. Wo er nicht mehr aufgenommen wurde in G37 sagte er: "Ich komme in mindestens 2 week back"
    6. Kann nicht skypen, zwecks no Mic
    7. Ich sende Ihm den Link für diesen Thread und aufeinmal ist Ones acc drin ??????!!!
    8. Er konnte Wörter höhren & schreiben, was aussenstehende, die nochnie was mit CLans zutuhn hatten, niemals kennen könnten. Wh00x <-- (GANZ ZUFÄLLIG Ones EX Name)
    9. [20:15:48] B-Complex: wtf
    [20:16:02] B-Complex: was habt ihr alle auf ein mall
    [20:16:57] B-Complex: und why habt ihr gesagt das er streit hatt $u will one doch
    [20:17:11] B-Complex: der einzige der ihn hasst ist chris

    Dies kann er niemals wissen, wenn er weder Clankenntnisse hat oder jemals mit One geschrieben hat geschweige doch ihn kennt.

    [20:06:17] Broken Buddha Balls: hi One
    [20:06:39] B-Complex: ja hallo

    lawl


    Closed / nicht aufgenommen (?) was meint ihr

    Das kann alles Random sein aber das ist Red und mir zu viel Random ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()

    "Schandliste" aktuallisiert, nun sind es schon 9 Punkte, und ich habe maschell ne PN gesendet, das er mir doch mal beide IP's rausfischen kann ^^


    Edit:
    [20:22:35] B-Complex: boah nicht schlecht
    [20:22:39] B-Complex: <.< alta
    [20:22:44] B-Complex: ohh ma
    [20:22:54] B-Complex: ich hab mich geändert
    [20:22:55 | Bearbeitet 20:23:08] Broken Buddha Balls: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OWNED
    [20:23:18] B-Complex: kuck mall ich versuche mit allen mitteln wieder zu G37 zu kommen
    [20:23:39] B-Complex: mir liegt was dran aber ich weiss nicht was vilt die leute
    [20:24:00] B-Complex: gib mir zumindesten ne trail zeit um mich zu beweisen

    Beweiß, Maschell, hat sich geklärt, IP's werden nicht mehr benötigt ^^.

    One, es ist ja schön und gut aber wir wollen dich nicht mehr, auch wenn es jezt hart klingt, sorry aber somit kommst du niemals rein, mit deinen Cheats :B
    Du kannst dich bemühen wie du willst, du hast es dir bei dne Membern hier richtig verbockt, schade eigendlich, ich finde dich süß (wtf)


    Aber wirklich ein Lob an dich, von meinen Membern, das du mich so reinfallen lassen hast, die geritze art, hätte ich von dir garnicht erwartet ^^ Respekt :thumbsup:

    Closed!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()