Bewerbung: Wolfy (MKW)

    Bewerbung: Wolfy (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Marco Alessandro H.
    Nickname: Wolfy
    Alter: 16
    Wohnort: Augsburg
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN): smast.a; xxwolf@hotmail.de

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja
    Könnt ihr Fotos machen?: Ja
    Könnt ihr streamen?: Ja
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Unter der woche 15-23/24 Uhr. Wochenende ca. 24/7.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 1: 4039-1822-7378, 2: 0989-7728-6651, 3: 0259-9514-9427, 4: 2880-1010-8097
    Clanhistory: SPS, NFO, NFX, NDK, NFO, WEC, E, N5
    Erfolge: -
    Sonstige Kenntnisse: Designe ab und zu. Video bearbeitung.
    Anmerkungen:

    Nunja, man hat mir gesagt ich soll troz des Aufnahme stop hier eine Bewerbung schreiben. ^^
    Ich würde/will einfach gerne wieder in einen Deutschen Clan. Die Probleme mit ausländischen Clans (-Timezone), sind auf anhieb doch schon recht nervig. Das wars auch schon.

    Greetz, wolfy.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ωolF'y“ ()

    Du erfüllst schon mal die Kriterien (Alter, etc.) und hast die Bewerbung richtig ausgefüllt (was auch nicht jeder schafft, trotz Vordruck^^).

    Einziges Problem: wenn wir bei dir eine Ausnahme machen, dann beschweren sich alle anderen, die auch in letzter Zeit mal nachgefragt haben.
    Aber SM4e haben wir auch getestet, nur kam bei ihm halt noch dazu, dass er nicht die Kriterien erfüllt hat (Alter, etc.) und daher abgelehnt wurde.

    Allerdings lese ich grad im Chat Sachen wie:
    [19:40:49] G37 Tighty: der is cool
    [19:43:05] G37 Ziax: aufnahmestopp, imo haben wir genug, ist kein fahrer den wir dringend brauchen find ich
    [19:43:13] G37 Ziax: von mir aus test
    [19:43:25] G37 Tighty: Wie gesagt, der is mit in Team BY, der is recht gut aber Leader entscheiden.
    [19:43:26] G37 Ziax: aber sollte schon richtig gut sein sonst wirds nichts
    [19:44:27] G37 B!tch: Sunblade hat gesagt er soll bewerbung schreiben


    Hmm, also wahrscheinlich wirst du einen Test bekommen, wenn Sunblade schon gesagt hat, dass du dich bewerben sollst.
    Gestern wurde Wolfy von Tighty und Bitch getestet, aber da schienen sie eher gegen eine Aufnahme zu sein.
    Heute machte Ziax aber noch einen Test-CW mit ihm und später auch noch Roy+ich, wo Ziax und Roy ihn ganz gut fanden. Ich hatte paar kleine Sachen auszusetzen, kann aber seine Frontrunqualitäten nicht so beurteilen, weil ich ja eher immer hinten fahre^^

    Jedenfalls haben wir uns dann wegen dem Aufnahmestopp für eine 4-wöchige Trialzeit entschieden. Mal schauen, was Wolfy draus macht^^. GL!


    (und topic zu)