lol

      Wie einige wissen, war ich gestern mit Roy03 und darkshadow in Olsberg bzw. Meschede unterwegs, um die Vertragsunterzeichnung mit einem letzten Besuch abzusegnen aber für 10 Minuten sah es so aus, dass wir die LAN absagen mussten. Ich habs dann wirklich noch geschafft vor Ort eine "neue" Location zu finden.

      Angefangen hat eigentlich alles damit, dass wir in Olsberg etwa 90 Minuten auf Roy03 gewartet haben, weil er dachte, dass wir erst nach 18:00 Uhr ankommen. Ich leg mich in Olsberg erstmal in die Sonne auf ein Marmorfundament und penn eine Stunde, darkshadow hat währenddessen Wache und Ausschau gehalten. :ugly
      Als Roy03 dann endlich wider Erwartung in Olsberg ankam, sind wir erstmal zum Bigger Grill gefahren.

      Ich bin erstmal rein in den Laden und der Eigentümer grinst erstmal und schreit: "Ehyyy, der beste Kunde ist wieder da! Was machst du denn hier? Wieder LAN?" Eine freundschaftiche Umarmung folgte darauf. Roy03 und darkshadow mussten sich im Auto erstmal kapput lachen, ich mag aber den Typen. :ugly
      Kurz zur Erklärung für den Rest. Dieser Laden hat uns während der letzten LAN beliefert und ist auch mit einer der Besten im sauerländischen Umfeld. Der Typ hat mich halt wiedererkannt, da wir seine Umsatzrate während der LAN ins Unermässliche gesteigert haben.

      Ich hab ihn erstmal aufgeklärt, was wir so alles vor haben und ihn darum gebeten, dass er in zwei Monaten alles für uns bereitstellt, damit alles reibungslos laufen wird. Er war sichtlich erfreut und gab mir erstmal drei Dosen Cola mit. Ich habe gleich sechs Karten mitgenommen. Ich werde eine einscannen und hochladen, damit ihr gleich das Aufgebot von ihm kennt.
      Dann ging es ab zum Termin in Meschede. Nach einer schwierigen Hinfahrt kamen wir zu einer Location an, die mir ganz und gar nicht bekannt vorkam. Schnell wurde mir klar, dass der Locationvermittler einen Fehler gemacht hat. Er hat die Locations verwechselt und mir eine Location vermittelt, die mir am Ende den Schweiß auf die Stirn trieb. Die Halle war viel zu klein und bot keine Schlafmöglichkeiten. Er bot uns dann an draußen zu zelten.

      Ich sichtlich angeschlagen musste erstmal ein paar Minuten überlegen, was getan werden sollte. Ich klärte den Hallenbesitzer über meine Lage auf und forderte Klärung. Alle waren ratlos aber später bekamen wir die Telefonnummer des Vorsitzenden der Halle, die eigentlich für die ULAN dienen sollte. Uns wurde aber gesagt, dass sich wohl noch einer in der Location befindet. Wir zögerten nicht lange und fuhren sofort hin.

      Angekommen entdeckten wir ein Auto und schöpften Hoffnung die LAN nicht absagen zu müssen. Wir gingen in Richtung Location und betraten sie, mit der Erkenntnis, dass sich dort niemand befand. Ich rief den Vorsitzenden an und informierte ihn, er kam sofort vorbei.
      Kurz darauf stellten wir fest, dass menschliches Versagen am Werk war. Der Haupteingang war zwar abgeschlossen aber ich hab die Tür aus der Vorrichtung gerissen, da die Stütztür nicht befestigt worden war - bin also ungewollt eingebrochen. :ugly

      Als der Vorsitzende ankam, dem das Ganze nicht wirklich gefliel, war mir doch sehr unsympatisch aber er gab uns die Telefonnummer der Person, die verantwortlich für die Vermietung war. Dieser teilte mir mit, dass er leider vor Samstag keine Zeit hätte. Ich, total genervt kam dann zu dem Entschluss, dass wir eine Nacht irgendwo verbringen mussten, Neo war der Plan. Wir fuhren in Richtung Neheim und diskutierten erstmal eine Weile. Als ich förmlich zu Gott betete doch ein wenig Erbarmen zu zeigen, klingelte das Handy aufeinmal. Der Vermieter rief zurück und teilte mir mit, dass die Halle für den Zeitraum verfügbar ist und er sich umgehend auf den Weg macht um alles mit mir zu klären.

      Angekommen stellte man sich kurz vor und schaute sich alles in Ruhe an. Von da an kam ich zu dem Entschluss, dass die Sommer LANs jetzt fortan in Meschede stattfinden werden. Ich hab ein Video vorbereitet, welches die gesamte Location zeigt, doch das kann ich leider erst heute Abend hochlade, da ich mich noch bei darkshadow befinde. Wir sind heute Nacht erst nach Hause gekommen.

      Der Shuttle und die Location steht. Jetzt werde ich mich noch mit dem Nettomarkt auseinander setzen.