WiiMeet 2010 - tba

      WiiMeet 2010 kannst du vergessen, Mario hat bis heute nichts angekündigt und es wäre jetzt wohl viel zu kurzfristig.

      Find ich übrigens auch geil:
      "Denn mit satten 245.000 Besuchern konnte die gamescom die Konkurrenz E3 und Tokyo Games Show in Sachen Besucherzahlen deutlich deklassieren. Folglich sind wir - zumindest in der Theorie - natürlich auch das am besten besuchte Nintendo Fanevent der Welt ;)"

      Zwar ein wenig Sarkasmus drin aber so sieht man doch sehr gut, dass man sich das immer gern so dreht wie man möchte. Letztes Mal wars ja wirklich der absolute Fehlschlag und das haben auch Leute wie Gaetano Rizzo so gesehen...

      Sunblade schrieb:

      Letztes Mal wars ja wirklich der absolute Fehlschlag und das haben auch Leute wie Gaetano Rizzo so gesehen...


      Also so ein Fail war das letztes Jahr gar nicht. Für viele von uns war das mit der beste Stand, weil es nicht zu voll war und man halt durch Können etwas gewinnen konnte (im Gegensatz zu den sonstigen Bühnenshows, wo random Preise in die Menge geworfen wurden). Da war ja eher der Nintendo Stand fail, wo man "nur" NMSB und Wii Fit Plus anspielen konnte. Zudem war die Teilnahme kostenlos und jeder Teilnehmer bekam auch einen Preis. Also eigentlich konnte da keiner klagen, außer man konnte am Turnier nicht mitmachen, weil die Plätze (zu) schnell vergeben waren.


      Abgesehen davon gehe ich aber auch davon aus, dass die diesmal keinen Stand machen, weil die das wohl sonst schon angekündigt hätten.
      Letztes Jahr war ein voller Erfolg. Es war sehr schön da an dem Stand und alles war tatsächlich kostenlos. Die Turniere waren alle, an allen Tagen, ausgebucht. MKWii hatte also mehr als 6 Teilnehmer, die es ja wohl bei anderen Veranstaltungen gab. Es stand auch sehr für fest, dass man ganz viel gewinnen kann, dies war auch wirklich sehr gut im Vergleich zu anderen Veranstaltungen. Man kann nur hoffen das Gaetano das gesehen hat und für die OOA und die Summergames Elemente daraus übernimmt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Zelda1983 schrieb:

      ...
      Man kann nur hoffen das Gaetano das gesehen hat und für die OOA und die Summergames Elemente daraus übernimmt.

      MfG
      Zelda1983
      Dann nenne mir mal bitte Beispiele, bei denen das der Fall wäre, was es auf der WiiMeet gibt/gab und auf der OOA nicht. Komm mir nicht mit den Controllern, die Schuld trifft nicht Geatano selbst. Das es kostenlos werden soll oder wie soll ich das verstehen. :ugly

      Ziax schrieb:

      Zelda1983 schrieb:

      ...
      Man kann nur hoffen das Gaetano das gesehen hat und für die OOA und die Summergames Elemente daraus übernimmt.

      MfG
      Zelda1983
      Dann nenne mir mal bitte Beispiele, bei denen das der Fall wäre, was es auf der WiiMeet gibt/gab und auf der OOA nicht. Komm mir nicht mit den Controllern, die Schuld trifft nicht Geatano selbst. Das es kostenlos werden soll oder wie soll ich das verstehen. :ugly


      Ich denke mal Zelda bezieht sich mehr oder weniger auf die Frankfurter Summer Games von letzter Woche. Er sagt ja sogar mit etwas Ironie, dass WiiMeet Summergames mehr als 6 MKW Teilnehmer hatte (was ja der ungefähren Teilnehmerzahl von OOA Summergames entspricht).
      Und es gab halt (halbwegs) gute Preise auf WiiMeet Summergames. Dazu kostenlose Teilnahme. Also als Enduser konntest du nur gewinnen, wenn du am Turnier mitgemacht hast.
      Regeltechnisch waren die WiiMeet Summergames Turniere natürlich nicht das Nonplus-Ultra, aber das ist klar, weil auf einer Veranstaltung wie der GamesCom laufen natürlich auch viele Casual-Gamer rum und die wollen sie ja auch ansprechen. Wenn die da ein 3-seitiges SSBB Regelwerk aufstellen, na dann gute Nacht.
      Und WiiMeet ist noch was anderes als WiiMeet Summergames, genauso wie OOA was anderes als OOA präsentiert Frankfurter Summergames ist. Das sollte man nicht alles in einen Topf werfen.
      Dann nenne mir mal bitte Beispiele, bei denen das der Fall wäre, was es auf der WiiMeet gibt/gab und auf der OOA nicht. Komm mir nicht mit den Controllern, die Schuld trifft nicht Geatano selbst. Das es kostenlos werden soll oder wie soll ich das verstehen.



      Ich denke mal Zelda bezieht sich mehr oder weniger auf die Frankfurter Summer Games von letzter Woche. Er sagt ja sogar mit etwas Ironie, dass WiiMeet Summergames mehr als 6 MKW Teilnehmer hatte (was ja der ungefähren Teilnehmerzahl von OOA Summergames entspricht).
      Und es gab halt (halbwegs) gute Preise auf WiiMeet Summergames. Dazu kostenlose Teilnahme. Also als Enduser konntest du nur gewinnen, wenn du am Turnier mitgemacht hast.


      Wie üblich hat Marhla recht.


      Die sehr guten Elemente die man übernehmen könnte sind also:

      -Kostenlose Teilnahme
      - gute Preise, die zu 100% feststehen (Ich weiß immer noch nicht wieviel Geld es bei der letzten OOA gab [fällt mir gerade so ein^^])
      - nur Turniere, nix anderes nebenbei

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Zelda1983 schrieb:

      Dann nenne mir mal bitte Beispiele, bei denen das der Fall wäre, was es auf der WiiMeet gibt/gab und auf der OOA nicht. Komm mir nicht mit den Controllern, die Schuld trifft nicht Geatano selbst. Das es kostenlos werden soll oder wie soll ich das verstehen.



      Ich denke mal Zelda bezieht sich mehr oder weniger auf die Frankfurter Summer Games von letzter Woche. Er sagt ja sogar mit etwas Ironie, dass WiiMeet Summergames mehr als 6 MKW Teilnehmer hatte (was ja der ungefähren Teilnehmerzahl von OOA Summergames entspricht).
      Und es gab halt (halbwegs) gute Preise auf WiiMeet Summergames. Dazu kostenlose Teilnahme. Also als Enduser konntest du nur gewinnen, wenn du am Turnier mitgemacht hast.


      Wie üblich hat Marhla recht.


      Die sehr guten Elemente die man übernehmen könnte sind also:

      -Kostenlose Teilnahme
      - gute Preise, die zu 100% feststehen (Ich weiß immer noch nicht wieviel Geld es bei der letzten OOA gab [fällt mir gerade so ein^^])
      - nur Turniere, nix anderes nebenbei

      MfG
      Zelda1983


      Mh, oke. Das mit den Preisen ist schon ziemlich dumm, ich hab ja gehört auf den FSG gab es nichteinmal Preise und dabei musste man Turniergeld bezahlen ? ?(
      Aus welchem Grund geben wir überhaupt noch Geld für solch' dumme Events aus, wo wir sowieso nur gegen uns selbst fahren ? Da können wir uns auch genau so gut privat treffen und MKWii & Brawl spielen..

      Zumal die letzte Wii Meet (diese war auch meine erste WiiMeet) *Achtung persönliche Meinung* total scheiße war. Schlecht organisiert, ständig gemeckert wegen den Stühlen, keine Konkurrenz außer uns selbst und so lange Wartezeiten mit den Turnieren. Am Ende konnte man sich nicht einmal mehr anmelden. Ich fand auch den Stand optisch und insgesamt total unansprechend. Sowas schreckt mich eher ab und falls die WiiMeet wieder auf der Gamescom vertreten sein wird, werde ich sicherlich nicht den ganzen Tag wieder dort abhängen, sondern wo anders hingehen bzw. nach Hause. :thumbdown:
      Da hast du fast recht 8bit. Aber auf NCON und NWARP werden noch viele andere tolle Nintendospiele gespielt, deswegen fahre z.B. ich da hin.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,