G37 and Germany vs. World's MKDS-Elite - A MKDS-Tournament by G37 Swat - Starting: End of May/early June

      G37 and Germany vs. World's MKDS-Elite - A MKDS-Tournament by G37 Swat - Starting: End of May/early June

      Einleitung

      So, ich habe den Namen mal ganz schlicht gewählt, und der sollte auch nicht allzu schwer zu deuten sein. Es geht hier darum, dass G37 und deutsche Spieler gegen MKDS-Spieler aus der ganzen Welt spielt. Ich habe zwei Gründe, warum ich das mache. 1.: Ich will hier mal wieder etwas Aktivität im Bezug auf MKDS; 2.: Ich weiß, dass auch MKW-Spieler hier (auch wenn's nicht viele sind) dieses Spiel haben und die sollen mal den Vorgänger live gegen die Elite erleben. Der Vorteil ist, dass ich natürlich ein gutes Band zu jedem habe bis hin zur 1# auf der PP, also habe ich alle Möglichkeiten, hier etwas Großes, und etwas Einprägendes zu veranstalten.

      Ich werde natürlich teilnehmen, denn es ist für mich auch jedes Mal eine große Ehre, gegen die elitären Spieler zu spielen. Wenn ihr auch daran interessiert seit, dann postet einfach hier euren Nick (Clantag, wenn vorhanden), Online-Adresse (MSN, was am besten wäre wegen der Internationalität, ICQ, oder Skype) und den FC. Das kann ganz simpel so aussehen:

      Nick: Swat
      Clan: G37 - Gaming-Elite Team
      Online-Adresse: MSN (nds_progamer@hotmail.de), ICQ (449070667), Skype (g37lswat)
      FC: 532 823 574 823

      Ich liste es dann hier nummeriert auf:

      1)

      Nick: Swat
      Clan: G37 - Gaming-Elite Team
      Online-Adresse: MSN (nds_progamer@hotmail.de), ICQ (449070667), Skype (g37lswat)
      FC: 532 823 574 823

      Wenn wir dann genug haben (4, 8, etc.; bei 4, 8, etc. machen wir einen 4er-Raum. Und bei noch mehreren Spielern entwickel' ich ein neues aber gleiches Konzept, nur größer). Es soll für die weniger erfahrenden Spieler auch nur eine Erfahrung sein, aber vielleicht überrascht auch der ein oder andere... Wer weiß? Und für die Profis soll es zudem auch ein Turnier werden, damit beide ihre Motivation haben.

      Reglement

      Gehen wir jetzt mal davon aus, dass wir nur 8 Spieler haben. Dann machen wir nämlich - wie es schon zu erwarten war -. zwei Gruppen mit jeweils 4 Spielern, und die ersten 2 kommen weiter (so dauert das Turnier auch noch länger - für alle) und die letzten beiden Spieler der jeweiligen Gruppen kommen auch in ein "Halbfinale", wo sie die Plätze 5-8 ausspielen werden. Danach verläuft alles wiefolgt, dass die Gewinner des Halbfinales ins Finale kommen und um den Titel spielen und die Sieger beim Spiel um Platz 5-8 eine Runde weiterkommen, so dass die den 6. Platz schon sicher haben, aber noch den 5. Platz erlangen können. Die Verlierer zuvor spielen um den 7. Platz. Das Ganze wird erweitert, wenn es z.B. mehr als 8 Spieler werden. Das gebe ich dann bekannt und ändere das Schema hier. Ich sammel' erstmal eine gute Anzahl an Spielern.

      - Fahrerwahl: Frei
      - Cheats und Glitches: Verboten
      - Items: Ja
      - Strecken: Alle frei wählbar; aber nicht doppelt, und bei allen 20 nacheinander (von F8C - YC)

      Schema - Gruppe A

      1. Spieler A
      2. Spieler B
      3. Spieler C
      4. Spieler D

      [Alle 20 Strecken, FFA]

      Grün: Kommt ins Halbfinale.
      Rot: Gelangt in die Runde, wo der Spieler um den 5. - 8. Platz spielt.

      Schema - Gruppe B

      1. Spieler E
      2. Spieler F
      3. Spieler G
      4. Spieler H

      [Alle 20 Strecken; FFA, Items]

      Grün: Kommt ins Halbfinale.
      Rot: Gelangt in die Runde, wo der Spieler um den 5. - 8. Platz spielt.

      Halbfinale

      Spieler A - Spieler F
      Spieler B - Spieler E

      [16 Strecken, frei wählbar, aber nicht doppelt; 1on1, Items]

      Finale

      Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

      [Alle 20 Strecken; 1on1, Items]

      Spiel um Platz 3

      Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2

      [16 Strecken, frei wählbar, aber nicht doppelt; 1on1, Items]

      Spiel um Platz 5. - 8.

      Spieler C - Spieler H
      Spieler D - Spieler G

      [16 Strecken, frei wählbar, aber nicht doppelt; 1on1, Items]

      Spiel um Platz 5. - 6.

      Gewinner Spiel um Platz 5. - 8. 1 - Gewinner Spiel um Platz 5. - 8. 2

      [16 Strecken, frei wählbar, aber nicht doppelt; 1on1, Items]

      Spiel um Platz 7. - 8.

      Verlierer Spiel um Platz 5. - 8. 1 - Verlierer Spiel um Platz 5. - 8. 2

      [16 Strecken, frei wählbar, aber nicht doppelt; 1on1, Items]

      Gewertet wird nach den Punkten im Spiel, die bitte mit einem Bild pro GP festgehalten werden, oder in einem Dokument dokumentiert. Ersteres bevorzuge ich aber. Sendet diese einfach an mich und ich werte es aus; könnt ihr auch selbst machen, aber ich werde es nachprüfen.

      Teilnehmerliste:

      - G37 Swat (Deutschland)
      - G37 Exo (Deutschland)
      - TEC Abel (England)
      - Florian Valandina (Frankreich)

      Fett: Clantag
      Normal: Nick

      Hoffentlich klappt's besser, als bei dem letzten Versuch. Viel Spaß und Erfolg!

      ----------

      Online on Facebook:

      facebook.com/events/edit/index…t.php?eid=122841931069072

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      KuroExo schrieb:

      Hab bei der Facebook-Veranstaltung zugesagt, aber melde mich hier erst an wenn ich wieder in Deutschland bin^^
      Okay, aber bei den Teilnehmern trage ich dich schonmal als Absicherung ein. Der Rest kommt dann wiegesagt später. Und werbe bei der Elite bitte auch noch etwas mit, wenn du kannst. Ich mache es zwar auch, aber ich will unbedingt, dass das hier dieses Mal klappt. ^^