Berwerbung: Rico/Chaos/Kunde (MKW)

    Berwerbung: Rico/Chaos/Kunde (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Rico Grummt
    Nickname: «Châσs1337
    Alter: 18
    Wohnort: Dresden
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Skype: tnp_rico

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Woche über 15 Uhr -24 Uhr, Wochende 10.00-04.00 Sonntag 10.00-24 uhr

    Grund der Bewerbung: nach langem Überredkünsten von einigen hier hab ich mich destsotrotz entschieden doch diese Bewerbung zu schreiben.
    Der Clan No Mercy machte zu weil wir es für besser fanden wegen der inaktivität die dort herrschte udn so bin ich jetzt hier gelandet immerhin hab ich nen Versprechen offen gehabt was hiermit auch nun eingelöst wird^^. Desweiteren will ich noch Spaß am spielen haben.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 1290-0955-9196
    Clanhistory: TNP,T4,K9,W-K,G37,n3
    Erfolge: kleine für mich zählende,aber generell unbedeutende^^
    Sonstige Kenntnisse:
    Anmerkungen: Kunden an die Macht :thumbup:
    HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Ey komm, nicht ganz TNP, alter..

    Ich weiß nicht ob ihr versteht (habs ja schon mehrmals erwähnt), aber wir entwickeln uns zurück mit dem gesamten TNP.
    Wollt ihr in Zukunft mit TNP angesprochen werden, oder wie?

    Ich hoffe einer von euch spricht jetzt mal ein Machtwort, denn meiner Meinung nach kann es so nicht weitergehen..
    .. aber scheinbar bin ich ja der einzige mit dieser Meinung.

    Mich störts einfach enorm, ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll!

    Nehmt nicht jeden auf, schaut mal auf die Entwicklung und andere Faktoren die dagegen sprechen.
    Ich war ja schon beim Ersten dagegen, und ich hatte mit meiner Vermutung wieder einmal recht.

    Kommt einer, kommen sie alle.

    ----------------------------------------

    Wirst aber eh aufgenommen.

    Dused schrieb:

    Ey komm, nicht ganz TNP, alter..

    Ich weiß nicht ob ihr versteht (habs ja schon mehrmals erwähnt), aber wir entwickeln uns zurück mit dem gesamten TNP.
    Wollt ihr in Zukunft mit TNP angesprochen werden, oder wie?

    Ich hoffe einer von euch spricht jetzt mal ein Machtwort, denn meiner Meinung nach kann es so nicht weitergehen..
    .. aber scheinbar bin ich ja der einzige mit dieser Meinung.

    Mich störts einfach enorm, ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll!

    Nehmt nicht jeden auf, schaut mal auf die Entwicklung und andere Faktoren die dagegen sprechen.
    Ich war ja schon beim Ersten dagegen, und ich hatte mit meiner Vermutung wieder einmal recht.

    Kommt einer, kommen sie alle.

    ----------------------------------------

    Wirst aber eh aufgenommen.


    wenn ich ehrlich bin, muss ich ihm zustimmen in seiner Meinung.
    Was ist aus G37 ?
    Es sind mittlerweile sehr viele re-gejoined, wo uns einmal sitzen gelassen haben (aus welchen Gründen auch immer).

    Fathi hat auch nicht " viel mehr " clans in seiner History ..... :whistling:
    Von daher könnte der sich auch nochmal bewerben.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung
    Hab zwar auch nichts im MKW Bereich verloren, muss aber Dused zustimmen.
    Wir werden NIE als G37 identifiziert, wenn wir jeden aus nem zusammengebrochenen Clan aufnehmen, sei er noch so gut.
    Außerdem wird Rico nie im Leben dauerhaft bei uns bleiben, genauso wie die ganzen anderen die damals gekommen und gegangen sind.
    Ich kann diese ganzen Clanwechsler sowieso nicht verstehen, entsteht ein Problem in nem Clan, wird dieses nicht gelöst, nein, es wird einfach woanders gejoint. Das mein ich allgemein gesehen.
    Prinzipiell habt ihr natürlich recht mit den ganzen Aussagen, ich kenn mich da ja halbwegs aus als TNP Leader, wobei TNP eigentlich nur noch als eine Art Freundesgemeinschaft existiert, in der man mit den Leuten fährt, die man halt schon lange kennt und eben schätzen gelernt hat. Das Ganze fing ja damit an, dass SAR (Sega allstars racing) rauskam und sich einige TNPler nur noch darauf spezialisierten. In dieser Zeit jointen euch die ersten TNPler. Allerdings hielt sich SAR nicht so lange, wie manche dachten und auch TNP wurde wieder ziemlich aktiv in Sachen CWs, nahm das Ganze aber nicht mehr so ernst. Auch damit konnten einige vllt nicht leben und es ging in Runde 2. Klar sind das teils richtig gute Fahrer, die eigentlich auch ne weiße Weste tragen (allen voran Smashy und Marco), aber dennoch versteh ich die ganzen Einwände. Die übriggebliebenen TNPler sehen G37 auch schon fast eher als eine Art TNP 2, weil der Mkwii Squad eben zum Großteil aus jenen besteht. Ich hab eigentlich nicht das Recht, mich groß einzumischen, da ich nicht mal im Clan bin, aber irgendwie kann ich das Ganze zumindest ein wenig beurteilen. Meiner Ansicht nach hat G37 so oder so viel zu viele Mkwii Spieler aufgenommen in den letzten Wochen, woraus man fast schon 3 neue Clans gründen könnte. Das soll hier kein Ratschlag sein oder Besserwisserei, sondern nur Verständnis für diese Situation, die scheinbar manche G37 Member ja auch kritisch sehen. Menschlich sind die ganzen Leute ja absolut einwandfrei, aber das ist nicht der Punkt, das wäre zu einfach. Letztlich ist es aber natürlich eure Sache, wie ihr das nun angehen werdet.
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    Lol Rico xD

    @Dused: Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass du TNP noch nie leiden konntest. Damals kam auch ganz NDK und NFO hier angetanzt, wurde da auch so ein Spektakel draus gemacht? Wurde G37 zu NFO/NDK? Nö.

    Später mehr dazu, bin auf Arbeit, sry.

    X-Bot schrieb:

    naja hat sich ey erledigt hab mich zu schnell überreden lassen


    Mit dem Satz unterstreichst du JEDES WORT, was hier gefallen ist. Nur weils hier auch andere Meinungen gibt ???
    Ein Tag später hätteste wieder 2 Clans mehr in deiner History ......., G37, N3, G37, What ever ............

    Ein Clan Join ist doch keine Gute-Laune-Entscheidung.....FAIL
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung
    es war ejer schon länger überlegt
    aber n3 ist downntnp gibts nicht mehr
    wohin denn bitte?

    und zu duseds comments, bevor du imemr was sagst mit entwicklung sollteste erstmal wissen was die spieler können aber ich fühl mich schon ein bisschen angegriffen und ich kann nicht sagen ein guter tt fahrer ist auch ein guter cw spieler vielleicht solltest du auch mal aufpassen was du so herauslässt -.-
    HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
    Ich habe mir die Bewerbung jetzt nochmal genauer angeschaut:

    "Grund der Bewerbung: nach langem Überredkünsten von einigen hier hab ich mich destsotrotz entschieden doch diese Bewerbung zu schreiben."

    Ganz ehrlich: Falls das eben genauso war wie du es geschildert hast kamen wir dir entgegen -> Daher stellt sich für mich die Frage: Bewirbst du dich daher nur deswegen hier ? Auch wenn du vielleicht länger überlegt hast, aber wenn das Überreden letzten Endes von unserer Seite aus kam dann verstehe ich nicht wirklich gerade welcher Sinn dahinter stecken sollte. Nur weil ihn vielleicht paar Leute mögen...? Sind jetzt vielleicht einige Vermutungen aber für mich klingt das ein wenig so. Denn auch deine Bewerbung zeigt mir nicht wirklich das du uns unbedingt joinen willst, sondern einfach einen 08/15 Clan wo man seinen Spaß hat - und ich denke(bzw HOFFE!!!) wir sind es nicht..





    bzw werden es nicht...

    Dused schrieb:

    Ey komm, nicht ganz TNP, alter..

    Ich weiß nicht ob ihr versteht (habs ja schon mehrmals erwähnt), aber wir entwickeln uns zurück mit dem gesamten TNP.
    Wollt ihr in Zukunft mit TNP angesprochen werden, oder wie?

    Ich hoffe einer von euch spricht jetzt mal ein Machtwort, denn meiner Meinung nach kann es so nicht weitergehen..
    .. aber scheinbar bin ich ja der einzige mit dieser Meinung.

    Mich störts einfach enorm, ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll!

    Nehmt nicht jeden auf, schaut mal auf die Entwicklung und andere Faktoren die dagegen sprechen.
    Ich war ja schon beim Ersten dagegen, und ich hatte mit meiner Vermutung wieder einmal recht.

    Kommt einer, kommen sie alle.

    ----------------------------------------

    Wirst aber eh aufgenommen.

    Ja klar und ttt sprechen wir zukünftig auch mit NDK an ;)
    Wer im Glashaus sitzt,...
    Ach regt euch nicht so auf. Es gibt fast nur noch Clanhuren auf der Welt. Da haben wir uns bei WEC schon dran gewöhnt. Deswegen finden wir es momentan auch nicht so schlimm, dass wir nicht mehr so viel MKW spielen, das kommt sowieso wieder mit vielen neuen Member, die uns nach 2-3 Monaten wieder verlassen.
    Ab und zu hat man mal einen Clantreuen dabei, aber das ist eher die Seltenheit.

    Giant111 schrieb:

    Ach regt euch nicht so auf. Es gibt fast nur noch Clanhuren auf der Welt. Da haben wir uns bei WEC schon dran gewöhnt. Deswegen finden wir es momentan auch nicht so schlimm, dass wir nicht mehr so viel MKW spielen, das kommt sowieso wieder mit vielen neuen Member, die uns nach 2-3 Monaten wieder verlassen.
    Ab und zu hat man mal einen Clantreuen dabei, aber das ist eher die Seltenheit.
    Du stinkst. :huh:
    Lass sie doch Clans changen. Wen interessierts?
    Und jaja, "das sagt der richtige!" :P
    One day when the sky is falling, I'll be standing right next to you. ~ <3
    Ich schreib hier einfach alles öffentlich, kann ja ruhig jeder meine Meinung lesen.

    Smashy@work schrieb:

    Lol Rico xD

    @Dused: Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass du TNP noch nie leiden konntest. Damals kam auch ganz NDK und NFO hier angetanzt, wurde da auch so ein Spektakel draus gemacht? Wurde G37 zu NFO/NDK? Nö.

    Später mehr dazu, bin auf Arbeit, sry.


    Hab ich zwar noch nie gesagt, aber nun gut. Die Leute von NDK/NFO besaßen damals auch den nötigen Skill im jeweiligem Spiel, um G37 dort zu unterstützen.
    Außerdem jointen im Gegensatz zu TNP recht wenig Leute aus einem anderen Clan.

    X-Bot schrieb:



    und zu duseds comments, bevor du imemr was sagst mit entwicklung sollteste erstmal wissen was die spieler können aber ich fühl mich schon ein bisschen angegriffen und ich kann nicht sagen ein guter tt fahrer ist auch ein guter cw spieler vielleicht solltest du auch mal aufpassen was du so herauslässt -.-


    Richtig, du kannst es wohl wirklich nicht sagen. Ein epischer Satz, ich versteh ihn immer noch nicht.
    Die Überschrift glänzt auch für eine Aufnahme!

    DerMarco schrieb:


    Ja klar und ttt sprechen wir zukünftig auch mit NDK an ;)
    Wer im Glashaus sitzt,...


    Geh innen Osten! Ach.. ganz vergessen, da biste ja schon.
    Deine Denkensweise fasziniert mich immer wieder, würd ich sagen du bist dumm, wär ich Optimist.
    Selbst als Inaktiver bring ich mehr Leistung als du jemals.

    ----------------------------------------------
    Schafft hier mal wieder Ordnung, bitte. Mit diesem "Haufen" werden wir (wenn ich noch wenn wir sprechen darf, bin ja nicht im Squad) nichts erreichen.
    Andere Clans machen sich schon über G37 lustig, und das irgendwie zurecht.

    X: "Wer spielt denn für die"
    Y: "Öhm.. Roy+4x TNP"

    X: "G37 fragt nach war"
    Y: "Gegen TNP looool"

    etc.

    G37 könnte soviel mehr erreichen, aber es hat sich zurückentwickelt in den letzten Wochen!

    - Dused aka Trial, aka nicht im Squad.

    .. und zensiert meinen Beitrag nicht, danke.