[Bereits verkauft!] PC - Striker II Extreme, E8400, Corsair 4GB DDR3, 3x Intel X25M, GTX 285, 850Watt NT

      [Bereits verkauft!] PC - Striker II Extreme, E8400, Corsair 4GB DDR3, 3x Intel X25M, GTX 285, 850Watt NT

      Verkaufe meinen kompletten Casemod, alle Teile sind maximal 9-12 Monate alt. Originalrechnungen werden alle mitgeschickt!

      Der PC ist in exakt dem Zustand wie er in meinem Sysprofile steht:
      sysProfile: ID: 94677 - Hightech Pro

      Verkauft wird aber nur der PC ohne Peripherie und Software!


      Klickt die Bilder an, um sie zu vergrößern!







      Wichtigste Komponenten in Kurzfassung:
      • Intel Core 2 Duo E8400 (geht bis 4,4 Ghz)
      • Asus Striker II Extreme (geht bis 550 Mhz)
      • 2x 2048 MB Corsair XMS DDR3 (PC12800)
      • Zotac GeForce GTX 285 AMP (Standardtakt von 702 Mhz)
      • 3x Intel X25-M SSD
      • Cooler Master Cosmos 1000 (mit Plexiglas Seitenteil)
      • Zalman ZM850-HP


      Kühlung:
      • Thermalright Inferno FX 14
      • Thermalright Inferno Chipsatz Kühler
      • Enzotech Mosfet Kühler
      • 6x Enermax Cluster White 120mm
      • 1x Enermax Cluster White 80mm



      Sofort kaufen und bieten für:

      1500 Euro


      Inklusive versichertem Versand!

      Achtung: PC System steht nicht mehr zum Verkauf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Der PC geht ohne die Festplatten für 1200 Euro weg und die Festplatten verkaufe ich einzeln für 150 das Stück online. Also 1650 Netto ohne Versand und Auktionsgebühren, denn es geht an einen Arbeitskollegen, bzw. läuft über Hardwareluxx Kontakte.

      Bin bereits mit der Datenrettung fertig und mit meinem Laptop online. Meinen 24 Zoll Monitor behalte ich allerdings, ich nutze ihn jetzt als Bildschirm für den Laptop. Genialerweise ließ sich in den Advanced Settings der Laptopgrafikkarte 1920x1200 einstellen! Der laptop liegt jetzt geschlossen rechts hinten auf meinem Schreibtisch und dient mir nebenbei noch als Lautsprecher, während ich ganz normal im Internet surfe wie immer! :thumbsup:

      PDM schrieb:

      Der laptop liegt jetzt geschlossen rechts hinten auf meinem Schreibtisch und dient mir nebenbei noch als Lautsprecher, während ich ganz normal im Internet surfe wie immer! :thumbsup:
      Das is ja geil xD
      Is der Laptop wenigstens leise dabei? Kenn genug von den ganz lauten Dingern..... Durfte erst letztens versuchen einen zu retten (ging in die hose, HDD kaputt)
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Man hört ein sehr leises rauschen vom Lüfter mehr nicht! Wesentlich leiser als der große! Warum sollten Laptops laut sein? Das st ein Dell! 8)

      Man kann in den Energieoptionen und bei den Grafikkarten Settings alles so einstellen, dass du der große Bildschirm läuft (Auf Full HD natürlich) und die Kiste auch nicht ausgeht wenn man sie zu macht.