[Multi] BlazBlue

      [Multi] BlazBlue

      Kommt nun endlich doch nach Europ bzw. Calamity Trigger ist ab dem 29.03 bei uns erhätlich. Das ist aber schon was älter, der EU Release hat sich ewig hingezogen.

      Es ist schon BlazBlue Continuum Shift in Arbeit, mit neuen Chars etc. was wohl auch nach Europa kommt. Wann ist nicht bekannt. Hoffe ja der Release dauert nicht so lange wie bei CT.

      Auf jeden fall eines der Spiele die ich gern will. Hat Style und mag mir gefallen =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Keiner hat das Game oder wenigstens eine Meinung darüber? CT werde ich mir wohl eher weniger holen, es sei denn es ist wo sehr günstig.
      CS, der 2. Teil kommt diesen Sommer, wohl im Oktober auch zu uns. Diesen Teil werde ich mir zulegen.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      BB ist ist eine andere Art BEU. Genauso wie SSBB eine andere Art BEU ist.
      Hab BB halt selber nie gespielt, aber man kann klar in Videos sehen das es eben anders ist. Schneller, aggresiver, anderes Kampfsystem. Eigentlich ist das einzige was BB mit SF gemein hat der Aspekt das man den Gegner angreifen kann xD

      Guck dir einfach Videos von dem Game an und dann mal von zb. SSF4. Dann wirst du selber erkennen was der Unterschied ist. Meine Erklärungen sind nicht immer die besten ;P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Sunblade:
      Jedes Beat em up hat seinen eigenen Stil. Du kannst nahezu kein Beat em up mit einem anderen vergleichen. BB hat halt in erster Linie seinen japanophilen Style und die Strategie mitten im Kampf ist natürlich aufgrund der Charaktere eine ziemlich andere.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich habe jetzt BB: CT, 29,99€ bei MM. Noch nicht so viel gespielt, aber es ist wirklich sehr geil. Kann man 0 mit SF vergleichen, dachte mit SF Wissen komme ich schnell rein, aber so garnicht. Lediglich die Stufe vom Spammer überspringe ich dadurch schnell, da schnellere/leichtere Angriffe eher treffen und zu Kombos leiten als mit bob denken, "Warum leichte Angriffe wenn doch der XY 3 mal mehr zieht?!"...

      BB: CS kommt im Oktober in einer WTF Bam Fan-Edition nach Europa (nichtmal die Jap Special Ed. hat so viel mist drin wie die EU Special Ed. xD), wird wohl gekauft.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Also hab ja jetzt Continuum Shift seit einer Woche und das Spiel hat mich bis jetzt vollauf begeistert, die Kampfengine ist erfrischend, neu und ne gelungene Abwechslung zu SSF4. Zwar musste ich erst einmal mit der Tempoumstellung klarkommen und insgesamt damit, dass alles viel aggressiver zugeht, aber iwie mag ich das. Dass es Download-Charas gibt ist auch sehr nice, zwar muss man dafür nen paar Pünktchen hinblättern, aber lohnt sich schon. Ich hab mir einfach mal nen Char rausgepickt und übe jetzt schon fleißig Combos und den Umgang mit dem Blocksystem (Barriere, Explosionsstoß, Abwehrpatronen etc.). Dunno ob es sich hier jemand holen würde um ein bissel zu daddeln, der Stil ist jedenfalls wie Chris oben bereits mal erwähnt hatte übelst genial, gefällt mir sehr. =P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich habe leider nur Calamity Trigger und daher ist mir CS noch zu teuer. Für 30 Euro würde ich es mir überlegen, CT ist bei mir was gefloppt da ich mit keinem spielen konnte^^
      Welchen Char spielst du aktuell Dark? Habe es zwar nicht so sehr gespielt, aber ich mag Noel recht gern, mag ihre Specials und so =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Noel hab ich probiert, aber für den Einstieg ist sie mir noch etwas zu technisch. Spiele einen von den neuen Charakteren , Tsubaki heißt sie. Hab mir die beiden Videos mal als Komboeinstieg reingezogen, hilft ganz gut. ^^

      youtube.com/watch?v=7W9tlLH9S2g ==> Part 1
      youtube.com/watch?v=3dxl1LhL388 ==> Part 2
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich hatte es für 40€ in der Special Edition gesehen, aber ist dennoch zu teuer. Dafür das ich noch Chars dazu kaufen muss und den Vorgänger gekauft habe, nur weil die zu langsam waren den Zweiten zu bringen (der zu der Zeit schon in Japan existierte), sehe ich einen hohen Preis net ein.
      Habe schon Bock drauf, aber das Geld brauch ich dann für einige andere Dinge. Warum waren die auch sooooooooo langsam X(
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Also ich hab auch das normale Ding für 40 Euro gekauft, allerdings hab ich im Gegensatz zu dir den ersten Teil nicht. Naja hat ja keine Eile, nur das Game rockt schon echt die Bude. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Srsly? Hurray, Tsubaki for 1,5 faster charging time! =D

      Edit: Ich seh auch grade, neben dem Update haben sie auch endlich den letzten Download-Char released, teste Platinum gleich nachher mal. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Mit dem Update sind btw. auch alle Trials geändert wordern, werde heute mal damit anfangen. Glücklicherweise bleibt der vorherige prozentuale Anteil erhalten, so kann ich die ganz gemütlich angehen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890