Bewerbung: ONE (MKW, CoD)

    Bewerbung: ONE (MKW, CoD)

    --------------------------

    Vor- und Nachname: Roman.P

    Nickname: ★OnΞ™

    Alter: 17

    Wohnort: Nienburg

    Skype : Trix352



    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja

    Könnt ihr Fotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: nein

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: immer ab 14 uhr bis 0 uhr



    Gamingspezifische Angaben

    ----------------------------------

    Clangame(s): MKW , COD R , SSBB

    Friendcodes:MKW 3051-5592-4357

    Clanhistory: ur, F$, 7up , DA

    Erfolge: ich kann den sc auf Luigi Circuit

    Sonstige Kenntnisse: Music

    Anmerkungen: ...

    :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Hallo ONE,

    willkommen erstmal hier im Forum! :) In MKW wird es wahrscheinlich so laufen, dass mehrere von uns dich in einem FFA (Free For All; alle gegen alle) testen werden. Dort achten wir darauf, wie du deine Items benutzt, wie du die Strats fährst, und ob du dich in so einer Masse durchsetzen kannst; das wird über mehrere GPs gemacht. Wir kontaktieren dich in den nächsten Tagen über Skype, wenn du online bist, um den Test zu machen.
    Hmm ich glaube du warst doch der,der in Sanjis chat meist war und als wir beide ma innen Raum mit Sanji gefahren sind biste voll abgegangen.Nicht im Positiven sinne :) ich sag nur " Deine Mutter" "Hurensohn" ect wenn du der bist und davon geh ich ma stark aus von mir ein nein ( auch wenn ich nix zu sagen habe :ugly ). Is nur meine persönliche Meinung =p.
    Zum Test gestern:
    Im FFA war deine durchschnittliche Platzierung so ca. 3. Platz (von 5 Leuten) meine ich (auf Endscreen bezogen in 3-4 GPs). Ist natürlich auch immer etwas luckabhängig, aber daher fahren wir ja auch meist 3-4 GPs um einen ungefähren Mittelwert zu finden. Im Normalfall haben wir es gerne, wenn sich neue Bewerber über der Hälfte platzieren können (also bei 5 Leuten auf Platz 1-2 im Schnitt), daher liegst du mit Platz 3 so genau im Grenzfall.

    Dann gab es mehrere 1on1 Matches.
    Lexta sagte, dass ihr im non-Item GP etwa gleichstark wart und jeder mal auf 2 Strecken einen Fehler machte, weshalb dann der andere gewann.
    Bei dem 1on1 gegen mich hatte ich den Eindruck, dass du auf den Bowser Castles leicht besser warst als ich und als ich dann mal einen oder zwei MTs verpasst habe, warst du auch direkt im Windschatten bzw. an mir vorbei. Auf rDKJP konnte ich mich aber zum Glück vorne halten, da blieb der Abstand im Prinzip immer gleich.
    rDKM weiß ich nicht genau, wie ich das werten soll. Da kam glaub am Anfang deine Mutter rein und standest dann 10 Sekunden rum. Hab dann gewartet, aber bin blöderweise in 2 Steine kurz vor der SC reingefahren. In den folgenden Runden hab ich dich aber einholen können, weil du irgendwie die SC vollkommen falsch genommen hast. Da standest du in Runde 3 im Zaun drin und hast dann einen MT aufgeladen. Das sah komisch aus und hat dich 3-4 Sekunden gekostet. Mag ja sein, dass deine Mutter da grad wieder was zu dir gesagt hat, aber solche Standard-SCs müssen sitzen.
    Als wir dann mit Items gefahren sind, hast du anfangs kaum bis gar keine Items abgelgt. Auf rDS brauchte ich nur im zweiten Item einen Pilz holen und den bis zur SC in Runde 3 halten um zu gewinnen. Gerade für CWs ist es aber wichtig, dass du es schaffst deine Items gezielt hinzulegen, damit der andere Zeit verliert oder am besten hineinfährt. Das kam dann erst ein paar Rennen später bei dir, nachdem ich aber schon 6-7 Rennen in Folge gewonnen hatte. Gegen Ende wurde das aber wie gesagt besser.

    Insgesamt bin ich jedoch trotzdem nicht ganz überzeugt. Mein Hauptproblem: fahrerisch warst du etwa auf meinem oder Lextas Niveau. Und die anderen Bereiche waren auch nur so Durchschnitt. Ich bin hier aber schon einer der Schlechtesten vom Fahrerischen. Deswegen wäre es erwünschenswert, wenn noch mal einer unser etwas stärkeren Fahrer 2-3 GPs ohne Items gegen dich fahren kann (Roy, Ziax, Hydro, usw.) um eine letztendlich Meinung abzugeben, ob es von der fahrerischen Leistung reicht. Solltest du dort überzeugen können, kann man dir durchaus eine Chance geben.