The Offical SBR-B Brawl Tier List v4.0

      The Offical SBR-B Brawl Tier List v4.0

      Top

      S:
      Meta Knight


      High

      A:
      Snake
      Diddy Kong
      Falco
      Ice Climbers
      Marth
      Wario

      B:
      King Dedede
      Pikachu
      Olimar
      Lucario
      Mr. Game & Watch


      Middle

      C:
      Pit
      Toon Link
      Zero Suit Samus
      Kirby
      R.O.B.

      D:
      Donkey Kong
      Peach
      Fox
      Luigi
      Wolf

      E:
      Sheik
      Pokémon Trainer
      Sonic
      Ness
      Bowser


      Low

      F:
      Lucas
      Ike
      Yoshi
      Mario
      Falcon
      Samus
      Jigglypuff

      G:
      Zelda
      Link
      Ganondorf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Hat sich doch einiges geändert. IC ist ja gestiegen wie sonst was; Eine Steigerung habe ich erwartet, aber nicht so eine krasse. Diddy finde ich ehrlich gesagt nun etwas zu hoch..das Wario gesunken ist, wundert mich nicht. Aber R.O.B. gleich 5 Plätze ? Oha..meiner Meinung nach sollte G&W nicht sinken sondern steigen...und Zelda ist viel zu weit unten. oO CF ist berechtigt gestiegen imo...aber nicht Ness. o.o Marth könnte finde ich auch ein wenig weiter oben stehen...auch Pika sollte noch ein Stückchen weiter nach oben rutschen, letztens noch ein Match gesehen, wo einer M2K besiegt hat, ganz stark. Wie seht ihr diese List ?
      Ziax, die Reihenfolge innerhalb der Tiers stimmt teilweise nicht. Du hast glaube ich die Ergebnisse der "Phase One" (oder wie das heißt) genommen. CF wäre so doch etwas zuuu hoch. xD

      (Top)
      S: Meta Knight
      (High)
      A: Snake, Diddy Kong, Falco, Ice Climbers, Marth, Wario
      B: King Dedede, Pikachu, Olimar, Lucario, Mr. Game & Watch
      (Middle)
      C: Pit, Toon Link, Zero Suit Samus, Kirby, R.O.B.
      D: Donkey Kong, Peach, Fox, Luigi, Wolf
      E: Sheik, Pokémon Trainer, Sonic, Ness, Bowser
      (Low)
      F: Lucas, Ike, Yoshi, Mario, Falcon, Samus, Jigglypuff
      G: Zelda, Link, Ganondorf

      smashboards.com/showthread.php?t=266820

      Joa, sehr gute Liste. Das einzige was mich stört ist, dass MK ein eigenes Tier ist, ansonsten wirklich alles stimmig imo. Auch Zeldas Platzierung, die scheinbar viele wundert. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mys“ ()

      Triforce Tier zerstört alles. xD Mh finde, Wario ist eigentlich genau richtig gesunken, da kam kaum was neues. Allerdings ist für mich IC viel zu hoch, der gehört für mich eben noch hinter Wario. Nach langem überlegen war ich dann doch auch mit Zelda einverstanden. Aber jetzt mal im ernst: Lucas > Ness. Und warum ist G&W so weit unten gelandet ? Auch Sheik ist für mich ein ganzes Stück zu weit unten...und wenn ich mir Anther's Pika so anschaue, dann wird der beim nächsten mal schätze ich weit steigen.

      Zum Thema S Tier: Also imo sollten MK und Snake eine eigene Klasse sein, Diddy gehört für mich nicht mehr dazu. Aber das ist meinungsabhängig, ich denke auch MK geht als eigenes S Tier in Ordnung, auch wenn er sich dann zu stark von Snake/Diddy abkoppelt.