Bewerbung: Hyu [SSBB]

    Bewerbung: Hyu [SSBB]

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Danny Kusch
    Nickname: Hyu|Shad
    Alter: 16
    Wohnort: Kiel
    Kontaktmöglichkeiten: Skype (freamz0809); ICQ (484-032-044)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja.
    Könnt ihr Fotos machen?: Ja.
    Könnt ihr streamen?: Nein.
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Fast nur am Wochenende, selten in der Woche.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii
    Friendcodes: SSBB: 1805-3628-0107; MKWii: 3179-6201-0978
    Clanhistory: NDK, GGF/GiR, NGX, NG (kenn die genaue Reihenfolge nicht mehr :P)
    Erfolge: Letztes MSC-CSL-Turnier - 2. Platz
    Sonstige Kenntnisse: Keine.
    Anmerkungen: Ich habe es vor geraumer Zeit hier schonmal versucht (vor mehr als 3 Monaten ;]), wurde aber nicht genommen wegen Doppelclaning. War eine ziemlich blöde Geschichte, aber diesmal kommt sowas sicherlich nicht vor. :>

    Mein Skill in SSBB ist mittelmäßig. Ich spiele viele verschiedene Chars auf recht hohem Niveau, kann mich aber nicht auf einen Charakter festlegen (leider).
    Derzeit spiele ich überwiegend: Yoshi, Falco, Marth, IC (eher offline), Mario, DK und Peach.
    Aus Fun spiele ich noch öfter mal: Captain Falcon, Samus, Ganon und Snake.

    Was MKWii angeht werde ich im G37 nicht sehr weit kommen, da ich das Spiel in den letzten beiden Monaten nur 4-5 mal gezockt habe, also kaum noch spiele. Ich würde trotzdem gerne noch in dem Game getestet werden, da ich eigentlich nicht schlecht bin. :'P

    Liebe Grüße, Shad.
    Also ich weiß nicht, ob das jetzt die falsche Person war, die ich getestet habe, aber ich hatte einen guten Eindruck von ihm, Ziax.

    Wir haben vier Matches gespielt, und ich bin zufrieden mit seiner Leistung. Er hat auch vier mal gewonnen. Mit Lucas kann er besonders viel, meiner Meinung nach sogar am meisten. Er weicht oft aus und grabbed danach, die DIs nutzt er auch gut und spielt ebenso defensiv; er nutzt Projektile. Meine Dashs hat er auch predicted, als ich mich auf die Stage retten wollte und hängte sofort eine Forward-Smash ran, so, wie es sein muss. Man sollte mich nicht unbedint als Maßstab nehmen, aber das, was er geleistet hat, war schon ordentlich. Vielleicht sollten ihn noch ein paar Andere von uns testen, denn von mir alleine und Ziax soll es nicht abhängen. Er weiß auf jeden Fall, was er tut, bei den Chars, die er genommen hat (Lucas, Marth, DK und Mario). Macht euch auch mal ein Bild davon. Ich gebe ihn vorerst mal ein "Ja" von meiner Seite.
    Mh k...also um erstmal die Situation zu verdeutlichen: Zuerst deine Leistung gegen me: Also, war ok, aber nichts Weltbewegendes. Aber wohl an sich ok für ne Aufnahme. Als ich dann allerdings erfahren musste, dass er nur am WE spielen kann, müsste er besondere Fähigkeiten besitzen, um hier dabei sein zu können. Denn mittlerweile wurden Trainingseinheiten eingeführt, die nunmal Wochentags stattfinden. Und sonst wirds auch nicht häufig dazu kommen, dass man intern mit ihm Brawlen kann. CW-mäßig wäre das kein Thema, wäre Brawl nicht dein Hauptgame, würde ich dir ebenfalls ein "Ja" geben, aber so ist das für mich noch nicht eindeutig, da wir nun mittlerweile 8 aktive Brawler im Squad haben und wenn dann einer schon nicht beim Training dabei sein kann, ist das schon sehr beeinträchtigend. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke bis morgen wird eine Entscheidung gefallen sein. Am besten es brawlen noch andere Leute aus dem Squad gegen ihn. Sonst kannst du ja dazu noch etwas selbst posten.
    Jo das "nur am Wochenende" ist schon blöd irgendwie, aber einmal Training wochentags krieg ich schon hin, das wäre kein Problem ( dazu kriege ich meine Mutter noch überredet ;D). An welchem Tag wäre denn das Training und um wieviel Uhr? Das wäre ganz gut zu wissen, da ich zusätzlich noch Fußball- und Fitnesstraining habe und es sollte nicht länger als bis 21 Uhr gehen, denn das ist meist Hausaufgaben- & Lernzeit. :D

    Und intern mit mir brawlen wohl doch eher nur am Wochenende, aber da kommt es auch mal vor, dass ich fast den ganzen Tag on bin. Dazu müsstet ihr mich nur bei Skype/ICQ anschreiben, denn ich bin so gut wie immer bereit zum Brawlen. ;)

    Am besten es brawlen noch andere Leute aus dem Squad gegen ihn.
    Von mir aus gerne, jeder der Lust hat kann mich gerne über Skype anschrieben (Addy: freamz0809). Am besten heute (Sonntag) noch. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shad“ ()

    Wäre gut, wenn ihn noch mal jemand in SSBB testet!!!

    Btw. hab heute MKW mal gegen ihn gespielt.
    Imo ist er für eine reine MKW Aufnahme aber nicht gut genug. Shortcuts, usw. hatte er drauf, dafür hat er andere schusselige Fehler gemacht. Etwa bei rBC64 von den Stampfern treffen lassen, die sich so nach vorne bewegen. Oder auf rWS zwei Mal richtig doll auf Schlamm gefahren, so dass ich noch rankam. An 1-2 Stellen failte noch sein Controller (TF glaub ich), so dass er sich dort auch von selbst "ausschaltete"^^ Zudem hat er mir echt kaum was in den Weg gelegt, aber wie effektiv das sein kann, hat er hoffentlich gesehen (Doppelfakebox auf rDKJP^^).
    Sollte es aber bei SSBB klappen, würde ich ihn ruhig mal einen MKW CW mitfahren lassen. Aber eine reine MKW Aufnahme lehne ich erst mal ab.
    Nachdem ich mit den Leuten nochmal gesprochen habe, waren wir uns einig, dass du abgelehnt wirst. Du bist nicht schlecht - allerdings nicht so gut, dass du während der Woche kaum spielen kannst. Deswegen hat es wenig sinn, weil das keine große Unterstützung wäre, auch wenn wohl die meisten CW's am WE sind.