NLG championships 2010 (23-25 July)

      NLG championships 2010 (23-25 July)

      mariokart64.com/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1265563821

      "The games this year are not set in stone, but here is the list for now:

      Super Mario Kart , Circuit Breakers , Super Street Fighter 4 , Goldeneye , NLG Retro.

      Other possible options include: MK64 , MKDD , Mario Challenge , PES, SMK Battle Mode, 3s , ST , F-Zero X"

      Lest euch das mal durch, vielleicht hat einer Interesse.

      Ich werde eventuell mit Daniel (Weltmeister F-Zero X) hinfahren. Wäre wohl auch mal eine Möglichkeit paar Kart und auch F-Zero Legenden zu treffen.

      Naja bei mir persönlich steht noch garnichts fest, aber wäre cool wenn einige es vielleicht auch in Erwägung ziehen vorbeizuschauen!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      In Utrecht, Holland soll das sein? Hm, wärs mehr nördlich, z.B. in Groningen oder Assen hätte ichs mir mal überlegt... wären nur 2std. Fahrt (200km) gewesen, aber Utrecht is ja mittend in Holland. Noch dazu ist gleich darauf die Ulan, wäre mir dann etwas zu viel des Guten.

      Kommst du und Daniel halt im Anschluss noch zur Ulan ^^ !
      Ich hätte Interesse an dem MKDD Turnier, sowie Golden Eye, MK64 und den Battle Modes und würde auch kommen. Soweit weg ist Utrecht nicht. Ich frage mich nur obs da auch Breitbandadapter gibt für das MKDD Turnier. Ich könnte 2 mitnehmen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Also ich bin nicht ganz abgeneigt. Ich wollte sowieso mal nach Holland, nur leider sind da nicht so viele Spiele bei, die für mich etwas sind, aber eine Erfahrung wäre es Wert. Außerdem könnte ich dort mehrere treffen, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Das wäre gut und günstig für mein Englisch. Nur dummerweise ist da so ziemlich zeitgleich die United LAN. Ich warte erstmal ab und komme später darauf zurück, wenn das Event näher rückt.
      Ich bin auch nicht ganz abgeneigt. Da kommen ja mehrere Oldschool-Gamer, die auch so zu N64-GC Zeiten akiv waren wie ich. Und mit Eise Smit und Illari Pekkala kommen da zudem zwei gute Wave Race Spieler, was wohl auf keinem anderen Event der Fall sein wird.
      Problem bei mir ist aber das selbe wie bei den Vorrednern: die ULan 07/10 ist wohl so ziemlich zur gleichen Zeit und als Mitorga darf ich da nicht fehlen. Und selbst wenn ULan und NLG nicht am selben Tag sind, trotzdem wäre das recht kompliziert von einem Event direkt zum nächsten zu fahren. Ich bin aber wie gesagt nicht abgeneigt, wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich durchaus kommen. Holland ist für mich ja nun auch nicht so viel weiter weg wie Bayern oder Frankfurt^^
      Eventuell wäre es sogar ganz praktisch, wenn doch beides unmittelbar hintereinander ist, so dass ich z.B. erst mit Auto zur NLG fahre und auf dem "Rückweg" zur ULan.

      Aber mal noch eine Frage: wie sieht es da mit TVs aus und der Halle? Werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau, ob man in der Halle zockt und abends da schläft, oder ob man da nur schläft (und zocken vielleicht bei einem zu Hause)? Und in Utrecht wohnen ja paar Holländer, aber wie schaut das mit einer ungefähren Anzahl an TVs aus? Weil bringt ja nix, wenn wir da 5 TVs von 5 Holländern haben, aber es kommen 30 Personen. Weil für die Nicht-Holländer wird es sicherlich schwer nen TV mitzunehmen, wenn sie mit Zug/Flugzeug/Schiff kommen^^