Bewerbung: Darkman

    Bewerbung: Darkman

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: * Timo S. (Nachname sag ich nicht)
    Nickname: Darkman
    Alter: 15 bald 16
    Wohnort: * NRW
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): ICQ (369054094) bald Skype

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: jeden Tag zwischen 14 - 16.45

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Call of Duty MW
    Friendcodes: [color=#NaN3a05]097044869586
    [/color]
    Clanhistory: war bisher in keinem Clan
    Erfolge: Also ehm...Herausforderungen Ingame geschafft
    Sonstige Kenntnisse: Bilder bearbeiten/erstellen mit Photoshop
    Anmerkungen: zocke CoD MW gerne und habe im durschnitt 20 Kills und 10 deads! Ich hoffe ich werde aufgenommen. Ich kenne schon den Stegaaa/Maxi


    Gruß
    Timo aka. Darkman :thumbsup:
    Hallo Darkman,

    Ich bin der Squadleader von G37 CoD MW:R.

    Ich habe dich ja schon angetestet und finde er spielt gut hat auch gutes Internet -> 6 tausender also wäre es auch ein guter CW Host, wenn wir mal einen bräuchten ;D

    Nett ist er auch noch, und weil uns ja nun 1 er fehlt (Stan) könnte man dochn bissi nachschieben ;D

    Ich glaube auch das der nich nur 14-16:45 zocken kann, wenns Wochenende ist, da wird wohl auchn bisschen mehr gehen vermute ich einfach mal.

    so then... testet ihn mal Mahrla wenn ihr wollt, :D


    Edit: btw. mit dem Ich kenne schon Stegaaa meint er nicht das er micht kennt, er meinte damit das wir shcon gezockt haben xD.
    ich habe ihn zufällig getroffen, wo ich gerade in eineigen Chats gechillt habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stegaaa“ ()

    Habe ihn im 1vs 1 getestet ergebnis was G37 Red 200:70 1400Player (Darkman).Er benutzte Grantwerfer und Martyrdom was im cw nen no go is.
    Seine waffen waren P90 und G36c naja es fehlt ihm übung mit den waffen.
    Danach haben wir nen 2 vs 2, 1400Player und ich G37 Red gegen Kosi und stegaaa naja Darkman, 1400Player benutzte er hofft smok granaten so das ich nichts mehr auf der Map sehen konnte von wo die gegner her kommen und für kosi und stegaaa war es teilweise einleichts uns zu killen.
    Er benutzte oft den selben weg was für Kosi schön war weil es ihm nen leichtes war Darkman mit c4 in die luft zujagen. Ich weiß nicht es sollte ihn lieber noch einer testen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redstar3“ ()

    Also ich bin jetzt einbisschen erböst darüber, was du schreibst. :thumbdown: Da fehlt ja wohl was, denn du stellst alles so Negativ hin!
    Es stimmt was du sagst, aber ich habe doch auch andere Wege genommen! Desweiteren wurde mir gesagt, dass man das üben bzw. trainieren kann. Das mit " P90 und G36c naja es fällt ihm übung mit den waffen" is völlig: :thumbdown: Ich habe dir in ICQ geschrieben, dass mein Controller immer ausging und des ging die ganzen Runden so!Desweiteren war ich aufgeregt und meine Hände waren kalt, dass wiederum der Grund ist, das ich nicht so gut gespielt habe. Das mit dem Granatwerfer wusste ich nicht!Hätte mir man vlt. sagen können!!!Ausserdem sind meine Charackteren "gebastelt" für den Online Modus und nicht für 1 vs.1 oder andere Privatspiele.Das kann man ja berücksichtigen.
    Aber ich wurde freundlicherweisse von Stegaaa darauf aufmerksam gemacht und informiert, dass man Granatwerder eig. nicht benutzt. Desweiteren wurde mir auch noch erklärt, wie das so bei euch abläuft mit CWs usw.Du warst doch dabei, als wir das besprochen haben.

    Ich habe nichts gegen dich, aber alles ins Negative zu stellen ist echt ein "No Go".Wenigstens habe ich von Stegaaa gehört, dass ich nicht schlecht war ;) Aber naja, ich bin eig. besser...es war halt die Aufregung und die kalten Hände.
    So, dass ist meine Meinung dazu!

    Gruß
    Dark
    Es sollte dich jetzt nicht persönlich oder beleidigent Treffen wenn es das doch hat sorry.Es geht mir nur darum wenn dich jemand nochmal testet das der bescheid weiß was mir aufgefallen ist und der vll mal drauf achtet und ihm fällt es vll nicht so auf und sagt dann "hi red das ist doch garnicht so was erzählst du"weil du weißt mit vier augen sieht man mehr als mit zwei. So hasst du nicht schlecht gespielt bei showdown warst du sehr gut kill/death weiß ich jetzt leider nicht mehr aber die war gut.Ausserdem haben kosi und stegaaa ja auch schon gepostet das du so nicht schlecht bist.

    Es tut mir leid das dich das was ich geschrieben habe erböst hat. sorry
    ABGELEHNT

    Tut mit leid Darkman, wir brauchen Member die Aktiv & Lange zocken, Redstar Kosi und ich zocken ab und zu knapp 12 stunden am Tag, einfach wegen Training und fun. Bei uns werden auch normalerweiße CWs 80 min dauern und da brauchen wir alle volle Konzentration.

    Außerdem habe ich von einem Member gehört (Name ist egal) das du nicht immer freundlich zu anderen Membern warst.

    fg. Stegaaa