United LAN 12/09 - Shoutouts

      So, ich begrenze mich mal auf die Leute, die mir wichtig erscheinen^^

      Bluefalcon + Lin: Epic! :D
      Evil K + Lumines: Auch sehr cool, aber wir haben irgendwie nichts miteinander unternommen, sondern nur nebeneinander gesessen.
      Samus_Fan: Wir haben schon wieder zu wenig unternommen ._. Das holen wir am Freitag nach (bitte schreib mir noch ne PN welchen Freitag du meintest, ich habs wieder vergessen xD)
      Sunblade: Wäre sicherlich cooler gewesen, wenn du nicht solchen Stress gehabt hättest, aber ich bin mir sicher, dass du deinen Orga-Job gut erledigt hast. Iwann besuchen Maschell und ich dich^^
      Nomanster: Wir hatten ja auch recht wenig mit einander zu tun, war aber trotzdem nett mit dir. Danke für den TV nochmal!
      Maschell: Danke für die Jacke (verdammt harte Stühle xD) und den eroberten TV :>
      Neo: Muss ich eigentlich nichts zu sagen, oder?
      darkshadow: SPYRO! War echt cool, müssen wir unbedingt wiederholen.

      Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
      Ey, ich war nie so deprimiert nach einer U-Lan! Wenn ich eins wirklich hasse an der lan, dann das nahende Ende...
      Immer mehr gehen, nach weniger Zeit ist die Halle fast leer und verlassen. Jetzt versteh ich Rob mehr =/ Als dann noch Home ging, da war das voll fürn Arsch ;(

      Die Tage gingen so verdammt schnell vorbei, unglaublich. Die U-Lan sollte so lange gehen bis man echt keinen mehr sehen will von den Geilen trotteln X(

      Lin + Homerun: Es wird echt jedes mal geiler! Gibt zu viel zu sagen. Euch werd ich mit am meisten vermissen ;(
      Und die Erinnerungen kommen jezt bei fast allem wieder was ich mache. Duschen, Saufen, Zocken, *** ... das is doch doof das man sich kaum sehen kann ;(
      Evil K + Lumines: Evil hab ich dieses mal ja eher wargenommen als die erste lan als ich ihn sah, nächstes mal mehr xboxen und tvs dann zocken wir alle zamm CoD =D
      Und Lumi, du morgentlicher Raupi =D Bist was ruhige, muss man nächstes mal ändern!!!
      Samus_Fan: Ich liebe das... ach nee das hat dieses mal ne so gefetzt, war iwie kaum was =/ Next Time!
      Sunblade: Robääärt! Du Ficker! Versicherst mir du hast Zeit und dann doch net wirklich! Aber immerhin mehr als sonst =D Und thx nomma für DS GS :P
      Hoffe im Sommer ist das mit der Orga was klarer verteilt, kann ja net angehen das du iwie fast allein orga da auf der lan bist und die anderen, die eigentlich auch was wissen sollten, net so 100% den Draht finden ;)
      Nomanster: Alter, Akuma HK suxxxx! Next Time u'll be fucked x)
      Maschell: Matschääääll!! *Drück* Du bist voll wtf like. Man kann machen was man will, es ist toll =D Obwohl du iwie verwirrt bist, die meiste Zeit :ugly
      Neo: PS3 Sucka!
      darkshadow: Spyro Session ftw! Für den Sommer suchen wir mehr Games, am besten eins was man zu viert zockt =D
      Hardys: Sneykeee! Sommerlan bring ich, wenn ich es haben sollte, ne fette HDD mit und du pawnest meine Wii hardc0re! Nero Rape!
      Chat: Neo Rape² Besoffener Depp haust dir dein schädel auf der treppe am geländer beim telen, b00n :ugly
      Ebu: Von lan zu lan geht immer weniger *sadface* i need moar!
      Prix: SSBB Turnier hat gefunned, auch wenn nicht soooo viel bei rausgekommen ist. SSBB Bro dude, wir denken gleich bei dem Game <3 Freu mich beim SSBB Single auf unser match ='D
      KawK und Pgan: Und hier ging auch net viel =( KawK muss ich erstmal 100% richtig kennen lernen w00t! Und pgan, warum flamen wir uns immer an? xD
      Mys: Hab dich fast nie gesehen :-I
      Lemon: wir müssen uns mal kennenlernen :ugly

      Ich bin noch traurig *sadface²*
      hab daher paar vergessen, nehmts net übel ;(
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Hmpf..

      Maschell ~ Du bist der beste man. Was brauch ich da noch mehr zu sagen? <3

      Nico ~ Manman, du bist echt geiler als ich dachte. Haben uns ja echt nice verstanden undso, bist einfach einer der geilsten man. :D

      Reflex ~ Imba in Person. Nchstes mal Ulan machen wir wirklich 1. und 2.; fr NDK und Berlin! :ugly Schade das wir erst am letzten Tag richtig was miteinander zu tun hatten^^

      Sword ~ Genau wie im Chat. Versaut, dumm, behindert. xD Ich versteh echt nich wie man 24/7 brawlen kann, dude. Nice Leistung :p

      Satu ~ Zu dir gibts eh nichts zu sagen, du brawlst schlecht, bist ein Bomberman-Noob und das wars

      quiK ~ Im RL total anders als im Chat find ich, bist echt richtig nett und der beste Italiener den ich kenn xD Hastn geilen Humor, wir sehn uns auf jeden Fall nochmal :b (btw erinnerst du mich an Enrique Eglesias oder wie der heit)

      YL4 ~ Epic Win bei SSBB! Mehr gibts nicht zu sagen. xD

      sli ~ Dildo?

      Vooky ~ Letzte Ulan hab ich dich ja kaum gesehn, diesesmal wars ja schon deutlich anders :p Bist echt richtig cool ;p voll der gechillte. xD

      KawK & Kami ~ Das beste Pokermatch das ich je hatte und je haben werde. Am Anfang konnt ichs ja noch nichtmal, aber das Finale hat echt verdammt viel Spa gemacht. Nchste Ulan wieder die selben 3 im Finale hoff ich ;P

      PGan ~ Hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber Bomberman mit dir war echt nice. Hat sich echt gebockt. :b

      Lemon ~ Episches Ein-Wort-Spiel ftw yaaay~ (sry mir ist nix besseres eingefallen und ich bin grad müde)

      Zero & Brirdy ~ WoW ftw, schon nice wenn man auf ner Nintendo-Lan darüber labern kann xD Blackrock ftw!

      Termi ~ Hatten auch nich viel zu tun, spielst aber auch WoW oder? xD Auf jeden Fall wird nächste Lan mal mehr gelabert

      Relda ~ Einfach gehen ist fail, aber die Zeit wo du da warst war nice

      Giant ~ Bomberman-Lucker..xD War nice mitm einspielen und im Finale^^

      JK ~ Wie immer man. War nice dich wiederzusehn. ^^

      Falls ich jmden vergessen habe, Pech gehabt, n00b

      Du bist nicht der Einzige, der so denkt, denn genau das habe ich von Anderen auch gehört. Vielleicht beziehen die auch mal Stellung dazu. ^^ Und weißt du auch, was das bedeutet, Bluefalcon? Dass sich eine richtige Community gefunden hat (zwar schon seit einer längeren Zeit, aber nun so richtig), die wächst und die sich immer fester bindet. Das wollte ich nurmal hier einwerfen. So muss das weitergehen, denn ein starkes Gemeinschaftsgefüge ist goldwert!
      Joa, ich laber net viel.



      Crick: Du pennst echt lustig. Nächstes Mal male ich dir einen Penis auf die Stirn. x)

      Satu: Arrrrrrrrr, du Beinahe-Zug-Verpasser.

      Nico: holy crap, wtf?! Du bist echt crazy 8| Ich hab dich mir ganz anders vorgestellt, öh...

      quiK: quike, wo bleiben meine Pasta?! Ische meine Pasta brauchene! Deine Samus rockt, du Sucker. -.-

      Maschell: Du bist echt nice :D Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen, dann trinken wir nochmal zusammen, aber ordentlich. ;D

      Sli: Du Zombie hättest ruhig mehr reden können, mein Schniedelchen. Aber warst echt knackig :ugly

      Hero: Ich liebe deine Flames xDDDDD epic win, digga.

      8-bit: Kaum geredet, aber wayne... highheels auf ner lan? Ich kann mich zwischen sexy und fail nicht entscheiden.

      Prix: Übelst der Brawlkenner 8| Ich hab echt Schiss mit dem zu labern, weil du mich argumentativ in den Boden rammen könntest. x) DU spielst nach Zahlen und ich nur nach Gefühl. lol

      Ebu: woot?! Ich brauch Skype/MSN/ICQ/Telefonnummer/Addresse/Penisgröße/Lieblingsstellung von dir. Ich würd gern einfach so mit dir reden, du bist einfach verdammt sympathisch. Ernsthaft.

      Lemon: Lecker Zitrusfrucht :3 Warst echt lustig, besonders diese Laberrunden, aber mit dem Zocken hast du eh nichts am Hut oder? xD War neiss dich mal getroffen zu haben. :D

      JK: Du Pimmel bist im RL viel kuhler als im VL. :) Hat richtig Spaß gemacht dir beim Failen in MKW zuzusehen. xD

      *randomname*: Sry, wenn ich dich vergessen hab. Ich kann momentan echt nicht alle aufzählen... zu müde, kaputt und depressiv.



      btw, ich hätte doch hypen sollen, dass ich am 27.12. geburstag hatte und an alle, die dachten, ich war zu ruhig. Ja, ich bin im RL etwas ruhiger, aber mir gehts in letzter Zeit nicht gut, hab starke Kopfschmerzen und private Problemzeugs und das drückt sich halt dadurch aus. (Blackout ftl, das war ja mal hart)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sword“ ()

      Ich geb auch mal meinen Senf ab xD^^ :

      quik: Wie wir gefailt haben bei unserem 20 Runden MKDS oder wielange wir das gespielt haben, dass war einfach zu herrlich xD Aber alleine deine gechillte Art ist sehr bereichernd auf der ULan. Typisch Italiener, wobei in SSBB 2on2 hatteste nicht ganz so viel Luck wie Italien bei der WM 06 xD.

      slinet2: Rede bissel mehr =p Weiß ja was du fürn korrekter Typ bist ;) Cool dass du diese weite Anreise in Kauf nimmst um dich auf der ULan blicken zu lassen. ach......KOMISCH !

      Relda: Man man man.... nach einem Tag warst du weg =( Ich habe voll unsere geile Diskussionen mit Zero vermisst. Ich hoffe aber dass du nächste ULan wieder die ganzen Tage kommst, wäre sehr schade wenn nicht.

      Lemon: Joar zu dir muss ich auch nichts mehr sagen glaub ich^^. Machst dich doch als Mädchen prima auf der Ulan. Warst auch immer bei allen "RL-Runden", sofern welche stattgefunden haben, dabei.

      Neo: Auch wenn ich mit dir nichts groß zu tun zu habe, aber dich zu beobachten wenn du mal wieder eine Show abziehst ist einfach so herrlich. Ich finde du gehörst einfach zur Ulan dazu wie die Butter zum Brot, aber übertreibs nicht so extrem. Aber dass du dir von Mahrla den Besen in den Arsch schieben lässt...

      Sword: Hatte dich etwas gesprächiger erwartet, aber du warst irgendwie so ein typischer mako ( die Leute vom NDK CT kennen ihn ja^^), sagst immer dann was wenn du einen geilen spruch abgeben kannst ders richtig in sich hat xD. Fands echt cool dich kennengelernt zu haben =P

      Satu: Ich finds immer schwierig etwas über Personen zu schreiben, die man schon so "oft" gesehen hat 8 2xUlan, 1xCT), aber ich machs dennoch.

      YoungLink4: Man ich hab dich irgendwie übersehen auf der ULan.... Haben nur immer sehr kurz gequatscht, aber mein Eindruck war sehr positiv von dir scheinst irgendwie dauer positiv gelaunt zu sein, zumindest wenn ich dein Mimik richtig gedeutet habe, was mir Leute immer sympathisch macht. Auf der nächsten Ulan will ich dich auch dann mal etwas näher kennenlernen.

      Crick: Hast uns ( NDK + Me xD) ja schön eine Ecke gesichert. Unsere NSMBW-Session am Anfang war auch cool.

      Vooky: Ich war sehr positiv überrascht, dass du jetzt viel gesprächiger warst. Hattest du im Sommer vielleicht irgendwas was dich belastet hat oder woher der Sinneswandel :B War echt cool mit dir zu labern

      Zero & Brirdy : Ist immer wieder cool mit euch, oder einem von beiden, abzuhängen. Ich hoffe ( eigentlich ERWARTE ) dass ihr auch wieder Sommer-ULan dabei seid, sonst fehlen mir meine wichtigesten Gesprächspartner auf der ULan ;) Vielleicht schaffste es ja in den 8 Monaten bis zur Ulan WoW zu entsagen :ugly

      Maschell: Ganz früher als du neu im NDK-Chat warst mochte ich dich irgendwie nicht (ka warum genau xD), aber das hat sich zum Gegenteil durch die beiden letzten ULans gewendet. Du bist einer der jenigen, wie Ich, die auf die ULan gehen um jeden Scheiß mitzumachen und zu labern mit den Leuten aus der Clanszene. Dugun ftw !

      Terminator: Wir hatten auch zuwenig miteinander zu tun.... ändern wir nächste ULan auch mal^^. Was hatten wir für Not mit den Festplatten ne xD.

      Ebu: Noch einer, neben quik, der mich jetzt die ganze Zeit mit meinem Namen statt Nick anredet xD. Ne bist schon echt ein korrekter, auch wenn wir auch nicht soviel zu tun miteinander gehabt haben.

      Kami: Fands cool auch mal die Nr.1 der NFO-Topliste kennengelernt zu haben xD. Aus Chats kannte man sich ja irgendwie auch schon ewig ne.

      Aki: Joar dich kenne ich ja auch nur schon ne Weile ausm NFO-Chat, deswegen richtig cool dich auf der ULan kennenzulernen. Aber irgendwo Ironie, dass zu der ULan nur die "inaktiven" NFOler gehen.

      Sunblade: Fand die ULan sehr gut organisiert mal wieder, zumindest meiner Meinung nach. Finds klasse dass du dir so den Arsch für die Ulan aufreißt, freue mich schon auf die nächste.

      Giant: Boar SSBB war der Fail schlechthin.... "189% Zieh mir jetzt Leben ab" *gemacht* "Scheiße, die Prozentanzeige bleibt ja bei 189%" *baam tot* xD Gz zu deinem MSCF-Turniersieg, den haste echt verdient gehabt nach der Sommer-Ulan.


      Ich habe hier keine logische Reihenfolge, sondern habe jetzt alles so runtergschrieben wie mir die Leute grade in den Sinn kamen. Wenn wer fehlt dann ergänze ich das noch später, habe bestimmt wieder jemanden vergessen <.<....
      Ziax: Schatzi. <3 :love:

      Lyca: Ja, wir müssen mal im Doppel gewinnen lernen, NSMB 2on2. :>

      Nico: Ich hab mich dich zwar im RL anders vorgestellt vom Charakter her, aber es war eine positive Überraschung. Hab dich lieb. *knuff* <3

      Mahrlää: Ich hab garnicht gemerkt, dass du mich in der Nacht zugedeckt hattest. :O <3

      Suniblädy: *antipp* *von der anderen Seite Hallo sag* :> <3

      Hardys: Ich bin vielleicht das Latexbonb0n, aber du bist die Stockdomina. xD

      ReFLeX: Emoschal und so. Immer wenn ich Nachts aufgewacht bin, hab ich sofort dich gesehen. <3 :> *freu* *coolheit spür*

      Kami & Aki: Hab euch immernoch lieb. Ahja, telen und so RL/VL ne. :rolleyes: <3

      Royi: Tüt *knuff*

      Sonata: Haha, du armer Luigi-Opfer-NSMB Spieler. :( War lustig. :)

      Golem: Lustige Testmatches am Anfang.^^

      Sonar: Hm, hab dich irgendwie nur MKWii spielen gesehen. :O

      TB1: Nice guy, but i was too shy to speak English. ;<

      Exo: Hm. Wir haben zwar kaum geredet, aber egal. :) *wink*

      EK, Lin & Lumines: Boah, die kleinen Kinder im Zug haben mich irgendwie voll genervt. Nicht denken, ich wäre irgendwie böse. :P Btw, EK ich glaub du hast Nachts einmal geschnarcht. xD

      Mys: Yeah, war echt froh, dass du und Ziax gewonnen habt. Meta-Lamer, duu. :P

      Vooky: Wenn du lachst, siehst du ganz knuffig aus. :rolleyes:

      Gamu: Cooles Auto. Freaak. :D

      Maschell: Möp. Wenn du wächst, bring ich dich um. Schrumpf mal, dann könnten wir besser und mehr miteinander reden. :> <3

      Sword:
      8-bit: Kaum geredet, aber wayne... highheels auf ner lan? Ich kann mich zwischen sexy und fail nicht entscheiden.

      Hm ? Wieso sollt ich mich denn verstellen, auch wenn's eine Lan ist ? Ich trag das, was ich will, wo und wann ich will. Wenigstens hab ich im VL nicht eine große Klappe und bin im RL still wie 'ne Maus.. :O :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „8-bit.bonb0n“ ()

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Ziax: Schatzi. <3 :love:
      Sword:
      8-bit: Kaum geredet, aber wayne... highheels auf ner lan? Ich kann mich zwischen sexy und fail nicht entscheiden.

      Hm ? Wieso sollt ich mich denn verstellen, auch wenn's eine Lan ist ? Ich trag das, was ich will, wo und wann ich will. Wenigstens hab ich im VL nicht eine große Klappe und bin im RL still wie 'ne Maus.. :O :rolleyes:


      Sexy passt immer, wer bei sexy an Fail denkt, ist selbst ein Fail!!! :thumbup:

      Da will ich doch gleich wieder Fotos sehen! :ugly
      Sooo nach meinen Magenbeschwerde die ich von miener Abwechslunsreichen Nahrung auf ULan davontragen musste (Eistee und Toastys) meld ich mich nun auch ma zu Wort, hm wo soll ich da nur anfangen...

      Sunblade: geile Lan dude, habn zwar wieder nur par Sätze miteinnader gesprochen, aber weißte bescheid ne? ;)

      Mahrla + Neo: ja ok, ihr wart schon ziemlich epic drauf am letzen Abend.

      Hardys: BIst echt der geilste, haben zwar nicht viel gebrawlt diesmal aber dennoch fun gehabt, ich werd versuchen dir die Vids bald zu schicken, ey ich will damit nix mehr tun habn xD

      Chatrat: Leider wenig mitneinader zutun gehabt, hätte gern mehr gegen dich gebrawlt.

      Mys: warst wieder mal cool drauf. Habn nicht viel gebrawlt (leider), ygo-Session war nice, auch wenns nur ein Match war, hast mir aber durch dein Deck einen guten Einblick ins momentane Metagame gegeben.

      Nowinter + Exo: joooo, leider wieder nicht viel zusammen gemacht. Wobei, doch ihr, habt uns ausm Turnier gekickt in Brawl. Spammi Teamtaktik ftw! =P

      Blue: Mein Nessspieler! SInd zwar früh rausgeflogen, dafür hat ich an nem Turnier noch nie soviel Spaß. Lieder haste viel in der XBox Ecke rumgehangen und wir haben kaum Friendlies gemacht. =/

      Sword: Hatte diesmla viel mit euch NDK'lern zu tun gehabt. Bist ein richtig cooler Typ und die Matches mit dir haben mir richtig Spaß gemacht, deine Samus hat nen erschreckend ähnlichen Style wie meine, keep it up!

      Vyse: Noch ein cooler Typ aus NDK. Bist ein sauguter Brawler und die Diskussionen mit dir Quik und Sword während dem Turnier waren auch cool.

      Quiksilver: Hatte mich schon im vorraus gefreut mal nen guten Sam's auf ULan zu treffen. Die Friendlies ggn dich wahren echt nice und auch die Tips die du mir gegeben hast. War interessant mit dir und auch Sword über Samus Metagame zu reden. Auch wenn wir als Kommetnatoren nicht viel gesagt haben während den Finals, DAS was nicht ins Mikro gesprochen wurde hatte teilweise echt Style ;). Wär cool irwann mal wieder offline ggn dich zu brawlen. Bist nicht nur in Brawl ein cooler Typ.

      Slinet: Mit dir hät ich gern mehr gebrawlt, bzw mehr 1on1's gemacht. Ich find dich irwie sympatisch, next time. =P

      H3R0: Sauguter Brawler, die Friendlies ggn dich nach dem Turnier waren für mich mit die geilsten. Danke für diese tollen Matches. Es hat meinen Style mit Snake (alias dem Joker) ungemein verbessert. Bist ein echt chilliger Typ, würdest du nicht immer an der Bierflasche hängen ;(

      Lemon: Hör auf mich Prixi zu nennen xD

      SFan + TNB: Schade, wir wurden vom Fernseher vertrieben als wir Super Mario Bros. 3 zuendepielen wollten.

      FlyFunner: Leider nicht viel Melee gegeneinander gespielt, schaaade=(

      Mashell: Lol, ich hab dich immer nur gesehn, wenn du irwelche Fails hattest. Ich sag nur das Getränk am letzen Tag + Wii... I like you xD

      Flap: Geile PianoSession mal wieder. Man merkt richtig wie du dich von mal zu mal verbesserst. Weiter so.=)

      Reflex: Ich hab dich eig NUR gutgelaunt rumlaufen sehn, bist echt klasse.


      So, ich hoff ich hab niemanden vergessen (ganz sicher hab ich wen vergessen xD)
      Don't get hit!
      Bin zwar noch auf der United LAN aber ich fang mal an:

      Xanatoss: Markus! :love:
      Supergeil, dass du da warst. Ich denke mal, dass wir nochmal ein gutes Zeichen setzen konnten. Mich hatts echt gefreut dich getroffen zu haben. Wir sehen uns wieder! Das 6on6 machen wir mal die Tage. ;)

      Prixel: Monopoly! Symphathie itself. Diesmal haben wir uns 10 Minuten länger unterhalten. Bist aufjeden Fall sehr gut drauf, mit dir komm ich klar auch wenn wir nie was machen. x)

      Mystic: Lass dich nicht von den Flamern zuflamen. ;)
      Auch ein sehr starker Sympathietrger, ohne dich geht bei mir gar nix.

      Ebucemag: Ich hatte den Eindruck, dass wir einst nicht so gut miteinander auskamen, weiß aber auch nicht warum. ^^
      Das hat sich aufjeden Fall geändert. Schade, dass kein Platz bei dir ist. :D

      Zero/Brirdy: Wieder gut drauf. Ich mag euch :3

      Phantomganon: Flucht ftw!

      Shino: Neuling, sehr guter Eindruck. :)

      Lyca: Auch diesmal vielleicht nur zehn Minuten länger unterhalten als letztes Mal. Danke für die Hilfe am Ende, wäre wohl ohne dich erledigt gewesen. :)

      KawK: Habt nen' gutes Turnier hingelegt. Sorry für das Cresselia. :D

      Stefan (Nomanster): Konnte mich gut auf ihn verlassen. Nette rechte Hand ohne die ich wohl auch den Bach untergegangen wär.

      Bluefalcon: Was willst du hören? Nix? Okay. Mit dir kann man echt nur lachen. Trainier mal ein wenig SF4 Jung. ;)

      darkshadow: Right on time, welcmoe to the timerift. Castlevania Judgment Turnier? Niemals! Bis in zwei Wochen oder so lol

      ReFLeX: Wird der Zweiter auf der Masterwertung, wtf. Der Tournament Stick suckt leider, wir sehen uns auf dem SSF4 Turnier auf der OOA wieder. ;)

      TB1: Very cool guy, I hope that we will see each other again in summer. :)

      Golem/BirD: Euch verwechsel ich immmer! Coole Jungs.

      Vooky: "komisch" - Er weiß was gemeint ist. :D

      Lemon: Hallo, Pizza, Ciao. Leider die einzigen Worte ^^

      ViviChen: Niemand außer ein paar Ausnahmen weiß wer das ist aber Hauptsache ich weiß es. Wir haben uns vielleicht zehn Minuten gesehen. Nächstes Mal aufjeden Fall was länger. :P :love:

      Ziax: Haha, 0,5 Punkte fail. :ugly

      Lin/Homerun/Evil Knievel/Lumines: Der Wahnsinn pur, danke für die Hilfe!

      Maschell: Ostern stürmen wir deine Wohnung, zähl die Tage....

      Xeras: Auch wenn du voll danebengepisst hast, kann ich dir nicht böse sein. Ich liebe dich! :ugly

      8-bit: Schönen Gruß an deine Mutter! :D
      Dich so während der LAN zu beobachten war echt lustig. :thumbup:

      Aki/Kami: Danke für den Sekt und eurer Teilnahme. Ihr seid echt gut drauf und seid auch mit die Einzigen, die mich mit Robert ansprechen. So muss das. :D

      Flap: Danke für die nette Geste. Ich muss sagen dass mich das echt berührt hat. Wenn man sowas bekommt, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat.

      Sonata: Wenigstens du hast auf mich gehört, wo ich gesagt habe, dass die Kühlschränke und Tische rüber müssen. :)
      Mit dir komm ich auch sehr gut klar.

      Rico: Kunde! Hast wenigstens im Restaurant noch kacken können? Ich hoffe es doch.

      Hardys: Was willste da groß sagen? Bringst aufjeden Fall richtig viel Stimmung rein. Wir sehen uns mal die nächsten Wochen. ^^

      Sonar: Total wider meinen Erwartungen. Aber natürlich positiv. :)

      NDKler: Das nette Wortspiel hat mich ein wenig vom Stress erlöst. :ugly

      quiKsilver: Sehr gut drauf und auch sehr gut in Brawl. Hoffentlich bist du nächstes Mal auch wieder dabei.

      Neo: An sich doch richtig in Ordnung, wenn du nicht ständig provozieren würdest. Jetzt hastes ja geschafft.

      Roy03: Wenns drauf ankommt, handeln. Wir sehen uns im Februar wieder.

      Mahrla: Manchmal weiß ich echt nicht, was ich mit dir machen soll. Naja, viel brauch ich da nicht mehr sagen. Bist halt mein Stralsunder Badboy :ugly

      Hero: Braver Junge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Sunblade: Joa passt schon. Bist zwar ein Affe aber ich mag dich trotzdem <3

      Maschell: Wieso spielst du eigentlich nie mit mir was auf der Ulan xD Kauf dir endlich ne PS3 oder fang an Mario Party zu spielen :ugly

      Mahrla: Fantääää

      Sonata: Du bist schon echt einer der geilsten :ugly

      Rico: Der Kunde! (alter) Mit dir hat man immer Spaß und dir beim lucken in Mario Party zuzusehen ist echt krass.

      Lyca: Lieb und nett :love:

      8bit: *knuff*

      Ziax: lol @ 0.5 Punkte das is echt fail^^

      ReFleX: Wie er der Gott ist :love:

      Golem / BirD: Fast so 2 Kunden wie Rico :ugly

      dsdw: yoa passt ne. Castlevania Judgement ist btw gar nicht sooooo scheiße :ugly

      TB1: ur a great guy nothing more to say. epic to meet you.

      Ebuuuuuuuuuuuuuu: Ebuuuuuuuuuuuuu kauf dir endlich ne PS3 damit wir was spielen können :D

      Neo: Joa wie immer ne, wo du am start bist brennt die Bude :ugly

      Flap: Wie immer super drauf^^ Auch wenn wir leider diesmal nciht soviel geredet haben.

      Xeros/Hero: Ihr seid schon geil :D

      Sonar: Geil drauf ^^

      Stylor: Epic in der 1. Runde rausgeflogen ^^ Ich war ja auch net viel besser :ugly Bist trotzdem geil drauf.

      Termin8er: Wusste zwar erst net genau wer du bist aber bist nett gewesen. Bei der nächsten Lan spielen wir mal öfter was ^^

      12 Leute im Restaurant: Epic moment! "Wo kann man hier kacken alter" geht in die Geschichte ein xD

      Alle anderen: Ich mag euch alle auch wenns leider nicht gereicht hat mit allen mal zu labern/zocken ^^ Hoffe das wird im Sommer besser, ihr seid nämlich eigentlich alle sehr nett (ich hoffs zumindest :P ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Sooo...Nachdem ich endlich mal wieder ausschlafen konnte hier mal mein Senf:
      Bluefalcon: COUNTER UAV IS UP!!! Was soll ich groß sagen??Tage waren einfach nur episch...Zieh nach NRW damit wir mehr machen können,will nicht bis zum Sommer warten =( Und fummel mir nie wieder im schlaf im Ohr ;)
      Homerun: Frauenfeind,Frauenfeind! Alter ich glaube so viel scheiße haben wir noch nie gemacht xDD 7 Std. CoD am Stück war Epic^^ Denke wir sehen uns noch mal i-wann, ist ja nicht die weiteste Entfernung =) KAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRSSSSSSSSSSSSSS^^
      Lumines/Evil Knievel: Joa xD Euch seh ich sowieso fast jeden Tag also geht das klar das wir nicht viel gemacht haben...btw. Raupi hat sich zu Safcon entwickelt xD
      Sunblade: Leider im stress, ABER du warst in der besten Ecke ;) Vlt. kann man nächstes mal mehr machen =)
      Nomanster: Danke fürn TV, saßen zwar eig. immer nebeneinander ham aber nicht wirklich was gemacht....
      Darkshadow: Dir&Home bei Spyro zuzuschauen war geil^^ 2 Std. fürn Endboss so fail xDD Wir brauchen eindeutig mehr Trashgames^^
      Maschell: Danke das du deinen "Bildschirm" doch nach einigen Kämpfen hergegeben hast ^^ Dich zu nerven war meist geil weil du immer total verplant reagierst xDD
      Ziax&8-Bit: Vitamin C,Vitamin D&Schatz,sag den Leuten das es dir unangenehm ist, wenn die Sie dich angucken! Die Zugfahrt war ja mal fail pur xD
      Neo: PS3 Hure
      PGan: Wir sehen uns,schreien uns an und gehen xD ^^ 22 Bonbons ftw^^
      ChatRat: Alter warst du teilweise neben der Spur^^
      Hardys: Mach den Krachmacher!*BÄM*
      Mahrla: Epische Kämpfe xD
      Hero: "Nüchtern" bist du so anders xDD
      Lemon: Früchtchen xDD Trau dich öfters in die Xbox Ecke ^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Ebucemag: Coller Junge,bester SSBB Spieler noch für mich neben Mystik



      Lyca: Echt coole Frau,die zahlreichen Mario Party Matches waren auch geil undich denke Lyca hatte den Sieg verdient gehabt im Finale^^



      darkshadow: Echt klasse Typ auch diesmal wieder ich denke der Castlevania Suchti unter uns aber muss schon sagen du hast mir viele Einblicke in das Spiel gegeben und find es nicht schlecht ^^



      ReFLeX: Echt gut ausgekommen,diesmal klapptes leider nicht mit der Evulpower aber denke nächstes Mal bestimmt ^^



      TB1: Echt coll so einen auf der Ulan anzutreffen :thumbup:



      Golem/BirD: Einfach nur klasse die Typen, schöne 2 on 2s mit Golems usw wo wir gezeigt haben wos langgeht 8)



      Vooky: ejer zurückhaltend fand ich voll ruhig



      Ziax:





      Maschell: Echt klasse ausgekommen,diesmal mehr miteinander geredet gehabt^^



      Xeras: Voll chillig drauf gewesen hattest imemr die Ruhe bei dir,vorallem der letzte Abend war lustig :thumbup:



      Flap: Gut mit ausgekommen



      Sonata: Kam ich fvoll gut mit klar, Schade das er im Halbfinale raus ist wäre vielleicht mehr drin gewesen



      Hardys: Echt klasse Skater. Dazu tolle Stimmung



      Sonar: Kam ich sehr gut mit ihn aus, echt Klasse Typ hab mir erst vorgestellt voll der Angeber aber bist das volle gegenteil und voll chillig drauf :thumbsup:



      Neo: Naja voll der Freak immer was gemacht,sehen usn auf der OA als nächstes denk ich



      Roy03: Mit ihn gings ab mit ihn konnte man lachen und viel machen,echt klasse



      Mahrla: Lustig drauf usw.,echt klasse aufgekommen



      Hero: Schöne SSBB Runden auch wenn ich das Spiel nicht so mag aber war richtig nice mit dir.

      Termin8ter: Alter ohne Scheis echt klasse Typ,einige dürften wissen was ich mein

      Sunblade: alles unter Kontrolle, war echt lustig mit dir

      So das waren erstmal die mit denen ich groß was zu tun hatte
      [u]Jetzt mal meine Shoutouts im ausgeschlafenen Zustand. Es ist immer wieder schade, wenn die Lan vorbei ist. Die Lan ist der höchste Feiertag des Jahres!(ich krieg das nicht ununterstrichen Oo)

      Bluefalcon + Lin:[/u] Das war einfach mal geil! Es wundert mich nur irgendwie, dass sich niemand über unser asoziales Verhalten beschwert hat xD Aber gerade das macht so viel Spaß! Dann noch die CoD Sessions, Cars etc. = Einfach epic! Bronko-Gespräche waren einfach geil, nirgends sonst kann man "Ich hab die Schnauze voll!" sagen und dann "Mit WURST!" als Antwort bekommen. Machen wir ne WG? xD Ich hab echt schon Entzugserscheinungen 8|

      Evil K + Lumines: Auch sehr cool, aber wir haben irgendwie nichts miteinander unternommen, sondern nur nebeneinander gesessen.
      Naja, mit EK waren wir ja noch einkaufen, aber insgesamt trotzdem ganz doll^^ Nächstes mal müssen wir iwas zusammen machen, vllt irgend einen Schwachsinn, das lässt sich ja noch planen!

      Samus_Fan: Wir haben schon wieder zu wenig unternommen ._. Das holen wir am Freitag nach (bitte schreib mir noch ne PN welchen Freitag du meintest, ich habs wieder vergessen xD Aber bloss nicht morgen, da bin ich nicht zu Hause -> mir ist gerade erst bewusst geworden, dass heute Donnerstag ist) Auf der nächsten Lan wollen Bluefalcon, Lin, darkshadow und ich mindestens ein Crapgame durchspielen, das ist doch sicherlich was für dich!

      Sunblade: Wäre sicherlich cooler gewesen, wenn du nicht solchen Stress gehabt hättest, aber ich bin mir sicher, dass du deinen Orga-Job gut erledigt hast. Iwann besuchen Maschell und ich dich. Aber so wars auch toll, du warst ja doch noczh mit am öftesten in unserer Ecke, allein schon wegen SF4 :> Bei Maschell machen wir dann iwas zsm, da biste ja ausnahmsweise kein Orga ;D

      Nomanster: Wir hatten ja auch recht wenig mit einander zu tun, war aber trotzdem nett mit dir. Danke für den TV nochmal! Wir haben auch zu wenig mit einander gemacht, da lässt sich im Sommer sicherlich irgendwas finden^^

      Maschell: Danke für die Jacke (verdammt harte Stühle xD) und den eroberten TV :> Naja, wir sehen uns ja sowieso jeden zweiten Tag, dann erzähl ich dir meine Shoutouts persönlich^^

      Neo: Muss ich eigentlich nichts zu sagen, oder?

      darkshadow: SPYRO! War echt cool, müssen wir unbedingt wiederholen. Ich hoffe, dass du dann im April auch zu Maschell kommen kannst, das war beim letzten Mal ja schon cool. Bis dahin holen wir uns irgend n Crapgame oder so ;D
      Roy03: War wie jedes mal cool mit dir! Danke nochmal für die Einladung zum Restaurant! Hast dir ja mit dem 3. Platz in MKDS selbst ein gutes Geburtstagsgeschenk gemacht.^^ Bist halt der King alta! :P FF13 war auch super, cool, dass du es mitgebracht hast!

      Lyca: Wie bei der Sommer Lan haben wir auch dieses mal viel geredet und das war auch gut so.^^ Man kann sowieso immer super mit dir reden! Mario Party war btw epic! Zudem hoffe ich mal, dass das mit deinem Nacken endlich besser wird! Achja: In MKW biste definitiv die Siegerin der Herzen! :)

      Rico: Der furzende Kunde! Ich glaub du warst wieder der Grund für die meisten Lacher. Ich sag nur ""Wo kann man hier kacken?" :D

      Golem: Bist ein richtig sympathischer Typ, mit dem man gut labern konnte!

      Bird: Anfangs hatten wir nichts miteinander zu tun, aber das hat sich ja auch noch geändert. Die Pizzaschachtel hättest du dir als Erinnerung mitnehmen sollen. :D

      Sunblade: Hast mal wieder ne super Lan auf die Beine gestellt. Danke dafür erstmal! Ansonsten komme ich sowieso sehr gut mit dir aus.

      Darkshadow: Der ungekrönte Meister in Castlevania Judgement! Bist nachwievor voll in Ordnung!

      Mahrla: Hast mal wieder ein paar verrückte Aktionen abgezogen, vor allem in der letzten Nacht mit Neo. :D Aber bist schon genial drauf.

      Flap: Du hast erneut einen verdammt sympathischen Eindruck gemacht und es war lustig, die Filme mit dir geschaut zu haben.^^

      8bit: Auf der Sommer Lan hatten wir nicht so viel miteinander zu tun, aber diesmal konnten wir zumindest NSMBW zocken. War cool.^^

      Seth: Mensch Adolfo da war mehr drin! :D Bistn sehr netter Kerl!

      Stylor: Die 1. Runde in Mkw war schon epic. Ich war schon fast raus und dann wurde es nochmal spannend. Waren schon coole matches! Auch ansonsten kamst du positiver rüber als auf der Sommer Lan!

      Xeras: Hatten nicht so viel miteinander zu tun, aber der Unterhaltungswert am letzten Abend war schon sehr hoch! :D

      Giant: Ich wusste von Anfang an, dass du MSCF gewinnst! Lass den anderen mal ne Chance! :D

      Sonar: Hatte vorher eigentlich nicht so wirklich ein Bild von dir, aber Fakt ist, dass du 100% in Ordnung bist. War cool mit dir gelabert zu haben usw!

      Hero: Krank drauf wie immer! War aber meist lustig.

      Maschell: Alta wieso bist du so selten in unserer Ecke gewesen? Müssen endlich mal mehr zocken usw!

      Ebu: Wieder hab ich dir die Daumen für den SSBB Sieg gedrückt und wieder "nur" der 2. Platz. :( Trotzdem biste eh einer der coolsten und nächstes mal wirds klappen pass auf!

      Reflex: Das Multitalent schlechthin! Kaum in SSBB dabei und schon Silber geholt, so musses! In MKW war sicher mehr drin, aber auch der Gott muss anderen mal ne Chance lassen hm? ^^ Bist schon richtig korrekt.

      Exo: Der einzige, der halbwegs mit TB1 mithalten konnte! Hast schon ordentlich was drauf in MKDS. Bist aber auch ansonsten richtig nett und sympathisch!

      Mystic: Hatten nicht viel miteinander zu tun, aber mit Meta gehste schon gut ab!

      Ziax: Dachte du gewinnst die Master Wertung, aber am ende blieb "nur" der 3. Platz? Schon lustig, das muss an MKW gelegen haben, weils da ja nicht so lief.

      Hardys: Der besoffene MKDS Fahrer! Wie er es allen gezeig hat im Finale, bist schon voll der Por alta! :D

      Pgan: Haben nicht viel gelabert, aber das du ein lustiger Zeitgenosse bist sehe ich auch so.^^

      TB1: Incredible what you are doing in MDS! It was nice to see such a nice guy on the United Lan even though we didn't talk very much.^^

      Terminator: Alter was soll ich dazu sagen, du bist halt der Terminator! :D

      Chatrat: Am Ende biste immerhin nicht im Zug eingepennt, auch wenns knapp war, soweit ich das gesehen habe. ^^

      Nomanster: Angst allein im Auto? :ugly

      Aki und Kami: Mkwii in der 2. Runde war lustig! Ihr wart auch so in Ordnung.^^

      Neo: Anfangs fand ich deine Aktionen lustig, aber am Ende wars meiner Ansicht nach ein bisschen übertrieben. Bist haltn Freak woll? :D

      Ich hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe, aber ich hab versucht, alle aufzuzählen, mit denen ich halbwegs was zu tun hatte!
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonata“ ()

      So nun bin ich mal an der Reihe:

      8-bit.bonb0n: Schatzi >>-<Yasi3->> :love: <33

      Sunblade: Immer ansprechbar gewesen, hast dich um alles klasse gekümmert, tut mir für dich bisschen leid für die paar kleinen misslungenen organisatorischen Dinge... :(

      Mahrla: Ich hasse dich. Lucker, Idiot, einfach ein Stralsunder. :cursing: "Wer hat denn Geburtstag?" "Mahrla, du hast Geburtstag" "Ne, Roy hat doch Geburtstag" du bist einfach ein Affe alter. xD Und zu der Aktion mit dem Besen sag ich mal nichts vor allem weil du Orga bist lol.

      Roy03: Joa wie immer halt. ^^ Was ich aber im Hintergrund erfahren musste wie beim MKW-Turnier beim Halbfinale fand ich allerdings nicht ganz so nett, auch wenn es jetzt unwichtig ist. Muss nicht sein. ;)

      ReFLeX: BÄRLIN! xD Boah alter da haben wir doch unser Versprechen wahr gemacht Finalä. Und das war das geilste Finale ever män. Thx für diesen Kampf God! :D Und den halben Punkt in der Masterwertung nehm ich dir nicht übel. ^^

      MyS: Joa, Ziel erreicht würde ich sagen. :D Bis auf das Brawl-Turnier und die Meta Ditos zum Vorbereiten haben wir ja nicht viel gemeinsam gemacht. ^^ Aber warst echt ein top Partner, wir haben uns echt top ergänzt. Evtl. kommt es ja nochmal zu so einem Doppel. ;)

      Hardys: Wie immer geil drauf wie keiner. Zu dir muss man nicht viel sagen, du bist einfach nice. ^^

      ChatRat: Ja die alte Kanalratte. ^^ Hoffe die paar Verletzungen von der Verfolgung kannste verkraften. xD

      Hero, Xeras & Stylor: Na also, geht doch. :D Wusste doch mit euch kann man sich verstehen. ^^ Und Hero hat alle weggelaucht. xD

      NDK Ecke: Ihr habt imo fast eure eigene LAN veranstaltet, gegen Ende durch den Offline CW z.B. wurdet ihr dann doch offener. ^^ Und @QuiKsilver Super Nice Samus, sry nochmal wenn das Meta Doppel so "lame" war. Aber meine Anerkennung haste, deine Samus ist mit Abstand die beste in DE. ;)

      Lyca: Sympatisch wie immer. ^^ Man hat dir echt angesehen, dass du nur auf Fun aus warst. Aber dennoch schade, dass es mit MKW nichts wurde. :( Und wie schnell du MKDS beherrscht hast, wahnsinn! ;)

      Sonata: Joa, wären BMB und MKDS gleichzeitig gewesen, hätts wohl reichen können. Naja, muss ja nicht immer alles gewinnen, dass ich Brawl überhaupt gewonnen habe ist eh schon krass. ^^

      Ebucemag: Du Melee-Wahnsinn, die erste Runde beim Turnier fand ich gar nicht lustig. xD Wie auch bei ReFLeX, super nice Final, sry auch hier nochmal für unsere Metas. ^^

      Neo: Bist einfach ein totaler Affe. xD Jetzt weißte vielleicht endlich, was ein Arsch Fick ist. xD Dir zu zusehen was du mit Mahrla immer veranstaltest ist godlike. So einen Typ gibts nur einmal. xD

      Maschell: Meine Rubiks Cube Skills sind besser! =p

      Flap: Wunderbare Piano Session, konnte sie wegen Pizza Probs nicht ganz mitverfolgen. Aber das was ich gehört habe, war super! ;)

      Giant: Unsere WEC Hoffung. xD Die MSCF Matches waren lustig, schade das es mit BMB nichts wurde. ^^

      Golem: Die MKW Session bis 6 Uhr glaube ich war omfg lol. Ich war so am arsch danach. xD Bist echt ein netter Typ. ^^

      Aki & Kami: Super nett, mit euch kann man immer super quatschen. :D S04 4 EVER !

      PGan: Wir haben uns ja immer iwie getroffen, war immer super !

      Lin & Lumines: Boah die Fahrt, was für nervige Kinder. -.-' Bei mir wären die zu Hause eingesperrt worden lol.

      @Rest: Ihr seid alle super gewesen ! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Sunblade: Besste Organisation seit VSV_ALFAST



      Mahrla: Geile Aktionen mit Neo. Sah sehr süß aus, euch beide kuschelnd auf dem Boden liegen zu sehen.



      Roy03: Es war göttlich dich live beim MKW Turnier zu sehen. "LOOOOHOOOLO AUßENDRIFT!"



      Lyca: Haben diese ULan viel mehr miteinander zu tun gehabt als im Sommer. War sehr nett mit dir.^^



      Ziax: Das selbe Reflex Opfer wie ich. xD. Nur wegen Reflex´BmB Luck in der Masterwertung noch nach hinten geflogen. :p



      Maschell: Oha. Ein wilder Maschell erscheint.



      Kawk: Hast du Brot?



      PGan: Poker und BmB war sehr lustig mit dir xD.



      Neo: Du benimmst dich echt, als hättest du einen Besenstiel im Arsch.



      Hero: Geiler Typ. Ständig am flamen xD.



      Xeras: Absoluter Porskill0r.



      JKMaster: Oh Mann, wir waren echte das mit Abstand verpeilteste SSBB Team xD



      YL4: Hatte bis zum letzten Abend/Nacht/Morgen eig gar nichts miteinander zu tun, dafür in der letzten Nacht umso mehr. Wir waren die einzigen 2, die am letzten Abend durchgemacht haben. MK64, MKDD und PKMN Snap mit dir zu zocken war sehr geil.^^



      Satu: Die Pausenfee bei BmB93 ist schon ne geile :p



      Quick: omg gegen dich hatte ich in Brawl echt gar keine Chance :P. Warst sehr cool drauf .p



      Sword: Hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber wenn, dann warst du konsequent am scheiße labern.



      Slinet2: sehr ruhiger Typ :o



      Zero: Würdest du so viel MKW zocken, wie du WOW zockst, wärst du so gut wie Neo, Roy und Lyca zusammen.



      Relda: Wo warst du? :o



      Dawn: ahhh, du bist verrückt xD



      Crick: Sehr netter Typ, mit dir kann man sich gut unterhalten.^^



      Vooky: Hast dieses mal ein bisschen mehr geredet als letztes mal.



      Reflex: Boah ich war echt beeindruckt von deinem BmB93 skill. Schade, dass Mahrla dich am Ende noch weggeluckt hat.

      *Ironie wieder ausstell*

      War verdammt lustig mi dir. Immer, wenn ich dich gesehen hab, warst du gut gelaunt xD



      Rico: Der geislte Kunde.



      Sonata: "Ich hasse MKW" und wir konnten dich trotzdem immer dazu bringen, es mit uns zu spielen. xD



      Sonar: Den ganzen Tag am MKW zocken xD



      Hardys: Wo du deine Sachen (Besenstiele etc.) immer hinsteckst....



      Golem/BirD: Wir hatten auf der ULan echt viel mehr miteinander zu tun, als im Inet :P. war echt geil mit euch^^



      Darkshadow: Ich geh jetzt Castlevania Judgement trainieren. Auf der nächsten ULan zieh ich dich :p



      XboX-Ecke: hatte glaube ich mit keinem von euch wirklich viel Kontake. Schade! D:



      Seth: Adolfo rockt das Haus. Imb0r CoD4 spieler :thumbsup:
      Relda: konnte mir n paar Seelen geben in Dawn of Sorrow und bist n ziemlich chilliger typ, schade dass du weg warst ._.

      Ebucemag:
      bist n geiler brawler, cooler typ und mein Brawlgewinner, thx für die geilen matches

      Flapiano: jo dein Spiel war klasse, abgesehen davon auch n netter typ^^

      SLowGold: ja, einfach krasse samus, aber gegen dtilt und random smash haste keine chance MUAHAHA, nee echt geile matches, bester italiener 4 ever

      Lemon: Tja, Mädchen, bist ganz lustig, diesmal wurden wir sogar intim, nächstes mal will ich aber oben sein.

      Crick:
      epic bbler, aber hast dir keine 9 geluckt XD egal bist cooler und flamender typ

      Sword:
      ja wir ham net denselben spielstil aber sind ziemlich gut ausgekommen^^ vllt biste ja nächstes mal wieder dabei

      Zero:
      prototyp gottes XD du weisst schon dass der prototyp immer fehler hat unso?XD lustiger sack biste^^

      crissi:
      weis net dich hab ich nicht viel kennengelernt, bist eigentlich son teil von zero XD also one?

      Tink: joo, dich hab ich mir aktiver vorgestellt warst selten da wos laut war^^ egal bistn netter typ

      Sli:
      zombie XD echt ma, du hast immer gewirkt als hätteste schon 3 ulans hinrter dir ohne zu pennenO.o aber brawl 2on2, du und Kwik rocken

      Vooky: yay, diesmal aktiver^^ sry für das verwechseln ab und zhu XD und mit verabschiedung yesz

      Sunblade:
      ja, der orga schlechthin, episch wie immer und auf die frage wie findeste ulan haste genau das gesagt wie beim skypeteil zwischen neo und roy: " ja was soll ich sagen, is halt ulan, *lacht* kennt man doch net anders"

      Mahrla: bblucker vom feinsten XD und nick aussprechen hatte auch halbwegs gelernt brav^^

      NDK_Dugun:
      ja, hier der allstar, ulan maßkotchen ( maß + kot) bis nächstes mal^^

      der Typ
      mit dem ich gelabert hab während der Brawlfinals, ka wie du heisst
      warst aber coolXD

      Reflex: lucker mit NoobDK aufm kopp XD

      JK-der-Master: fotoscheu unso

      Der Schneemo: einfach n fall für sich, epischer brawler unso immer da mit ner latte und wegen emoweibchen aufreißen, is geritzt XD

      Samusfan: tos hätt ich gern mitdurchgezockt ._. und nächstes mal will ich dich beim bb turnier sehen^^

      Giant: du bist n lustiger :ugly:

      Neo: Hardys hat dich gepwnt, mit einem Stock. (Brawler insider olololololo111!!!elf lauch digga)

      Hero: hast mich eigentlich nur genervt, aber ging schon

      PGan:
      bistn geselliger brawler, auf ein paar lustige matches, nächstes mal zieht nico dich^^

      Aki: geiles intro *.*


      Eventuell hab ich wen vergessen, dann sry^^ ich editiers dann später dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Satu“ ()

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich viel zu wenig mit den Leuten so generell zu tun hatte. :(
      Liegt wohl daran, dass ich mich selbst nach 3 ULans immernoch nicht richtig den Leuten "öffnen" kann oder so. Mh.

      Sunblade:
      Großen Respekt, dass du das immer wieder auf die Beine stellst und von mal zu mal perfektionierst. Weltmeisterlich. :D
      Roy03: Nochmal vielen Dank für die Einladung ins Restaurant, das war eines der Highlights in meinen Augen, permanent am Lachen gewesen.
      Mahrla: Einzigartig. Sei es die Aktion mit Neo oder deine Fotos, immer wieder lustig.
      Relda: -
      Giant: -
      Maschell: Schwimmbad war wieder cool, wie immer korrekt drauf. "Hi." "Boah bist du klein!" :ugly
      slinet2: GGs in den Winner Finals und im Clanwar. Nicht weinen wegen Meta. ;)
      Lemon: Genauso wie Maschell und Seth, gleich bei der Begrüßung auf meine Größe hinweisen, tss. :P Diesmal aber nicht so viel miteinander zu tun gehabt.
      quiKsilver: Cooler Typ und ohne Frage beste Samus in Deutschland / bester Brawler auf der LAN. Nicht weinen wegen Meta. ;) [2]
      darkshadow: Schwimmbad mit Diskussionen über alte Cartoons / Animes haben gerockt. "Da hat sie dir aber einen Korb gegeben." war soo passend im Restaurant. :thumbsup:
      Phantomganon: Cool drauf wie immer. Am besten war das SSBM-Match gegen Nowinter. Epic. Und nicht weinen wegen Meta. ;) [3]
      Zelda1983: -
      JK-Master: -
      Sword: GGs im Turnier und im Clanwar. Nicht weinen wegen Meta. ;) [4]
      Nomanster: -
      H3R0: Du Lauch. :P Nächstes Mal machen wir gaaaanz viele Brawl-Matches, versprochen.
      Xeras: Cool. Leider nicht wirklich miteinander zu tun gehabt. Hätte dir 'nen besseren Platz in MKWii gegönnt, das war ja krank, was du im Finale für ein Pech hattest.
      Prix: Jo, nächstes Mal mehr 1on1's und MK-Ditto Rematch, da habe ich voll gefailt. Ansonsten cool wie immer.
      Zero: -
      Brirdy: -
      Neo: Wir haben eigentlich nie etwas miteinander zu tun (außer diesmal Restaurant), aber ohne dich würde einfach etwas fehlen auf der ULan.
      Xanatoss: -
      Rico: "Wo kann ich denn hier kacken?" Ich komme immernoch nicht drauf klar, beste Aktion neben der Mahrla-Neo-Stock-Aktion, die ich leider verpennt habe.
      Dawn: Cool. Leider erst am letzten Tag was geredet, nächstes Mal kriegste dein Brawl-Match, versprochen.
      Sonata: -
      Lyca: Schade, dass es bei MKWii nicht ganz gereicht hat.
      Exo: TB1 25% der Rennen zu schlagen verdient Respekt! Trotzdem, wegen dir haben wir den Brawl-CW verloren!!! :P
      KawK: Total lustig wie immer. Mit einer der sympathischsten auf der Lan. Und nicht weinen wegen Meta. ;) [5]
      Crick: -
      Lin: -
      Homerun: Warst immer da in der XBox-Ecke und ich bei Brawl, meh.
      Young Link 4: -
      Golem: -
      BirD: -
      Lumines: -
      Hardys: Der Melee-Fanboy schlechthin hat nicht mal ein originales Melee, peeeeinlich! :P Cool wie immer, nur unser 5€+ MM haben wir nicht gemacht, hab's voll vergessen nach einiger Zeit.
      Samus_Fan: -
      TNB: -
      Nowinter: 3. Platz in Melee, in Brawl Teams wie Blue+Prix besiegt... der C-Stick ist wirklich mächtig in deinen Händen. :D
      Aki: Sehr sympathisch, auch wenn wir nicht viel gemeinsam gemacht haben.
      Flap: Hut ab, Piano-Session war wieder super.
      Seth: Schade, dass du so früh weg warst, haben so nicht viel gemacht. Die Namen deiner Pokémon sind toll btw. Und so kreativ. Nicht. ^^
      Flyfunner: -
      Ebucemag: Ebuuuu. Du warst die gute Laune in Person auf der Lan. Grand Finals waren sehr spannend, ich hätte euch auch den Sieg gegönnt (vor allem dir als einziger Nicht-Meta). Und mach' dich selbst nicht immer so schlecht ("Das verlieren wir sowieso 4:0" etc.), du hast es nämlich drauf! :)
      Shino: GGs in Brawl, bist auch cool drauf und so.
      Ziax: Best Teammate ever. :) Da hat einfach alles gestimmt, obwohl wir uns nie im Team eingespielt haben. Danke, dass du mich am Vorabend nochmal zu 3 Stunden Meta-Dittos "gezwungen" (nja, gewungen wars nicht wirklich ^^ ) hast, das hat mir später gegen ReFLeX nicht unerheblich geholfen. Ganz egal, was andere sagen, den Sieg haben wir beide verdient.
      8-bit.bonb0n: Süß und sympathisch. :3
      Bluefalcon: Siehe Homerun, hatten leider kaum was miteinander zu tun. *sadface*
      Kami: -
      Miifii: -
      Styl0r: -
      Vooky: -
      ViviChen: -
      Satu: Random-Smashes und Onstage-Dtilts! Cooler Typ, dein Ike ist auch cool, joa. Achja, nicht weinen wegen Meta. ;) [6]
      TB1: Should have talked more to you, meh. You're cool anyways.
      Gamulkas: Bitchfight ftw. :D
      Sonar: -
      ReFLeX: Immer cool drauf, immer am hypen, einfach super Typ. Wer hätte gedacht, dass du in MKWii keine Medallie bekommst, aber dafür in Brawl und Bomberman (wtf). Wenn du so weiter Brawl trainierst, rapest du mein Meta beim nächsten Mal. ^^
      Termin8er: -
      ChatRat: Muhaha, diesmal keinen Verlust gemacht bei den Random-MM's. Wie immer richtig cool drauf, Brawl-Matches haben gebockt, joa. Und wtf habt ihr da gemacht am letzten Abend? :ugly
      _____

      quik:[...]Typisch Italiener, wobei in SSBB 2on2 hatteste nicht ganz so viel Luck wie Italien bei der WM 06 xD.

      Naja, ein Italiener hat trotzdem gewonnen. ;)