Suche funktionierendes Nintendo DS (Fat) Mainboard!

      Suche funktionierendes Nintendo DS (Fat) Mainboard!

      Hi!
      Suche ein einzelnes, noch funktionstüchtiges Nintendo DS Mainboard. Hab bei meinem das eine Plastik-Teil vom Touchscreen-Kabel abgebrochen, deswegen spinnt der jetzt rum...

      Oder hat jemand ne Ahnung, wie man nen DS ohne Touch-Modul betreiben kann? xD (wenn man das Kabel rausnimmt, startet der DS ja nicht -.-)
      Was machst du mit deinen DS´s Exo? O_o

      Glaube nicht dass man Spielekonsolen inzwischen modular kaufen kann :(


      Und getestet obs ohne geht hab ich nicht, möchte ich auch nicht versuchen :ugly
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      RE: Suche funktionierendes Nintendo DS (Fat) Mainboard!

      KuroExo schrieb:

      Hi!
      Suche ein einzelnes, noch funktionstüchtiges Nintendo DS Mainboard. Hab bei meinem das eine Plastik-Teil vom Touchscreen-Kabel abgebrochen, deswegen spinnt der jetzt rum...

      Oder hat jemand ne Ahnung, wie man nen DS ohne Touch-Modul betreiben kann? xD (wenn man das Kabel rausnimmt, startet der DS ja nicht -.-)
      Wie hast du es geschafft das kabel zu zerstören? Warum machst du den DS auch auf?
      Das Ding ist runtergefallen also war das Gehäuse im Arsch. Ich also neues Gehäuse bestellt und das ist gestern angekommen. Außerdem schraub ich andauernd an meinem DS rum :D
      Und ich mein, es kann ja sein dass irgendwer hier nen alten DS hat, wo der Bildschirm voll im Arsch ist oder so, da funzt das Mainboard ja immer noch xD