Lockerz - Kostenlose Konsolen,Ipods und Games - Geht das wirklich?

      Lockerz - Kostenlose Konsolen,Ipods und Games - Geht das wirklich?

      Ich bin eben aus Youtube auf so ein tolles "Bekomme eine 360 komplett kostenlos" Video gestoßen und da ist die Seite Lockerz aufgefallen.
      In Lockerz kommt man nur rein wenn man sich von jemanden einladen lässt.
      Man loggt sich da jeden Tag ein bekommt 2 Punkte, wenn man nun noch jeden Tag ne Frage beantwortet bekommt man nochmal 2 Punkte. Für das Einladen von einem Freund bekommt man auch nochmal 2 Punkte. Machen 4 Punkte * 30 Tage = 120 Punkte im Monat. Für 100 Punkte bekommt man ein Vollpreisspiel und für z.B 250 eine Wii und 200 ein PSP Bundle. Gibt natürliche auch andere Sachen wie z.B Fernseher, Ipods etc...
      Das heisst man kann sich also alle 2 Monaten ne Konsole bzw jeden Monat nen Spiel bekommen.
      Ich glaube der einzige Haken ist, das man nur 1 mal im Monat die Lager ausgefüllt werden und die ganzen "tollen" Sachen schon nach kurzer Zeit weg sind, aber ich glaube wer es ein bisschen mag auch glück zu brauchen ist da genau richtig.Solange die Seite noch recht unbekannt ist, sollte das nicht sooooo schwer sein, also lieber jetzt damit anfangen.
      Ich glaube das es zudem noch sein kann, dass irgendwelche Steuern anfallen, da die ganzen Sachen aus Amerika kommen aber trotzdem bekommt man sie noch Extrem billig und man Glück haben das der Zoll die Teile nicht kontrolliert. Bin mir aber nicht sicher....
      Ich hab mich einfach mal einladen lassen udn gucke mal wie viel Punkte ich so nebenbei zusammen bekomme und ob ich was cooles ergattern kann. Verlieren kann man ja nicht.

      talkprizes.com/prizes_received/ <--- hier sind Themen von leuten die ihre Preise erhalten haben..
      youtube.com/watch?v=TfmG1yrBJkE <-- Hier nochmal nen Video wie einer seine Preise auspackt die er sich verdient hat...

      Wenn wer eingeladen werden will, mir einfach bescheid geben.
      Nun ja, es ist eben ein Schneeballsystem. Davon halte ich zwar nicht wirklich viel, aber immerhin scheint es ja so umgesetzt worden zu sein, dass man als Mitglied keine Verluste machen kann, wenn man die verschwendete Zeit nicht dazuzählt ;)

      Die "Preise" sind wahrscheinlich nur in sehr geringen Stückzahlen vorhanden, damit es sich überhaupt lohnt. Wär jedenfalls interessant, ob man eine reelle Chance hat, etwas brauchbares abzugreifen. Kann ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

      EDIT: Ok, man kann sich wohl für ein Vielfaches der Punkte die Sachen sichern lassen. Wer die Zeit hat.... :ugly
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      @ Exo: Hab dich eingeladen.

      @ Lumines: Ja nur der Vorteil bei dieser Seite ist, dass meine keine andere Leute einladen MUSS um was zu bekommen. Nur genug Punkte und es wenig Glück.

      Ich hab mich auch nochmal bei paar Leuten umgehört und die die Seite kennen haben bestätigt das es klappt^^

      Maschell schrieb:


      Dused schrieb:

      Nicht anmelden! Die verkaufen die IPs und alle Daten an die Bullen, in Amerika wurden auch schon viele Verbrecher ausgeliefert.
      Die Bullen dürfen alle Daten benutzen, die haben einen Vertrag mit Lockerz!

      Und wer hat schon nur legale Sachen auffem PC, Maschell vielleicht xD :ugly

      Soll das jetzt ernst gemeint sein?
      Meinte ein Kumpel von mir letztens auch, dass die Daten verkaufen. Er meinte aber das mit der Polizei wär ja nicht die Sache, sondern eher dass irgendwie immer wieder von irgendwelchen Werbedingern angerufen wird bzw. irgendwelche Werbungmacher vor der Haustür rumnerven. Also man bekommt schon die Sachen, aber wer's riskieren will...ich lass jetzt erstmal die Finger weg von Lockerz.

      Gebt doch einfach 666666 als Telefon-Nummer an in solchen Fällen :ugly Das mache ich immer bei Seiten wo die die Telenummer wissen wollen xD. Na ja nur den Wohnort kann man ja schlecht fälschen, wenn man die Preise haben will. Aber die sind eigentlich dazu verpflichtet schon bei der Anmeldung, neben der Akzeptierung der AGBs, auch zu fragen ob man Werbung per Haus haben will..
      Den Wohnort muss man erst eintragen wenn die Preise haben will, also bis dahin wollen die gar nichts haben (Telefonnummer kann man auch nur optional eingeben)

      BTW: Ich hab grad im Support Forum von den gelesen, dass es sein kann das z.B bei neu geworbenen die 2 Punkte nicht angezeigt werden. Aber angeblich ist das nur nen Anzeigefehler und die Punkte sind richtig in der Datenbank. Man soll einfach abwarten bis der Fehler behoben wurde..

      Ich finde man kanns einfach mal versuchen solange man eh nichts eingeben muss, kann man nichts falsch machen. Überlegt mal wo ihr sonst noch alles eure Adresse angebt und Google weiss sowieso alles über euch...

      Maschell schrieb:


      Dused schrieb:

      Nicht anmelden! Die verkaufen die IPs und alle Daten an die Bullen, in Amerika wurden auch schon viele Verbrecher ausgeliefert.
      Die Bullen dürfen alle Daten benutzen, die haben einen Vertrag mit Lockerz!

      Und wer hat schon nur legale Sachen auffem PC, Maschell vielleicht xD :ugly

      Soll das jetzt ernst gemeint sein?
      Ich dachte man kennt mich.. :(
      Ich hab mir jetzt 281 Punkte angesammelt, wobei ich es in den letzten wochen immer öfter vergessen haben.
      Aber ich wie ich grad gesehen habe, kann nun auhc Punkte Sammeln indem man Videos angucken und am ende einfach nen Captcha Code eingibt.
      Bringt auch nochmal jeweils 2 Punkte pro Video ^^