Bewerbung: Izzy(MKW)

    Bewerbung: Izzy(MKW)

    Hi,
    hiermit bewerbe ich mich für den Mario Kart Wii Squad.

    Persönliche Angaben:

    - Mein Name ist Izzy Krokas (komischer Name für einen Deutschen wa? ^^) ich bin 15 Jahre alt (werde am 20. Dezember 16 Jahre alt) und, wie schon im Thema genannt, heiße ich Izzy im Game. :P

    - Ich komme aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland) und lebe in einer kleinen Stadt, namens Langenfeld in der nähe von Düsseldorf.

    - Meine Kontaktmöglichkeiten sind Skype (IzzyK.) und MSN (IzzyKrokas@googlemail.com).

    - Leider habe ich kein funktionierendes Headset, sondern nur Kopfhörer.

    - Fotos kann ich keine machen, da ich keine Kamera habe.

    - Streamen kann ich auch nicht.

    - In der Regel kann ich am Wochende, meistens, von 17-22 Uhr zocken. In der Woche hängt es davon ab wie es mit der Schule aussieht (Hausaufgaben, Klausuren usw.), aber ich denke das ich von 20-22 Uhr verfügbar bin ^^

    Gamingspezifische Angaben:

    Clangame(s): Keine, außer eventuell MKW in Zukunft *grins*

    Friendcodes: MKW; 1332-7938-9224

    Clanhistory: Ich war noch in keinem Clan :pinch:

    Erfolge: Noch keine Erfolge ^^

    Sonstige Kenntnisse: n/a

    Anmerkungen: Ich selbst schätze mich als einen einigermaßen guten Spieler ein, aber ich weiß nicht wie andere über mich denken. Auf jeden Fall habe ich noch schwächen in Sachen Items ausweichen/Items richtig benutzen und hin und wieder "Flüchtigkeitsfehler", also z.B. gegen Bande knallen, Items im falschen Momenten einsetzen.
    Da ich noch in keinem MKW Clan war, müsste man mir Erklären wie ein Aufnahmetest abläuft.
    Dazu muss ich sagen, dass ich den 3 Sterne Rang erst vor wenigen Tagen erhalten habe 8|


    Ich hoffe ich leg 'nen guten Test ab. Nervös sein werde ich auf jeden Fall :wacko:

    Mit freundlich Grüßen

    Izzy :)
    Schön dich hier begrüßen zu können. Wir werden sicher am Wochenende mal miteinader fahren können.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Lexta schrieb:

    wie lange spielst du denn bisher mkwii?

    und Headset müsstest du dann noch besorgen das ist Pflicht ;)
    Vom ersten Tag an seit es draußen ist, mit ein paar Wochen Pause dazwischen :ugly

    Aber ich denke, das mit dem Headset wird nichts. Ich hab jetzt schon 2 gehabt
    und beide sind putt gegangen und ich hab keinen Bock mir jetzt noch
    eins zu kaufen :S

    Vielleicht kann man ja noch ne Ausnahme machen, aber ansonsten such ich mir nen
    anderen Clan. Ist zwar dann Schade, weil ihr eigentlich voll in Ordnung
    seid und ich noch nie in einen MKW Clan war, aber wenn's nicht anders
    geht, kann man nichts machen :cursing: