Bewerbung: You & Yo (SSBB)

    Bewerbung: You & Yo (SSBB)

    Vor- und Nachname: Geb ich nicht gerne raus!

    Nickname: Yo

    Alter: 27.09.1990 (19)
    Wohnort: Schweiz
    Kontaktmöglichkeit (Skype): (Sanosuke90/ Xrapid89)

    Clangame(s): SSBB
    Clanhistory: WEC, (UR)
    Anmerkungen: Fc: 0087-4246-6389


    Wollte eig. schon einpaar mal hier joinen irgendwie hat mich immer was aufgehalten, jetzt will ich es halt mal probieren, ich joine G37 zusammen mit You



    Vor- und Nachname:

    Nickname: You

    Alter: 31.03.1991 (18)
    Wohnort: Deutschland
    Kontaktmöglichkeit (Skype): (yaytii)

    Clangame(s): SSBB
    Clanhistory: (UR)
    Anmerkungen: Fc: 3867-7205-2189



    You joint mit mir G37, hoffe das reicht xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    YoYou...xD. Jop, skillmäßig wirklich gar keine Probleme, das ist bei uns aber auch atm kein Meisterwerk. ^^ Wie Mahrla schon formuliert hat, geben wir ihnen eine Trailzeit. Ich denke ich würde dann den Co-Leader Posten weiterhin übernehmen, denn wenn gleich 2 neue Leute hier mal eben Leader werden...da ist man nummal bisschen skeptisch. Aber die beiden haben bereits erwähnt, dass sie nicht die einzigen seien werden, die hier joinen wollen: angeblich soll daraus sogar eine kleine Kettenreaktion entstehen, wo dann weitere 2-3 Leute hierhin kommen wollen. Ich denke, damit kann man einiges (wieder) aufbauen. :) Auf gute Zusammenarbeit! ;)
    Hi, ich bins der quik aus NDK.

    Das ganze kommt relativ spontan, aber erstmal: Es liegt ein kleines Missverständnis vor, You ist noch in NDK und wollt auch nicht joinen, hat er vorhin noch gesagt.

    Aber, was ich sagen wollte: Da hier ja eigentlich ein paar gute Brawler sind (Ebucemag, Prix?) und noch ein paar andere ist's doch eine Verschwendung den Squad inaktiv zu lassen. Deswegen biet ich mich für ein paar CWs als Ally an, damit die Sache ins Rudern läuft. You kann ich auch mal fragen.
    Die Idee kam recht spontan, und auch weil ich mich grad vorm Englisch lernen drücke xP
    Also hm,
    ist ja einiges auf einmal.
    Erstmal: Leader-technisch kann ich nix machen, wie man gesehn hat, mir fehlt da irwie die Zeit für, von daher is es mir egal wers macht.
    Yo isn relativ bekannter Spieler und ich würd ihn gern ma testen, naja whatever Test ist nicht nötig bei dem ^^

    @QuiK: joa, cool, dass du hier Ally machen willst, damit bekommt unser Pappdach, was sich Brawl-Squad schimpt Stützbalken aus Stahl=P
    hm, können ja mal par Fights machen (ICQ: 409-753-815), damit du dich an unser Niveau *hust*hust* gewöhnen kannst =P, ne fins ich jut so unterstützungstechnisch
    Don't get hit!

    Chaosweaver will joinen!

    Nickname: Chaosweaver
    Alter: 21
    Wohnort: Deutschland, NRW
    Kontaktmöglichkeit: ICQ: 259042668/ Skype: vide_infra_88

    Clangame(s): SSBB
    Clanhistory: WSF, NFO, DJC/UR
    Erfolge: ?(
    Sonstige Kenntnisse: ehhhmmm... Ich spiel Tekken 6?!... :S

    Anmerkungen:

    Ich bin ein ganz freundlicher Typ :) ... Oh ja, ich war früher unter dem Synonym "Vide Infra" bekannt und ich maine Sonic und spiele zusätzlich noch mit DDD, Bowser und Wolf. Hab zwar längere Zeit nich mehr gebrawlt, aber der gute Yo hat mich davon überzeugt mal wieder anzufangen und diesem schönen Clan beizuteten.

    Hoffe, ihr wollt mich :D
    Nickname : Bizzy
    Alter : 17
    Wohnort: Deutschland NRW
    Kontaktmöglichkeiten: Icq 260179689 Skype : bizzydabone

    Clangame: SSBB
    Clanhistory: UR
    Erfolge: dont know xD
    Sonstiges: Spiele noch Mkwii und soo

    Anmerkung:
    Öhh ya ich bin lustiger typ spiele gern wii und skype gerne wäähh ich hab kein plan was ich von mir erzählen soll :D
    Jedenfalls bin ich kein schlechter spieler nehm ich mal an
    Ich spiele so ziemlich viele charakter main ist Ganondorf und denk auch Kirby .
    Freu mich über antworten und rückfragen und wer fehler findet darf se behalten :P