[360] Left 4 Dead 2

      Man kann durch seinen Beitrag doch wohl annehmen, dass er L4D eh schon gespielt hat. Zum einen ist die dt. Version ein großer Witz für 18 Jährige und zum anderen hängt die geistliche Reife damit zusammen, wie man ein Spiel verarbeitet, und nicht das biologische Alter. Mit 15 konnte ich schon locker RE2 spielen, ohne mir Sorgen um meine Psyche zu machen, weil meine Eltern gute Arbeit geleistet haben mich aufzuklären. Wenn Blazey also nicht so denkt: "Duh, geil, BLUUUUUT, BOOOOM, krass, kann voll geil Körperteile abtrennen und so.....", dann mach ich mir keine Sorgen, zumal es viel schlimmer geht als L4D.

      Damit nicht ganz off topic: Ich habe bislang nur die Demo gespielt, mein Spiel wird heute erst verschickt, aber ich hatte schon einen schönen Ersteindruck. Die Waffen wurden etwas generft, sodass man jetzt doch mehr das Survival-Gefühl bekommt, denn es war doch recht einfach Gegner zu besiegen mit den Schrotflinten im Vergleich zu den anderen Waffen. Grafik ist hübscher, die neue Gegnervielfalt gefällt mir sehr, kein Campen mehr so oft möglich durch Spitter und Charger und die neuen Events werden im Versus Mode sicherlich recht schwer sein.
      Also noch bin ich begeistert.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?