Wii Verbindungshelfer Aktion

      Wii Verbindungshelfer Aktion

      Tja, seit heute ist es ja möglich, dass man den armen Menschen, ohne jegliches Verständnis von Technik, helfen kann mit ihrer Wii ins Internet zu gelangen UND dabei belohnt wird (sowohl Helfer als auch Bedürftige erhalten 500 Wii Points).
      Das wohl jeder Wii Besitzer so mit einem Freund leicht an 500 Punkte kommt ist wohl einem klar, interessant ist jedoch der Gold und Platin-Rang. Wenn ein Helfer 10 oder 20 Leuten hilft erhält er den wohl bald begehrten Gold oder Platin Rang, womit er NES, SNES und N64 Titel kostenlos runterladen kann. Klar ist jedoch dabei, dass es wohl nicht so einfach ist so viele Menschen zu finden, die tatsächlich es nicht schaffen mit ihrer Wii ins Internet zu gelangen.

      Bei unserer Community allerdings wäre es doch denkbar einen von uns auszuwählen, der angeblich uns allen "hilft" und so jeder erstmal 500 Points ergattert und zum anderen der Helfer auch noch alle Games gratis kriegt UND sogar bereits erworbene Titel einmal weiterverschenken kann, wenn er dadurch es gratis haben könnte.

      Wäre doch toll, wenn wir einem zum Platin Rang verhelfen könnten, wenn nicht sogar mehrere. Problematisch wird es nur bei der Auswahl des Helfers, weil wohl jeder den Rang gerne hätte (außer Homebrewnutzer, die es nur nutzen um Games von anfang an gratis zu spielen).

      Was haltet ihr erstmal von der Idee? Bedenkt jedoch, dass ich nicht ganz die genauen Regeln intus habe. Es gab da ein Bereich mit 30 Tagen spätestens nach irgendetwas, vielleicht würde das also sowieso nicht funktionieren. Falls das der Fall ist, entschuldigt die Zeitverschwendung. ^^
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Dann kommt noch das "Kopieren" der VC Games ins Spiel.
      Soweit ich weiß, wird beim Download deine Wii TitelID irgendwo mit in die Datei geschrieben.
      Somit ist es nicht möglich das Game einfach auf einer anderen Wii zu spielen.
      ...wenn sich nichts in letzter Zeit geändert hat, das Thema hat mich nämlich früher schonmal beschäftigt.
      Also bräuchten wir dazu, so wie ich das sehe, sowieso ALLE Homebrew um das zu umgehen.

      Wenns aber darum geht, einer Person unter die Arme zu greifen um einen Status zu verleihen, bin ich (wenn ich kann) auch dabei.
      Gibt schon einige hier, die es verdient hätten (--------> go Sunblade, go Sunblade.... ;) )
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung