GER vs. EU - 21.10.2009 um 20:30 Uhr - 5on5

      GER vs. EU - 21.10.2009 um 20:30 Uhr - 5on5

      Wie ihr aus der Überschrift entnehmen konntet, sind viele Daten noch nicht bekannt. Ich habe gestern mal mit dem Leader von Europa geredet und es steht wohl bald ein neuer CCW ins Haus. Weitere Daten besprechen wir in den nächsten Tagen, aber der CCW soll noch vor dem WNL-Match nächste Woche stattfinden, so als Vorbereitung. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, wie er mir erzählt hat, dass er der Leader von Europa sei. Hmm, solange er keine deutschen Spieler nimmt, was wohl auch nicht gehen sollte, sollte das kein Problem sein. Er gab mir auf jeden Fall keine klare Antwort darauf. Ich baue hier schonmal das Schema auf, auch wenn es nicht ganz komplett sein wird. Kurz nochmal vorweg: Ich werde Spieler spielen lassen, die so in einer Konstellation in einem CCW noch nicht gespielt haben, um zu gucken, ob ich sie dann auch am Samstag einsetzen kann. Zudem gebe ich aber auch Spielern eine Chance, die bis dato noch nicht im Line-Up stehen. Ich habe mir es so gedacht, dass 3 aus dem Team Germany in einer Gruppe spielen, und zwei Andere. Jeder muss ja seine gerechte Chance bekommen, also hier alles Weitere zum CCW:

      Gegner: Europa
      XonX: 5on5
      Datum: 21.10.2009
      GPs: 3 GPs
      Tags: EU★

      Germany: GER☆
      Europa: tba
      Wrong Tag: -20

      Regeln: WCL-Regeln

      Line-Up:

      Gesetzt - drei pro Gruppe (Spieler können durch Spieler, die schon gegen Spanien gespielt haben, ersetzt werden, falls einer von den Aufgelisteten nicht kann):

      Sanji
      Ziax
      Rico
      Andre
      Ostro
      Neo
      Timo
      Xeras (ich brauch' noch deinen FC)
      Stylor
      Tighty


      Auf Bewerbung - zwei pro Gruppe:

      Shock
      Steve
      Fatih
      Nils
      Neko
      Armads

      Kursiv: Werden für das nächste Match vorgemerkt.

      Diesen Vorstellungen nach soll das ein 15on15 werden; 9 vom Line-Up, die noch nicht gespielt haben und 6, die nicht im Line-Up stehen. Es kann aber auch nur ein 10on10, oder ein 5on5 werden. Das weiß ich noch nicht. Bei einem 10on10 werden halt nur 4, die nicht in dem Line-Up sind, spielen, und bei einem 5on5 halt 2.

      Erster Raum - Deutschland gegen Europa - Uhrzeit: tba:

      Line-Up - Germany:

      Sanji
      Rico
      Schock (?)
      Steve
      Fatih

      Line-Up - Europa (inkl. Kontaktmöglichkeiten der jeweiligen Raumleiter und Hoster):

      Norway
      -
      -
      -
      -

      Legende:

      Rot unterlegte Spieler sind Raumleiter

      Raumleiter = Vertreter von Deutschland in der Gruppe (das heißt mit den von Team Europa zu sprechen, falls es Probleme gibt; die Raumleiter der Gegner werden mit Kontaktmöglichkeiten noch bekanntgegeben, die ihr notfalls kontaktieren müsst)

      Raumleiter sind keine Hoster

      Lila unterlege Spieler sind Hoster

      Dunkelgrün unterlegte Spieler machen Fotos

      Ich habe mir Einiges von deiner Strukturierung abgeschaut, da sie übersichtlich ist, Neo. Danke dafür.

      Wenn ich Neues erfahre zu diesem CCW, also wann er stattfindet, wie die Gruppe aussehen, usw., dann mache ich darauf mit einem neuen Post aufmerksam. Spieler werden noch gesucht. Im besten Falle 6 und ich werde versuchen, dass das auch so mit einem 15on15 klappt. Meldet euch! =)

      Swat

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Reclaimer schrieb:

      Heywürde auch gerne mitspielen land kann ich ja abstellen ;)

      wäre ja eigentlich für AUT♪ gefahren aber meine Wii wars Laufwerk hin xD

      Naja wenn ihr mi brauchts meldets euch halt ;)
      Du wärst sicherlich nützlich, aber es heißt Team Deutschland, deswegen kann dich für das Team nicht spielen lassen. Ich würde nicht auschliessen, dass Andere es machen, also Spieler aus anderen Ländern spielen lassen, aber ich gehe da lieber die faire Schiene. Sorry. :/

      Sh0ck4do schrieb:

      Also es kommt eben auf das Datum an, aber am WE gerne.
      Du kannst also unter der Woche nicht? Also das Match gegen Europa hätte ich gerne vor der WNL noch, sprich unter der Woche. Lass' es mich wissen, ob du nun kannst, oder nicht. Der Termin sollte bald feststehen. Das Match dient dazu, um neuen Spielern die Chance zu geben, ins Line-Up von Deutschland zu kommen.

      Mahrla schrieb:

      Ich bin ja eh nicht eingeplant, aber nur so viel:
      Roy03, NEO, Lars, Ostro und ich sind am WE nicht da (am Hockenheimring). Also uns bitte nicht einplanen
      Okay, dann kann ich dich, NEO und Lars aus dem Line-Up für die WNL streichen. Zumindest für den besagten Samstag versteht sich. Viel Glück dort! Und mach' ein paar Videos/Bilder, Mahrla. ^^

      Steve schrieb:

      ich würd auch mal gerne dabei sein:)
      Okay, ich merke dich mir vor. Das ist ja im dem Sinne "nur" ein Test.

      Fatih03 schrieb:

      Ich auch :)
      Du bist von der Staatsangehörigkeit kein Deutscher, aber du wohnst hier, also kannst du spielen. Ich glaube kaum, dass USA jemanden, der kein gebürdiger Amerikaner ist, nicht für dieses Land spielen lässt. ^^

      Lars schrieb:

      Xeras wird wahrscheinlich auch am Hockenheimring sein.
      Okay, merk' ich mir ebenfalls vor.

      Timo schrieb:

      Jo habe am WE Zeit oder wann auch immer.

      :thumbsup:
      Gut, du hast also auch unter der Woche Zeit. Du stehst auch schon fest im Line-Up.

      Andre05 schrieb:

      Ich bin auch gerne dabei. :whistling:
      Du warst letztes Wochenende gut, aber ich will hier nur welche spielen lassen, die gegen Spanien noch nicht dran waren. Falls welche von denen, die spielen sollen, nicht können, dann kannst du bei diesem CCW mitmachen.

      7uP_NilZ schrieb:

      Ich wäre auch gerne dabei. :)
      Okay, dich merke ich mir auch vor.

      Neko schrieb:

      Armads schrieb:

      Neko und ich fahren nur,wenn wir in den selben Raum kommen :ugly
      Jo :ugly
      Ich kann's nicht versprechen, aber versuchen durchaus. Ich denke ihr bekommt das auch so hin.

      Sanji2 schrieb:

      Ich werde auf jeden Fall Zeit haben^^

      Musste
      mich hier btw neu anmelden, weil ich bei meinem alten Account das
      Passwort vergessen hab. Wenn ich ein neues Passwort anfordere und
      dieses dann hier beim einloggen eingebe, steht da, dass dieses PW
      ungültig ist :ugly
      Sehr gut. Ich wollte dich ja schon letztes Mal spielen lassen.

      Fatih03 schrieb:

      @ Swat doch ich bin deutscher. Ich hab 2 Ausweise nen türkischen UND nen deutschen :ugly
      Cool das ich trotzdem spielen darf :ugly
      Also ganz so selbstverständlich ist es nicht, dass du hier spielen darfst. Da du mal ein türkisches Team gemacht hast, hätte ich dir das Spielen hier glatt verwehren können. Bei der deutschen Nationalmannschaft spielt zwar auch Özil, aber er hat sich für ein Land entschieden, was natürlich bedeutet, dass er für die Türkei kein Spiel mehr bestreiten darf. Aber ich bin natürlich nicht so. ^^

      Übrigens: Ich hasse diese Uglys, denn die lassen jeden Post sarkastisch und nicht ernst wirken. <_<