Ausmusterung - Nur Wie ?

      Ausmusterung - Nur Wie ?

      Thema-Titel sagt ja schon alles xD. Ich habe kommenden Donnerstag Musterung und muss irgendwie die Ausmusterung schaffen, weil ich absolut gar keine Lust auf Bund oder Zivi habe, ist meiner Meinung nach beides verlorene 9 Monate.
      .
      Na ja hattet ihr schon Musterung und habt die Ausmusterung gepackt ? Wenn ja wie ? Weil bei mir glaube ich könnte nur meine Sehschwäche helfen und dass ich eine sehr schlechte Kondition habe..... brauch da noch ein paar Tipps =/
      Mich haben die das nicht gefragt -.-

      War vor kurzem zum zweiten mal da, Mustern. Und wieder konnten die kein Ergebnis bekommen, nun bringen die mich zu 100000 Ärzten. Habe lediglich Probleme genannt die ich habe, kB gehabt bis zum zweiten Termin Ateste zu besorgen bzw. teils keine bekommen da der Arzt kA hat.

      Und 2 mal hab ich die gleiche Fotze gehabt die mich untersucht. und wieder fast mit der alten geboxt da die rumbockt xDDD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ich glaube nicht, dass ich beobachtet wurde, kann mich jetz nichtmal dran erinnern, dass ich das überhaupt musste.

      Ich hab eh alles gefälscht was ging, war blind wie ein Maulwurf, taub ohne Ende, hatte Untergewicht und Herzrasen. Wie ich letzteres geschafft hab weiß ich bis heute nicht... XD Aber das war das engültige KO kriterium für T5. leider hatten sie ihre T5 und T4Quoten schon voll, weshalb ich T3 bekommen hatte.^^

      Aber das mit dem Psychotest hat mir nen Kumpel in der Schule empfohlen.
      Als ich da war, wurde ich t2 (glaube ich das zweitbeste? Interissiert mich aber nicht die Bohne) gemustert. Danach habe ich aber verweigert, in dem ich nen Brief hingeschickt hab wo ich mehr oder weniger drinne geschrieben habe was ich von der Wehrpflicht halte, nämlich gar nichts. Dazu noch ein paar Inspirationen von anderen, wie z.B. geistiger glaube, bla bla bla und schon "darfst" du Zivildienst machen.
      Aber weil ich mich leider leider noch weiterbilden möchte und danach ins Berufsleben eintauche und somit älter als 23 Jahre sein werde, werde ich den wohl oder übel nicht antreten können :( (oooooh wie schade).

      Ich weiß gar nicht, wenn man ausgemustert wird, muss man dann Zivildienst machen? Würde mich nicht wundern, ergibt ja eh alles keinen Sinn lol

      Ich glaube wenn du Ausgemustert wirst musst du garnichts machen, denn bist du fein raus aus dem ganzen. Zivildienst muss man eher machen wenn man verweigert und Tauglich ist. So hab ich das jedenfalls im Kopf.

      Ich überlege auch noch zu verweigern, obwohl der Bund ja auch seine guten seiten hat.Man muss ja keine Seelenlose kampfmaschine werden und hat nach den 9 Monaten ruhe und vielleicht ne gelegenheit ein beruf zu machen wo man verbeamtet ist >=D. Aber trotzdem bin ich irgendwie am grübeln ob doch lieber verweigere. xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Als ich zu Musterung kam, gab es massig Leute mit riesen Krankenakten.. die waren dann auch sehr schnell wieder weg.
      Was machst du denn zur Zeit Schule, Ausbildung? Mich wollten sie nach der Ausbildung einziehen. Mein Chef hat mir dann eine Unabkömmlichkeitserklärung ausgefüllt. Seitdem kam nie wieder etwas. Und falls noch etwas kommen sollte verweigere ich und ziehe den Prozess hin, bis ich zu alt bin.
      ausgemsutert :p
      nichtmal hingegangen.

      Also du solltest im reaktionstest bisschen verkacken, stell dich ein bisschen dumm, nicht zu dumm, sodass es auffällt, aber so das man meint du hättest ne kleinee schraube locker. je nachdem wie schlecht deine sehstärke ist, haste sowieso schon ausmusterungs bonus.
      Ansonsten stell dich etwas dumm, oder stell dich als aggressiv
      eins von beiden
      aber nciht zu übertrieben^^
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Ich besuche zur Zeit die VHS, für den nachträglichen Erwerb des Realschulabschlusses, irgendwie muss ich ja die Vorurteile von Hauptschülern los werden ^^
      Soweit ich mich erinnere hieß es, wenn man sich weiterbildet wird man nicht eingezogen, das geht bis zum Ende (oder Anfang? weiß nicht mehr) des 23. Lebensjahr. Das heißt wenn ich aus der Schule raus bin versuche ich ne Ausbildung zu bekommen, und sollte das nichts werden such ich mir irgendwas anderes wo ich mich weiterbilden kann, mit Erfolg oder ohne, hauptsache ich muss dem Staat seinen Schwachsinn nicht unterstützen.

      Damals hatte ich mich bei der Musterung schon blöd angestellt, aber scheinbar war das immer noch nicht dumm genug -.-, fraglich was die für Maßstäbe setzen lol

      Sich dumm stellen bei dem quasi Einstellungstest (Deutsch, Mathe und Allgemeinwissen) reicht meistens aus. Ebenso beim Reaktions- und Gehörtest.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Phantomganon schrieb:

      ausgemsutert :p
      nichtmal hingegangen.

      Also du solltest im reaktionstest bisschen verkacken, stell dich ein bisschen dumm, nicht zu dumm, sodass es auffällt, aber so das man meint du hättest ne kleinee schraube locker. je nachdem wie schlecht deine sehstärke ist, haste sowieso schon ausmusterungs bonus.
      Ansonsten stell dich etwas dumm, oder stell dich als aggressiv
      eins von beiden
      aber nciht zu übertrieben^^
      Apropos Sehschwäche! Ab einer bestimmten Dioptrin-Zahl ich glaube es waren 4 Dioptrin bist du sofort T5! Geh mal zu deinem Augenarzt und lass dir das bescheinigen. Aber pass auf, die rufen den dann nochmal an.