Tattoos

      Das Thema gibt es hier glaub ich überhaupt nicht, daher mach ichs mal auf. Wie ist eure Meinung dazu?
      Im April 2010 ists bei mir nämlich soweit. Ich lass mir meinen kompletten rechten Arm und einen Teil meiner Schulter tattoowieren. Ich überlege noch, ob ich das hier in Deutschland machen lasse oder eventuell nach Tailand mit meinem Bruder fahre. Die sind ja prädestiniert dafür. :)

      Von Bluefalcon weiß ich noch, dass er einen Tattoowunsch hat. Wie stehts mit dem Rest? Angst vor Schmerzen oder vielleicht vor etwas, was nie wieder weggeht? :)

      Ich werde zwei mir zwei Schlangen, die sich um meinen Arm wickeln tattowieren lassen. Geht dann bis zur Schulter, dort beißen sie sich dann fest. Das Image findet ihr nirgends, das wird noch angefertigt aber die Details sind richtig cool, dann bin ich echt fürs Leben gezeichnet. :D
      Prinzipiell ne coole Sache, ich würde mich aber nicht so tättowieren lassen, dass man es nicht mehr verdecken kann^^

      Also schulter is eig in ordnung.
      Hasse Arschgeweihe....

      schulter würd ich mir auch tättowieren lassen, ka ob ichs jemals amchen würde, aber gegen schulter spricht nichts^^
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Also ich finds eigentlich ganz cool und will mir vielleicht auch mal eins stechen lassen, wahrscheinlich aufn Oberarm, oder Schulter. Aber kein buntes, nur schwarz.
      Ich würd nur aufpassen das man es auch bei einem T-Shirt nicht sehen kann, weil das dann im Beruf dumm kommt, vor allem als Akademiker.
      Ich würds aber schon hier machen Sunblade, in einem guten Studio ! Ob das in Thailand alles so einwandfrei abläuft...

      Vor Schmerzen hätte ich eigentlich keine Angst, hatte schon einen üblen Unfall mitm Motorroller, ohne Schutzkleidung... also da bin ich glaub abgehärtet^^
      Ich frag mich nur ob da die Stelle schon betäubt wird ? Weil wenn das nur ein bissl wehtut zuckt man ja automatisch zusammen, oder zieht sein Arm weg und dann wirds ja verpfuscht wenn man net ruhig ist ?(

      Frauen stehen da übrigens auch drauf solange es nicht übertrieben ist, die meisten geben es nur nicht zu :P
      Ich finde auch das eine Frau mit einer kleinen Tätowierung die man net gleich sieht irgendwie interessanter ist :love:
      Aber echt nur ne kleine, net so ne Grufti-Tussie bei der alles voll ist :thumbdown:
      Hui, das wird bestimmt nen cooles Tattoo Sunblade. Gefällt mir jedenfalls schon, wo du es so beschrieben hast :D . Aber Thailand, ich weiß net... würd mich an deiner Stelle lieber nochmal in der Nähe (Köln) umhören, welche Läden da auf größere Tattoos predistiniert sind.
      Ich steh auch voll auf Tattoos, bin aber selbst noch net richtig dazu gekommen mir selbst eins stechen zu lassen. Bin mir ehrlich gesagt auch immer noch net sicher wo zuerst und welches Motiv. Ob Oberarm, Unterschenkel oder doch Rücken?! Auf jeden Fall kein stinknormales Tribalsymbol, das ist Platzverschwendung...
      Mein Bruder ist demnächst bei seinem 4. Tatto, besonders gefallen mir ja die Totenköpfe aufm Oberarm ^^ ... sowas in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen oder doch vielleicht was Gaming Relevantes, nen Gamepad oder nen dicken fetten Kratoskopf (God of War) auf den Rücken lol :D .

      TOBI schrieb:



      Frauen stehen da übrigens auch drauf solange es nicht übertrieben ist, die meisten geben es nur nicht zu :P
      Ich finde auch das eine Frau mit einer kleinen Tätowierung die man net gleich sieht irgendwie interessanter ist :love:
      Aber echt nur ne kleine, net so ne Grufti-Tussie bei der alles voll ist :thumbdown:


      Meine Kunst und Bilingual-Lehrerin hat auch so süße Tattoos am Arm bzw. am Fußknöchen. Sind so Sternchen. Find das ihr das ziemlich steht, besonders weil sie so cool ist und auch immer total modisch angezogen ist. :love:
      Ich finde Tatoos teils gut, teils schlecht. Erstens kommts dabei natürlich auf Symbol und zweitens auf die Platzierung/Größe an. Gut finde ich bspw. sowas, wie du dir jetzt machen willst. Das sagt noch was aus, ist quasi n Art kleines Geständnis zur Hardcore-Szene. Zumindest erinnerts mich daran :D Kleinere Tatoos mit chinesischem Gekritzel, nem Anker oder am sclimmsten den Namen des Geliebten/ der Geliebten. Das ist einfach nur 0815, wie ne billige Signatur im Forum oder Mainstream pur (so die Richtung^^).

      Nach dem Tatoo musst du aber auch mal im NYHC mitpogen Rob ;D
      hab am southside festival08 mit einem kumpel beschlossen dass wir uns gegenseitig die namen auf ne arschbacke tätowieren lassen.... im alkoholrausch sind wir dann 2-3 stunden durchs festival gelände geirrt und haben nach tatoostudios aufn festival oder in festivalnähe gefragt und ZUM GLÜCK keine brauchbare auskunft bekommen ^^ sonst hätte ich jetzt 'Dani' auf der linken arschbacke stehen :D
      Ich will und mach es, nur wo ist noch eine Frage^^'

      Motiv ist jetzt auch fest, nur eine gescheite Inkerversion muss noch her xD
      Laut dem einen wo ich war soll es ca. 150€ kosten, also ca. 200€

      Unterarm ist Platz des Aktes, Oberarm zu viele Leberflecke.

      Wer Bock hat meine Geschichte in Kurzform zu sehen, tattooscout.de/component/optio…4/page,viewtopic/t,15917/
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Sieht nice aus, Blue. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich etwas Feligraneres machen, da sowas nie auf meinem Arm pässen würde. Ich habe da nicht so viel Spielraum. Vielleicht ein deutscher/englischer Vers, der etwas vermitteln soll, aber nicht mehr. Damit würde ich auch günstiger davonkommen.